Zum einen:
Die Überschneidung im Screen ist so groß, dass man ja quasi bei "Beurteilung Fähigkeiten" das Wort "Beurteilung" komplett weglassen müsste, oder? Ich dachte mir, dass das ja im Englischen dann ja eigentlich auch zu Überschneidungen kommen müsste.
Aber vielleicht ist dann ja auch die Einteilung der Texte anders - keine Ahnung.
Naja, der Name des Trainers im Screen ist ja zufällig auch ungewöhnlich lang, deshalb habe ich gedacht, wenn man "(Taktisch)" usw. nach dem Trainernamen weglassen würde und "Wertung" statt "Beurteilung" nimmt, könnte es hinhauen.
Habe mir deshalb mal den Scorpio-Skin runtergeladen. Aber der sieht bei mir ganz anders aus (anderer Schrifttyp z.B.). Könntest du mir mal einen Link schicken?
Ja klar, hier (letzte Beta-Fassung, wird wahrscheinlich so in Version 1.9 übernommen):
https://github.com/wannachupbrew/Scorpio/archive/beta.zipAber generell:
Ich glaube nicht, dass viele in der Spielerübersicht diese Übersicht "Scoutberichte" anstatt die Attribute anzeigen lassen (im normalen Skin gibt es die Möglichkeit ja nicht mal).
Zudem kommt der Begriff "Beurteilung Fähigkeiten" nur 2x in der Sprachdatei vor. Das heißt, wenn wir dort eine Abkürzung á la "B Fäh" wählen, würde das wohl auch anderswo auftauchen, was nicht Sinn der Sache wäre.
Wie gesagt, das ist in dieser Version fest so eingestellt (für Attribute
und Scoutberichte), guckst Du hier:
"B Fäh" klingt auch nicht wirklich toll, das stimmt
bügel dir doch einfach das panel von der letzten scorpio version drüber...
Wenn's nicht anders geht, mach ich das natürlich
Aber ich dachte, ich frag mal, weil ich die Spielerübersicht irgendwie total klasse in dieser Version finde