MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014  (Gelesen 56386 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #40 am: 19.Dezember 2013, 22:23:01 »

Naja. Nur weil die Files schlampig sind, ist das ja nicht dubios. solche Megapacks gibts doch zu hauf. Ligen freischalten und fertig. 3 Klicks Pro Liga oder sowas.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #41 am: 19.Dezember 2013, 22:27:49 »

Naja. Nur weil die Files schlampig sind, ist das ja nicht dubios. solche Megapacks gibts doch zu hauf. Ligen freischalten und fertig. 3 Klicks Pro Liga oder sowas.

Ich kenne es aber so, dass zumindest ein Minimum an Info (wenigstens bis zur welchen Ligastufe freigeschaltet wird) bekommt. Auf der Seite gibt's 0,0 Info und ein Readme liegt auch nicht bei. zumindest nicht beim Megapack. Vielleicht verstehen wir das Wort dubios einfach nur unterschiedlich.

Übrigens wüsste ich nicht, dass es solche Megapacks (96 Ligen 10 Tagen freigeschaltet) zuhauf geben würde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #42 am: 19.Dezember 2013, 22:36:59 »

Naja, jedes Jahr tauchen 2 oder 3 von der Qualität auf.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #43 am: 25.Dezember 2013, 14:19:47 »

Letzte Woche kam ein Update des Japan-Files raus, einige kleinere Fehler wurden behoben, eine wichtige Änderung wurde hinzugefügt: Zur Saison 2015/16 kehrt die J-League wieder zu einem System mit einer Art Apertura und Clausura mit anschließenden Playoffs zurück, das wurde implementiert.
Wenn ihr bereits eine ältere Version habt, muss nur die editor data-Datei (001)JPN_League ausgetauscht werden.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #44 am: 25.Dezember 2013, 14:26:46 »

fmfaces.net hat auch den aktuellen Download, kannst du eintragen.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #45 am: 25.Dezember 2013, 21:38:29 »

Ich weiss, es ist wohl unwahrscheinlich, aber gibts schon ein File für Gibraltar?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #47 am: 05.Februar 2014, 13:35:17 »

gibt es ein File von der Schweizer Liga?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #48 am: 25.Februar 2014, 14:37:55 »

Ich weiss, es ist wohl unwahrscheinlich, aber gibts schon ein File für Gibraltar?

Hier z.B.:
http://community.sigames.com/showthread.php/370821-Leagues-updates-Africa-South-America-North-America-small-European-countries


An die Daten kommt man wohl nur ran, wenn man sich dort anmeldet, oder ?


Was mich dann dort interessieren würde, gibt es ein File zu Malta und wenn ja wie ausführlich ist dieses und das von Gibralter ? Auch würde mich interessieren ob es mittlerweile etwas gibt wo die deutschen Oberligen originall sind ( bzw. originalle Kader ).


Danke für die Antworten.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #49 am: 25.Februar 2014, 14:53:28 »

Originale Kader wird es für die Oberliga nicht geben. Das ist ein wahnsinnig großer Aufwand. Mehrere hundert Spieler müssten erstellt werden.

Im SI-Forum gibt es ein ausführliches Malta File. Kann ich nachher mal raussuchen. Via Smartphone ist mir das zu umständlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #50 am: 25.Februar 2014, 15:01:54 »

Originale Kader wird es für die Oberliga nicht geben. Das ist ein wahnsinnig großer Aufwand. Mehrere hundert Spieler müssten erstellt werden.

Im SI-Forum gibt es ein ausführliches Malta File. Kann ich nachher mal raussuchen. Via Smartphone ist mir das zu umständlich.


Danke für deine Antwort, dann muss ich mich wohl mal im SI-Forum anmelden.


Schade, bei EA gab es immer ein File mit den Oberligen samt Kader, hätte mal Lust eine Karriere in der OL Hamburg zu starten, allerdings ist die Erstellung der Spieler bei EA natürlich auch deutlich einfacher und schneller.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #51 am: 25.Februar 2014, 15:29:36 »

Originale Kader wird es für die Oberliga nicht geben. Das ist ein wahnsinnig großer Aufwand. Mehrere hundert Spieler müssten erstellt werden.

Im SI-Forum gibt es ein ausführliches Malta File. Kann ich nachher mal raussuchen. Via Smartphone ist mir das zu umständlich.


Danke für deine Antwort, dann muss ich mich wohl mal im SI-Forum anmelden.


Schade, bei EA gab es immer ein File mit den Oberligen samt Kader, hätte mal Lust eine Karriere in der OL Hamburg zu starten, allerdings ist die Erstellung der Spieler bei EA natürlich auch deutlich einfacher und schneller.

Das kannst du auch hier machen. Die Spieler die in der Oberliga researched wurden sind auch aus dem echten Kader. Es ist aber selten vollständig in der Oberliga. Die fehlenden werden dann halt aufgefüllt. Wurde hier aber auch schon mal diskutiert.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #52 am: 25.Februar 2014, 16:00:42 »

Originale Kader wird es für die Oberliga nicht geben. Das ist ein wahnsinnig großer Aufwand. Mehrere hundert Spieler müssten erstellt werden.

Im SI-Forum gibt es ein ausführliches Malta File. Kann ich nachher mal raussuchen. Via Smartphone ist mir das zu umständlich.


Danke für deine Antwort, dann muss ich mich wohl mal im SI-Forum anmelden.


Schade, bei EA gab es immer ein File mit den Oberligen samt Kader, hätte mal Lust eine Karriere in der OL Hamburg zu starten, allerdings ist die Erstellung der Spieler bei EA natürlich auch deutlich einfacher und schneller.

Wenn man sich in der jeweiligen Oberliga tatsächlich auskennt, macht das mit den Fantasiekadern (einige reale + hauptsächlich generierte Spielern) schon etwas weniger Spaß. Daher fange ich dann irgendwo an, wo ich mich nicht auskenne.

Im SI-Forum sollte man sich ruhig anmelden, gerade wenn man mal auf einen Bug oder so trifft, ist man dort bestens aufgehoben. Die meisten Ligendownloads gibt es ansonsten aber auch über den Steam Workshop.

Malta:
http://community.sigames.com/showthread.php/363180-FM2014-Malta-Complete-League-System
Sollen wohl alle 67 maltesischen Klubs enthalten sein, 1000 Personen wurden hinzugefügt...

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #53 am: 25.Februar 2014, 18:10:32 »

Originale Kader wird es für die Oberliga nicht geben. Das ist ein wahnsinnig großer Aufwand. Mehrere hundert Spieler müssten erstellt werden.

Im SI-Forum gibt es ein ausführliches Malta File. Kann ich nachher mal raussuchen. Via Smartphone ist mir das zu umständlich.


Danke für deine Antwort, dann muss ich mich wohl mal im SI-Forum anmelden.


Schade, bei EA gab es immer ein File mit den Oberligen samt Kader, hätte mal Lust eine Karriere in der OL Hamburg zu starten, allerdings ist die Erstellung der Spieler bei EA natürlich auch deutlich einfacher und schneller.

Wenn man sich in der jeweiligen Oberliga tatsächlich auskennt, macht das mit den Fantasiekadern (einige reale + hauptsächlich generierte Spielern) schon etwas weniger Spaß. Daher fange ich dann irgendwo an, wo ich mich nicht auskenne.

Im SI-Forum sollte man sich ruhig anmelden, gerade wenn man mal auf einen Bug oder so trifft, ist man dort bestens aufgehoben. Die meisten Ligendownloads gibt es ansonsten aber auch über den Steam Workshop.

Malta:
http://community.sigames.com/showthread.php/363180-FM2014-Malta-Complete-League-System
Sollen wohl alle 67 maltesischen Klubs enthalten sein, 1000 Personen wurden hinzugefügt...

Habe ich jetzt mal heruntergeladen, danke ... gibt es den eine Möglichkeit Spieler im Editor selbst zu erstellen ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #54 am: 25.Februar 2014, 22:20:35 »

Editor -> People -> Add -> Player

Am Ende dann am besten deine Änderungen in ein seperates File abspeichern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #55 am: 27.Februar 2014, 19:30:27 »

Kennt jemand eine Seite wo man ein gutes Italienfile herunterladen kann?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #56 am: 27.Februar 2014, 23:28:38 »

Ist in Italien nicht sowieso schon die 4. Liga mit dabei?

Ansonsten vielleicht mal folgendes File ausprobieren.
http://www.panoz.it/FMITALIA/FM-download.asp?ID_file=8476&file=Serie%20D,%20Eccellenza,%20Promozione&FMVersion=10&DL=928#.Uw-7y871XJ4
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #57 am: 28.Februar 2014, 09:00:00 »

Ist in Italien nicht sowieso schon die 4. Liga mit dabei?

Ansonsten vielleicht mal folgendes File ausprobieren.
http://www.panoz.it/FMITALIA/FM-download.asp?ID_file=8476&file=Serie%20D,%20Eccellenza,%20Promozione&FMVersion=10&DL=928#.Uw-7y871XJ4

Danke. Werde es heute Abend nach dem Update von SI mal ausprobieren.
Gespeichert

FMPoldi007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #58 am: 03.März 2014, 10:58:52 »

Ich habe ein Problem. Das Japan-File funktioniert mit dem Patch 14.3.0 nicht mehr.

Es kommt die Fehlermeldung: Es sind nur 14 Vereine vorhanden, es werden aber 18 benötigt.

Gibt es dafür eine Lösung?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #59 am: 03.März 2014, 14:03:18 »

Update abwarten oder mit der alten DB spielen.
Gespeichert