MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihspieler zurückrufen  (Gelesen 4616 mal)

Pascal87m

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Leihspieler zurückrufen
« am: 23.August 2015, 18:51:29 »

Hallo zusammen,

bin auch ein ehemaliger EA-Sklave.

Nur durch euch, eurer wirklich fantastischen Leitfäden hab ich einigermaßen den Durchblick in FM 2015 bekommen. Ich muss sagen, so als mega Fußball-Liebhaber, lässt mich dieser Manger einfach nicht mehr los. Nachdem ich einigermaßen im Taktik und Aufstellungsthema durchgeblickt habe (man ist das der Hammer dieses rum probieren^^), finde ich einfach den Menü Punkt nicht, bei welchem ich Leihspieler zurückrufen kann. Das kommt daher, dass ich meinem Nachwuchs möglichst viel Spielzeit bieten möchte und daher öfter mal ausleihe. Das Problem welches sich bei mir seit drei Saisons ständig findet, ich unterschätze regelmäßig die Verletzungsanfälligkeit. Jetzt hab ich ein tolles Talent aus Schweden geholt und ausversehen verliehen :-(

Bin im Jahr 2021 und hab gerade mit Kickers Offenbach den Klassenerhalt in der Bundesliga gepackt :-) das alles ohne "kann nicht gefeuert werden" cheat etc. hat mich zwar ne Menge Zeit Denkerei erfordert, dafür ist jetzt umso schöner einen Verein aus der Regionalliga nun in der Bundesliga versuchen zu etablieren ^^.

Ich müsste nur wissen wie ich diese Leihspieler zurück bekommen kann. Hatte gelesen, dass dies nur während der Transferphase geht (was natürlich logisch ist), finde aber in keinem Untermenu die Möglichkeit dazu.

Beste Grüße und vorab Tausend Dank für dieses fantastische Forum hier!!!!

Gruß

Pascal
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leihspieler zurückrufen
« Antwort #1 am: 24.August 2015, 19:04:33 »

Der Menüpunkt ist nur vorhanden, wenn ein Abberufen vom Leihverein möglich ist.

(Geht nur wenn im Leihangebot/-vertrag schon als Klausel vereinbart, oder bei Leihen ohne Leihgebühr geht es glaub ich auch)

Wenn, dann ist das unter "Transfer" im Spielerprofil zu finden.
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leihspieler zurückrufen
« Antwort #2 am: 09.Januar 2016, 21:00:13 »

Der Menüpunkt ist nur vorhanden, wenn ein Abberufen vom Leihverein möglich ist.

(Geht nur wenn im Leihangebot/-vertrag schon als Klausel vereinbart, oder bei Leihen ohne Leihgebühr geht es glaub ich auch)

Wenn, dann ist das unter "Transfer" im Spielerprofil zu finden.

Kannst du mir genau sagen wo unter "Transfer" das stehen würde und wie ich den Leihvertrag nachträglich einsehen kann um die Konditionen zu überprüfen?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leihspieler zurückrufen
« Antwort #3 am: 09.Januar 2016, 21:36:34 »

Schau mal im Spielerprofil unter Vertragsinfo.Sollte dann die Klausel stehen, falls vorhanden  ;)
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leihspieler zurückrufen
« Antwort #4 am: 25.Januar 2016, 13:31:53 »

Danke!  ::)
Gespeichert