MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel bricht ab wenn....  (Gelesen 2278 mal)

Staatsfeind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel bricht ab wenn....
« am: 11.Juni 2003, 15:28:23 »

ich in einem Spiel auswechseln möchte!

Klick ich auf Taktik bricht das Spiel ab und gibt folgende Fehlermeldung


Attemped to create widget in invalid column or table has no layout

und nun?
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #1 am: 11.Juni 2003, 15:39:43 »

Hallo,

der Fehler tritt auf, wenn Du mit dem "Ter-Skin" oder einem anderen selbsterstellten Skin spielst.

Wenn Du auf den "Traditionel-Skin" wechselst, müßte alles funktionieren.

Gruß
Frank

Gespeichert

Staatsfeind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #2 am: 11.Juni 2003, 19:04:29 »

Danke ich hab den patch installiert und es funktioniert.

Danke dir!
« Letzte Änderung: 11.Juni 2003, 19:04:50 von Staatsfeind »
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #3 am: 15.Juni 2003, 12:18:49 »

in letzter zeit stürtzt das spiel immer öfter ab, wenn ich ins spieler-info gehe und dann auf "Informationen". Dann kommt die Fehlermeldung. hat wer einen tipp, wie ich das vermeidne kann.....

ist vor allem sehr ärgerlich wenn man vorher 7 Spiele nicht gespeichert hat!  >:( :'(

BILD
« Letzte Änderung: 15.Juni 2003, 12:19:14 von flo »
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #4 am: 15.Juni 2003, 13:38:48 »

@ flo

Hast Du EP3 installiert?
Sieht auf dem Screenshot so aus, als ob Du auch nicht den traditionellen Skin verwendest. Könnte auch daran liegen.

Gruß
Frank
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #5 am: 15.Juni 2003, 13:41:40 »

ja, ich hab EP3. und spiel schon seit ich den cm habe mit dem "Ter-Skin". ich stell halt mal auf traditionell.

mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. ich spiel jetzt glaub ich schon zum 5. oder 6. mal Juni und Juli durch. aber immer wieder das....... *grr*  >:( :'(
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #6 am: 15.Juni 2003, 14:12:53 »

diese problem hatte ich auch, aber seitdem ich mit immer der gleichen skin spiele funktioniert es bei mir
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #7 am: 15.Juni 2003, 14:15:37 »

wann ist bei dir dieses problem immer aufgetaucht. bei mir ist es immer wenn ich auf "informationen" klicke.

jetzt hab ich den Skin "Traditionell Blau". Ist noch nicht abgestürzt, hab mich aber noch nicht getraut auf "informationen" zu klicken!  ;D ::)

Den Ter-Skin find ich aber schöner.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #8 am: 15.Juni 2003, 18:05:27 »

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich würde den Autosave auf 1 oder 2 Wochen stellen, dann verlierst du nicht viel.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #9 am: 15.Juni 2003, 18:20:50 »

danke, werd ich machen, aber das speichern dauert aber sooo lange. 130 MB ist schon ziemlich viel.  :'(

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #10 am: 16.Juni 2003, 14:30:28 »

Von Marc Vaughan gibt's daß jetzt auch offiziell, daß sich wohl einige ältere Skins nicht mit dem EP3 vertragen, und man daher mit den offiziellen Skins dieses Problem umgehen kann!

---------------

Hi,

If you find you get widget errors after installing EP#3 then please revert to an official skin (ie. one of those supplied with the game originally).

There have been a few xml changes in EP#3 and some third-party skins will require modifcation to work with that patch.

Reverting to an official skin will therefore avoid these problems if you have them.

Sorry for any inconvenience,

Marc
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #11 am: 16.Juni 2003, 17:39:16 »

Zitat
Von Marc Vaughan gibt's daß jetzt auch offiziell, daß sich wohl einige ältere Skins nicht mit dem EP3 vertragen, und man daher mit den offiziellen Skins dieses Problem umgehen kann!


danke, aber das war ja ein original skin, der "Ter-Skin".
jetzt spiel ich mit "Traditionell Blau" und bis jetzt noch kein absturz, hoffentlich bleibt's so!
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #12 am: 16.Juni 2003, 18:08:11 »

Der Ter-Skin hat auch Probleme gemacht. Stand irgandwann mal im SI.Forum. Das ist auch kein "offizieller" Skin in dem Sinn. Offizielle Skins sind nur die CM-blauen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #13 am: 16.Juni 2003, 18:14:59 »

Zitat
Der Ter-Skin hat auch Probleme gemacht. Stand irgandwann mal im SI.Forum. Das ist auch kein "offizieller" Skin in dem Sinn. Offizielle Skins sind nur die CM-blauen.


aha. das hab ich nicht gewusst. aber der war ja schon auf der cd drauf ???
ist ja jetzt egal

DANKE @ all
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #14 am: 19.Juni 2003, 13:11:07 »

Ja der war schon drauf da haste Recht aber wenn du in den Einstellungsbildschirm Klickts und dann auf Skin wahl gehst siehste rechts irgendwo stehen von wem die Skins sind und da steht bei mir Craig blabla und der ist nicht von SI aber ich finde denn am schönsten. :D

Leider bricht er ab der 3. Saision immer ab wenn man auf Info oder Unz klickt dann muss man wieder Auf einen Anderen Skin Klicken und das Game geht ohne Probs weiter  >:(
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

flo

  • Gast
Re: Spiel bricht ab wenn....
« Antwort #15 am: 19.Juni 2003, 14:04:13 »

Zitat
Leider bricht er ab der 3. Saision immer ab wenn man auf Info oder Unz klickt dann muss man wieder Auf einen Anderen Skin Klicken und das Game geht ohne Probs weiter  >:(


ich finde den ter-skin auch am schönsten. leider kommt ja das problem. echt schade...  :(
Gespeichert