MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdiges 3D Spiel im Football Manager 13?  (Gelesen 1480 mal)

Tadus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Merkwürdiges 3D Spiel im Football Manager 13?
« am: 13.Dezember 2013, 16:57:16 »

Hallo Leute ich glaube ich habe etwas im 3D Spiel festgestellt. Und zwar wenn ich mir das komplette Spiel ansehe bin ich dem Gegner im Ballbesitz und den Chancen überlegen trotzdem schiest meine Mannschaft keine Tore, und der Gegner hat im gesamten Spiel eine Chance und die ist dann immer drin. Und jetzt das merkwürdige wenn ich nur die Higelihts betrachte sieht man plötlich viel bessere Kombinationen und meine Mannschaft  schiest plötzlich Tore. wenn ich auf ganzes Spiel ansehen zurück stelle sind beide Teams wieder vollständig anfängerhaft. Hat dafür jemmand eine Erklärung?
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2013, 16:59:04 von Tadus »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Merkwürdiges 3D Spiel im Football Manager 13?
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2013, 17:49:01 »

Also die Berechnung der Spiele erfolgt immer auf Grund der selben Vorgänge, da gibt es also nicht wie beim FM von EA unterschiedliche Arten zu berechnen.

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob du zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Einstellungen gesehen hast, oder ob du während des Spiels gewechselt hast?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tadus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Merkwürdiges 3D Spiel im Football Manager 13?
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2013, 18:03:07 »

Ich habe in einem Spiel zwischen ganzes Spiel und Higelihts gewechselt.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Merkwürdiges 3D Spiel im Football Manager 13?
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2013, 18:34:34 »

Dann würde ich mal einfach drauf tippen, dass du deiner subjektiven Wahrnehmung erliegen bist, anders kann ich mir das nicht erklären. Es kann halt schon mal vorkommen, dass der Gegner mit wenigen Chancen erfolgreicher ist. Und die Highlights filtern ja nur die guten Szenen raus, du kannst aber davon ausgehen, dass bei beiden Modi das gleiche Spiel im Hintergrund läuft.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de