MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM15) Betriebsunfall - Aufstieg  (Gelesen 1141 mal)

Beutelbär

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(FM15) Betriebsunfall - Aufstieg
« am: 14.Juli 2015, 23:02:17 »

Ich habe meine erste richtige Karriere (spiele teils nach LLM, A-Lizenz-Halbprofi) gestartet und habe mich einfach beworben.
Der Verein Forde IL in der 3.Norwegischen Liga hat mich dann am 11.Spieltag als Trainer eingestellt. Saisonziel war Mittelfeldplatz und man stand vor dem 11.Spieltag auf dem 12.Platz und somit auf einem Abstiegsrang.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es doch die Mannschaft zu stabilisieren und mit einem 4-4-2 ein kompaktes System aufzubauen. Dann hatten wir wirklich eine Phänomenale Serie an Siegen von den letzten 11.Spielen gewannen wir 9 und nur 2 Unentschieden.



Nun durch diese Siegesserie schafften wir es tatsächlich einen Spieltag vor Schluss den Meistertitel zu holen und damit dem Aufstieg zu fixieren. Der größte Erfolg des Vereins bisher.


Der Mannschaft von Vidar FK die bis zum 21.Spieltag meist die Tabelle anführte hatte dann einen kompletten Einbruch in den letzten Spielen und rutschte komplett ab.

Tja, jetzt Aufgestiegen und mein Vorstand scheint schon etwas Größenwahnsinnig zu werden, die bauen ein neues Stadion. :o
Hoffe die übernehmen sich nicht.



So toll der Aufstieg auch ist, das Problem ist das ich eigentlich nur eine Mittelfeldplatz-Mannschaft der 3.Liga habe.
Jetzt stehe ich vor dem Problem mich gut überlegt zu verstärken.
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM15) Betriebsunfall - Aufstieg
« Antwort #1 am: 14.Juli 2015, 23:15:24 »

Wow glückwunsch :D
Wünsche euch weiterhin viel erfolg!
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM15) Betriebsunfall - Aufstieg
« Antwort #2 am: 15.Juli 2015, 12:51:29 »

Glückwunsch zum Aufstieg! Vielleicht kann man junge Talente aus der ersten Liga leihen oder sich mal im restlichen Skandinavien umschauen. Günstige Alternativen für die 2. norwegische Liga sollte es ausreichend geben. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United