MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 373782 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #840 am: 24.September 2015, 22:59:53 »

England trennt sich von Tardelli und hofft beim nächsten Contest mit NEUEN Ideen glänzen zu können. ;)
Da Mexiko aufgrund des schlechten Abschneidens den Manager entlassen musste, würde ich England unter Vorbehalt (je nach Motto) für den nächsten Contest nehmen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #841 am: 25.September 2015, 00:04:00 »

Wow! Vielen Dank an alle die für Österreich gestimmt haben :D Auch wenn tatsächlich nur einmal 12 Punkte an 'Francis International Airport' gingen (nochmal ein extra großes Dankschön an Estland ;)). In ganz Österreich ist man begeistert.

Nach einer Blamage bei meiner ersten Teilnahme mit Argentinien und dem zweiten Platz im vorletzten Contest kam jetzt schon der Sieg. Österreich scheint mir zu liegen, daher werde ich ihnen auf alle Fälle erhalten bleiben. Nun richte ich den Contest das zweite Mal aus, aber das erste Mal als Sieger und nicht nur als Ersatz ;D

Ich hoffe AndyB übernimmt wieder die Gesamtwertung ;) Jetzt würde mich schon interessieren, ob ich mich dort noch ein wenig nach oben schieben konnte.

Nun wird erstmal ordentlich gefeiert und nachdem der Rausch ausgeschlafen wurde, setzen sich die schlauesten Köpfe Österreichs zusammen und werden in den nächsten Tagen das Motto für die 9. Ausgabe des MTFVSC präsentieren.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #842 am: 25.September 2015, 00:05:14 »

Platz 3, Zielvorgabe Podestplatz erreicht!  :)

Großen Glückwunsch an Splash und Österreich, der damit das Ausrichtungsrecht direkt zurückbekommt  :P

Vielen Dank an Frankreich, England und die Färinger für die 12 Punkte, insgesamt waren aber zu viele "Nuller" dabei, um den Sieg einfahren zu können.

Das belgische Kommitee verlängert den Vertrag mit DeadCrow für einen weiteren Contest!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #843 am: 25.September 2015, 03:47:54 »

Drei mal 12 und einmal 10. Danke an Slowenien, Dänemark, Nordirland und Deutschland. Dennoch reichte es nur zum 4. Platz. Auf den Färöer überlegte man kurz die Übertragung abzubrechen als man noch auf Rang 1 lag. Dennoch macht dieses Ergebnis wieder eins deutlich: Khlav Kalashs Wahl polarisiert zu sehr. Wie es weitergeht ist noch nicht fest, man freut sich erst einmal darüber, die letzte Teilnahme übertroffen zu haben.
« Letzte Änderung: 25.September 2015, 03:54:50 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #844 am: 25.September 2015, 05:13:55 »

Ein großer Dank geht an Schweden für die 12 Punkte und an Australien für die Ausrichtung. Leider war der Ausflug nach Neuseeland nicht so erfolgreich, wie geplant, so dass es keine weitere Zusammenarbeit geben wird.

Ich würde mich deshalb mal um den deutschen Posten bewerben, ansonsten geht es wahrscheinlich nach Norwegen zurück.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #845 am: 25.September 2015, 08:50:45 »

Glückwunsch an Österreich - nach "meinem" Sieg mit Wanda endlich wieder ein Sieg für Austria!

Die Schweiz hingegen ist ein wenig enttäuscht, dass ihr Mundartbeitrag unterdurchschnittlich abgeschnitten hat.
« Letzte Änderung: 25.September 2015, 15:17:34 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #846 am: 25.September 2015, 11:41:59 »

Nach langer Überlegung kam man zum Entschluss mit Manager BigBoss weiterzumachen. Beim nächsten Contest ist die Zielvorgabe dennoch klar : Platz 5-8...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #847 am: 25.September 2015, 16:28:02 »

Nachdem Manager Bloody wiederholt im letzten Tabellendrittel gelandet ist, entschließt er sich, seine Managerkarriere an den Nagel zu hängen.

Dennoch danke an Faröer, Belgien und die USA für jeweils 10 Punkte und Glückwunsch nach Österreich!
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #848 am: 25.September 2015, 16:35:39 »

Mal wieder ein zweiter Platz für Schweden, doch Glückwunsch an Österreich! 3 Mal 12 und 3 x 10 Punkte (Danke an die jeweiligen Nationen) haben leider nicht ganz gereicht. Neuseeland hätte ich weiter vorn erwartet.

Nach einer relativ erfolgreichen Zeit möchte ich eine neue Herausforderung annehmen und Schweden zur Verfügung stellen!
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #849 am: 25.September 2015, 16:38:50 »

Manager of Champions Tardelli hat soeben in Schweden unterschrieben.  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #850 am: 25.September 2015, 16:41:42 »

Wenn diese Stelle hiermit mal nicht schnell neu besetzt wurde...
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #851 am: 27.September 2015, 18:45:33 »

Da man sich in Österreich nicht auf ein Motto einigen kann (bzw. weil es keine guten Ideen gibt ;D) hat man sich dazu entschlossen, den Teilnehmern des Contest selber die Wahl zu überlassen. Ich stelle euch nun hier 3 verschiedene Möglichkeiten vor. Jeder, der gerne teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit sich dazu zu äußern (oder vielleicht sogar einen eigenen Vorschlag zu machen) - was am besten ankommt ist dann das Motto für den 9. MTFVSC.


1. A Chance for the Unknown - ein ähnliches Motto wie beim letzten Contest. Die Regeln beschränken die Beiträge auf maximal 50.000 Views (also das entsprechende Video bei YouTube).

2. Covers, Remakes & Remixes - wie der Titel bereits sagt, sind hier nur Cover Versionen erlaubt. Ein Beispiel: Im folgenden Video covert Milky Chance einen Song von Taylor Swift und könnte damit für Deutschland antreten (Milky Chance ist eine deutsche Band) -> https://www.youtube.com/watch?v=rL_r4v4ROpo

3. MTF-Mix - und jetzt noch eine Schnapsidee: Im Titel des Beitrags müssen die Buchstaben M, T und F enthalten sein (jeweils einmal, in welcher Reihenfolge ist egal, der Name des Interpreten zählt auch)


Wer lieber einen Contest ohne Motto will kann das natürlich auch sagen. Jeder kann sich bis zum 29.09., um 23:59 Uhr, äußern. Der Vorschlag, der am häufigsten gewünscht wird, ist dann das Motto für den nächsten Contest.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #852 am: 27.September 2015, 18:55:06 »

Wäre für 1 oder 2.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #853 am: 27.September 2015, 19:29:15 »

Wenn wir nicht ohne Motto spielen, bin ich ganz klar für Nr.1!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #854 am: 27.September 2015, 19:40:04 »

In Indien ist Berater Kertonson ratlos über den ausbleibenden Erfolg. Da sich der eigene Musikgeschmack doch scheinbar stark von den Anforderungen unterscheidet kamen schon starke Selbstzweifel, da man selbst sehr überzeugt vom indischen Beitrag war. Letztendlich haben die 28 Punkte aus Dänemark, Estland und den USA dann doch zu einer weiteren Teilnahme am Contest geführt, da man sich freut, dass wenigstens ein paar vom indischen Beitrag begeistert waren. Letztendlich wird man es aber wohl vom Motto abhängig machen, von 2 ist man eher nicht so begeistert von den zu erwartenden Beiträgen.
Bei 1 beschleichen die Inder auch bedenken, da ein Beitrag bei einer Bevölkerung von 1 Milliarde wohl selten unter 50.000 Views haben wird. Vielleicht ließe sich auch eine Ausnahmegenhmegigung für Indien arrangieren, da man es wohl kaum für möglich hält, dass die indischen Beiträge irgendwem anderen bekannt sind :)
Am besten fände man in Indien wohl einen Contest ohne Motto
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #855 am: 27.September 2015, 19:51:38 »

Bei 1. gäbe es das (kleine) Problem, dass manche Songs in anderen Versionen oder in anderem Kontext deutlich bekannter sind. Da könnte es zu Härtefällen kommen, in denen die eigentliche "Standardversion" zwar unter 50.000 Klicks hat, der Song selber aber Verwendung findet in irgendwelchen Funny Videos, oder aber auch Live-Versionen existieren, die dann über 50.000 Klicks haben. Das müsste man dann im Fall der Fälle klären. Sollte nicht zu oft vorkommen, würde aber witzigerweise auf den wahrscheinlichsten meiner eigenen Kandidaten für den nächsten Contest zutreffen  :P. Allgemein wäre "ohne Motto" schon eine ganz gute Sache, da muss dann halt jeder nach eigenem Empfinden überlegen, ob er sich jetzt lieber mal ein bisschen durch den musikalischen Fundus seines Landes durchwühlt, oder aber den nächstbesten Katy Perry-Song nimmt (nur als Beispiel, richtet sich gegen niemanden).

Wenn Motto, dann wäre ich für das zweite, Covers & Co.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #856 am: 27.September 2015, 20:05:07 »

Noch eine Frage zum ersten:
Muss nur das Video unter 50.000 views haben, oder der Song?
Also ob es reicht, wenn ich ein Video von einem Song finde, das unter 50.000 views hat, oder ob das offizielle unter 50.000 haben muss
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #857 am: 27.September 2015, 20:18:11 »

Ganz klar ohne Motto. Das Motto des letzten Contest sollte allerdings Grundregel werden...
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #858 am: 28.September 2015, 11:03:28 »

Hm finde ich nicht, dass wir jetzt immer unbekannte Lieder nehmen sollen ;) Ich denke jeder hat da einen anderen Geschmack und kann sich mit neuen Musikern nicht anfreunden. Ich würde für 2 abstimmen, da wir das noch nicht in der Form hatten und es schon einige tolle-interessante Cover in der Musikwelt gesungen wurden.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #859 am: 28.September 2015, 11:09:05 »

Schweden ist ebenfalls für Variante 2.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 155   Nach oben