Als von EA zu SI konvertiertem Manager habe ich heute zwei grundsätzliche Fragen:
Ich habe verstanden, dass es zu den Kits keinen wirklichen Megapack gibt. Kann man sich seine gewünschten Kits bei unterschiedlichen Anbietern downloaden? Oder kann es im Spiel zu Poblemen kommen, wen ich mir zum Beispiel die dritten Ligen bei A und die zweite Liga bei B hole? Bei EA war die Nutzung von Dateien unterschiedlicher User oftmals ein Problem?
Was passiert mit den Ländern, die ich vor dem Spielstart nicht auswähle? Nehmen diese Länder dann nicht an internationalen Club- oder Nationenturnieren teil? Kann ich aus diesen Ländern keine Spieler verpflichten? Kann ich in diese Länder keine Spieler transferieren? Oder...?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Für den 15er hab ich nen Trikotpack zusammengestellt unter dem Namen Trikotsammlung
Die Trikotpacks kannst du dir wild zusammensuchen und auch selbst erstellen.
Einzig problematisch könnte sein, wenn du bei den 2D-Trikots verschiedene Designs (z.B. Kurzarm oder Langarm) wählst, aber es geht trotzdem. Sind halt die einen dann langarm und die anderen kurzarm
Die Länder die du nicht auswählst werden einfach nicht vollständig simuliert (nur grobe Ergebnisberechnung) und es werden deutlich weniger Daten gespeichert. Dazu haben die Teams auch weniger Spieler wimre. Die Spieler, die es gibt, kannst du aber ganz normal verpflichten und die Teams werden in vollständig simulierten Wettbewerben auch wieder vollständig simuliert.
Kann auch im Nachhinein verändert werden, wobei die zu Spielstart "verloren" gegangenen Spieler weg sind