MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 880006 mal)

Carlito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #160 am: 27.Oktober 2014, 00:54:04 »

Gibt es eine möglichkeit eine zweite Mannschaft anzumelden? FSV Frankfurt z.B hat keine zweite Mannschaft.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #161 am: 27.Oktober 2014, 01:03:26 »

Noch eine Frage zum FMC: Kann im Moment nichts dazu kaufen - ist das normal wegen der Beta? Ich meine damit: Es passiert nichts wenn ich Downloads anklicke.

Weiß hierzu vielleicht irgendjemand Rat? Wollte mir für den FMC dazu kaufen, dass man von Beginn an Nationalmannschaften trainieren kann.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #162 am: 27.Oktober 2014, 01:18:26 »

Ja, ist normal - sollte ab dem 07.11 dann alles verfügbar sein.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #163 am: 27.Oktober 2014, 04:30:54 »

Hatte Rasenballsport nicht mehr für Transfers ausgegeben als alle anderen Zweitligaclubs zusammen? Da wundert man sich doch wirklich nicht, dass die oben mitspielen.

ja - aber bruno und sabitzer (der nur mit auslandsausstiegsklausel relativ günstig zu haben war) gleich wieder an salzburg weiterverliehen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #164 am: 27.Oktober 2014, 11:46:38 »

Gibt es eine möglichkeit eine zweite Mannschaft anzumelden? FSV Frankfurt z.B hat keine zweite Mannschaft.
Nein, die gibt es nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #165 am: 27.Oktober 2014, 12:15:51 »

Frage zum Training. Bekomme immer diese Meldung. Muss ich neue Coaches einstellen oder einfach mehrere Leute auf eine Aufgabe stellen?



Damit meine Frage nicht untergeht ;)

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #166 am: 27.Oktober 2014, 13:07:20 »

Kann ich bei der Champions League nur die Statistik der Torschützen ab der Hauptrunde einsehen?
Gespeichert

Howie59439

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #167 am: 27.Oktober 2014, 13:58:54 »

Frage zum Training. Bekomme immer diese Meldung. Muss ich neue Coaches einstellen oder einfach mehrere Leute auf eine Aufgabe stellen?



Damit meine Frage nicht untergeht ;)

Es steht ja da, das die Situation gelöst werden kann, indem der Verein einen Trainer einstellt, der Ballkontrolle trainiert. Also entweder einen einstellen oder die aufgabe jemandem manuell geben wenn der Co Trainer die nicht zugewiesen hat.
Gespeichert
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #168 am: 27.Oktober 2014, 15:07:27 »

Frage zum Training. Bekomme immer diese Meldung. Muss ich neue Coaches einstellen oder einfach mehrere Leute auf eine Aufgabe stellen?



Damit meine Frage nicht untergeht ;)

Ich habe 11 Trainer - da verstehe ich das nicht so recht. Und jede Trainingskategorie ist mit 4 Sternen ausgefüllt...

Es steht ja da, das die Situation gelöst werden kann, indem der Verein einen Trainer einstellt, der Ballkontrolle trainiert. Also entweder einen einstellen oder die aufgabe jemandem manuell geben wenn der Co Trainer die nicht zugewiesen hat.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #169 am: 27.Oktober 2014, 15:50:50 »

Halt beim workload beim Training bei den einzelnen Kategorien drauf achten, dass da nicht heavy steht. Notfalls halt so viele Trainer jeder Kategorie zuweisen, bis die Spieler glücklich sind.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #170 am: 27.Oktober 2014, 16:34:52 »

Halt beim workload beim Training bei den einzelnen Kategorien drauf achten, dass da nicht heavy steht. Notfalls halt so viele Trainer jeder Kategorie zuweisen, bis die Spieler glücklich sind.

Hatte schon gemerkt, wenn ich 2 Trainer einer Kategorie zuweise, dann kann dies helfen. ;)

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #171 am: 27.Oktober 2014, 17:36:41 »

Hätte mal eine Frage an euch... Bin im Moment mit Leipzig letzter in der Bundesliga, da mein Kader auch ziemlich überfordert ist (außer Vestergaard und Hinteregger niemanden geholt) überlege ich gerade ein Angebot von Aston Villa anzunehmen. Da mein Status trotz 7 Punkten aus 12 Spielen immer noch bei stable ist habe ich die Hoffnung die würden mich noch in Liga 2 gehen lassen. Die Jungs aus Birmingham bieten mir im Gegensatz dazu auch noch 40 Mio Transferbudget womit ich den Kader in der Winterpause Wintertransferperiode auch noch nach meinen Vorstellungen verbessern könnte. Die Villians sind aber ebenfalls letzter jedoch nur mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 17, Leipzig hat bereits 4 auf den Relegationsplatz.

Würde gerne mal eure Meinung hören mit welchem Kader ich eher was reißen kann. Würde gerne Pressing mit offensivem direktem Fußball weiterspielen lassen. Bevor ich in Leipzig rausgehauen werde ist Villa aber wohl fast die bessere Lösung, auch wenn meine Hoffnung auf einen Langzeitsave mit den Sachsen damit schon zerstört wären.

Leipzig: http://www11.pic-upload.de/27.10.14/mvlujm3le6ir.jpg
Villa: http://www11.pic-upload.de/27.10.14/zc2ntwqmkd1i.jpg

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #172 am: 27.Oktober 2014, 18:25:50 »

...

Die Frage ist halt ob dir die 40 Mio Transferbudget auch ausreichen um den Kader so umzubauen das er deinen Ansprüchen gerecht wird. Bei Dortmund zB. würden mir die 6 Mio Transferbudget reichen um die 2-3 nötigen Backups zu verpflichten. Bei anderen würden selbst 100 Mio kaum reichen und man bräuchte auch noch einige Abnehmer für überalterte Spieler die das Gehaltsbudget belasten.

Wobei 40 Mio für einen Mittelklasseverein echt eine Menge Holz sind und man mit gutem Scouting dafür schon fast eine komplette Elf bekommt die auch was kann.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

barry

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #173 am: 27.Oktober 2014, 19:10:25 »

Hat eigentlich EA immer noch die Exlusivrechte an den Lizenzen? EA hat ja ihre Managerreihe seit dem letzten Jahr ja eingestellt dann wären die Rechte ja überflüssig.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #174 am: 27.Oktober 2014, 19:13:09 »

Hat eigentlich EA immer noch die Exlusivrechte an den Lizenzen? EA hat ja ihre Managerreihe seit dem letzten Jahr ja eingestellt dann wären die Rechte ja überflüssig.
Siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19885.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #175 am: 27.Oktober 2014, 19:13:24 »

Hat eigentlich EA immer noch die Exlusivrechte an den Lizenzen? EA hat ja ihre Managerreihe seit dem letzten Jahr ja eingestellt dann wären die Rechte ja überflüssig.

Haben sie trotzdem gekauft.
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #176 am: 27.Oktober 2014, 19:17:44 »

Hi, wie kann ich denn jetzt einen Tutor einstellen?
Danke im Voraus.
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #177 am: 27.Oktober 2014, 20:24:02 »

Kurze Frage - gehen schon reale Spieler Namen? Hab irgendwie immer gemixte Namen :(


Edit: Hab es behoben  - man sollte auch die Dateien beim Start auswählen  :D


@Timmy2105


Du solltest deine Worte bisschen zügeln! Ich hab die Beta + Spiel schon gekauft  ;)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 20:33:13 von JWD »
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #178 am: 27.Oktober 2014, 20:28:45 »

Man sollte halt keine gecrackte Version herunterladen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #179 am: 27.Oktober 2014, 20:57:57 »

Habe mir jetzt Zieler und Teigl zu Aston Villa gegholt und kann beide nicht für die Liga anmelden. Wird doch wohl mit der Arbeitserlaubnis oder so zu tun haben...

Kann ich die jetzt erst wieder zur neuen Saison registrieren und sollte die verleihen, oder ist es möglich das ich die noch rein kriege?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 271   Nach oben