MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 698237 mal)

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #840 am: 30.Januar 2016, 16:53:03 »

Kann ich irgendwie einstellen, dass beim Speichern nicht der Hintergrund verschwommen dargestellt wird, damit ich während dem Speichern die Team- oder Spielerstatistiken lesen kann und die Zeit nicht sinnlos verschwendet wird?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #841 am: 30.Januar 2016, 16:56:06 »

Coole Frage  ;D Ne, das geht wohl nicht.Und so lange dauert das speichern doch nicht, vlt. 20 Sekunden  ;) Lies nen Buch während der Zeit  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #842 am: 30.Januar 2016, 17:31:23 »

was wohl auch daran liegt, dass sichergestellt werden will, dass während des Speicherns nichts mehr verändert / umgestellt wird  ;D

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #843 am: 31.Januar 2016, 15:14:40 »

Ich denke mich erinnern zu können, dass zB. beim FM 2011 beim Speichern der Bildschirm nicht verschwommen wurde, nur ein kleines Speicherhinweis-Fensterchen darüber eingeblendet wurde, sodass man während dem Speichern problemlos die Statistiken oder den Teambericht lesen konnte.

Schade eigentlich, weil das Verschwimmen des Bildschirms für das Spiel rein gar nichts bringt - im Gegenteil, es den Spielfluss total ausbremst.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #844 am: 31.Januar 2016, 15:18:27 »

Das hat wohl technische Gründe.Vlt. ist es in den Vorgänger Versionen vorgekommen, dass da was beim speichern schief gelaufen ist, weil jmd. während des Speichervorgangs wild rumgeklickt hat und sich so seinen save verhagelt hat.Kann ja moeglich sein  :P

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #845 am: 31.Januar 2016, 15:24:25 »

Also während des Speicherns konnte man auch bei den Vorgängerversionen definitiv keine Einstellungen vornehmen. Von daher ist der verschwommene Bildschirm ohnehin nur kosmetischer NAtur.

Masd13

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #846 am: 31.Januar 2016, 17:51:55 »

Wenn man Spieler scouten will, gibt es ja die Begrenzung von max. 500 Spielern gleichzeitig (Also per Klick). Kann man diese Beschränkung irgendwie aufheben?

Kein Experte ne Ahnung?  :-\

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #847 am: 31.Januar 2016, 21:30:58 »

Den ersten anklicken, Shift gedrückt halten, den letzten anklicken, fertig?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #848 am: 31.Januar 2016, 21:33:31 »

Und wie soll das irgendeine Beschränkung aufheben??

Wenn man Spieler scouten will, gibt es ja die Begrenzung von max. 500 Spielern gleichzeitig (Also per Klick). Kann man diese Beschränkung irgendwie aufheben?

Nein, das wird einfach nicht gehen.

WerderSylve

• Bambini
  • *
« Antwort #849 am: 31.Januar 2016, 21:44:45 »

Ich bin nun schon im 4. Jahr relativ erfolgreich Trainer und hatte zu beginn nur als vereinstrainer ohne nationalmannschaft gearbeit, aber mittlerweile wäre ich auch gern Nationalcoach hab mich auch schon 2 mal auf nen offenen Posten beworben wurde aber ohne Bewerbungsgespräch abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich schnell Nationalmannschaftstrainer werde?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #850 am: 31.Januar 2016, 21:52:56 »

Und wie soll das irgendeine Beschränkung aufheben??

Nein, das wird einfach nicht gehen.

Stimmt, das kann man einfach nicht ändern.

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #851 am: 01.Februar 2016, 11:59:40 »

Hallo Leute,

ich hab bereits den FM 2013 und 2015 gezockt. Kann mir wer sagen ob zum 2016 große Neuerungen dazugekommen sind oder eher nur de kader "aktualisiert" wurden.
Kaufen kann man es nur noch über Steam wie ich es sehe oder? Amazon bietet es garnicht mehr an. Wer hat hier Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal soweit :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #852 am: 01.Februar 2016, 12:23:17 »

Hallo Leute,

ich hab bereits den FM 2013 und 2015 gezockt. Kann mir wer sagen ob zum 2016 große Neuerungen dazugekommen sind oder eher nur de kader "aktualisiert" wurden.
Kaufen kann man es nur noch über Steam wie ich es sehe oder? Amazon bietet es garnicht mehr an. Wer hat hier Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal soweit :)

http://www.footballmanager.com/games/football-manager-2016/key-features

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21726.0.html

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #853 am: 01.Februar 2016, 12:31:07 »

Dich nennt man dann "Einen Mann weniger Worte" :P ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #854 am: 01.Februar 2016, 13:07:38 »

Danke für die rasche Antwort. nur leider ist das Game nicht "avaible for sale" auf der Seite.

Da es ja in Dtld nicht öffentlich Verkauft wird, werde ich die Tage über die Grenze fahren nach Österreich. Kann mir wer sagen in welchen Shops das Spiel offiziel angeboten wird ?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #855 am: 01.Februar 2016, 13:30:46 »

Du kannst dir doch bequem einen Key bestellen und es runterladen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #856 am: 01.Februar 2016, 13:38:20 »

Dich nennt man dann "Einen Mann weniger Worte" :P ;)

Warum auch viel texten, wenn doch schon alles geschrieben steht? 8)

(Man muss nur lesen...)

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #857 am: 01.Februar 2016, 14:12:27 »

Als von EA zu SI konvertiertem Manager habe ich heute zwei grundsätzliche Fragen:

Ich habe verstanden, dass es zu den Kits keinen wirklichen Megapack gibt. Kann man sich seine gewünschten Kits bei unterschiedlichen Anbietern downloaden? Oder kann es im Spiel zu Poblemen kommen, wen ich mir zum Beispiel die dritten Ligen bei A und die zweite Liga bei B hole? Bei EA war die Nutzung von Dateien unterschiedlicher User oftmals ein Problem.

Was passiert mit den Ländern, die ich vor dem Spielstart nicht auswähle? Nehmen diese Länder dann nicht an internationalen Club- oder Nationenturnieren teil? Kann ich aus diesen Ländern keine Spieler verpflichten? Kann ich in diese Länder keine Spieler transferieren? Oder...?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #858 am: 01.Februar 2016, 14:17:48 »

Als von EA zu SI konvertiertem Manager habe ich heute zwei grundsätzliche Fragen:

Ich habe verstanden, dass es zu den Kits keinen wirklichen Megapack gibt. Kann man sich seine gewünschten Kits bei unterschiedlichen Anbietern downloaden? Oder kann es im Spiel zu Poblemen kommen, wen ich mir zum Beispiel die dritten Ligen bei A und die zweite Liga bei B hole? Bei EA war die Nutzung von Dateien unterschiedlicher User oftmals ein Problem?

Was passiert mit den Ländern, die ich vor dem Spielstart nicht auswähle? Nehmen diese Länder dann nicht an internationalen Club- oder Nationenturnieren teil? Kann ich aus diesen Ländern keine Spieler verpflichten? Kann ich in diese Länder keine Spieler transferieren? Oder...?

Besten Dank für Eure Hilfe!
Für den 15er hab ich nen Trikotpack zusammengestellt unter dem Namen Trikotsammlung
Die Trikotpacks kannst du dir wild zusammensuchen und auch selbst erstellen.
Einzig problematisch könnte sein, wenn du bei den 2D-Trikots verschiedene Designs (z.B. Kurzarm oder Langarm) wählst, aber es geht trotzdem. Sind halt die einen dann langarm und die anderen kurzarm

Die Länder die du nicht auswählst werden einfach nicht vollständig simuliert (nur grobe Ergebnisberechnung) und es werden deutlich weniger Daten gespeichert. Dazu haben die Teams auch weniger Spieler wimre. Die Spieler, die es gibt, kannst du aber ganz normal verpflichten und die Teams werden in vollständig simulierten Wettbewerben auch wieder vollständig simuliert.
Kann auch im Nachhinein verändert werden, wobei die zu Spielstart "verloren" gegangenen Spieler weg sind
« Letzte Änderung: 01.Februar 2016, 14:19:54 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #859 am: 01.Februar 2016, 14:18:47 »

Nein, ist kein Problem.

ABER:
Es kann theoretisch zu selben Problemen kommen wie bei EA.
Die Probleme traten meist wg. den IDs auf, bei Clubs die durch Userfiles erstellt wurden. Da aber zum Einen die meisten Clubs schon standardmäßig in der Datenbank sind und Zweitens auch diese für die XMLs (meist) hergenommen wird, ist das Konfliktpotential deutlich geringer.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 138   Nach oben