MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3Titel ein Jahr  (Gelesen 1190 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
3Titel ein Jahr
« am: 11.Juni 2003, 13:10:10 »

Wer hat es schon geschaft im CM4 3Titel in einem Jahr zu holen?

Ich hab mit Bayern 2 im ersten(REALISMUS PUR)
und bin in der Champions League im Halbfinale raus.
Naja bin wieder am Kämpfen.

Hab was herausgefunden: Im ersten Jahr bin ich Meister geworden mit 17Punkten. In der Sommerpause haben die Vereine Dicke eingekauft z.B. Dortmund Koffour Solksere(keine Ahnung wie der geschrieben wird ;)
und Schneider usw.

Jetzt ist es oben nach 11.Spieltagen so Knapp wie noch nie
sogar der 9.Bochum kann noch Meister werden denn fehlen 4Punkte
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #1 am: 11.Juni 2003, 13:15:48 »

Zitat

Hab was herausgefunden: Im ersten Jahr bin ich Meister geworden mit 17Punkten.


:o :o Es gab wohl nur Unentschieden ??? ;D ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #2 am: 11.Juni 2003, 15:19:31 »

Zitat
In der Sommerpause haben die Vereine Dicke eingekauft ...


Haben die mal wieder ihren Urlaubs-Trainingsplan vernachlässigt?  ;D Bestimmt war Ailton auch dabei. ;)

Oder die Jungs haben Matthias Sammer falsch verstanden: "Wie jetzt, wir sollen jeden Abend mit ner Pommes Rot-Weiss auf der Couch abhängen?"  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #3 am: 11.Juni 2003, 15:33:31 »

LOLOLOLOLOL ;D ;)
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #4 am: 11.Juni 2003, 15:43:47 »

Das ist ja auch eine riesen Herausforderung die du da hast. Toll, da bist du sicher der einzigste der das kann. Hast du eigentlich schon mal mit einem Verein gespielt, der um den Abstieg kämpft ?
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #5 am: 11.Juni 2003, 15:53:58 »

Was hast du eigentlich herausgefunden???
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #6 am: 11.Juni 2003, 17:15:52 »

Mit Bayern wird jeder meister...
solksere ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #7 am: 11.Juni 2003, 20:42:32 »

Zitat
Das ist ja auch eine riesen Herausforderung die du da hast. Toll, da bist du sicher der einzigste der das kann. Hast du eigentlich schon mal mit einem Verein gespielt, der um den Abstieg kämpft ?


Also ich weiss nicht was ich heute alles habe aber ich finde das schon wieder als wolltest du sagen:Naja du bist es du idiot was anderes kanst du nicht.

Naja ich nehme es mal ganz normal.
Ja habe ich schon so oft z.b. Cottbus oder M´Gladbach oder Nürnberg hab auch schon RL gespielt aber dachte mir mal mal sehen wie weit ich eine Manschaft bringen kann. Und ich bin ihn meiner 2.ten Saison und baue eine Manschaft auf die so langsam nur noch Junge spieler hat!!!!1

Also ich verlängere nicht jedem sonder baue Jugendspiele auf!!!

Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #8 am: 12.Juni 2003, 08:40:29 »

Hi, Ich hab jeden Titel geholt mit dem Bayern in der ersten und in der zweiten Saison.

Ich kann nur sagen wenn man die Bayern nimmt in Game hat man so gut wie gewonnen mit der Richtigen Taktik putzen sie alle weg jedensfalls bei mir so, spiele mit ep3 und irgendwie hab ich erst 2 spiele verloren und 17 mal unentschieden gespielt bei 119 spielen und davon 368 tore geschossen und 82 bekommen
Titel 2 Meisterschaften und 8 Pokalsiege bis jetzt. 8)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2003, 08:42:39 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #9 am: 12.Juni 2003, 09:22:09 »

spiele zwar noch cm01/02, muss es aber trotzdem loswerden.
bin mit mönchengladbach in der 4 saison, und hab die mannschaft ziemlich umgekrempelt. die ersten zwei saisons fast abgestiegen, dann ui-cup und nun dritter, gut die jungen schweden und fransosen werden von saison zu saison besser 8)
so hab in dem ui-cup bis zum uefa-cup-finale durchgerungen und dort leverkusen geschlagen (vorher leeds/liverpool).
dann soger gegen as rom den super-cup, und nun wer weis, vieleich ja auch noch den welt-cup!
wermutstropfen, hab in den ersten fünf bundesliga-spielen viermal auf`n sack gekriegt...
Gespeichert
schubidu

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #10 am: 12.Juni 2003, 20:24:09 »

ich hab mit ajax in 01/02 angefangen und gleich im ersten jahr zwei titel geholt, in cl 2 runde rausgeflogen. im jahr darauf cl gewonnen dann wieder cl gewonnen dann halbfinale dann 6 mal cl gewonnen. die liga jedes mal und auch fast immer den supercup etc. ich find das spiel langsam zu langweilig weil ich alle klasse spieler kenne und deswegen auch systematisch aufbauen kann jetzt gehen mir die echten spieler langsam aus und es wird wieder ein bisschen interessanter.
Gespeichert