MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 879789 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #820 am: 30.November 2014, 02:01:57 »

RE: Staff

Staff von Anfang an haben ist nicht das Problem, selbst wenn bei mir viele Clubs nicht mal das haben. Wenn ein Manager einen View-Only Club verlässt, wurde der in den letzten FMs nicht ersetzt.

Und wie ist es nun im FM15?

Komme mit den Antworten nicht klar, die auf kein Zitat oder Thema hinweisen, sondern einfach nur so dastehen und ich nicht weiß zu was sie gehören. Hoffe es geht nicht nur mir so, ansonsten sorry :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #821 am: 30.November 2014, 08:38:30 »

Wo findet man beim FM15 die Bilder, die hinterlegt sind, die gezeigt werden wenn es keine Bilder für die Spieler gibt. Ich meine nicht die newgens, die bekommen ja Bilder, wenn auch so komische. Ich meine die, die ja keine haben. Im FM14 waren die immer im Skinordner und dann unter pictures. Dort finde ich sie aber nicht mehr.
Mein Problem ist das ich gerade einen Skin benutze wo die Bilder dann weiß und nicht schwarz sind. Das möchte ich gerne wieder änder. Hat da jemand einen Rat für mich?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #822 am: 30.November 2014, 10:52:18 »

Macht es einen Unterschied ob ich gegen schwache oder stärkere Gegener spiele?
Macht es einen Unterschied ob die Gegner aus dem AUsland kommen oder aus dem Land meines Vereins?

Wenn Du als 3.Liga-Club gegen 1.Liga-Club spielt dann kommt mehr Geld in die Kasse. Verlierst Du diese Spiele jedoch alle, wirst Du kaum Deine Moral aufbauen können.
Bei Auswärtsspielen kommen IMHO Reisekosten hinzu, der Gewinn dürfte sich also im Rahmen halten.

Die Vorbereitung ist zum Aufbau der Match-Fitness und der Eingespieltheit da. Das geht auch gegen schlechtere Clubs.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #823 am: 30.November 2014, 11:12:58 »

Habt ihr mit dem neusten Patch auch vermehrt Rote bzw. Gelbe Karten im Spiel?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #824 am: 30.November 2014, 11:44:35 »

Gefühlt ein wenig mehr, ja.
Vorher fand ich es aber tendenziell auch zu wenig.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #825 am: 30.November 2014, 12:02:01 »

Ich muss meine Frage nochmal wiederholen:
Wie kann ich denn die Einstellungen für Ecken & Freistöße bzw. Standardsituationen generell von einer Taktik zur nächsten "kopieren"? Finde es ätzend, dass er das scheinbar je Taktik speichert :(
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #826 am: 30.November 2014, 12:29:07 »

Ich muss meine Frage nochmal wiederholen:
Wie kann ich denn die Einstellungen für Ecken & Freistöße bzw. Standardsituationen generell von einer Taktik zur nächsten "kopieren"? Finde es ätzend, dass er das scheinbar je Taktik speichert :(

Direkt nicht. Du kannst Dir eine Standard-Taktik erstellen (mit diesen Einstellungen) und diese als Vorlage speichern. Auf Basis dieser erstellst Du Dir dann einfach eine neue Taktik und speicherst sie unter neuem Namen.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #827 am: 30.November 2014, 12:35:45 »

Ich muss meine Frage nochmal wiederholen:
Wie kann ich denn die Einstellungen für Ecken & Freistöße bzw. Standardsituationen generell von einer Taktik zur nächsten "kopieren"? Finde es ätzend, dass er das scheinbar je Taktik speichert :(

Direkt nicht. Du kannst Dir eine Standard-Taktik erstellen (mit diesen Einstellungen) und diese als Vorlage speichern. Auf Basis dieser erstellst Du Dir dann einfach eine neue Taktik und speicherst sie unter neuem Namen.

Okay, das ginge wohl. Danke!
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #828 am: 30.November 2014, 12:47:12 »

welcher Wert ist wichtig für Zweikämpfe?

Mir kommt's so vor, als ob meine Spieler zwar oft Zweikämpfe gewinnen, aber den Ball dann nicht an sich nehmen.

Das sieht dann so aus, dass sie in einen Zweikamp gehen, dem Gegner den Ball vom Fuss kicken oder vom Fuss krätschen, dann stehen bleiben und nix mehr tun....und der Gegner dann einfach wieder aufsteht, oder sich sammelt, den Ball wieder aufnimmt und weiterspielt, oder aus größerer Entfernung ein anderer Gegner angelaufen kommt und den Ball aufnimmt.

Oder ist das einfach die Art der ME mir zu zeigen, dass der Zweikampf nicht erfolgreich war?


/edit Zusatzfrage:

Welchen Einfluss haben höherwertige Trainingseinrichtungen bzw die Jugend-Einrichtungen?
Gibt's da evtl. ne Info, die aufzeigt, welche Werte sich ändern, wie die Wertigkeit der Stufe ist, wieviele Stufen es gibt und was die einzelnen Stufen kosten bzw wieviel Unterhalt die einzelnen Stufen kosten?
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 12:53:50 von nox »
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #829 am: 30.November 2014, 12:59:55 »

RE: Staff

Staff von Anfang an haben ist nicht das Problem, selbst wenn bei mir viele Clubs nicht mal das haben. Wenn ein Manager einen View-Only Club verlässt, wurde der in den letzten FMs nicht ersetzt.

Und wie ist es nun im FM15?

Komme mit den Antworten nicht klar, die auf kein Zitat oder Thema hinweisen, sondern einfach nur so dastehen und ich nicht weiß zu was sie gehören. Hoffe es geht nicht nur mir so, ansonsten sorry :D
Es steht halt den Beitrag davor da und ich wollte nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern mich auf einen bestimmten Teil des vorhergehenden Beitrags beziehen. Zufrieden? :P ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass es immer noch so ist. Siehe: http://community.sigames.com/showthread.php/410698-No-managers-at-clubs-in-unloaded-leagues
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #830 am: 30.November 2014, 13:51:14 »

Guten Tag und einen schönen ersten Advent  :D

Ich habe ein Problem. Ich konnte bis vor kurzem die Ansprachen vor und nach dem Spiel bzw in der Halbzeitpause immer selber auswählen. Nun macht dies aber mein Assistent. Habe wohl was verstellt oder? wie kann ich das wier rückgängig machen?

Vielen lieben Dank
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #831 am: 30.November 2014, 14:16:41 »

Staff->Responsibilities->Gives team talks

Da solltest du den Haken entfernen.
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #832 am: 30.November 2014, 14:23:38 »

super, vielen Dank :D
Gespeichert

Peterpan710

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #833 am: 30.November 2014, 14:36:48 »

Hallo zusammen,

ich habe auch ne Frage. Und zwar bin ich komplett neu bei FM, habe mir jetzt aber einiges schon durchgelesen.

Nun habe ich ne neue Saison gestartet, dort stehen aber schon Freundschaftsspiele fest. Das wäre an sich noch nicht so schlimm, wenn er mir wenigstens die Spiele anzeigen würde.
Ich sehe nur die Ergebnisse, wenn ich auf Continue klicke. Da kommt irgendwie kein Match Preparation button mehr, wie im classic Modus. Muss ich da etwas besonderes einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Peterpan710
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #834 am: 30.November 2014, 14:52:11 »

Staff->Responsibilities->Manage team in friendly matches, and plays with your tactic

Da mal nachschauen und den Haken entfernen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #835 am: 30.November 2014, 15:04:32 »

Kann man einen Spieler eigentlich nicht mehr an einen Affiliate-Club verleihen!? Falls doch: wie? Ich finde keine Option  :-\
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #836 am: 30.November 2014, 15:14:08 »

Kann man einen Spieler eigentlich nicht mehr an einen Affiliate-Club verleihen!? Falls doch: wie? Ich finde keine Option  :-\

Der Frage schliesse ich mich an.
Gespeichert

Peterpan710

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #837 am: 30.November 2014, 15:38:43 »

Zitat
Staff->Responsibilities->Manage team in friendly matches, and plays with your tactic

Da mal nachschauen und den Haken entfernen.

Vielen Dank! Den Haken hatte ich zwar schon entfernt, aber er hat es erst 2 Spiele später übernommen.
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 15:45:34 von Peterpan710 »
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #838 am: 30.November 2014, 16:51:10 »

Hi ich hab mir grad das Patch 15.1.4 heruntergeladen. Leider hab ich keine richtige stabile Internetverbindung. Daher wurde der Download auch des Öfteren unterbrochen. Habe jetzt die Befürchtung, dass vielleicht einige Dateien fehlerhaft heruntergeladen wurden. Kann das sein? Reicht es dann aus, wenn ich Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lasse?

Möchte eigentlich einen Langzeitsave starten habe aber Angst, dass das Spiel crasht, wenn was falsch heruntergeladen wurde.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #839 am: 30.November 2014, 16:55:12 »

Schon wieder eine Frage von mir: Wo finde ich denn eigentlich den cache Ordner im FM15. Ich kann mich noch erinnern das das irgendwas mit roaming oder so war.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 271   Nach oben