MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Gamepictures-Thread  (Gelesen 66523 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Der ultimative Gamepictures-Thread
« am: 09.Juni 2014, 14:59:33 »

Hiho!  :)

Entweder habe ich ihn nicht gefunden oder es gibt hier noch kein Gamepictures Thread zu euren schönsten Screenshots.
Ich halte sehr gerne besonders schöne Momente aus diversen Spielen fest und dachte mir, das ich einfach mal anfange.

Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte den Thread wieder löschen!

Und eigentlich selbstverständlich aber noch mal zur Sicherheit die Regeln:

* Der Name des Spiels muss über den Bildern stehen
* Wenn möglich, Settings und eventl. installierte Mods erwähnen
* Max. Anzahl an Bildern pro Post = 5
* Max. Größe pro Bild = max. 600kb
* keine sexistischen und/oder pornografischen Szenen/Bilder
* keine rassistischen und/oder ausländerfeindlichen Szenen/Bilder


* Skyrim @ 1440p + diverse Mods:











*** edit ***

Da es den ein oder anderen vielleicht interessiert welche Mods ich installiert habe, hier ein Überblick.
Zu viel, um es alles aufzuschreiben.  ;)

http://abload.de/image.php?img=176s12.jpg

http://abload.de/image.php?img=27oo29.jpg

http://abload.de/image.php?img=3a1om9.jpg
« Letzte Änderung: 09.Juni 2014, 16:47:39 von Charlz »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #1 am: 11.Juni 2014, 16:22:34 »

Ganz wichtig, nicht alle auf einmal! Das kann schon mal zur Überlastung des Forums führen.  ;D
Ne, wenn es euch auf den Sack geht, einfach Bescheid geben.  ;)


* Bioshock Infinite @ 1440p @ max. Details:










Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #2 am: 11.Juni 2014, 16:26:13 »

Sieht prima aus.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ehemals Koroshiya ;)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #3 am: 11.Juni 2014, 17:02:56 »

Screenshot aus der Zeit, wo ich mich noch zu Unwissenden (EA Fussballmanager 10) gezählt hatte:




Als Stuttgart 21 Gegner ist dieser Trikotsatz natürlich ein MUSS!  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #4 am: 11.Juni 2014, 17:40:53 »

Baldur's Gate II - Shadows of Amn

Mods: u.a. die Widescreen-Mod; alles in allem zu viele um sie hier aufzuzählen und der Großteil ändert auch nichts an der Grafik

(click to show/hide)

Und hier noch der ganze Dialog:

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #5 am: 11.Juni 2014, 18:24:57 »

Für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten, am liebsten mit dem Big World Pack (falls es noch so heißt), was den gesamten ersten Teil anhängt und diverse Mods noch verfügbar macht.

Wobei ich nie der Fan von den Dialogen zwischen den Teammitgliedern war. Ich hatte meist 6 selbsterstellte Charaktere dabei. Die Aufträge waren aber durchweg interessant.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #6 am: 11.Juni 2014, 21:00:44 »

Bei Baldurs Gate konnte man Charakter selbst erstellen? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr.

Die Gespräche mit Minsk zauberten mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Am genialsten fand ich allerdings die diversen Grabsteininschriften. ;D

Bzw. sieht die Grafik wirklich bezaubernd aus, steckt da ne Mod dahinter?



« Letzte Änderung: 11.Juni 2014, 22:23:21 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #7 am: 11.Juni 2014, 21:43:33 »

Ich glaube, ich muss mal wieder BG 2 zocken^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ehemals Koroshiya ;)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #8 am: 11.Juni 2014, 21:58:00 »

Bzw. sieht die Grafik wirklich bezaubernd aus, steckt da ne Mod dahinter?

Ich bin mir gerade nicht sicher was alles drauf-gepatcht wurde weil ich das Spiel nicht neu installiert habe. Ich habe es vorgestern auf meinem alten PC installiert vorgefunden, als ich nach ein paar Dateien gesucht habe die ich dort gespeichert habe. Ich wusste gar nicht mehr, dass BG II noch darauf ist - als ich es gesehen habe konnte ich nicht widerstehen und habe es einfach mal gestartet. Tja und jetzt queste ich mich ein bisschen durch Athlatka. :)

Auf jeden Fall habe ich das bereits erwähnte BiG World-Setup die Mods installieren lassen, da bin ich sicher. Das habe ich bei jeder Installation so gemacht weil ich mit dem vielen Kleinkram an Mods sonst nie zurechtgekommen wäre. Was ich abseits dessen noch draufgetan habe weiß ich nicht.

Ich spiele aus zwei Gründen lieber mit den companions. Erstens weil es in Abhängigkeit der Gruppen-Konstellation viele (zum Teil sehr witzige) Dialogzeilen gibt die für mich den Charme des Spiels mit ausmachen und mir nach all den Jahren bei jedem Durchgang irgendwie immer mal wieder etwas Neues auffällt. Und zweitens weil die companions das Spiel zumindest ein kleines bisschen schwerer machen, da ich mich ihnen anpassen muss. Mit einer selbsterstellten Truppe marschiere ich durch.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #9 am: 11.Juni 2014, 22:22:53 »

Gerade erinnere ich mich daran, wie schwer es war diese Untoten Zauberer zu besiegen. Glaube es gab drei welche auf der Map verteilt waren. Einer war hinter einer Dimensionstür, der andere irgendwo in der Kanalisation, und beim dritten bin ich nicht mehr sicher. Was habe ich geflucht, speziell einer war nur durch Glück zu besiegen. Kampf begann, 2/3 der Gruppe unter Beherrschung des Zauberers, oder Rundenlang verwirrt, etc... Hundert Anläufe hatte ich da sicher für alle drei, bei den anderen Durchläufen habe ich sie dann weggelassen.


Bekomme gerade wieder richtig Lust auf eine vernünftige 6'er Party. :) Korgan und der rote Magier liefern auch ne gute Show ab. War ganz verduzt als Korgan es zu weit trieb, und der Magier mitten in einem Dungeon plötzlich die Gruppe verläßt.^^

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #10 am: 11.Juni 2014, 22:25:03 »

Mit einer selbsterstellten Truppe marschiere ich durch.

Ja, wenn ewig an den Attributen gewürfelt wird und die besten Charaktere gewählt werden. Wer aber auch mal kuriose Dinge ausprobiert und kein Powergaming betreibt, der kann auch - übrigens nur über den Mehrspielermodus - alle 6 Personen selber erstellen. Später kann das Savegame ins Singleplayer Verzeichnis verschoben werden - erhöht die Ladegeschwindigkeit.

Außerdem glaube ich, dass durch diverse Mods der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden konnte. Gleiches ist natürlich Ingame möglich. Die meisten spielen aber halt immer nur auf Standard.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #11 am: 13.Juni 2014, 17:17:04 »

Sieht prima aus.

Danke!  :)


* Skyrim @ 1440p + diverse Mods: (Pics teilweise mit aktivierten DoF)










Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #12 am: 21.Juni 2014, 18:23:07 »

* Bioshock Infinite @ 1440p @ max. Details:






Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #13 am: 29.Juni 2014, 22:32:22 »

* Bioshock Infinite @ 1440p @ max. Details:








Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #14 am: 29.Juni 2014, 22:35:12 »

Pokemon - Gelbe Edition (GameBoy, Pixel kann man von Hand abzählen):











Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #15 am: 29.Juni 2014, 22:44:00 »

[...]

Bisasam, Schiggy und Glumanda einfach so, ohne zu tauschen. Nicht mal fangen muss man sie! Und mit Gary den ersten und letzten Rivalen, der noch ein richtiges Arschloch war.

Wo ich gerade die Bioshock-Screenshots sehe - ich glaube ich muss das doch mal spielen. Das sieht fantastisch aus!
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #16 am: 30.Juni 2014, 13:46:03 »

Wo ich gerade die Bioshock-Screenshots sehe - ich glaube ich muss das doch mal spielen. Das sieht fantastisch aus!

Vor allem hat es eine übelst geile Story. Aber Vorsicht: Mindfucks (speziell bei Infinite) ohne Ende garantiert.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #17 am: 30.Juni 2014, 13:56:34 »

Wenn der Shooter ansich nicht so kacke wäre. Story und Aufmachung, alles top. Dass gerade das Elementarste so abstinken muss.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 14:13:48 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #18 am: 30.Juni 2014, 14:08:46 »

Joa, die Bioshock Bilder sind schon ein echter Leckerbissen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Gamepictures-Thread
« Antwort #19 am: 30.Juni 2014, 14:59:15 »

Wenn der Shooter ansich nicht so kacke wäre. Story und Aufmachung, alles top. Dass gerade das Elementarste so abstinken muss.

Jo, Bioshock ist halt mehr ein Spielfilm mit Shooter-Elementen. Was mich persönlich jetzt gar nicht so stört, weil ich sonst auch nicht so der große Shooter-Fan bin. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul