MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 214121 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #180 am: 19.Juli 2006, 15:25:40 »

Hi,

Nicht nur Rodgers ist bei ihm, sondern auch noch Mazzoelini und Kessler, Landis hat nur noch Merckx, neben sich. Nun ist es an der Zeit das Tempo zu erhöhen, will Klöden ne Chance haben, anstelle CSC arbeiten zu lassen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #181 am: 19.Juli 2006, 15:33:15 »

Ja, stimmt, nu ist es aber nur noch rogers. Jetzt müssen sie endlich mal angreifen, weil ohne das geht es nun mal nicht. Klöden und rogers hätten mit Liepheimer mitgehen sollen, oder es probieren sollen. Ach man, so langsam steigt das Adrenalin.

edit: Ich sehe da gerade doch noch ne ganze menge Magenta trikots VOR Landis! Jetzt muss es passieren!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #182 am: 19.Juli 2006, 15:37:28 »

Nein, das wird heute wieder nix, sie verlieren immer mehr Zeit gegenüber dem alleinfahrenden Rasmussen. Auch Leipheimer ist weg, ein starker Klöden hätte sich dranhängen oder seine Kumpanen hinterher schicken müssen.

Vielleicht wird das noch was auf dem letzten Anstieg, doch der Sieg und Berfahrer Trikot scheint Rasmussen nicht mehr zu nehmen.

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #183 am: 19.Juli 2006, 16:02:40 »

Ja das Bergtrikot ist bei Rasmussen, der wird die etappe sicher gewinnen. Das ist aber auch wurscht, es ist faktisch ein Rennen im Rennen. Aber ich verstehe das nicht, man will doch richtig Zeit gut machen, dann muß ich doch auch was wagen. Einfach ärgerlich. Dabei hat T-Mobile so viele Leute noch mit dabei.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #184 am: 19.Juli 2006, 16:23:10 »

Hi Robertob,

Ich denke dass Klöden heute einen schwachen Tag hat, sonst hätte er seine Truppe ganz agressiv fahren lassen, aber die fahren da rum als wäre es ein Cyclo-Tourisme Tour.

Sieht so aus, als wäre Casar bald wieder eingefangen, auch die Chancen des Levi Leipheimer, sehe ich schwinden im letzten Anstieg.

Ich denke dass Rasmussen, dies nach Hause fährt und Landis mit Klöden am letzten Berg ansteigt und Klöden dann passen muss. Ich würde der Klöden ist heute sehr schwach, sonst macht seine Fahrweise keinen Sinn. Vielleicht war die Leader-Rolle gestern am Berg, wo er Landis raufzog, doch zu anstrengend?

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #185 am: 19.Juli 2006, 17:06:21 »

JAAAAAAAAAAAAAAA, jetzt weiter Volgas!!! Landis ist weg! Klödi muß jetzt mit seinen 2 helfern den Sastre einholen dann kann er heute in Gelb schlüpfen. Man ist das Krass!

Edit: Sastre bei Leipheimer! Aber hast recht, Klödi sieht nicht so gut aus.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 17:08:11 von robertob »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #186 am: 19.Juli 2006, 17:29:06 »

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Klöden auf Sastre 22 Sekunden Rückstand für das Zeitfahren am Samstag. ich glaube nicht das  etwas auf den Etappen dazwischen passiert. Pereiro jetzt noch zwischen Klöden wichtig, aber das sieht richtig gut aus! Landis ist weg und hat heute die Tour verloren.
Schön das die T-Mobile Taktick aufgegangen ist, wer weiß was wäre wenn sie gestern schon so gefahren wären.

Edit:

Gesamtklassment steht fest:
1. Pereiro
2. Sastre + 1,50
3. Klöden + 2,29
4. Dessel + 2, 53

Muß mich vieleicht doch revidieren, denn da muß Klödi morgen noch mal angreifen.
Der letzte Berg Cole de Joux-Plane (8,5%) ist einer der Höchsten Kat., das ist die Chance und muß der Angriff sein. Sonst könnte es wirklich schwer werden mit gelb. 2,29 sind einfach zu viel Zeit für das Zeitfahren.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 17:40:54 von robertob »
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #187 am: 19.Juli 2006, 17:48:49 »

Ja morgen MUSS was passieren! Im ersten Zeitfahren hat Klödi 58 Sekunden auf Pereiro rausgefahren und nur etwa 20 (bin mir etz nimmer sicher) auf Sastre.
Den Sastre einzuholen wäre also möglich, aber auf Pereiro muss morgen Zeit gutgemacht werden!

PS: hätte Klöden um Platz 3 mitgesprintet sähe das ganze schon besser aus: nur 2.13 auf Pereiro und nur 31 Sekunden auf Sastre!
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #188 am: 19.Juli 2006, 18:51:30 »

Wäre Klöden mitgesprintet hätte er 2:21 auf Perreiro, aber gut. Ich denke Klöden war heute nicht wirklich Super drauf oder so, ist halt sehr solide gefahren. Nur dieses "Klöden kann die Tour gewinnen" gelaber von den Kommentatoren hat mich ein bisschen genervt. Die tun ja grad so als ob Klöden im Zeitfahren Perreiro soviel Zeit abnehmen kann, ich mein Perreiro war auch schonmal 10 --> ergo isser auch keine Graupe im Zeitfahren.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #189 am: 19.Juli 2006, 20:58:40 »

Wäre Klöden mitgesprintet hätte er 2:21 auf Perreiro, aber gut. Ich denke Klöden war heute nicht wirklich Super drauf oder so, ist halt sehr solide gefahren. Nur dieses "Klöden kann die Tour gewinnen" gelaber von den Kommentatoren hat mich ein bisschen genervt. Die tun ja grad so als ob Klöden im Zeitfahren Perreiro soviel Zeit abnehmen kann, ich mein Perreiro war auch schonmal 10 --> ergo isser auch keine Graupe im Zeitfahren.

Es wären eben doch 2:13, da ja Pereiro somit KEINE 8 Sekunden Bonus hätte und dafür eben Klöden. Von daher wäre es enorm wichtig gewesen, da es effektiv um 16 Sekunden mehr oder weniger Rückstand handelt.
Aber des ist etz auch scho rum ums eck ;) => morgen angreifen!
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #190 am: 19.Juli 2006, 21:31:19 »

War unglaublich spannend heute! Wenn es morgen nochmal so Spannend wird isses eine der besten Touren der letzten 7 Jahren  ;D

Für Klödi ist von Platz 1 bis 3 alles drinn, wenn er nicht so n Tag wie Landis bekommt...

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #191 am: 19.Juli 2006, 22:42:40 »

War unglaublich spannend heute! Wenn es morgen nochmal so Spannend wird isses eine der besten Touren der letzten 7 Jahren  ;D

Für Klödi ist von Platz 1 bis 3 alles drinn, wenn er nicht so n Tag wie Landis bekommt...

Wobei die richtig harten Bergetappen ja jetzt alle absolviert sind. Und morgen könnte es schwer werden, eine Attacke bis zum Ziel durchzuziehen, da es keine Bergankunft gibt aber man wird sehen... Bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #192 am: 20.Juli 2006, 13:38:28 »

Mensch was geht denn hier ab. Der attakiert von vorn und das bei über 150 km ins Ziel. Hammer. Der grlbe ist schon abgehängt. Heute kann es gehen für Klödi, nur ich finde er hätte jetzt weiter mit Landis mitgehen sollen.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #193 am: 20.Juli 2006, 13:55:24 »

Habe länger nicht mehr in den Thread geschaut - ist ja zu einer richtigen Live-berichterstattung geworden  :)

Ich glaube nicht das Landis das packt. Und Klöden tut gut daran sich nicht nach ihm zu richten. Er muss auf Pereiro und Sastre achten und auf den letzten 30km vllt. attackieren um den Rückstand zu verkürzen - man darf ja nicht vergessen, das T-mobile (obwohl nur zu siebt) die beste Mannschaft hat!

Klasse wäre natürlich wenn Sinkewitz sich durchsetzen kann...

Wird heute noch spannend!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #194 am: 20.Juli 2006, 14:09:43 »

ja geb dir Recht, das packt der Landis nicht. Der sieht schon jetzt, wo er noch gute 3 Minuten Rückstand hat auf die führenden, kaputt aus. er wird an diesem Berg jetzt auch nicht mehr rankommen.
Klöden wird hoffe ich am letzen Berg voll angreifen und dann wird denke ich, auch der gelbe abfallen. Hauptsache er fährt den Sastre kaputt.

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #195 am: 20.Juli 2006, 15:36:44 »

Tja wohl alle geirrt, Er ist zurzeit im Virtuellen Gelben Trikot. Im Feld tut keiner was um Lanids aufzuholen, weder T-Mobile noch CSC noch caisse d`´epargne. Selbst schuld , aber eindrucksvoll von Landis so nach vorne zu fahren :)
Da hat er sich für die gestrige Schmach revanchiert
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #196 am: 20.Juli 2006, 15:41:26 »

Unfassbar was da passiert. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Warum macht T-Mobile nicht das Tempo? Klöden will doch gelb dann müssen sie doch mal Gas geben. Diesen Vorsprung holen sie am letzten Berg nie und nimmer auf. :-\ Für das Zeitfahren sehe ich dann auch schwarz, denn über 2 Minuten wird da keiner mehr auf Landis rausfahren.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #197 am: 20.Juli 2006, 17:25:45 »

Oh ha, das wars wohl mit dem Podiumsplatz für Klöden. Er hat einfach zum falschen Zeitpunkt nen schlechten Tag gehabt. Saste war wieder sehr stark aber was Landis heute geleistet hat war unglaublich. Glückwunsch an ihn, wer so eine Leistung bringt hat es einfach verdient. Ich denke im Zeitfahren ist er stärker als Peirero und sastre so das er wohl die Tour gewinnen wird.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #198 am: 20.Juli 2006, 17:31:43 »

Tja haben wir uns wohl bei der Einschätzung von Landis gewaltig geirrt - Gestern so ein Einbruch und heute diese unglaubliche, nicht für möglich gehaltene Alleinfahrt!  :o

Für mich ist er jetzt ganz klar der Topfavorit. Schade das Klöden nicht an Sastre drableiben konnte - so reicht es wohl "nur" noch für einen Podiumsplatz. Aber auch das wäre ein tolles Ergebniss!

Wenn ich mal optimistisch auf den Samstag schaue, sehe ich Klöden auf Platz 2 oder 3 (einen der beiden Spanier überholt er bestimmt noch), T-Mobile wird die beste Mannschaft und Fothen sollte stark genug sein und Cunego das Weiße Trikot des besten Jungprofis wieder  abnehmen!
 - ich glaub der letzte Deutsche in Weiß war Ullrich, oder?
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #199 am: 21.Juli 2006, 12:32:27 »

War ja ne richtige taktische Schlappe von T-Mobile und Co was da gestern lief...
Ich kann nicht verstehen wieso die Landis wieder vorne mitspielen lassen, der Etappensieg wäre ja auch genug gewesen aber gleich den Toursieg mitschenken  ???
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 50   Nach oben