MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auswärtsprobleme FM 2015  (Gelesen 2377 mal)

PSykx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Auswärtsprobleme FM 2015
« am: 12.März 2015, 16:47:07 »

Nach meiner ersten halben saison mit 2 unentschieden und 2 niederlagen in der Hinserie bin ich in der Rückrunde komplett ohne Auswärtspunkt geblieben. Ich bin niemand der seine Saison durch Neuladen "verfälscht" und habe diese dann zuende gespielt. Durch das unvermögen der anderen Vereine(Bayern nur 3. und zwischenzeitlich 10 stammspieler verletzt) bin ich am Ende Meister geworden(mit 70 pkt nicht so herausragend). in der neuen Saison mit neuer Auswärtstaktik schien sich das Problem zuerst zu zu erledigen, nun bin ich in einer woche mit 3 Auswärtsspielen am Stück (Pokal, Meisterschafft, CL) und bin mit 3 deutlichen niederlagen aus der Woche rausgegangen. Also eine Rune gespeichert und auf Fehlersuche begeben. 11 mal hab ich diese Woche nun durchgespielt immer wieder Taktik verändert von völlig offensiv bis völlig defensiv, 3er Kette - 5er Kette, 2-3 Stürmer und 5!!!!! defensive Mittelfeldspieler(mit verschiedenen Rollen) und habe so gut wie 0 Fortschritte gemacht. Ich bin seit dem fm 08 dabei kenne also auch noch die Schiebereglergeneration finde das neue System aber deutlich besser(niemals sagt ein Trainer zu einem Spieler du presst heute mal 6/9 oder nur 4/9 usw.) Ich habe solche Testwoche schon in älteren Teilen gemacht mit dem Ergebniss das sich mit dem ändern meiner Taktik auch das Ergebniss verschoben hat. Dies ist hier leider absolut nicht der Fall... folgende Sachen bereiten mir Kopfschmerzen