MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 880551 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2260 am: 10.März 2015, 22:59:28 »

Mal eine Frage an die Trainer von unterklassigen englischen Teams. Wie macht ihr das mit dem Personal? Was reicht um das Team zu trainieren. Sprich welche Assistenten sind unbedingt nötig. In den ersten Ligen ist es ja einfach ausgewogen Personal zu suche . Aber bedingt durch die Begrenzung ist es in der Vanrama Liga anders.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2261 am: 11.März 2015, 11:17:55 »

Naja kommt drauf an wieviele du einstellen darfst. Wenn es mehr als 4 (inkl co und u20trainer) sind : fitnesstrainer, assi, torwarttrainer + jugendtrainer

Wenn es nur 3 oder so sind versuch ich schonmal assistenztrainer zu kriegen die gute fittness oder torwartwerte haben und decke das dann mt den normalen assis ab
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2262 am: 11.März 2015, 11:39:50 »

Die Trainer von unterklassigen Mannschaften sind fast immer Tracksuit Manager, das heißt, bei Spielstart würde ich diese Option wählen. So kannst du dir möglichst viele Punkte auf deine Trainingsfähigkeiten verteilen und viele Bereiche des Trainings selbst leiten und bist weniger auf zusätzliches Personal angewiesen, das du in Lower Leagues eh nicht en masse einstellen kannst.
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2263 am: 11.März 2015, 12:27:08 »

Hallo
Ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll (deswegen kriege ich auch nichts über die Suchfunktion) aber wie genau kann ich die bereits im Spiel enthaltenen Cut-Outs löschen.
Ich benutze das gleiche Facepack wie beim FM2014, allerdings werden bei manchen Spielern die Cut-Outs angezeigt obwohl sie im von mir installierten Facepack ein Face besitzen. Wie gesagt, bei FM14 hatte ich dieses Problem, beim gleichen Facepack, nicht.
Danke
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2264 am: 11.März 2015, 12:42:30 »

Hm, normalerweise sollte dein Facepack angezeigt werden. Hast du den Cache gelöscht und den Skin neu geladen?
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2265 am: 11.März 2015, 14:10:11 »

Frage zum Editor, verstehe ich das richtig, dass ich den extra kaufen/herunterladen muss?

Wo finde ich den Editor zum Kauf? Habe was von nem Preis von 5 Pfund gelesen. Habe mir das Spiel im Laden gekauft und im Endeffekt gar keine Ahnung :)
Daher danke fuer eure Hilfe vorab.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2266 am: 11.März 2015, 14:13:32 »

Der normale, komplexe Editor ist kostenlos und den gibt es bei Steam unter Bibliothek->Tools. Dort kannst du im Prinzip alles ändern, aber jede Änderung wird nur bei einem neuen Savegame aktiv.

Dann gibt es den Ingame-Editor, mit dem du kleinere Sachen direkt ingame im laufenden Save ändern kannst. Dieser kostet 5 Pfund.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2267 am: 11.März 2015, 14:15:50 »

Super, vielen Dank!
Gespeichert

Elvis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2268 am: 11.März 2015, 15:11:38 »

Kann man einstellen, dass ein Spieler aus der Jugendmannschaft jedes Spiel spielen soll?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2269 am: 11.März 2015, 18:13:33 »

garnicht
Gespeichert

Hurri77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2270 am: 11.März 2015, 18:30:46 »

Vermutlich eine blöde Frage aber.....

Hab FM heute frisch installiert, inkl Sprachdatei und Fake.inc etc

Vereinsnamen etc sind alle korrekt, also 1. FC Köln etc...nur die Spieler sind allesamt Phantasie... was hab ich übersehen, was mache ich falsch? (der Haken für generierte Spieler etc ist NICHT gesetzt)

...bin grad RATLOS und frustriert^^

PS: Ein Ronaldo hat auch das richtige Spielerbild, nur am Namen muss noch gearbeitet werden, ebenso wie er meinen Namen ändert(im Mouseover steht es allerdings korrekt)
« Letzte Änderung: 11.März 2015, 18:33:37 von Hurri77 »
Gespeichert
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2271 am: 11.März 2015, 18:39:17 »

Raubkopie? ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2272 am: 11.März 2015, 18:39:58 »

Vermutlich eine blöde Frage aber.....

Hab FM heute frisch installiert, inkl Sprachdatei und Fake.inc etc

Vereinsnamen etc sind alle korrekt, also 1. FC Köln etc...nur die Spieler sind allesamt Phantasie... was hab ich übersehen, was mache ich falsch? (der Haken für generierte Spieler etc ist NICHT gesetzt)

...bin grad RATLOS und frustriert^^

PS: Ein Ronaldo hat auch das richtige Spielerbild, nur am Namen muss noch gearbeitet werden, ebenso wie er meinen Namen ändert(im Mouseover steht es allerdings korrekt)

Klingt nach Raubkopie. Gibt nur zwei Möglichkeiten. a) Haken bei Fake Spielern gesetzt b) Raubkopie
Antwort a) hast du bereits ausgeschlossen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hurri77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2273 am: 11.März 2015, 18:47:50 »

Antwort C: Augen auf bei dem was man tut, hab zwischendurch Dinge von FM14 nach FM15 kopiert, alles runtergeschmissen und neu gemacht und es geht...jetzt sind nur meine Logos weg, aber das sollte machbar sein^^
Gespeichert
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2274 am: 11.März 2015, 18:55:48 »

Grad noch so dem Bannstrahl entgangen ;)
Gespeichert

Hurri77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2275 am: 11.März 2015, 19:55:52 »

Grad noch so dem Bannstrahl entgangen ;)

gekonnte Rolle und Hechtsprung nach links ;D ;D ;D
Gespeichert
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Astra4ever

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2276 am: 12.März 2015, 07:24:46 »

Hi zusammen

ich vermisse meinen linken Verteidiger bei Hannover den Prib. Der ist einfach verschwunden. Kann man im Spiel irgendwo nach Namen suchen? Finde keine Option
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2277 am: 12.März 2015, 08:07:23 »

Du kannst einfach oben in den Balken/die Leiste was eintippen und eine Suche starten.
Gespeichert

Thund3r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2278 am: 12.März 2015, 08:28:01 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen Scouts.
Ich lasse immer ein paar Angebote von meinen scouts beobachten um mehr zu erfahren über die Spieler.
Am Anfang der Saison habe ich auch immer nach ein paar Tagen eine Übersicht über den Spieler bekommen.

Aber nun sind einige Spieler schon über ein halbes Jahr auf der Scouting liste und ich bekomme nix.
Unter Scouting steht auch nur, das ein Mitarbeiter diesen gerade beobachtet und in "kürze" ein Bericht zur Verfügung steht.

Alle Spieler werden auch automatisch von meinem Chefscout beobachtet (vllt ist der überlastet?), aber diese sind nicht auf der "warteliste"..

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Danke im Voraus!



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2279 am: 12.März 2015, 09:58:20 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen Scouts.
Ich lasse immer ein paar Angebote von meinen scouts beobachten um mehr zu erfahren über die Spieler.
Am Anfang der Saison habe ich auch immer nach ein paar Tagen eine Übersicht über den Spieler bekommen.

Aber nun sind einige Spieler schon über ein halbes Jahr auf der Scouting liste und ich bekomme nix.
Unter Scouting steht auch nur, das ein Mitarbeiter diesen gerade beobachtet und in "kürze" ein Bericht zur Verfügung steht.

Alle Spieler werden auch automatisch von meinem Chefscout beobachtet (vllt ist der überlastet?), aber diese sind nicht auf der "warteliste"..

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Danke im Voraus!

Wie scoutest du denn die Spieler genau? Nur die Scout Report Card oder eine Beobachtung über Wochen/Monate? Weist du einen speziellen Scout zu oder nutzt du den Scouting Pool?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.