MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 875193 mal)

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5240 am: 17.Dezember 2015, 18:38:20 »

Gibt es noch die Möglichkeit vor Spielstart eine reine Amateurliga zu haben? Also wo alle zweiten Mannschaften gegeneinander spielen und dafür aus dem normalen ligabetrieb rausgenommen werden wie in England, nur halt für Deutschland?!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5241 am: 18.Dezember 2015, 13:52:48 »

Ich komm grad nicht weiter in meinem Save in Brasilien. Ich soll meine Spieler für die Meisterschaft registrieren, habe auch zwei bislang unregistrierte Leihspieler. Ich klicke den Hinweis "Beantworten" und komme auf die Seite für die Spieltagsregistrierung, aber ich kann nichts verändern. Keine Spieler hinzufügen, keine rausnehmen, und vor allem: ich kann nicht weiter klicken. ich könnte ja sogar die Spielerregistrierung via ingame editor immer zulassen, aber: Ich kann garnicht weiter klicken. Seltsam.

Ist mein Problem ordentlich dargestellt? Und vor allem: Hat jemand eine Lösung?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5242 am: 18.Dezember 2015, 14:18:15 »

Einen Tag in Urlaub gehen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5243 am: 18.Dezember 2015, 14:22:10 »

Einen Tag in Urlaub gehen?

ist mir auch gerade eingefallen. die allzweckwaffe :D hat geklappt. danke.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Juventino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5244 am: 27.Dezember 2015, 13:36:47 »

Hallo zusammen:

Kurze Frage: Kann man den Spielstand automatisch simulieren lassen? Bin jetzt im Jahr 2019 und würde gerne Wissen wie das Team in 5 Jahren aussehen würde wenn ich nichts mache :P
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5245 am: 27.Dezember 2015, 13:39:19 »

Über die Startseite > Mein Profil > In Urlaub gehen.
Da kannst dann einstellen wie weit simuliert werden soll.
Gespeichert

Juventino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5246 am: 27.Dezember 2015, 13:42:22 »

Danke dir!
Gespeichert

Zeremea92

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5247 am: 30.Dezember 2015, 19:39:08 »

Hallo,
mein Problem ist folgendes:

Ich habe die Spielerbilder von sortitoutsi noch von letztem Jahr und es gab ja einige Änderungen.. Spiele mit dem KSC und hab nach den neuesten Updates fast keine Spielerbilder mehr. Habe ich etwas falsch gemacht?
 

Grüße
Zeremea
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5248 am: 30.Dezember 2015, 21:44:02 »

Vielleicht mal die xml neu erstellen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Zeremea92

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5249 am: 01.Januar 2016, 23:26:09 »

Danke! Hat sogar was gebracht.. :D

Gespeichert

zazoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5250 am: 03.Januar 2016, 19:45:28 »

Kann man den Vorstand dazu bringen das Gehaltsbudget zu erhöhen?
Mein Problem ist, dass ich mit Watford in der 2. Liga noch in den Aufstiegsplayoffs war und der Vorstand bereits die Budgets vom Vorjahr übernommen hat ohne abzuwarten wie das ausgeht. Jetzt bin ich aufgestiegen, fast alle Spieler erstmal +25% Gehaltserhöhung und die frohe Botschaft, dass ich 121 mio. Fernsehgelder einsacken werde. Leider bleiben meine Budgets unverändert und ich muss eigentlich mit weniger Geld arbeiten als im Vorjahr wegen den Gehaltserhöhungen.
Beim Vorstand finde ich keine Möglichkeit für eine Anfrage auf Budgeterhöhungen.

http://fs5.directupload.net/images/160103/dazbmk97.png
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5251 am: 03.Januar 2016, 19:53:22 »

Du kannst das bei den Vorstands Anfragen machen.Manchmal steht da der Eintrag nicht, spätestens nach ein paar Wochen sollte die Schaltfläche wieder auftauchen.Ist natürlich ärgerlich.So viel Kohle aufn Konto und kaum Budget.Ich fühle mit dir  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5252 am: 04.Januar 2016, 13:13:40 »

60% von Was?

Ich spar mir den Bratwürstewitz mal  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5253 am: 04.Januar 2016, 13:17:42 »

60% von Was?

Ich spar mir den Bratwürstewitz mal  :police:

60% von 100% natürlich.  8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5254 am: 04.Januar 2016, 14:35:40 »

Danke für die schlauen Kommentare  :P
Danke für deine Antwort.
Ehrlich es wäre hilfreich, wenn du mir erklären könntest 60% von was, damit man dir helfen kann...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5255 am: 04.Januar 2016, 18:58:57 »

Meinst du die Fitness (Kondition) oder die Match Sharpness (früher Match Fitness)? Letzere bezeichnet die Spielpraxis. Dass Ersatzspieler und verletzte Spieler nicht so viel davon haben, sollte eigentlich klar sein.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5256 am: 05.Januar 2016, 11:43:27 »

Und selbst wenn sie 100 Tage nicht spielen sind sie nicht bei 100%?

Und sie spielen auch ganz sicher nicht bei der 2. mit?

Ansonsten, wie schaut das training aus?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5257 am: 05.Januar 2016, 12:29:47 »

Ich muss das jetzt hier mal fragen, weil ich schon leicht genervt bin. Ich bin im Jahre 2023 bei meinem Save und ich finde keinen IV. Entweder sind sie zu teuer, oder kein EU-Spieler (Hab schon drei in der STammelf, das gibt Probleme beim DFB-Pokal), oder Verein x,y will sie erst gar nicht verkaufen.

Dann gibt es da noch ein paar Spieler die ich persönlich gut finde. Also die STats gefallen mir, Körpergröße stimmt usw., aber im Scoutbericht steht was von "Nicht brauchbar" und bekommt nur 1,5 oder 2,5 Sterne (Rest vom Kader um die 4 Sterne). Meine Scouts haben auch alle Attribute um die CA oder PA einzuschätzen zwischen 18 und 20. Also sehr gute Scouts. Ich weiß ich allerdings nicht, wie viel Wert ich nun auf deren Berichte geben darf? Auch das Pro und Contra ist manchmal sehr ernüchternd....Wie gesagt Stats der Spieler sehen toll aus, aber Scoutbericht (Pro, Contra und das Fazit sowie die Sterne zeigen mir dann das Gegenteil und sagen mir, dass der Spieler ne faule Pflaume ist). Kann man das trotzdem riskieren oder haben die Scouts schon irgendwo recht?
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5258 am: 05.Januar 2016, 14:21:57 »

Ich muss das jetzt hier mal fragen, weil ich schon leicht genervt bin. Ich bin im Jahre 2023 bei meinem Save und ich finde keinen IV. Entweder sind sie zu teuer, oder kein EU-Spieler (Hab schon drei in der STammelf, das gibt Probleme beim DFB-Pokal), oder Verein x,y will sie erst gar nicht verkaufen.

Dann gibt es da noch ein paar Spieler die ich persönlich gut finde. Also die STats gefallen mir, Körpergröße stimmt usw., aber im Scoutbericht steht was von "Nicht brauchbar" und bekommt nur 1,5 oder 2,5 Sterne (Rest vom Kader um die 4 Sterne). Meine Scouts haben auch alle Attribute um die CA oder PA einzuschätzen zwischen 18 und 20. Also sehr gute Scouts. Ich weiß ich allerdings nicht, wie viel Wert ich nun auf deren Berichte geben darf? Auch das Pro und Contra ist manchmal sehr ernüchternd....Wie gesagt Stats der Spieler sehen toll aus, aber Scoutbericht (Pro, Contra und das Fazit sowie die Sterne zeigen mir dann das Gegenteil und sagen mir, dass der Spieler ne faule Pflaume ist). Kann man das trotzdem riskieren oder haben die Scouts schon irgendwo recht?

Die Sternebewertung bei gescouteten ist ja immer abhängig von der Qualität der Spieler in deinem Kader. Und von der Form des Spielers. Wenn du jetzt nur Weltstars hast, ist es kein Wunder, dass die Spieler entsprechend schwach bewertet werden.

Letztlich sind aber nicht die Sternbewertungen, sondern die Attribute für die Leistung auf dem Platz verantwortlich. Insofern: Wenn die Stats stimmen, trau dich ruhig, deine Scouts zu überstimmen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5259 am: 05.Januar 2016, 18:54:06 »

Und selbst wenn sie 100 Tage nicht spielen sind sie nicht bei 100%?

Und sie spielen auch ganz sicher nicht bei der 2. mit?

Ansonsten, wie schaut das training aus?

Habe alles wie immer gemacht, ordentliche Vorbereitung Fitness 4 Wochen voll durch. Vielleicht ein Fehler im Programm. At. B. hat ja gefühlt 100 Spieler im Kader aber nur die 11 die spielen haben Kondition. Ist doch was faul, sonst bauen genau die Spieler ja mal ab und brauchen eine Pause. Ich ärgere mich noch das ich keinen Screenshot gemacht habe. War so gefrustet von Atalanta das ich es nur noch gelöscht habe.

Keine Ahnung und wahrscheinlich ein Rätsel was bleibt.   
Wäre sehr interessant, wie das training, wer alles 60%, wer wann in der vorbereitung gespielt hat, ob du sicher nicht die Match fitness erwischt hast.
So ist es natülich abolutes Rätselraten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball