MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 207328 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #280 am: 08.Dezember 2015, 11:15:24 »

Gab es nicht mal eine Ankündigung es soll ein neues x wing vs tie fighter kommen ? Darauf warte ich schon seit Jahren. Wird wohl nichts mehr.  :'(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #281 am: 08.Dezember 2015, 11:15:33 »

Und da bin ich ganz bei euch...
Ich wünsche mir seit ich denken kann, ein Spiel, dass so eine Mischung aus GTA und Sims ist. Wo man in einer freien Welt, ein Leben so nachspielen kann, wie man es möchte. Gut oder Böse. 8)

Genau so, könnte ich mir auch ein Spiel im Star Wars-Universum vorstellen. :)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #282 am: 08.Dezember 2015, 11:23:39 »

Lifeless, Identity, Tom Clancy's Ghost Rhecon Wildlands


Lifeless weil ich immernoch vergeblich auf ein gutes Zombie-MMO warte.


Identity weil es noch nie ein Spiel mit so einem geilen Konzept gab. (Sollte sich jeder mal anschauen)


Tom Clancy's Gost Recon Wildlands weil es mich auf allen Ebenen, allein durch den ersten Trailer, komplett überzeugt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #283 am: 08.Dezember 2015, 11:28:56 »

Lifeless, Identity, Tom Clancy's Ghost Rhecon Wildlands


Lifeless weil ich immernoch vergeblich auf ein gutes Zombie-MMO warte.


Identity weil es noch nie ein Spiel mit so einem geilen Konzept gab. (Sollte sich jeder mal anschauen)


Tom Clancy's Gost Recon Wildlands weil es mich auf allen Ebenen, allein durch den ersten Trailer, komplett überzeugt.

Hast du Links zu den zwei erstgenannten Spielen? Auf welchen Systemen erscheinen sie?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #284 am: 08.Dezember 2015, 11:31:19 »

Hast du Links zu den zwei erstgenannten Spielen? Auf welchen Systemen erscheinen sie?

http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Identity-Kickstarter-Open-World-MMO-Sandbox-Gegenwart-1147202/


Als ob ich nicht so eben genau solch ein Spiel in schriftlicher Form erwünscht hätte. ??? ???

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #285 am: 08.Dezember 2015, 11:32:13 »

Lifeless, Identity, Tom Clancy's Ghost Rhecon Wildlands


Lifeless weil ich immernoch vergeblich auf ein gutes Zombie-MMO warte.


Identity weil es noch nie ein Spiel mit so einem geilen Konzept gab. (Sollte sich jeder mal anschauen)


Tom Clancy's Gost Recon Wildlands weil es mich auf allen Ebenen, allein durch den ersten Trailer, komplett überzeugt.

Hast du Links zu den zwei erstgenannten Spielen? Auf welchen Systemen erscheinen sie?


Nummer 1: https://www.youtube.com/watch?v=GGd33O6TbEM
Social Media & Website Links sind in der Videobeschreibung.


Nummer 2: https://www.youtube.com/watch?v=ZQeuc7fAYyQ und http://www.identityrpg.com/


Ich denke beide werden auf PC erscheinen.




@Gamecrasher: Dein Post kam wohl während ich getippt habe. :D Hoffe das Spiel wird wirklich so umgesetzt.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2015, 11:34:12 von Retrogott »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #286 am: 08.Dezember 2015, 11:33:03 »

Identity hört sich interessant an. Sowas wie "Second Life" nur mit guter Grafik.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #287 am: 08.Dezember 2015, 11:35:43 »

@Gamecrasher: Dein Post kam wohl während ich getippt habe. :D Hoffe das Spiel wird wirklich so umgesetzt.


Tja... da werde ich mir doch nach TESO wohl ein Online-Spiel zulegen müssen...
Da führt praktisch kein Weg dran vorbei. War mir klar, als ich genau 2 Sätze über dieses Spiel gelesen habe. :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #288 am: 08.Dezember 2015, 14:01:01 »

Identity hört sich interessant an. Als ich dann gelesen habe, dass der Gründer von Asylum Entertainment, die Identity entwickeln, die gleiche Person ist, die den Altis Life Mod für Arma 3 entwickelt hat, hats mich dann auch noch gepackt. Werde ich auch dran bleiben, bin gespannt, was daraus wird.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #289 am: 08.Dezember 2015, 14:23:45 »

Dann sehen wir uns ja alle in dem Spiel wieder. ^^
Ich bin auf das Bezahlmodell gespannt. Kein Abo-Modell war für mich dann der Knackpunkt.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #290 am: 08.Dezember 2015, 18:06:40 »

Die schauen beide sehr interessant aus, danke für die Links! :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #291 am: 08.Dezember 2015, 20:54:22 »

Resident Evil Zero Mitte Januar für PC. Bin am überlegen ob ich es mir nicht vorbestelle, Rebecca Chambers ist meine Lieblingsfigur in der Reihe. Nicht nur in den Spielen, sondern auch in den Romanen, und mit ihr als Cheerleaderin Zombies zu jagen hat irgendwie was.  ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #292 am: 08.Dezember 2015, 21:02:34 »

Nächste Woche kommt endlich die Early Access-Version von Squad auf Steam raus, bin schon richtig gespannt.
Wer taktische Shooter mag sollte auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen und sich den aktuellen Trailer auf der FB-Seite ansehen ;)

http://store.steampowered.com/app/393380/
https://www.facebook.com/JoinSquad/?fref=ts
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #293 am: 12.Dezember 2015, 18:28:23 »

Starcraft 2 Void of Legacy steht bei mir oben auf der Liste.

Was ist dieses Starcraft eigentlich? Ich blick da nicht so richtig durch. Man sieht zB. auf Videos massig Einheiten rumkrabbeln, die sich abballern. Wie zur Hölle steuert man das?

Irgendwie interessiet mich das schon...

Ist das ein gutes Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B0058SH1TM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=1-1-1-21&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0058SH1TM&linkCode=as2  und ist das die neueste Version?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #294 am: 12.Dezember 2015, 23:38:11 »

Starcraft ist wohl mit bzw. das beste Strategiespiel was es gibt.Dein link führt zum (glaube) 2 Add on von Starcraft.Starcraft:Wings of Liberty.Das ist das Hauptspiel.Das bräuchtest du um dieses add on zu spielen.Kenn mich mit Starcraft auch nicht wirklich aus, hab damals nur den 1. Teil gespielt.Das ganze ist im Singleplayer sowie Multiplayer das non plus ultra in diesen Genre.Das ganze steuerst du mit der Maus, teils auch mit Tastatur, so hab ich das immer gemacht, um Gruppen zu definieren.Dann brauchte man nur zum Bsp Ziffer 1. auf der Tastatur Drücken und schon waren mehrere Einheiten ausgewählt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #295 am: 13.Dezember 2015, 02:55:20 »

Starcraft 2 Void of Legacy steht bei mir oben auf der Liste.

Was ist dieses Starcraft eigentlich? Ich blick da nicht so richtig durch. Man sieht zB. auf Videos massig Einheiten rumkrabbeln, die sich abballern. Wie zur Hölle steuert man das?

Irgendwie interessiet mich das schon...

Ist das ein gutes Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B0058SH1TM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=1-1-1-21&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0058SH1TM&linkCode=as2  und ist das die neueste Version?

Naja ist halt nen RTS ala Warcraft. Normal Basen Aufbauen Einheiten produzieren und dann den Gegner platt machen. Ganz normale Steuerung mit Maus und Tastatur. Allerdings ist das eher ne Wissenschaft für sich und im Multiplayer sehr frustrierend wenn man ein absoluter Noob ist. Da muss man schon sehr frust resistent sein wenn man sich in dem Spiel verbessern will.  ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #296 am: 13.Dezember 2015, 10:34:45 »

Warcraft kenne ich auch nicht ;D Danke für eure Erklärungen, ich glaub, das ist nix mehr für mich.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #297 am: 13.Dezember 2015, 11:01:42 »

Kennst du vielleicht Command & Conquer? Ansonsten ist dir auch nicht mehr zu helfen! ;) :P
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #298 am: 13.Dezember 2015, 11:59:05 »

Kennst du vielleicht Command & Conquer?

Schade, dass es da wohl kein Neues mehr geben wird. Vor allem Generals war schon richtig gut. Wobei da eine Fortsetzung aufgrund der aktuellen Lage doch fragwürdig wäre  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #299 am: 13.Dezember 2015, 13:36:15 »

Falls es dich jetzt wegen dem fummeligen Multiplayer abgeschreckt hat, es hat wohl auch, gerade mit allen Add-ons, bestimmt 40 Stunden Kampagne und die waren immer sehr gut bei Blizzard. Die Story vielleicht nicht, aber das Missions Design und ähnliches.

Warcraft 3 ist trotz des Alters übrigens noch zu empfehlen wenn man da günstig reinschauen will!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 55   Nach oben