MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 453362 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #80 am: 13.November 2015, 14:51:31 »

Bin jetzt bei einem englischen 6. Ligisten gelandet.Ich kann aber bei der Spielvorbereitung, sprich den Regler oben in der Mitte, nichts machen.An den Aufgaben liegt es nicht, habe dort die volle Kontrolle.Liegt es evtl. daran, das der Verein halb Professionell aufgestellt ist?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #81 am: 13.November 2015, 15:12:00 »

Bin jetzt bei einem englischen 6. Ligisten gelandet.Ich kann aber bei der Spielvorbereitung, sprich den Regler oben in der Mitte, nichts machen.An den Aufgaben liegt es nicht, habe dort die volle Kontrolle.Liegt es evtl. daran, das der Verein halb Professionell aufgestellt ist?

Genau daran liegt es. Musst erst Vollprofi werden, dann geht das.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #82 am: 13.November 2015, 15:13:15 »

Alles klar.Danke dir  :)
Gespeichert

Ferdi_SVW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #83 am: 13.November 2015, 15:23:27 »

Kann es sein das Steam die Vollversion automatisch runterlädt? Ich habe Steam heute morgen geöffnet und da war kein 'Download' verfügbar...? Auch wenn ich FM16 öffne, ist unten nicht mehr das Beta-Version zeichen? Oder muss ich irgendwas machen ? Danke
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #84 am: 13.November 2015, 15:34:12 »

Ja, Steam macht das automatisch, wird wie ein normales update gehandhabt.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #85 am: 13.November 2015, 15:52:45 »

Nochmal zu meinem Problem mit Morgan Amalfitano, ich habe gerade mal ein Spiel mit Leverkusen gestartet und ihn verpflichtet, und da ist es genau so, ohne für mich ersichtlichen Grund bleibt er auch nach der Registrierung unavailable. Es scheint also irgendwie an diesem Spieler zu liegen, oder daran, dass er vereinslos war. Mit den MLS-Regularien dürfte es nichts zu tun haben.

Hat er bei der französischen Nationalmannschaft Benzema kennengelernt? Ist er im Knast?  :angel:

Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #86 am: 13.November 2015, 16:16:16 »

Nochmal zu meinem Problem mit Morgan Amalfitano, ich habe gerade mal ein Spiel mit Leverkusen gestartet und ihn verpflichtet, und da ist es genau so, ohne für mich ersichtlichen Grund bleibt er auch nach der Registrierung unavailable. Es scheint also irgendwie an diesem Spieler zu liegen, oder daran, dass er vereinslos war. Mit den MLS-Regularien dürfte es nichts zu tun haben.

Hat er bei der französischen Nationalmannschaft Benzema kennengelernt? Ist er im Knast?  :angel:

Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?


Hast du vorher mal geschaut, ob er gesperrt ist oder so? In der Realität wurde er erst nach schließen des Transferfensters entlassen und ist somit in Europa zumindest erst ab dem 1.1.16 wieder spielberechtigt. Keine Ahnung, wie das im FM geregelt wurde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #87 am: 13.November 2015, 16:17:21 »

Gerade gefunden: http://community.sigames.com/showthread.php/441560-Morgan-Amalfitano Damit wäre das geklärt.

Im Spiel wird halt angezeigt, dass West Ham ihn schon im Januar hat gehen lassen.

Danke für alle Hilfeversuche! :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #88 am: 13.November 2015, 16:42:48 »

Wo finde ich eigentlich den Editor vom neuen FM? ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #89 am: 13.November 2015, 16:42:51 »

Habe die Anleitung mal um die Editoren ergänzt/aktualisiert. Nutzt jemand von euch den Ingameeditor (ich nämlich noch nie)? Was muss man beachten, wie kann man ihn Schritt für Schritt einsetzen? Wenn sich da jemand berufen fühlt, möge er doch eine kurze Anleitung schreiben, die ich dann ergänzen kann.

Gibt es einen Editor? Wo ist der? Erste Schritte
Zitat
Achtung! Es ist wichtig zu erwähnen, dass SI von Haus aus 2 Editoren anbietet. Beide sind in der Regel erst ab der Vollversion verfügbar, wobei der Ingameeditor sogar erst noch nachträglich gekauft werden muss.
Der kostenlose Pregame-Editor ist aber von Haus aus dabei. Mit ihm könnt ihr die jeweilige FM-Datenbank laden und vor dem Starten eines Spielstands anpassen. So könnt ihr darin neue Ligen freischalten, Attribute anpassen uvm. Der Pregame-Editor ist leider etwas versteckt. Öffnet Steam und geht dann in Steam auf Anzeige - Spiele - Details - Bibliothek - Tools. Dort seht ihr dann den Editor für den FM (eventuell müsst ihr ihn erst herunterladen). Nachdem er sich geöffnet hat, geht ihr oben links auf Datei und ladet eine Datenbank. Dann klickt ihr links auf eine Kategorie und könnt nun oben einen Suchbegriff eingeben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #90 am: 13.November 2015, 17:50:09 »

Das Spiel ist doch schei...  ;D

Testhalber mit irgendeinem 3.-Ligisten begonnen und gleich im ersten Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde Auswärts auf die Nüsse bekommen (4-5-1 Kontertaktik aus dem FM 15). In der ersten Hälfte sage uns schreibe 0 Torschüsse.

Ich glaub, ich muss umlernen.  ;D
Gespeichert

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #91 am: 14.November 2015, 01:00:05 »

FM16 startet bei mir nicht  :(


Das Spiel wird in Steam angezeigt und wurde auch gedownloadet und installiert, startet aber nicht nach dem Update heute? Was kann ich tun? Es steht für einen kurzen Moment "Wird ausgeführt" dahinter, danach verschwindet es aber wieder.
Ich habe Windows 7..
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #92 am: 14.November 2015, 01:03:42 »

Rechner mal neu gestartet?
Ansonsten Steam mal neu starten bzw. den FM auf Fehler überprüfen.

Ein Post reicht ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #93 am: 14.November 2015, 10:08:58 »

Ich bin grad leicht überfordert. Wo sehe ich so sachen wie Gewicht und Größe der Spieler? Danke
Gespeichert

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #94 am: 14.November 2015, 10:32:07 »

Rechner mehrfach neugestartet und Steam auch.. Geht immer noch nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #95 am: 14.November 2015, 12:41:46 »

FM auf Fehler geprüft?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #96 am: 14.November 2015, 14:51:18 »

Hey Freunde. Ich hab mir jetzt trotz meinem nicht so prächtigen englisch den Manager gekauft.
Gibt es ein Thread bei dem man fragen kann was manche Dinge bedeuten? Mit eventuell Erklärungen?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #97 am: 14.November 2015, 14:57:01 »

Hey Freunde. Ich hab mir jetzt trotz meinem nicht so prächtigen englisch den Manager gekauft.
Gibt es ein Thread bei dem man fragen kann was manche Dinge bedeuten? Mit eventuell Erklärungen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html

Hier kannst du Fragen stellen. Ansonsten gibt es diverse Wörterbücher im Netz.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #98 am: 14.November 2015, 15:02:27 »

Hey Freunde. Ich hab mir jetzt trotz meinem nicht so prächtigen englisch den Manager gekauft.
Gibt es ein Thread bei dem man fragen kann was manche Dinge bedeuten? Mit eventuell Erklärungen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html

Hier kannst du Fragen stellen. Ansonsten gibt es diverse Wörterbücher im Netz.

Ich hab natürlich ein Wörterbuch aber manche Dinge kann ich mir trotzdem nicht erklären z.b crossing als Attribute. Wörterbuch sagt überqueren/kreuzen etc. was ist gemeint? Sowas wie flanken. Also nicht immer hilfreich. Ich denke wenn es einem Thread geben wird wäre ich bestimmt nicht der einzige der mal die eine oder andere Frage hätte.
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #99 am: 14.November 2015, 18:56:46 »

crossing = Flanken
« Letzte Änderung: 14.November 2015, 18:58:41 von AxxL »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 138   Nach oben