MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!  (Gelesen 9826 mal)

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #20 am: 15.Oktober 2015, 12:24:09 »

Ah OK. Und wo kann ich die Bewertungen abrufen? Unter Training? Oder über die Profilseite des jeweiligen Trainers? Ich schaue mir die CA- und PA-Sternebewertungen nämlich immer auf der Profilseite des Spielers an, vielleicht liegt es daran, dass sie sich dort nicht ändern...

Danke schonmal für die Infos!
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #21 am: 15.Oktober 2015, 13:10:25 »

Jetzt bin ich verwirrt.

Das hatten wir doch schon längst geklärt, und angeblich hat es sich dort nicht bei dir geändert?
Lies dir die vorherigen Antworten einfach nochmal durch^^

Auf der Profilseite des Spielers hast du doch auch kein Dropdown der Mitarbeiter...
Gespeichert

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #22 am: 15.Oktober 2015, 15:15:14 »

Jetzt bin ich verwirrt.

Das hatten wir doch schon längst geklärt, und angeblich hat es sich dort nicht bei dir geändert?
Lies dir die vorherigen Antworten einfach nochmal durch^^

Auf der Profilseite des Spielers hast du doch auch kein Dropdown der Mitarbeiter...

Doch, ich habe auf der Profilseite des Spielers ein Dropdownmenü für die Trainereinschätzungen zum Spieler. Vielleicht liegt das an dem verwendeten Skin (Scorpio). Dort kann man verschiedene Dinge je nach Wahl auf der Profilseite platzieren, u.a. auch die Trainereinschätzungen. Vielleicht liegt es daran, dass er zwar die Einschätzungen übernimmt, nicht aber die Sternenbewertungen. Aber wo kann ich denn sonst diese Trainereinschätzungen sehen? Ich dachte immer, das ginge direkt und ausschließlich über die Profilseite des Spielers...
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #23 am: 15.Oktober 2015, 17:07:58 »

Jetzt bin ich verwirrt.

Das hatten wir doch schon längst geklärt, und angeblich hat es sich dort nicht bei dir geändert?
Lies dir die vorherigen Antworten einfach nochmal durch^^

Auf der Profilseite des Spielers hast du doch auch kein Dropdown der Mitarbeiter...

Doch, ich habe auf der Profilseite des Spielers ein Dropdownmenü für die Trainereinschätzungen zum Spieler. Vielleicht liegt das an dem verwendeten Skin (Scorpio). Dort kann man verschiedene Dinge je nach Wahl auf der Profilseite platzieren, u.a. auch die Trainereinschätzungen. Vielleicht liegt es daran, dass er zwar die Einschätzungen übernimmt, nicht aber die Sternenbewertungen. Aber wo kann ich denn sonst diese Trainereinschätzungen sehen? Ich dachte immer, das ginge direkt und ausschließlich über die Profilseite des Spielers...

Sowohl im Teamreport, als auch beim Report des Spielers kannst du das auswählen.
Im Standard-Skin kann man auf der Profilseite NICHT den Trainer zwecks Bewertung ändern.
Gespeichert

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #24 am: 16.Oktober 2015, 20:07:52 »

Habe es gefunden, vielen Dank. Die Sterne wurden in der Tat vom Skin nicht richtig auf die Profilseite übernommen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #25 am: 16.Oktober 2015, 20:23:38 »

Habe es gefunden, vielen Dank. Die Sterne wurden in der Tat vom Skin nicht richtig auf die Profilseite übernommen.

Sehr gut :)

Meine Antworten klingen immer so hart, wenn ich sie nochmal durchlese... Tut mir leid...

Ein Bambel ist in freier Wildbahn eben durchaus gefährlich :D
Gespeichert

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #26 am: 16.Oktober 2015, 20:40:54 »

Sehr gut :)

Meine Antworten klingen immer so hart, wenn ich sie nochmal durchlese... Tut mir leid...

Ein Bambel ist in freier Wildbahn eben durchaus gefährlich :D

Haha, schon gut, kein Problem. Ich bin ja froh über die Antworten. Ist mein erster FM und der Sprung vom guten alten Anstoss3, dem ich bis zuletzt auch nach über 10 Jahren noch die Treue gehalten habe, ist doch gewaltig. Aber durchaus lohnend! :)
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Derzeitige Stärke von Spielern nimmt permanent ab...?!
« Antwort #27 am: 16.Oktober 2015, 22:55:11 »

Schön, dass es jetzt klappt  :)
Gespeichert