MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt  (Gelesen 5103 mal)

werder1912

  • Gast
Re: 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« Antwort #20 am: 03.Februar 2014, 11:15:45 »

ok danke
Gespeichert

werder1912

  • Gast
Re: 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« Antwort #21 am: 03.Februar 2014, 11:49:50 »

habs nochmal gecheckt. also von den fähigkeiten her wären sowohl fullback als auch wingback möglich, duty würde ich support geben. welche rolle ist nun besser geeignet? fullback oder wingback, wobei der co-trainer bei wingback 1,5 sterne weniger anzeigt( jedoch kann man sich anscheinend darauf nicht verlassen und von den Fähigkeiten her müsste der rv in fullback und wingback rolle gleich auf sein). bei wingback besteht die gefahr, das es durch den offensiven lv und ra zu offensiv wird, dagegen beseht bei fullback die gefahr, dass die lücke zwischen ra und rv zu groß wird. was meint ihr?
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« Antwort #22 am: 03.Februar 2014, 12:04:06 »

Pfeif auf die Sterne-Bewertung des Assis. Komplett. Bau ne Taktik die in sich Sinn macht, ohne die Rollen primär an deine Spieler anzupassen - solange du grob weißt, ob du das Spielermaterial zu Verfügung hast, ist alles gut. Und schmeiß dieses Shout-Grab raus, du weißt wahrscheinlich bei keinem, was er bewirkt. Schau dir Spiele ne zeitlang im Full Match Modus an und verändere deine Taktik immer nur in wenigen Teilen, am Besten nur eine Änderung, bis du ein Gefühl dafür bekommst, was sich verändert.
Gespeichert

werder1912

  • Gast
Re: 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« Antwort #23 am: 03.Februar 2014, 12:13:42 »

ok, die shouts hab ich aus taktische konzepte für jedermann für defensive mannschaften. ich schau mir mal die taktik von hannover im internet an, für mich der inbegriff für eine defensive kontermannschaft mit wenig ballbesitz. dortmund spielt zwar auch auf konter, aber das mit gegenpressing und pressing. hat meine mannschaft wohl nicht drauf
Gespeichert