MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umsteiger EA FM -> SI FM - Ein paar Fragen!  (Gelesen 1554 mal)

freak000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Umsteiger EA FM -> SI FM - Ein paar Fragen!
« am: 27.Oktober 2013, 19:14:55 »

hallo,

ich hab viele Jahre FM von EA gespielt. aber in den letzen jahren ist es nicht besser gewurden und was dieses jahr passiert ist ja eine bodenlose frechheit.

und nun bin ich seit ein paar tagen auf fm umgestiegen und habe mir fm2013 gekauft und werde mir auch den fm2014 zulegen.

ich hab ein paar fragen zum spiel (ich hab auch schon nach antworten gesucht, nur war ich bisher nicht zufrieden mit dem ergebnis ;( ):
1. wo leere oder lösche einzelne nachrichten, hab inzwischen schon über 300 und finde nix ;(
2. der kommentar modus: ist es wirklich nur eine einzelne zeile? oder gibt es eine möglichkeit den kommentar modus ähnlich zu gestalten wie im ea fm ?
3. ich hab die deutsche sprache datei: ein paar worte sind nicht deutsch, bei den videos die ich mir angeschaut habe sind die deutsch, wie zb weiter, was is bei mir falsch?

danke für eure hilfe.


der manager macht bisher einen super eindruck, ich bleibe dabei :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Umsteiger EA FM -> SI FM - Ein paar Fragen!
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2013, 19:20:18 »

hallo,

ich hab viele Jahre FM von EA gespielt. aber in den letzen jahren ist es nicht besser gewurden und was dieses jahr passiert ist ja eine bodenlose frechheit.

und nun bin ich seit ein paar tagen auf fm umgestiegen und habe mir fm2013 gekauft und werde mir auch den fm2014 zulegen.

ich hab ein paar fragen zum spiel (ich hab auch schon nach antworten gesucht, nur war ich bisher nicht zufrieden mit dem ergebnis ;( ):
1. wo leere oder lösche einzelne nachrichten, hab inzwischen schon über 300 und finde nix ;(
2. der kommentar modus: ist es wirklich nur eine einzelne zeile? oder gibt es eine möglichkeit den kommentar modus ähnlich zu gestalten wie im ea fm ?
3. ich hab die deutsche sprache datei: ein paar worte sind nicht deutsch, bei den videos die ich mir angeschaut habe sind die deutsch, wie zb weiter, was is bei mir falsch?

danke für eure hilfe.


der manager macht bisher einen super eindruck, ich bleibe dabei :)

1.: Das geht nicht, du hast aber normalerweise maximal 250 (glaube ich) im Posteingang, alles was mehr wird löscht sich automatisch.
2.: Das ist kein richtiger echter Kommentarmodus. Sowas gibts ja quasi garnicht. und nein, das kann man nicht anders gestalten.
3.: Das waren ältere Versionen. Bei der Sprachdatei zum Fm13 können einige Worte wie eben u.a. das weiter nicht übersetzte werden.
Gespeichert