MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: FMCforFM_SKIN15  (Gelesen 126970 mal)

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #120 am: 17.Februar 2015, 20:34:25 »

Hey ich hab mal ne Frage zu deinem super Skin, ist es normal das mir in der Match Preview nur ne Eintrittskarte aber nicht das Stadionbild angezeigt wird?

ich habe ebenfalls die Eintrittskarte im Match Preview wie jeder andere....

Ist bei mir in jedem Skin so, ist das normal? Beim FM14 ging es noch problemlos. Auflösung ist 1388x768
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #121 am: 17.Februar 2015, 20:38:33 »

Hey ich hab mal ne Frage zu deinem super Skin, ist es normal das mir in der Match Preview nur ne Eintrittskarte aber nicht das Stadionbild angezeigt wird?

ich habe ebenfalls die Eintrittskarte im Match Preview wie jeder andere....

Ist bei mir in jedem Skin so, ist das normal? Beim FM14 ging es noch problemlos. Auflösung ist 1388x768

nein, für diesen SkIn brauchst du die Auflösung 1920x1080!!!!!!
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #122 am: 17.Februar 2015, 20:43:14 »

Hey ich hab mal ne Frage zu deinem super Skin, ist es normal das mir in der Match Preview nur ne Eintrittskarte aber nicht das Stadionbild angezeigt wird?

ich habe ebenfalls die Eintrittskarte im Match Preview wie jeder andere....

Ist bei mir in jedem Skin so, ist das normal? Beim FM14 ging es noch problemlos. Auflösung ist 1388x768

nein, für diesen SkIn brauchst du die Auflösung 1920x1080!!!!!!

und dann wird Eintrittskarte UND Stadion angezeigt?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #123 am: 17.Februar 2015, 20:46:28 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #124 am: 17.Februar 2015, 20:49:21 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #125 am: 17.Februar 2015, 20:51:06 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

RUNE kann dir vielleicht helfen... ich weiß es leider nicht-...
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #126 am: 17.Februar 2015, 21:23:27 »

Hmm bei mir gibts immer nen crash dump wenn ich den Skin lade..woran könnte das denn liegen?
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #127 am: 17.Februar 2015, 22:16:22 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

Mein Problem ist gelöst, gibt ne extra Version von FLUT für meine Auflösung
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #128 am: 17.Februar 2015, 22:55:58 »

Huhu :)

Hui wieder ein Update, hab jetzt 1.1 :)
Was genau muss ich aus dem Update (ordner datei ) entnehmen, um mein Problem zu lösen ? Ich bin zufrieden mit der Version, würde gerne nur das noch lösen, dann wäre alles perfekt.



*rot markiert*


(click to show/hide)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #129 am: 18.Februar 2015, 09:32:02 »

das ist in der neuesten Version, neben etlichen anderen Kleinigkeiten, bereits gefixed. einfach diese herunterladen...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #130 am: 18.Februar 2015, 09:47:46 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

RUNE kann dir vielleicht helfen... ich weiß es leider nicht-...

Die screens sehen so aus:

SPIELVORSCHAU:


ANALYSE (SOFORT DANACH)


warum also zwei Stadionbilder einfügen? Dann doch lieber andere Informationen? Wäre natürlich ohne weiteres machbar..... bzw war sogar der Fall in früheren Versionen. Wir empfanden es jedoch als sinnvoll zusätzliche Informationen anzubieten. Das Stadionbild im Analyse Screen reicht imho völlig aus.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2015, 10:14:49 von Rune »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #131 am: 18.Februar 2015, 13:39:33 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

RUNE kann dir vielleicht helfen... ich weiß es leider nicht-...

Die screens sehen so aus:

SPIELVORSCHAU:


ANALYSE (SOFORT DANACH)


warum also zwei Stadionbilder einfügen? Dann doch lieber andere Informationen? Wäre natürlich ohne weiteres machbar..... bzw war sogar der Fall in früheren Versionen. Wir empfanden es jedoch als sinnvoll zusätzliche Informationen anzubieten. Das Stadionbild im Analyse Screen reicht imho völlig aus.


Ja gut runterladen, ich habe nur die Sorge, dass ich dann wieder das Profil-Bild negativ verändere, weil wir ja auch die PMSC Bilder nutzen :) Und die Schrift Mathilda war auch eine für mich nicht so einfache einstellung, ich möchte nicht wieder unglücklich eine Änderung überschreiben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #132 am: 18.Februar 2015, 13:50:01 »

das Profilbild kannst du durch das abändern des inset - wertes jederzeit ändern (kann dir bei Bedarf die genaue Zeile sagen). also kein Problem.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #133 am: 18.Februar 2015, 15:18:10 »

kleiner Hotfix:

http://www.file-upload.net/download-10310227/player-personal-details-panel1.xml.html


Skin /panels, dann dien Datei ohne Bindestriche und dann ersetzen, so müsste es klappen

Also xml datei sollte :; player personal details panel1.xml heißen

Sieht dann etwa so aus:



Bei mir klappt das leider nicht. Habe aber auch 1920*1080 Auflösung. Allerdings spiele ich im Windows Mode und habe 95% Zoom (sonst sehe ich die Schlüsselfiguren nicht). Kann das daran liegen?
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #134 am: 18.Februar 2015, 15:51:40 »

Nein, bei mir wird immer die Eintrittskarte angezeigt, Stadionbilder nicht.. nicht im Match Preview

Das ist ja was ich meine, das ging im FM14 noch in zahlreichen Skins u.a auch bei FLUT

RUNE kann dir vielleicht helfen... ich weiß es leider nicht-...

Die screens sehen so aus:

SPIELVORSCHAU:


ANALYSE (SOFORT DANACH)


warum also zwei Stadionbilder einfügen? Dann doch lieber andere Informationen? Wäre natürlich ohne weiteres machbar..... bzw war sogar der Fall in früheren Versionen. Wir empfanden es jedoch als sinnvoll zusätzliche Informationen anzubieten. Das Stadionbild im Analyse Screen reicht imho völlig aus.

Da habt ihr natürlich Recht, lag in meinem Fall wohl an der Auflösung, gibt aber auf FMScout ne extra Flut Version dafür, funzt ohne Probleme. Danke
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #135 am: 18.Februar 2015, 17:19:20 »

das ist der normale Skin von flut.... der hat in der Preview auch kein Stadionbild! Sondern lediglich in der Analyse.
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #136 am: 18.Februar 2015, 17:22:47 »

das ist der normale Skin von flut.... der hat in der Preview auch kein Stadionbild! Sondern lediglich in der Analyse.

Ich meine eine extra Version für meine Auflösung  ;) bei der Standartversion hab ich auch in der Analyse kein Bild. Whatever
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #137 am: 18.Februar 2015, 17:46:50 »

das erklärt einiges... die Sache mit der speziellen Version wurde hier aber bereits mehrfach erwähnt, unter anderem von mir ;-)
Gespeichert

tenda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #138 am: 18.Februar 2015, 18:00:34 »

das erklärt einiges... die Sache mit der speziellen Version wurde hier aber bereits mehrfach erwähnt, unter anderem von mir ;-)

Sorry dafür, hab bezüglich Skins immer nur bei FMScout geguckt, klasse von euch das ihr eine extra Version anbietet
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #139 am: 18.Februar 2015, 18:15:38 »

das erklärt einiges... die Sache mit der speziellen Version wurde hier aber bereits mehrfach erwähnt, unter anderem von mir ;-)

Sorry dafür, hab bezüglich Skins immer nur bei FMScout geguckt, klasse von euch das ihr eine extra Version anbietet

ist doch gar kein Ding... ;-) Wollte Dir damit nur sagen dass das bereits des Öfteren angesprochen wurde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben