MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3Titel ein Jahr  (Gelesen 1190 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
3Titel ein Jahr
« am: 11.Juni 2003, 13:10:10 »

Wer hat es schon geschaft im CM4 3Titel in einem Jahr zu holen?

Ich hab mit Bayern 2 im ersten(REALISMUS PUR)
und bin in der Champions League im Halbfinale raus.
Naja bin wieder am Kämpfen.

Hab was herausgefunden: Im ersten Jahr bin ich Meister geworden mit 17Punkten. In der Sommerpause haben die Vereine Dicke eingekauft z.B. Dortmund Koffour Solksere(keine Ahnung wie der geschrieben wird ;)
und Schneider usw.

Jetzt ist es oben nach 11.Spieltagen so Knapp wie noch nie
sogar der 9.Bochum kann noch Meister werden denn fehlen 4Punkte
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #1 am: 11.Juni 2003, 13:15:48 »

Zitat

Hab was herausgefunden: Im ersten Jahr bin ich Meister geworden mit 17Punkten.


:o :o Es gab wohl nur Unentschieden ??? ;D ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #2 am: 11.Juni 2003, 15:19:31 »

Zitat
In der Sommerpause haben die Vereine Dicke eingekauft ...


Haben die mal wieder ihren Urlaubs-Trainingsplan vernachlässigt?  ;D Bestimmt war Ailton auch dabei. ;)

Oder die Jungs haben Matthias Sammer falsch verstanden: "Wie jetzt, wir sollen jeden Abend mit ner Pommes Rot-Weiss auf der Couch abhängen?"  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #3 am: 11.Juni 2003, 15:33:31 »

LOLOLOLOLOL ;D ;)
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3Titel ein Jahr
« Antwort #4 am: 11.Juni 2003, 15:43:47 »