MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 214112 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #240 am: 18.Juli 2007, 16:52:22 »

Wer's unbedingt sehen will, schaltet halt Eurosport ein. Glaube kaum, dass die auch auf die Tour verzichten.

Gruß
Frank
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #241 am: 18.Juli 2007, 17:06:02 »

Eurosport hat sowieso den besseren Kommentar.

Wieso braucht man einen Monat bis das Resultat der Probe feststeht? Er wurde ja am 8. Juni getestet. Dann hätte man ihn schon vorher ausschliessen können. Bis jetzt ist die Tour ja sauber.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2007, 17:10:14 von HcLugano »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Tour de France
« Antwort #242 am: 18.Juli 2007, 17:14:33 »

Bis jetzt ist die Tour ja sauber.

 ;D  ::)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #243 am: 18.Juli 2007, 17:40:59 »

Ich bin Optimist.  ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #244 am: 19.Juli 2007, 14:34:08 »

Hab gerade vernommen das Sat.1 in die Übertragung einsteigt, kann mich aber auch verhört haben
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #245 am: 19.Juli 2007, 15:02:23 »

Für Fussballmonster  ;)

http://www.bosseln-online.de/

@holsten: Du bosselst? in welcher Klasse bzw. in welchem Kreis?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #246 am: 19.Juli 2007, 15:06:22 »

http://de.eurosport.yahoo.com/19072007/73/tour-de-france-11-etappe-live-videostreaming.html

Für alle, die keinen Fernseher aber Internet haben  ;)

Aber nicht in der Arbeitszeit  :P
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

  • Gast
Re: Tour de France
« Antwort #247 am: 19.Juli 2007, 15:07:42 »

Für Fussballmonster  ;)

http://www.bosseln-online.de/

@holsten: Du bosselst? in welcher Klasse bzw. in welchem Kreis?

Klasse ? Kreis? Wir bosseln gegen andere Dörfer.
Kein Straßenbosseln oder so. Wir gehen an Deich und tragen da unsere Kämpfe gegen andere Vereine aus :D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #248 am: 19.Juli 2007, 16:43:15 »


Achso...Ich dachte du betreibst das professionell...
 ;D

Nun aber BTT
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #249 am: 19.Juli 2007, 17:04:30 »

Hab gerade vernommen das Sat.1 in die Übertragung einsteigt, kann mich aber auch verhört haben

Die ARD bestätigt das auf tagesschau.de!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #250 am: 19.Juli 2007, 17:23:13 »

Die TV Bilder haben auch bestätigt das sat1 überträgt. Jedoch habe ich nach 1 Testminute sofort wieder zu Eurosport umgeschaltet...

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #251 am: 19.Juli 2007, 17:39:02 »

Ich glaube ich war vorhin sogar 2 Minuten bei  Sat.1...  :P dann habe ich aber ganz schnell wieder zu Eurosport geschaltet! ;D

Bin mir irgenwie nicht schlüssig wie ich das Aussteigen von ARD/ZDF bewerten soll. Es ist natürlich ein harter Schlag für die Tour, den Sport insgesamt - vielleicht auch ein wichtiges Zeichen um in der Sache voranzukommen...

Aber wenn man solche Bewertungsmaßstäbe heranzieht - hätte man dann überhaupt die Übertragung beginnen dürfen? Offiziell wollen sie, bis die Dopingsache Sinkewitz aufgeklärt ist, die Tour nicht mehr übertragen - nur mal so nebenbei (es wird sicher nicht vor Ende der Tour passieren), was wäre wenn die Proben doch negativ ausfallen oder das Verfahren schnell beendet wird, würde man mit der Übertragung fortfahren?

Für mich ist das eine ziemlich unsichere Entscheidung die dem Zuschauer und (hoffentlich) der Mehrheit(!) der Sportler nicht gerecht wird!

Wenn man sich zurückziehen will, dann bitte richtig, es wird ja auch über die Übertragung anderer Sportarten diskutiert,  aber nicht so.
Man will sich so als Saubermänner positionieren und die große Aufklärung proklamieren - dabei war lange Jahre selbst Teil des Systems...  :-\  >:(
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #252 am: 19.Juli 2007, 18:13:00 »

.... aber egal ich schau eh nur auf Eusp.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2007, 22:04:03 von Walde_Hugo »
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #253 am: 20.Juli 2007, 08:16:05 »

Ich glaube ich war vorhin sogar 2 Minuten bei  Sat.1...  :P dann habe ich aber ganz schnell wieder zu Eurosport geschaltet! ;D

Bin mir irgenwie nicht schlüssig wie ich das Aussteigen von ARD/ZDF bewerten soll. Es ist natürlich ein harter Schlag für die Tour, den Sport insgesamt - vielleicht auch ein wichtiges Zeichen um in der Sache voranzukommen...

Aber wenn man solche Bewertungsmaßstäbe heranzieht - hätte man dann überhaupt die Übertragung beginnen dürfen? Offiziell wollen sie, bis die Dopingsache Sinkewitz aufgeklärt ist, die Tour nicht mehr übertragen - nur mal so nebenbei (es wird sicher nicht vor Ende der Tour passieren), was wäre wenn die Proben doch negativ ausfallen oder das Verfahren schnell beendet wird, würde man mit der Übertragung fortfahren?

Für mich ist das eine ziemlich unsichere Entscheidung die dem Zuschauer und (hoffentlich) der Mehrheit(!) der Sportler nicht gerecht wird!

Wenn man sich zurückziehen will, dann bitte richtig, es wird ja auch über die Übertragung anderer Sportarten diskutiert,  aber nicht so.
Man will sich so als Saubermänner positionieren und die große Aufklärung proklamieren - dabei war lange Jahre selbst Teil des Systems...  :-\  >:(

Was sollten ARD und ZDF denn machen. Man hatte sich ja selber unter Druck gesetzt mit der Aussage man würde die Tour nicht übertragen, wenn ein weiterer Dopingfall auftaucht.

Irgendwie finde ich, dass keiner so richtig vom Doping lassen will. Mir hat der Sinkewitz-Fall einen weiteren Schlag versetzt. Erst die Zabel-Beichte und nun das. Rasmussen steht im Übrigen nun auch unter Dopingverdacht. Was mich ganz ehrlich aufregt ist die Tatsache, dass niemand komplett auspackt und es irgendwie außerhalb Deutschlands auch keinen stört!
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #254 am: 20.Juli 2007, 11:17:36 »

Gibts überhaupt noch ein Fahrer der nicht mit Doping vollgempumpt ist, vielleicht sollte man es erlauben dann wirds auch (offiziell) fairer.  :)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #255 am: 20.Juli 2007, 11:48:39 »

@ Guti-TK: Würde ich nicht machen da man dann schon im Jugendbereich anfängt und die Fahrer spätestens mit 30 im Grab liegen, wär unverantwortlich!
Gespeichert

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #256 am: 20.Juli 2007, 12:34:23 »

Ich weis ja nicht.
Ich hab mich mit dem Sport nie wirklich anfreunden können.
Seit den Doping Skandalen ist es für mich sowieso aus.

Viel lieber schau ich mir die U20 WM an und sehe all die
Jungs die ich im FM berühmt gemacht habe.

Gespeichert
ex-Kreator

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #257 am: 20.Juli 2007, 12:58:17 »

Rasmussen auch gedopt....GEDOPT! Ich kanns nicht mehr lesen, ich weiß weder wer Rasmussen ist noch wer Sinkewitz ist (ich kenn ihn nur aus einem Werbespot für irgentein Getränk). Es nervt so tierisch jedesmal die Doping-Meldungen auf Bild.de oder andere Seiten zu lesen, als ob es nix wichtigeres gäbe....

Tut mir einfach einen Gefallen, entweder legalisiert das Doping oder schließt diese "Sportart", das kann man ja keinem mehr antun...jeder Sieger steht automatisch unter Dopingverdacht.

Und vergleicht sowas bitte nicht mit Fußball, Tennis, oder anderen tollen Sportarten, ein gedopter Odonkor ist zwar noch schneller, wird aber auch weiterhin keine Flanke an den Mann bringen  ;)

Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #258 am: 20.Juli 2007, 13:17:12 »

Wie ich gehört habe ist Rasmussen trotz dem Verdacht heute an den Start gegangen!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #259 am: 20.Juli 2007, 13:58:15 »

Jetzt auch noch Rasmussen, der mit die letzten Jahre so gut gefallen hat.  :( Naja die Jahre davor war der Sport auch nicht "sauberer" als heutzutage. Es stört halt schon irgendwie, aber es halte mich nicht davon ab die Tour weiterzu sehen(auf Eurosport natürlich...aber ohne 16:9  >:( ). Vielleicht wird es sich irgendwann in Zukunft mal ändern, wenn sich die Sponsoren zurückziehen und es um die Existenz der Radfahrer geht. Aber ansonsten kann man da nicht viel dazu sagen, denn es langweilt mich langsam immer die gleiche Laier zu hören.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 50   Nach oben