MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files  (Gelesen 5631 mal)

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« am: 14.Oktober 2014, 22:27:47 »

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch noch nie den FM von SEGA gespielt, daher hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, falls das hier das falsche Unterforum ist oder ich woanders die Antworten auf meine Fragen finden könnte, denn ich hab hier zwar schon viel gelesen, aber nichts, was mir bei meinem Problem weiterhilft. Und zwar bin ich den FM von EA gewohnt, wo es relativ einfach ist, Patches zu installieren und somit eine realistische Datenbank ins Spiel einzubinden. Mit dem FM von SEGA hab ich dabei so meine Probleme. Ich habe es zuerst mit der fake.lnc versucht, dann mit dem Deutschland Datensatz, dann mit beidem, aber immer noch hat kein deutsches Team echte Spieler. Es sind nur die Namen der Ligen und der Vereine geändert worden. Auch ansonsten scheint kein Team im gesamten FM originale Spielernamen zu haben, dabei müssten meines Wissens nach doch einige Ligen lizenziert sein. Jetzt frage ich mich, woher ich originale Spieler bekomme, denn ohne macht das mir natürlich keinen Spaß. Es kann ja auch sein, dass ich bei der Installation der Files etwas falsch gemacht habe, aber ich habe eigentlich nur die Anweisungen befolgt und das scheint ja auch nicht schwer zu sein, wenn man z.B. die Deutschland Datenbank oder die fake.lnc nur in einen bestimmten Ordner verschieben muss. Daran sollte es also meines Wissens nach nicht liegen, aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Grüße Yannik
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 22:29:51 von CapoColonia »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2014, 22:59:14 »

Hast du das Spiel gekauft? Mir erscheint es eher, dass du es gesaugt hast....
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2014, 05:26:49 »

Das ist wirklich seltsam, also gerade in England müsste es einige Spieler geben, die angezeigt werden ;)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2014, 08:44:34 »

Entweder Raubkopie oder den Haken bei den Fake-spielern bei Spielerstellung falsch gesetzt.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2014, 20:05:49 »

Manchmal sagt keine Antwort mehr als tausend Worte ????
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #5 am: 15.Oktober 2014, 20:28:13 »

Danke für die Antworten, ich weiß zwar nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich mir das Spiel gesaugt haben soll, aber ich hab's jetzt geschafft, das Problem zu beheben. Lag tatsächlich an den falschen Einstellungen. Sry aber manche Dinge sind für mich als Neuling beim FM einfach ungewohnt.^^ Vllt könnt ihr mir ja bei 'nem anderen Problem helfen, und zwar wüsst ich gerne, ob es möglich ist, Transfer Updates in Verbindung mit reellen Ergebnissen zu installieren, also es gab da z.B. zwei solcher Files von einer italienischen Fanseite, aber scheinbar kann man die nicht miteinander kombinieren. Jetzt wüsste ich halt gerne, ob es irgendwie möglich ist, im Startjahr 2014/15 mit den originalen Transfers und in der richtigen Liga zu spielen, denn ich spiele z.B. mit dem 1. FC Köln und der ist, wenn ich nur die Transfers lade und im Jahr 2014 beginne, immer noch in der 2. Liga.
Grüße Yannik
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2014, 20:42:05 von CapoColonia »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #6 am: 16.Oktober 2014, 11:03:45 »

Ich glaube die meisten machen das mit Hilfe des Editors, der für das Spiel angeboten wird. Dort kannst du Ligen zusammensetzen, aber da ich ihn selber nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß aber das es funktioniert, da ein Mitspieler von mir das gemacht hatte. Bei ihm ist Köln in der ersten Liga ;) Vielleicht fragst du ihn einfach mal ? Er heißt Bayernkiller, ist gerade noch im Urlaub, doch irgendwann hat er vielelicht Zeit für dich ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #7 am: 16.Oktober 2014, 13:15:58 »

Ich glaube die meisten machen das mit Hilfe des Editors, der für das Spiel angeboten wird. Dort kannst du Ligen zusammensetzen, aber da ich ihn selber nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß aber das es funktioniert, da ein Mitspieler von mir das gemacht hatte. Bei ihm ist Köln in der ersten Liga ;) Vielleicht fragst du ihn einfach mal ? Er heißt Bayernkiller, ist gerade noch im Urlaub, doch irgendwann hat er vielelicht Zeit für dich ;)

Wieso so kompliziert? Gibt doch genug Editor Files zum Download, in denen die Transfers und Ligenstrukturen zusammengefasst sind. Da ich sowas aber nicht nutze, habe ich keinen Link parat, gibt es sicherlich in der DL-Sektion.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #8 am: 16.Oktober 2014, 15:46:43 »

Siehst du :)

Dann ist es noch einfacher, als ich dachte. Gut zu wissen, vielleicht mal Google fragen^^
Gespeichert

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfängerhilfe beim Suchen/Installieren von Files
« Antwort #9 am: 16.Oktober 2014, 18:42:28 »

Ja, da hab ich aber nichts brauchbares gefunden. Mit welchem Editor kann man das denn bearbeiten?
Gespeichert