MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208203 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #500 am: 13.August 2016, 13:07:53 »

Also der Launch ist bislang ja wirklich komplett in die Hose gegangen, die PC Version scheint ein miserabler Port der PS4 Version zu sein und bei Steam bricht das Spiel wohl alle Rekorde was Refunds angeht. Ich hab jetzt schon gelesen das viele darauf hoffen das DLCs es besser machen, das kann aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein das man auf einen DLC hoffen muss damit das Spiel besser wird.

Es ist ja nicht so das man die Probleme nicht beheben kann. OGL 4.5 ist nur ein Upgrade gegenüber OGL 4.4 und es gab heute Nacht schon ein Update von AMD mit dem dieses Problem behoben wurde. Auch ist es nicht besonders schwer für Hello Games einen Fix zu veröffentlichen damit das Spiel auch unter SSE4 bzw 4a läuft. Alle deren CPU und GPU leistungsstark genug sind um NMS zu spielen und die lediglich eine neue Hardwaregeneration mit neueren Codex und Compilern verpasst haben könnten NMS spielen.

Das Problem ist der komplette Vertrauensverlust in Hello Games. Man wurde bis zuletzt über Multiplayer/Singleplayer im Unklaren gelassen, man wurde bis zum Release mit niedrigen Hardwareanforderungen geködert und erst nach Release über höhere Anforderungen bei Codex/Compiler informiert und der Höhepunkt waren dann die Äußerungen von Hello Games und Sean Murray nach dem totalen Desaster. Statt sich des Problems anzunehmen und nach Lösungen zu suchen wurde die Schuld pauschal auf den Kunden und seine "Hardware way below minimum Specs" geschoben.
Selbst viele Spielezeitschriften und Portale bekommen NMS auf topmodernen Maschinen nicht gestartet und dann soll die Schuld beim Kunden liegen?

Nachdem ich gelesen hatte das es nicht so schwer ist die Probleme zu beseitigen wollte ich erst nochmal eine Nacht drüber schlafen und Hello Games ein paar Tage für Fixes geben. Aber nach den Äußerungen ist meine Geduld echt zuende und ich habe bei Steam mein Geld zurückverlangt. Mir ist es egal ob da jetzt ein Fix kommt, sie die massiven FPS-Einbrüche in den Griff bekommen und das Spiel mit zukünftigen DLC noch besser und umfangreicher wird. Sie haben ihre Kunden verarscht und so jemand bekommt von mir kein Geld, selbst wenn es das Spiel irgendwann mal im Sale für 10€ gibt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #501 am: 13.August 2016, 13:25:36 »

Mafia III, Battlefield 1 und NBA 2K17 vorbestellt  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #502 am: 13.August 2016, 13:33:50 »

http://kotaku.com/its-still-not-clear-why-players-cant-see-each-other-in-1785084794

https://youtu.be/AE0nuW-mQ8A

Sean Murray hat also zugegeben dass es Multiplayerbegegnungen geben soll. Aber als jetzt zwei Spieler gleichzeitig am gleichen Platz zur gleichen Zeit auf dem gleichen Planeten "trafen",
sahen sie sich nicht. Hm... "Server Probleme"?
« Letzte Änderung: 13.August 2016, 13:42:47 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #503 am: 13.August 2016, 14:21:37 »

Gebt euer Geld lieber für Deus Ex aus :P Das hat (wahrscheinlich) wenigstens ne gute Story und funktioniert. Hoffentlich.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #504 am: 14.August 2016, 17:46:01 »

Sudden Strike 4 wurde fürs Frühjahr 2017 angekündigt!!  :)

Ich warte schon ewig auf eine vernünftige Fortsetzung. In den ersten Teil habe ich bestimmt 250 Stunden versenkt, obwohl es teilweise bockschwer war. Teil 2 und vor allem Teil 3 waren dagegen ziemlicher Murks...

Habe schon erste LPs gesehen, sieht gut aus!  :)

Hoffentlich hält es, was es verspricht...
Gespeichert
One Hand on the Torch

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #505 am: 14.August 2016, 18:29:02 »

Gebt euer Geld lieber für Deus Ex aus :P Das hat (wahrscheinlich) wenigstens ne gute Story und funktioniert. Hoffentlich.


Und Dishonored 2, Arkane scheinen das Studio, das am nächsten an den guten alten Looking Glass (Legende) dran scheint.  :) Dishonored ist das erste Spiel, für das ich mir gerade einen DLC gekauft habe, und selbst der lohnt. Da VR mit Oculus Rift und so wieder in aller Munde ist: Es gab Ende/Mitte der 1990er mal eine Zeit, in der ein paar 3D-Spiele über Ballerbuden und Einbahnstraßen-Äkschn hinausging. Jahre vor Doom simulierte Underworld bereits unterschiedliche Oberflächen, und während man in Doom noch tunnelblickte, konnte man in System Shock nach oben und unten schauen, sich nach rechts und links lehnen. Spielwelten waren weniger aneinandergereihte Levels, sondern teils persistente Welten. Wenn man vor zehn Stunden in Shock einen Gegenstand fallen ließ, war der später im gleichen Deck des Schiffs immer noch da. Dishonored steht in einer ganz großen Ahnenreihe, den Zielmarkierer (aka Questkompass) sollte man allerdings deaktivieren, genau wie die meisten hier wirklich optionalen Hilfen, denn der macht die komplette Spannung kaputt.

Da kommt keines dieser Achievement-Unlocked-, Tunnelblick- Questabklapper-Spiele heran, die einen an jeder Ecke erinnern, dass man "nur ein Spiel spielt" (folge dem Marker für AWESOME): die Karten im Original-Thief, die bewusst vage waren und einen auch mal hinters Licht führen konnten, denn man bekam sie teilweise aus wenig vertrauenswürdigen Quellen. Mittendrin.



Dishonored ist m.e. viel besser als das mich bis auf die Spielwelt rückblickend leicht enttäuschende Bioshock. Das Sequel klingt ambitionierter, was die Möglichkeiten angeht und der Schwierigkeitsgrad soll sich optional auch erhöhen. Wenn man Looking Glass sagt, kommt man natürlich nicht um das Shock-Remake, Underworld Ascension und das angekündigte System Shock 3 herum (mit Warren Spector von Deus:Ex). Würde mir wünschen, dass die alten Hasen hier wohl auch ohne AAA-Budget dem neuen Haufen zeigen, was so alles möglich ist.  :) PS Dishonored ist für wenig Geld zu haben, super Sache. Und auch in Alien:Isolation, mit dessen Verkaufszahlen Sega wohl nicht ganz zufrieden waren, erkenne ich deutliche Einflüsse.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #506 am: 14.August 2016, 20:33:49 »

Dishonored war ein gutes Spiel, keine Frage. Durch die Teleportsprünge und die im Spielverlauf freischaltbarten Fähigkeiten und Waffen aber eher leichter als schwieriger. Am Anfang muss man getötete Feinde noch verstecken, später kann man sie von Ratten fressen oder gleich zu Staub zerfallen lassen. Dazu kommt, dass viele Zwischengegner härter als der Endgegner sind. Keine Frage, sich hinter einen Gegner teleporieren, ihn meucheln und wieder wegteleportieren - das mach echt Spaß. Aber gerade bezüglich der Story bleibt Dishonored meilenweit hinter Bioshock zurück.
Ansonsten stimme ich aber zu. Dishonored sollte man spielen, ist ein gutes Spiel. Und da ich System Shock (1) ohnehin für das beste je erschienene Spiel halte, fiebere ich Teil 3 natürlich sehr entgegen, erst recht, nachdem ich Teil 2 so beschissen fand.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #507 am: 14.August 2016, 21:34:04 »

Ich habe bisher viel Spaß mit No Mans Sky und bin zufrieden mit dem Kauf. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich vom Hype nicht habe anstecken lassen. Ich freute mich aufs Spiel, mehr aber auch nicht.
Zu Beginn habe ich wirklich extrem viel erkundet, außerirdische Sprachen gelernt und bin wenig von Planet zu Planet gereist. Mit zunehmender Spieldauer, reise ich jetzt aber deutlich mehr. Vielleicht weil ich gegen Abend mehr Action haben wollte, man weiß es nicht.

Ich hatte bisher nur einen Weltraumkampf im Raumschiff, der war ok. Gameplay-mäßig natürlich wenig zu holen, aber als ein (bisher) eher seltenes Spielelement ganz schön.

Einziger "Negativpunkt": Man wird extrem alleingelassen. Kein Tutorial, keine Kontrollanweisungen, nichts. Muss man alles selbst rausfinden.
Das positive daran ist: Die Atmosphäre einer wirklichen Bruchlandung, einer alleinigen Reise kommt so besser rüber. Ich bin gespannt, wann man die anderen Alienrassen wirklich verstehen kann, dann kriegt man wohl auch schneller auf die Reihe was Atlas, Nada oder Lodo (heißen die beiden so?) wirklich sind.

Ich freu mich jedenfalls auf meine nächsten Spielstunden :)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #508 am: 14.August 2016, 23:39:22 »

Ansonsten stimme ich aber zu. Dishonored sollte man spielen, ist ein gutes Spiel. Und da ich System Shock (1) ohnehin für das beste je erschienene Spiel halte, fiebere ich Teil 3 natürlich sehr entgegen, erst recht, nachdem ich Teil 2 so beschissen fand.

Wow echt? SS2 ist doch Legende. Hast Du das zu Ende gespielt? Im Prinzip ist Bioshock inklusive
(click to show/hide)
ja SS2: reloaded, bloß mit irgendwie selbst mit Plasmiden ziemlich repetitiver Shooter-Mechanik gegen im Prinzip immer die gleichen Gegner. Die ganzen RPG-Elemente und Klassen fielen komplett weg, der Survival-Horror und das Ressourcen-Haushalten auch. Ich spielte das wegen Story/Spielwelt, die Mechanik langweilt mich etwas wenn ich noch mal installiere nach einer Weile. Da Infinite das sogar auf die Spitze getrieben haben soll, habe ich es bis heute nicht gespielt. Hatte vor ein paar Jahren mal einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wurde, wie Bioshock in die Playtesting-Phase ging. Schwer zu sagen, wie es vorher aussah, aber da wurde einiges umgekrempelt. Im Prinzip muss man dem Spiel aber anrechnen, das Looking-Glass-Prinzip zum ersten Mal einem Millionepublikum schmackhaft gemacht zu haben.

Dishonored ist mit den Kräften in der Tat ziemlich leicht, am Knackigsten sind Ghost- und Pazifisten-Runs ohne Save-Scumming. Fürs Sequel ist angekündigt, das schwerer zu machen, optional. Aber was das Spiel ausmacht, soll noch ausgebaut werden, die vielen Möglichkeiten, auch für kreative Kills und die grandiose Spielwelt. Vielleicht ist der SKG auch ein Resultat davon, dass man das Spiel so komplett unterschiedlich spielen kann, komplett ohne einen einzigen Mord / ohne Kräfte (gibts jeweils Steam-Achievements sogar) oder als komplettes Meuchelspiel, viel gegensätzlicher gehts kaum. Ich hatte das im ersten Durchlauf im Prinzip als Thief4 gespielt, viele Kräfte gar nicht freigeschaltet. Die Balance sollte da aber nachjustiert werden, der DLC hat noch einen härteren Grad, der aber erst nach Durchspielen freigeschaltet wird. Was mich als langsamen Spieler, der alles erforscht enttäuscht hatte, war: dass die eigentlich grandiose Boyle-Mission sich nach einiger Zeit quasi selbst löst, auch so ein Resultat von Playtesting. Was vielleicht zeigt, wie Spieler heute im Zeitalter der Scriptshooter konditioniert sind, alles streng nach Vorgabe, amüsant zu lesen.

Gibts leider viel zu wenig von diesen Spielen dieser Designschule. Aber wenn schon damals Quake/Doom erfolgreicher waren, warum sollte das heute anders sein, zumal das alles schwieriger zu balancen ist als ein Scriptshooter. Und vor allem warum Handlungen/Auflösungen coden oder berücksichtigen, die die meisten Spieler gar nicht sehen werden -- genau das macht die Spiele aber dann aus, zumindest das Gefühl, etwas zu erleben, wie man es nur selbst erlebt in der Kombination. Gerade erst gesehen, gab auch eine deutschsprachige Würdigung, verdient: http://www.pcgames.de/System-Shock-Spiel-36361/Specials/Die-grosse-Ego-Revolution-mit-Thief-und-Deus-Ex-Report-Replay-1186431/
« Letzte Änderung: 15.August 2016, 01:35:54 von Svenc »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #509 am: 20.August 2016, 22:43:46 »

Kann es kaum noch erwarten bis Star Citizen endlich im vollen Umfang fertig ist.


Hier mal die Eindrücke aus der neusten Demo.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3301464.html

Ist es dann mal endlich fertig, werde ich wohl nicht um einen neuen PC rumkommen.
« Letzte Änderung: 21.August 2016, 09:23:22 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #510 am: 21.August 2016, 09:09:03 »

Ist schon sehr geil. Ich bin aber mal gespannt, wie lange das noch dauern wird.

Witzig, wie die Zuschauer das alles abfeiern ;D
« Letzte Änderung: 21.August 2016, 09:21:37 von Signor Rossi »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #511 am: 21.August 2016, 09:32:49 »

Ist schon sehr geil. Ich bin aber mal gespannt, wie lange das noch dauern wird.

Witzig, wie die Zuschauer das alles abfeiern ;D

Kann ich verstehen, sind schon einige Dinge drinnen die man so noch nicht gesehen hat.

Wenn sie wirklich ein halbwegs großes Universum in gezeigter Qualtität abliefern wollen, wird das sicher noch einige Zeit dauern. Auch das Handels und Politiksystem fehlt noch völlig.

Ist es mal fertig, soll es eine Mischung aus Elite(alt), Freelancer, EVE und einem Shooter werden. Da wird noch genügend Wasser die Donau runterfließen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #512 am: 22.August 2016, 22:30:45 »

Divinity: Original Sin 2 sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt wie es sich auf den taktischen Kampf auswirkt, dass man nun verschiedene Zaubersprüche zu einem neuen kombinieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=4X8SS5cysHI


Die Grafik sieht allerliebst aus. Wenn sie es jetzt noch eine bessere Geschichte verpacken, sollte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden.

Freu mich schon darauf.
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 22:33:39 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #513 am: 25.August 2016, 11:04:56 »

Divinity: Original Sin 2 sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt wie es sich auf den taktischen Kampf auswirkt, dass man nun verschiedene Zaubersprüche zu einem neuen kombinieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=4X8SS5cysHI


Die Grafik sieht allerliebst aus. Wenn sie es jetzt noch eine bessere Geschichte verpacken, sollte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden.

Freu mich schon darauf.

Ich habe es seinerzeit bei Kickstarter gebacked. Ich bin auch gespannt, vor allem soll man es ja auch im Co-op spielen können. :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #514 am: 25.August 2016, 11:06:48 »

Divinity: Original Sin 2 sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt wie es sich auf den taktischen Kampf auswirkt, dass man nun verschiedene Zaubersprüche zu einem neuen kombinieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=4X8SS5cysHI


Die Grafik sieht allerliebst aus. Wenn sie es jetzt noch eine bessere Geschichte verpacken, sollte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden.

Freu mich schon darauf.

Ich habe es seinerzeit bei Kickstarter gebacked. Ich bin auch gespannt, vor allem soll man es ja auch im Co-op spielen können. :)

Den ersten Teil kann man doch auch im Co-Op-Modus spielen ;) Ich spiele das in unregelmäßigen Abständen mit meinen Freunden, macht immer noch Laune und verkürzt die Zeit, bis D:OS2 herauskommt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #515 am: 07.September 2016, 10:10:24 »

Also die nächsten Wochen und Monate werden wohl teuer  ;D

Mafia III, Fifa 17 (wenn der Karrieremodus hält was er verspricht), Detroit: Become Human, Watchdogs 2, Gran Turismo 7 (alle PS4, dazu ringe ich noch bei Assetto Corsa mit mir), Playstation VR
Dazu kommen dann noch der FM (natürlich), Civ 6, evtl. Planet Coaster
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #516 am: 07.September 2016, 10:13:30 »

Dazu kommen dann noch der FM (natürlich), Civ 6, evtl. Planet Coaster

Hier bin ich bei dir, wobei ich den FM wohl etwas aufschiebe. Gilde III würde ich, auch wenn noch kein fixes Release-Datum steht, noch hinzufügen, ebenso den Motorsport Manager von SI.

LG Veni_vidi_vici

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #517 am: 07.September 2016, 10:14:36 »

Dazu kommen dann noch der FM (natürlich), Civ 6, evtl. Planet Coaster

Hier bin ich bei dir, wobei ich den FM wohl etwas aufschiebe. Gilde III würde ich, auch wenn noch kein fixes Release-Datum steht, noch hinzufügen, ebenso den Motorsport Manager von SI.

LG Veni_vidi_vici

Den hatte ich sogar in meiner Liste noch vergessen  ???
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #518 am: 07.September 2016, 10:28:20 »

@ RRR

Ich denke du meinst nicht Gran Turismo 7, sondern Gran Turismo Sport. Hier kannst du getrost aufatmen, der Erscheinungstermin wurde nach hinten verschoben (ein genaues Datum wurde nicht benannt) und es darf bezweifelt werden, dass es dieses Jahr noch erscheint.
Bei Detroit: Become Human ist mir auch neu, dass es schon dieses Jahr erscheinen soll, hast du da eine Quelle? (ich habe meine Infos zu GT Sport von gamepro.de)

Auf FIFA 17, den FM und Civ 6 warte ich auch, zu letztgenanntem würde ich mir gern die Collectors Edition kaufen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #519 am: 07.September 2016, 10:36:45 »

Mal paar Szenen (50 Minuten) Gameplay vom kommenden Final Fantasy:
(Vorsicht: EINIGE STORY SPOILER!)

https://www.youtube.com/watch?v=E9HQbSTxvXI
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 55   Nach oben