MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Ersteindrücke zum FM 15  (Gelesen 165948 mal)

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
Re: Ersteindrücke der Beta
« Antwort #360 am: 07.November 2014, 10:17:53 »

Was mich mal interessiert: Gibt es diese Freak Ergebnisse nur bei Spielen mit menschlicher Beteiligung oder auch bei den KI Spielen? In meinem (zugegebenermaßen) kurzen Save ist mir sowas in Pflichtspielen nämlich nicht passiert.

Alfredo-Bomba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #361 am: 07.November 2014, 10:39:27 »

Wollt mir gerade die Vollvers. kaufen, aber das hält mich dann erstmal davon ab  >:(

kewe

• Halbprofi
« Antwort #362 am: 07.November 2014, 10:41:19 »

Ohhh SI Games, was sollen wir an der Beta ändern, damit die Fehler in der Vollversion nicht mehr auftauchen?

http://youtu.be/ffGTrb2c5Yo?t=6s
PAOK FC // PAOK BC

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #363 am: 07.November 2014, 10:47:34 »

Alter falter. Erstes Spiel in der VV und dann werden mir gleich sämtliche Fehler aufgezeigt. 6:3 gewonnen, 4:0 zur Pause, danach kann f*cking Stoke gegen mich machen was sie wollen und schießen schön 2 Tore. Natürlich wieder solche behinderten Ecken wo sich ein Angreifer gegen alle Verteidiger durchsetzt, bzw. der Ball einfach im Pulk aufditscht und es keinen Verteidiger interressiert. Blöd wenn man den 14er nicht hat...

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #364 am: 07.November 2014, 10:55:00 »

Was mich mal interessiert: Gibt es diese Freak Ergebnisse nur bei Spielen mit menschlicher Beteiligung oder auch bei den KI Spielen? In meinem (zugegebenermaßen) kurzen Save ist mir sowas in Pflichtspielen nämlich nicht passiert.

Gibt es auch bei KI Spielen, jeden Spieltag mindestens eins...

lahe85

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #365 am: 07.November 2014, 11:12:22 »

Hallo zusammen,

habe heute auch die Vollversion gekauft.Ich kann die Spielstände der Beta Version laden und eine neue Karriere
im Classic Modus starten, aber jedes mal wenn ich die "normale" Variante starten möchte, stürzt das Spiel ab.
Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann??

Danke und viele Grüße!

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #366 am: 07.November 2014, 11:21:25 »

Also ka was bei euch los is, aber ich hatte in den 2 Wochen wo ich gespeilt hab - in Bundesliga und Premier League, nur ein einziges "Freak-Ergebnis"  - alles andere geht soweit realistsich aus. Nur bei WBA hab ich deutlich zuviele Gegentore nach Ecken bekommen, aber sonst passt das alles ansich, auch wenn ichs mit dem realistischen Torschnitt der realen Ligen vergleiche. Also entweder hab ich einn anderes Spiel, oder im meckert deutlich zu viel^^
Nur ein Jahr....

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #367 am: 07.November 2014, 11:35:58 »

Komische Ergebnisse und Combeacksiege hatte ich auch noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so. Flanken sind bei mir naturgemäß eine größere Gefahr, aber ich spiele auch im 3-6-1, bzw 3-5-1-1.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #368 am: 07.November 2014, 12:06:45 »

Wenn man als Topteam gegen den Tabellenletzten 4 Tore, ein Freistoß drei Ecken, kassiert, dann kann man das Spiel erstmal beiseite legen...

cris10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #369 am: 07.November 2014, 12:10:18 »

Ich hoffe, Brecko´s Flanken landen auch wahrheitsgetreu hinter dem Tor oder beim 5 Meter vor ihm stehenden Verteidiger?  8)
Gespannt bin ich bezüglich der Bewertungen der FC-Spieler, die in einigen Fällen sicher schwierig zu gestalten sind wie z.B. Olkowski, Hector, Gerhardt, Nagasawa etc.
Das ist so und Gladbach ist unbesiegbar. Alles realistisch umgesetzt.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #370 am: 07.November 2014, 12:11:37 »

Wenn man als Topteam gegen den Tabellenletzten 4 Tore, ein Freistoß drei Ecken, kassiert, dann kann man das Spiel erstmal beiseite legen...

Wenn das immer passiert ja, wenn das einmal passiert, dann ist das halt so.  Ich würde mich dann in der Situation ehr fragen ob ich a) die Defensive Eckenaufteilung richtig eingestellt hab, und b9 ob ich genug defensive Standards trainiert habe? Gerade b) konnte bei mir im 14er extrem viel ändern
Nur ein Jahr....

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #371 am: 07.November 2014, 12:12:07 »

Also bei mir läuft alles "normal". Ich habe keine Freakergebnisse. Verletzungen sind auf einem normalen Level. Die Gegner verballern genau so viele Chancen, wie ich. Bei Ecken passiert bei mir nichts und Flanken werden verteidigt. Ich persönlich bin zufrieden.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #372 am: 07.November 2014, 12:12:53 »

Klar, weil jedes 1,5te Gegentor ein Eckentor ist liegt das an mir. Klar. Wenn Phil Jones nicht hochspringt kann ich da auch exzessiv was dran ändern.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #373 am: 07.November 2014, 12:17:40 »

es ist doch jedes Jahr so, das die einen möppern und die anderen es toll finden ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #374 am: 07.November 2014, 12:19:34 »

Ich bin eigentlich keiner der sich so aufregt, aber wenn du ne Station schreibst und dann so einen Dreck vermitteln musst ist das blöd.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #375 am: 07.November 2014, 12:33:12 »

Klar, weil jedes 1,5te Gegentor ein Eckentor ist liegt das an mir. Klar. Wenn Phil Jones nicht hochspringt kann ich da auch exzessiv was dran ändern.

Hab ich ja nicht gesagt, hab nur gesagt erstmal gucken obs nicht doch irgendwie an einem selbst liegt, gerade wenn andere nicht das selbe Problem haben. Das ging nicht gegen dich persönlich, nur isses hier halt oft so, dass Leute über irgendwas meckern, aber dann so grundlegende Sachen wie Standardtraining etc komplett außer acht lassen.

Zudem darfst du nicht vergessen, das gerade Phil Jones jetzt auch für nen IV nicht besonders groß ist.
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 12:37:33 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #376 am: 07.November 2014, 12:35:01 »

Hochspringen darf er m.e. schon.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #377 am: 07.November 2014, 12:38:55 »

Klar, dass schon.  Hast du es denn mal mit ner anderen Zuordnung bzw. Standardtraining probiert? Würde mich persönlich einfach mal interessieren ob das Besserung bringt oder doch irgendwie an der ME liegt_
Nur ein Jahr....

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #378 am: 07.November 2014, 12:45:46 »

Klar, dass schon.  Hast du es denn mal mit ner anderen Zuordnung bzw. Standardtraining probiert? Würde mich persönlich einfach mal interessieren ob das Besserung bringt oder doch irgendwie an der ME liegt_

Also die Ecken kannst du definitiv nicht verteidigen...
Freakergebnisse gibt es unteren Ligen wie Sand am meer, vorhin erst ein 9:5 gesehen. Aber was solls, war doch klar das es so ein wird, ich hoffe nur das meine Taktik bei mein alten Liverpool speicherstand noch funktioniert.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #379 am: 07.November 2014, 12:48:49 »

Also die Ecken kannst du definitiv nicht verteidigen...
Freakergebnisse gibt es unteren Ligen wie Sand am meer, vorhin erst ein 9:5 gesehen. Aber was solls, war doch klar das es so ein wird, ich hoffe nur das meine Taktik bei mein alten Liverpool speicherstand noch funktioniert.

Ist dieses 9:5 mit menschlicher Spielerbeteiligung entstanden oder KI vs KI?
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 38   Nach oben