MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 60561 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #760 am: 16.Oktober 2010, 03:03:03 »

Bilanz von San Marino in der Realität:

1 Sieg
3 Unentschieden
84 Niederlagen

Nicht schlecht :p

Der einzige Sieg war ein 1:0 gegen Liechtenstein vor 6 Jahren (kein Pflichtspiel). 1 der Unentschieden auch gegen Liechtenstein.

Außerdem noch Unentschieden gegen Lettland und....... wen wohl, TÜRKEI! ;) Malta, San Marino, Aserbaidschan... Gegen alle schon oft Punkte liegen lassen. ;)

Aber San Marino hat seit 12 Jahren den selben Trainer :o Hauptberuf ist Sportlehrer, wohl der einzige der was mit Sport zu tun hat in San Marino :p
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2010, 03:05:27 von Meistermacher »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #761 am: 16.Oktober 2010, 21:53:15 »

Also ich glaube einen 8:0 Sieg hatte ich in der Premier League auch noch nie. ;D

Favo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #762 am: 16.Oktober 2010, 22:23:02 »

2012 ist in meinem Save Labbadia Bundestrainer ;D
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #763 am: 22.Oktober 2010, 17:38:43 »

Winnie schäfer wird im Jahr 2016 mit 67 Jahren Arsenal Coach.
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #764 am: 22.Oktober 2010, 17:56:22 »

hahahhaah schaut euch das mal bitte an ;D ;D

http://img163.imageshack.us/f/lolio.png/
Nicht schlecht, mich würde die taktische Aufstellung interessieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #765 am: 23.Oktober 2010, 20:14:07 »

Winnie schäfer wird im Jahr 2016 mit 67 Jahren Arsenal Coach.

besagter Schäfer wechselt auch konsequent den Torhüter im Spiel aus. 3 Spiele gegen Arsenal diese Saison und 3 mal gewechselt.
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #766 am: 30.Oktober 2010, 17:34:43 »

Nachdem ich das Spiel doch gewonnen habe kommt das hier in den Kuriosen Thread und nicht in den für den Frust:

CL Viertelfinalrückspiel gegen die Roma, Hinspiel daheim 2-1 gewonnen gehabt.
Elfe Spielminute, nach einem Eckball von mir gibt es einen langen Ball nach vorne, plötzlich Spiel unterbrochen und ich seh plötzlich dass Rene Adler auf Höhe des Mittelkreises in der gegnerischen Hälfte drin die gelbe Karte kriegt. Ich wunder mich noch so, da wird der Freistoß ausgeführt und der Ball geht über Adler, der verdächtig weit vor dem Tor steht weg, ins Selbige.... in der Wiederholung sehe ich dann dass Adler grade auf Höhe der Mittellinie ist beim zurücklaufen als der Freistoß ausgeführt wird und der gegnerische Spieler den Ball aus gut 40 Meter ins Tor lupft. Vermutlich hatte ich ja Glück dass es für das Foul das zur Karte geführt hat keine Rote gegeben hatte, aber glaube in der Situation hätte ich den Schiri gekillt wenn das Tor spielentscheidend gewesen wäre :)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #767 am: 01.November 2010, 13:30:38 »

Christian Chivu ist im Jahr 2013 Trainer beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenua ;D
Gespeichert

tsledge74

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #768 am: 01.November 2010, 14:34:02 »

Hallo...spiele gerade mit Bayern in der zweiten Saison...Solch einen Einwurf hab ich noch nicht gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=PeZlVQlqlLE
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #769 am: 01.November 2010, 20:36:18 »

Hallo...spiele gerade mit Bayern in der zweiten Saison...Solch einen Einwurf hab ich noch nicht gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=PeZlVQlqlLE
Hallo.
Geil...der sollte das nächste mal den Einwurf direkt aufs Tor bringen, der ginge bestimmt auch rein!

gruss sulel007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #770 am: 01.November 2010, 22:54:52 »

Ich entsinne mich glaub ich noch an einen Einwurf in irgendeinem Länderspiel, irgendwann in den 90ern der ähnlich weit ging, versuche mich nur grade krampfhaft zu erinnern wer den geworfen hat damit ich danach suchen kann :)


Einwurf direkt ins Tor ist übrigens Abstoß
« Letzte Änderung: 01.November 2010, 23:12:31 von dinu »
Gespeichert

tsledge74

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #771 am: 02.November 2010, 11:48:55 »

Jo, zählt nur, wenn noch jemand dran war. Ist Jean Marie Pfaff mal gegen Werder passiert. Ist glaube ich das einzige Tor in der Bundesliga, dass als Tor anerkannt wurde. Dieses Jahr wohl auch in der Frauen-Bundesliga passiert, ich glaub bei einem Spiel von Turbine Potsdam...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #772 am: 02.November 2010, 19:26:09 »



Ich finde es kurios, dass der FM 10 schon wieder zum alten Eisen gehört. Mann, wie schnell ein Jahr vergeht.  :'( :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #773 am: 04.November 2010, 09:29:25 »

Christian Chivu ist im Jahr 2013 Trainer beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenua ;D


Nicht schlecht. Und das mit 32 Jahren! :D

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #774 am: 02.Dezember 2010, 22:36:00 »

Mein Co-Trainer verrät in einer Pressekonferenz, dass der Forumsadmin Jez für uns keine grössere Gefahr darstellt.

Diese Meinung teile ich! ;D

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #775 am: 18.Dezember 2010, 15:26:41 »





Hab selten so einen knappen Aufstiegskampf erlebt. Vor dem letzten Spieltag hatte Chelmsford 80 Punkte, die anderen Mannschaften 77. Dann verlor Chelmsford gegen Hampton & Richmond, und Newport County gewann gegen Maidenhead United (9.). Dadurch sprang dann Newport am letzten Spieltag noch auf den direkten Aufstiegsplatz :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #776 am: 28.Dezember 2010, 14:20:37 »

Jermain Defoe bekommt von van der Vaart den Ball und läuft zentral richtung Tor los, umrundet den ersten Abwehrspieler, dann den zweiten und schließlich noch den Torwart. Kurz vor der Linie dreht er sich seitlich und schiesst den Ball 25 Meter weit ins Toraus, damit ein Mittelfeldspieler des Gegners im Mittelkreis behandelt werden kann.  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ilja

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #777 am: 28.Dezember 2010, 14:24:49 »

Jermain Defoe bekommt von van der Vaart den Ball und läuft zentral richtung Tor los, umrundet den ersten Abwehrspieler, dann den zweiten und schließlich noch den Torwart. Kurz vor der Linie dreht er sich seitlich und schiesst den Ball 25 Meter weit ins Toraus, damit ein Mittelfeldspieler des Gegners im Mittelkreis behandelt werden kann.  :o

Nett von ihm  ;)
Gespeichert
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #778 am: 28.Dezember 2010, 14:25:35 »

Jermain Defoe bekommt von van der Vaart den Ball und läuft zentral richtung Tor los, umrundet den ersten Abwehrspieler, dann den zweiten und schließlich noch den Torwart. Kurz vor der Linie dreht er sich seitlich und schiesst den Ball 25 Meter weit ins Toraus, damit ein Mittelfeldspieler des Gegners im Mittelkreis behandelt werden kann.  :o


Das nenn ich Fairplay. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #779 am: 28.Dezember 2010, 23:54:25 »

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er vorher 880 Minuten ohne Tor war und ihm dieser "Lauf" schon die Moral zerstört hat  :-\

In der Zwischenzeit hat er aber wieder getroffen. Allerdings ist es im Augenblick echt beängstigend: sämtliche Stürmer haben die totale Torflaute! EWgal, wen ich bringe und in welchem System. Tardelli, Neymar, Defoe, Necid, Alipio, es kann spielen, wer will. So bin ich jetzt extrem unglücklich gegen Bremen in der CL gescheitert, weil Tardelli vier mal frei stehend vor dem Tor am Keeper gescheitert ist. Diego Carvelli von Fulham erweist sich als unbezwingbar: vier mal habe ich jetzt kurz hintereinander gegen sie gespielt, vier mal hat er eine Note > 8.4!  :o
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2010, 18:06:34 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.