MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 127660 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #300 am: 07.Oktober 2015, 13:15:16 »

Natürlich nichts gegen dich, wollte nur meine Antipathie gegen Saarbrücken ausdrücken. Komme selbst aus Homburg ;)
Hasst doch lieber alle gemeinsam die Pälzer ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #301 am: 07.Oktober 2015, 13:16:51 »

Warum? Wegen der Pälzmäntel?

(click to show/hide)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #302 am: 07.Oktober 2015, 14:06:52 »

So, die Übernachtung im 7-Bett Schlafsaal im Opera Hostel ist auch gebucht. Heißt, ich muss am Abend genug intus haben um schlafen zu können ;D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #303 am: 07.Oktober 2015, 20:46:29 »

Schön, paar Saarländer hier zu haben, komme aus Dillingen!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #304 am: 11.Oktober 2015, 16:20:04 »

So, die Übernachtung im 7-Bett Schlafsaal im Opera Hostel ist auch gebucht. Heißt, ich muss am Abend genug intus haben um schlafen zu können ;D

Solange Du voll betankt nicht schnarchst ist alles in Ordnung - ich hab mich ja selbst im 7er-Schlafsaal einquartiert.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #305 am: 11.Oktober 2015, 20:49:44 »

ich schnarche nur wenn ich getrunken hab  :P
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #306 am: 16.Oktober 2015, 12:21:05 »

Ich habe es ganz vergessen zu erwähnen, ich wäre jedenfalls auch dabei :) Allerdings weiß ich noch nicht ganz, ob ich aus finanziellen und logistischen Gründen nur den Samstag da sein werde (der letzte Zug zurück ginge um 22:01 Uhr) oder ob ich am Sonntag auch noch da sein kann. Könnte ich das kurzfristig noch entscheiden? Wie sieht eigentlich mittlerweile der finale (?) Ablaufplan aus?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #307 am: 16.Oktober 2015, 14:23:50 »

Der finale Plan ist auch auf Seite 1 zu finden und ist meines Wissens nach noch nicht geändert worden:
Zitat
Datum: Samstag, 31.10.2015 bis Sonntag, 01.11.2015

Ab 13 Uhr würde ich die Bus- und Bahnfahrer vor dem Bahnhof in Empfang nehmen und euch mittels der Straßenbahn zum Sportpark geleiten. Die Autofahrer können sich entweder dazu gesellen oder direkt dorthin kommen.
Den Soccerplatz habe ich für die Zeit von 14:30 bis 16:30 reserviert, danach wäre dann Zeit zum Umziehen und Hotel aufsuchen, bevor wir uns am Abend den leiblichen Genüssen widmen würden.


Sa:
      14:30-16:30 Uhr Indoorsoccerturnier
      18:30 Uhr Abendessen mit Thüringer Grillgut
      den Abend mit Gesprächen bei Bier, Wein oder Cocktails ausklingen lassen

So:
      10-12 Uhr Stadtführung
      12:30 Uhr abschließendes Klößeessen

Ich weiß nur noch nicht, wo wir abends essen. Entweder lädt Kalium uns in seinen Innenstadtloft ein, wir suchen uns eine netten Grillplatz oder wir kehren in einer Kneipe ein. Da bin ich noch sehr gespannt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #308 am: 19.Oktober 2015, 12:05:06 »

Genau, der Plan ist soweit immer noch aktuell.
Zu Abend werden wir im Faustfood essen. Die Klöße am Sonntag gibt es dann in der traditionsreichen Feuerkugel.


Für alle Unentschlossenen hier noch ein paar Gründe, warum man (nicht) nach Erfurt fahren sollte.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #309 am: 19.Oktober 2015, 16:50:11 »

Okay, super  :)

Mein RB würde um 12:58 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof ankommen, so dass das auch wunderbar passt. Kommt zufällig noch wer mit diesem RB (fährt über Merseburg, Naumburg, Apolda, Weimar) an?

Ob ich dann am Sonntag auch dabei bin, kann ich aber leider erst nächste Woche sagen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #310 am: 19.Oktober 2015, 17:24:00 »

Mit RB wäre ich in diesem Forum vorsichtig  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #311 am: 20.Oktober 2015, 09:43:24 »

Mal eine praktische Frage: Welche Schuhe sind denn für das Indoorsoccern angesagt erlaubt ? 

Kickstiefel (mit Nocken) oder ganz normale Turnschuhe? Indoor/Running/Outdoor/Around oder -wasweißich wie die Dinger heutzutage heißen- Schuhe ?  ;D

Das Programm finde ich ganz gut. Auch die Örtlichkeiten sind schon mal sehr appetitanregend.

Bin sehr gespannt auf Erfurt. Mein erster Besuch dort. Die Fotos haben mich neugierig gemacht und sind mindestens schon mal ein Grund dort hin zu fahren fliegen.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #312 am: 20.Oktober 2015, 10:00:39 »

Mal eine praktische Frage: Welche Schuhe sind denn für das Indoorsoccern angesagt erlaubt ? 

Kickstiefel (mit Nocken) oder ganz normale Turnschuhe? Indoor/Running/Outdoor/Around oder -wasweißich wie die Dinger heutzutage heißen- Schuhe ?  ;D

Da es sich um Kunstrasen handelt, sollten eigentlich auch richtige Fußballschuhe erlaubt sein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #313 am: 20.Oktober 2015, 10:27:29 »

Mal eine praktische Frage: Welche Schuhe sind denn für das Indoorsoccern angesagt erlaubt ? 

Kickstiefel (mit Nocken) oder ganz normale Turnschuhe? Indoor/Running/Outdoor/Around oder -wasweißich wie die Dinger heutzutage heißen- Schuhe ?  ;D

Da es sich um Kunstrasen handelt, sollten eigentlich auch richtige Fußballschuhe erlaubt sein.

Klasse. Dann kann ich meine Original brasilianischen Kickstiefel mitbringen. Ich hoffe, die passen mir noch....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #314 am: 20.Oktober 2015, 16:22:16 »

Da ich weder echte noch unechte Fußballschuhe habe, werden es meine alten Turnschuhe tun müssen. Das mit dem Kunstrasen ist aber komplett an mir vorbeigegangen. Das ist ja cool und da freue ich mich drauf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #315 am: 20.Oktober 2015, 18:04:49 »

Meine OP hab ich gut überstanden, aber zum Fußballspielen wird es definitiv nicht reichen. Daher bleibe ich bei meiner Idee, mir das Drittligaspiel anzuschauen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #316 am: 20.Oktober 2015, 18:18:35 »

Ich habe den ersten Beitrag um alle wichtigen Infos ergänzt. Wenn noch etwas fehlen sollte, dann bitte Bescheid geben oder selbst verbessern. :)

Spielen wir eigentlich auf einem großen Court oder schleichen wir alten Herren lieber auf dem Speedcourt umher?
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2015, 18:20:31 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #317 am: 20.Oktober 2015, 18:44:56 »

Ich habe den ersten Beitrag um alle wichtigen Infos ergänzt. Wenn noch etwas fehlen sollte, dann bitte Bescheid geben oder selbst verbessern. :)

Spielen wir eigentlich auf einem großen Court oder schleichen wir alten Herren lieber auf dem Speedcourt umher?

Danke dir Octa.

Ich habe uns einen großen Court reserviert. Wir müssen aber nicht die vollen zwei Stunden drauf spielen, falls uns früher die Luft ausgehen sollte.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #318 am: 20.Oktober 2015, 20:21:45 »

Meine Teilnahme am Treffen steht leider auf der Kippe.

Mein Sohn hat sich wieder eine Lungenentzündung eingefangen und liegt im Krankenhaus. Am Freitag wollen mir die behandelnden Ärzte Bescheid geben, ob wir die Reise nach Deutschland machen können.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #319 am: 20.Oktober 2015, 20:26:03 »

Dann wünsche ich gute Besserung, auf dass ihr doch fahren könnt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben