MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 305534 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #60 am: 16.November 2015, 18:09:04 »

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, verlernt zu haben wie man den FM spielt.
Letztes Jahr zu Beginn ja schon ein paar Probleme gehabt, aber dieses Jahr ist es echt extrem ernüchternd:
Bei 8 verschiedenen Vereinen mindestens eine halbe Saison gespielt, verschiedene Taktiken ausprobiert etc.
Ergebnis:
4 Abstiege, insgesamt von über 120 Spielen gerade mal um die 25 gewonnen. Zwar alles unterklassige Clubs, aber davon oft auch
Aufstiegsanwärter oder Mittelfeldmannschaften.

Deswegen fehlt mir im Moment auch die Motivation, noch mal von vorne anzufangen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #61 am: 16.November 2015, 18:14:30 »

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, verlernt zu haben wie man den FM spielt.
Letztes Jahr zu Beginn ja schon ein paar Probleme gehabt, aber dieses Jahr ist es echt extrem ernüchternd:
Bei 8 verschiedenen Vereinen mindestens eine halbe Saison gespielt, verschiedene Taktiken ausprobiert etc.
Ergebnis:
4 Abstiege, insgesamt von über 120 Spielen gerade mal um die 25 gewonnen. Zwar alles unterklassige Clubs, aber davon oft auch
Aufstiegsanwärter oder Mittelfeldmannschaften.

Deswegen fehlt mir im Moment auch die Motivation, noch mal von vorne anzufangen.

Shit, wie lange hast du den 16er denn schon? 8 Vereine und mindestens ne halbe Saison? Dafür brauch ich ja Monate.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #62 am: 16.November 2015, 18:18:45 »

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, verlernt zu haben wie man den FM spielt.
Letztes Jahr zu Beginn ja schon ein paar Probleme gehabt, aber dieses Jahr ist es echt extrem ernüchternd:
Bei 8 verschiedenen Vereinen mindestens eine halbe Saison gespielt, verschiedene Taktiken ausprobiert etc.
Ergebnis:
4 Abstiege, insgesamt von über 120 Spielen gerade mal um die 25 gewonnen. Zwar alles unterklassige Clubs, aber davon oft auch
Aufstiegsanwärter oder Mittelfeldmannschaften.

Deswegen fehlt mir im Moment auch die Motivation, noch mal von vorne anzufangen.

Shit, wie lange hast du den 16er denn schon? 8 Vereine und mindestens ne halbe Saison? Dafür brauch ich ja Monate.
Seit dem ersten Tag der Beta  ;) Waren jetzt meistens "abgespeckte" Saves, in denen ich mich vornehmlich um die Taktik gekümmert habe - Normalerweiße nicht so mein Metier, bin eher der Spieler-Förderer/Entdecker/Motivator. Aber da es bisher in keinem Verein geklappt hat wollte ich mich halt vornehmlich um die Taktik kümmern - Ohne Erfolg.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #63 am: 16.November 2015, 18:26:43 »

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, verlernt zu haben wie man den FM spielt.
Letztes Jahr zu Beginn ja schon ein paar Probleme gehabt, aber dieses Jahr ist es echt extrem ernüchternd:
Bei 8 verschiedenen Vereinen mindestens eine halbe Saison gespielt, verschiedene Taktiken ausprobiert etc.
Ergebnis:
4 Abstiege, insgesamt von über 120 Spielen gerade mal um die 25 gewonnen. Zwar alles unterklassige Clubs, aber davon oft auch
Aufstiegsanwärter oder Mittelfeldmannschaften.

Deswegen fehlt mir im Moment auch die Motivation, noch mal von vorne anzufangen.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar noch nicht so lange im 16er. Für mich ist aber jede neue Version, sogar jede Manschaft immer als würde ich gerade erst mit dem Spiel anfangen. Manchmal glaub ich meine Taktiken entstehen nur durch Trial and Error. :-P
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #64 am: 19.November 2015, 01:38:14 »

Was soll eigentlich der Mist, dass die eigenen Außenverteidiger den Ball in den eigenen Strafraum flanken (=klären)?
Hab alleine in dieser einen Saison so schon 4 Gegentore bekommen, besonders mein Linksverteidiger scheint da den Strafraum zu verwechseln.  >:(
https://www.youtube.com/watch?v=AGeyc7I0tTk
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #65 am: 19.November 2015, 20:53:11 »

Hat noch jemand das Gefühl, Stellungsspiel und Manndeckung sind noch nicht ganz auf dem Level auf dem sie sein müssten...??? Zudem finde ich sind die Flanken etwas zu "übermächtig". Und es werden viel zu viele Tore über die Außen erzielt. Mir fehlt es momentan an abwechslungsreichem Spielablauf/-aufbau, irgendwann haste in der 3D-Spielanimation alles gesehen. Ich hatte die Hoffnung SI würde in diesem Jahr nen Sprung nach vorne machen... in den Werbe-Videos sah alles irgendwie vielversprechender aus, täuscht der Eindruck?
« Letzte Änderung: 19.November 2015, 21:00:45 von balldoktor81 »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #66 am: 20.November 2015, 02:58:53 »

Mein Team spielt so unkonstant -.-*
Das hatte ich noch nie...
In einem Spiel macht mein Stürmer 3 Tore bei 3 Schüssen, im nächsten Spiel versiebt er 5 Großchancen.
In den 4 folgenden Spielen hat er nur eine Großchance, weil das Mittelfeld komplett versagt...

Irgendwie scheint auch das Spielerrating im 16er sehr krass an die Mannschaftsleistung gekoppelt zu sein.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #67 am: 21.November 2015, 13:46:53 »

Quintero ist 17,5 Mio € Wert und Stammspieler bei mir mit 4 Jahren Restvertrag als Keyplayer.

Chelsea bietet 12 Mio € und ich lehne ab. Quintero ist unzufrieden. Ich sag ihm, dass bei einem GUTEN Angebot ich gehen lasse.
Chelsea bietet 14 Mio € und ich lehne ab. Quintero ist unzufrieden weil ich mein Versprechen gebrochen habe -.-*

Beide Angebote waren nicht verhandelbar abgegeben...

Jetzt ist das halbe Team unzufrieden wie ich ihn behandel -.-*

Im Teamtalk kann ich natürlich nicht darauf eingehen, dass es absolut behindert wäre das Angebote von einem englischen Club anzunehmen der jede Saison 300 Mio + für neue Spieler ausgibt!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #68 am: 21.November 2015, 16:48:10 »

Entschuldigt meine Wortwahl. Aber diese miserable 3D Darstellung kotzt mich mittlerweile nur noch an! Die Animationen sind miserabel.

1) Ich weiß nicht wie oft der Torwart angeschossen wird und der Ball dann ins Netz abprallt.
2) Die eigenen Abwehrspieler gehen sowas von halbherzig zum Gegner, bzw. in den Zweikampf dass es nicht zum Aushalten ist. -> komm mir jetzt keiner mit "pressing" ;-)
3) Den Stürmer am Torschuss hindern? Fehlanzeige! Lieber vor ihm herum turnen und darauf hoffen dass man angeschossen wird, bis der Stürmer abschließt, dabei höchstwahrscheinlich den Torwart anschießt, und der Ball ins Netz prallt. -> Das Zweikampfverhalten wird einfach völlig mangelhaft-ungenügend dargestellt. Das sieht aus wie Kreisligafussball!
4) Die Abwehrspieler pennen bei Flanken oder Pässen in den Raum derart schlimm, dass die Stürmer ständig 2-3m Rückstand aufholen, am gegenspieler vorbeiziehen, um dann alleinstehend vorm Keeper einzunetzen.
5) Die Angreifer bekommen es immer noch nicht gebacken aus spitzem Winkel mal einen Ball in den Rückraum zu legen, völlig unabhängig von vermeintlich relevanten Werten wie z.B. "vision" oder "flair". Jedes mal wird aus unmöglichem Winkel an Aussenpfosten oder Außennetz geballert.


Dieser Mist führt im Grunde das gesamte Spielprinzip ad absurdum, da ich nicht weiß was ich durch taktische Maßnahmen ausbügeln kann, was an den einzelnen Spielern / -werten liegt, oder aber was schlicht und ergreifend nicht zu ändern ist, da es der Darstellung geschuldet ist? Ich fürchte ich werde in diesem Jahr erstmals auf 2D umsteigen!

Es geht mir einzig und alleine um diese lächerlichen Animationen. Was bringt es mir wenn Die Grafik immer nen ticken schöner wird, die Animationen aber Aussehen wie Nintendo World Cup auf dem Gameboy? Ich bin grade sehr gefrustet.

Von dem lächerlichen taktischen Verhalten will ich jetzt gar nicht erst anfangen. s. SI-Forum BUGS -> Diesbezüglich hoffe ich auf den nächsten Patch, aber an den grausigen Animationen wird sich nichts mehr ändern, fürchte ich.
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 17:02:41 von Rune »
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #69 am: 21.November 2015, 17:17:20 »

Entschuldigt meine Wortwahl. Aber diese miserable 3D Darstellung kotzt mich mittlerweile nur noch an! Die Animationen sind miserabel.

1) Ich weiß nicht wie oft der Torwart angeschossen wird und der Ball dann ins Netz abprallt.
2) Die eigenen Abwehrspieler gehen sowas von halbherzig zum Gegner, bzw. in den Zweikampf dass es nicht zum Aushalten ist. -> komm mir jetzt keiner mit "pressing" ;-)
3) Den Stürmer am Torschuss hindern? Fehlanzeige! Lieber vor ihm herum turnen und darauf hoffen dass man angeschossen wird, bis der Stürmer abschließt, dabei höchstwahrscheinlich den Torwart anschießt, und der Ball ins Netz prallt. -> Das Zweikampfverhalten wird einfach völlig mangelhaft-ungenügend dargestellt. Das sieht aus wie Kreisligafussball!
4) Die Abwehrspieler pennen bei Flanken oder Pässen in den Raum derart schlimm, dass die Stürmer ständig 2-3m Rückstand aufholen, am gegenspieler vorbeiziehen, um dann alleinstehend vorm Keeper einzunetzen.
5) Die Angreifer bekommen es immer noch nicht gebacken aus spitzem Winkel mal einen Ball in den Rückraum zu legen, völlig unabhängig von vermeintlich relevanten Werten wie z.B. "vision" oder "flair". Jedes mal wird aus unmöglichem Winkel an Aussenpfosten oder Außennetz geballert.

Das spielerische hat doch mit den Animationen gar nichts zu tun. Die ME berechnet etwas, die Grafik-Engine stellt es dar.

Das hat mit der Qualität der Animationen gar nichts zu tun. Ob der Angreifer den Verteidiger kunstvoll umdrippelt oder dieser nur dumm rumsteht endet beides im vorab vorgegebenen Ergebnis der ME "Stürmer spielt Verteidiger aus".
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #70 am: 21.November 2015, 17:28:06 »


Das hat mit der Qualität der Animationen gar nichts zu tun. Ob der Angreifer den Verteidiger kunstvoll umdrippelt oder dieser nur dumm rumsteht endet beides im vorab vorgegebenen Ergebnis der ME "Stürmer spielt Verteidiger aus".

Das kann mir als "Manager" aber nicht egal sein. War es nun eine gute Aktion meines Spielers oder eine beschissene Aktion des Gegenspielers?

@Rune: Punkt Nummer 5 ist mir auch aufgefallen. Bisher habe ich versucht mit Shoot less often und Dribble less der ganzen Sache Einhalt zu gebieten. Mit sehr mäßigem Erfolg.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #71 am: 21.November 2015, 17:55:54 »

1-8 Niederlage mit Arsenal bei Chelsea in der ersten Saison. Mehr gibts da nicht zu sagen. Habe noch keine funktionierende Taktik gefunden.

Kurios: Die Spieler haben daraufhin den mitgereisten Fans die Kosten ersetzt - das hab ich auch noch nie gehabt  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #72 am: 21.November 2015, 18:25:59 »

Entschuldigt meine Wortwahl. Aber diese miserable 3D Darstellung kotzt mich mittlerweile nur noch an! Die Animationen sind miserabel.

1) Ich weiß nicht wie oft der Torwart angeschossen wird und der Ball dann ins Netz abprallt.
2) Die eigenen Abwehrspieler gehen sowas von halbherzig zum Gegner, bzw. in den Zweikampf dass es nicht zum Aushalten ist. -> komm mir jetzt keiner mit "pressing" ;-)
3) Den Stürmer am Torschuss hindern? Fehlanzeige! Lieber vor ihm herum turnen und darauf hoffen dass man angeschossen wird, bis der Stürmer abschließt, dabei höchstwahrscheinlich den Torwart anschießt, und der Ball ins Netz prallt. -> Das Zweikampfverhalten wird einfach völlig mangelhaft-ungenügend dargestellt. Das sieht aus wie Kreisligafussball!
4) Die Abwehrspieler pennen bei Flanken oder Pässen in den Raum derart schlimm, dass die Stürmer ständig 2-3m Rückstand aufholen, am gegenspieler vorbeiziehen, um dann alleinstehend vorm Keeper einzunetzen.
5) Die Angreifer bekommen es immer noch nicht gebacken aus spitzem Winkel mal einen Ball in den Rückraum zu legen, völlig unabhängig von vermeintlich relevanten Werten wie z.B. "vision" oder "flair". Jedes mal wird aus unmöglichem Winkel an Aussenpfosten oder Außennetz geballert.

Das spielerische hat doch mit den Animationen gar nichts zu tun. Die ME berechnet etwas, die Grafik-Engine stellt es dar.

Das hat mit der Qualität der Animationen gar nichts zu tun. Ob der Angreifer den Verteidiger kunstvoll umdrippelt oder dieser nur dumm rumsteht endet beides im vorab vorgegebenen Ergebnis der ME "Stürmer spielt Verteidiger aus".

Teilweise hast du recht, und natürlich ist in der 2D Darstellung nicht alles gut, aber einige Dinge sind hier nur noch halb so schlimm, bzw gar nicht mehr zu sehen.
Dass das umschalten von 3D auf 2D nichts an den "Anschiessorgien" ändert, sollte klar sein.
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 18:27:49 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #73 am: 21.November 2015, 18:30:13 »


Das hat mit der Qualität der Animationen gar nichts zu tun. Ob der Angreifer den Verteidiger kunstvoll umdrippelt oder dieser nur dumm rumsteht endet beides im vorab vorgegebenen Ergebnis der ME "Stürmer spielt Verteidiger aus".

Das kann mir als "Manager" aber nicht egal sein. War es nun eine gute Aktion meines Spielers oder eine beschissene Aktion des Gegenspielers?

@Rune: Punkt Nummer 5 ist mir auch aufgefallen. Bisher habe ich versucht mit Shoot less often und Dribble less der ganzen Sache Einhalt zu gebieten. Mit sehr mäßigem Erfolg.

Da lehne ich mich jetzt einfach mal etwas aus dem Fenster und sage: Das wirste nicht hinbekommen! Ich will ja gar nicht bestreiten dass man taktisch gegensteuern kann, aber völlig scheissegal was ich als taktische Marschroute mit auf den Weg gegeben habe, in solchen Situationen MUSS in 95% aller Fälle der Rückpass oder Querpass in die Mitte erfolgen. Ich meine, was bringt es mir, wenn ich die Sache mit "less shoot" und "dribble less" etwas entschärfen kann, dies jedoch im Widerspruch zu meiner eigentlichen Spielidee steht?

 Ich hätte ja auch gar nichts dagegen dass ein Robben beispielsweise mal versucht in derartigen Situationen aus spitzem Winkel zu treffen - ABER: Jeder Spieler, so gut wie immer?  Nein, Nein SI das kann es nicht sein und das muss auch einem Blinden auffallen. Ist ja nicht so dass dieser Bug sich seit minimum 3 Versionen wie ein roter Faden durch die ME zieht.

Realistisch betrachtet sind mindestens 2, Kernelemente eines Fussballmanagers, nämlich eine halbwegs realistische Abbildung eines realen Transfergeschehens, sowie eine halbwegs realistische Matchdarstellung, völlig indiskutable schlecht. Natürlich macht das Spiel nach wie vor einen Heidenspaß, aber alles in allem kommt mir da einfach zu wenig.
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 18:39:40 von Rune »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #74 am: 21.November 2015, 21:12:58 »

1-8 Niederlage mit Arsenal bei Chelsea in der ersten Saison. Mehr gibts da nicht zu sagen. Habe noch keine funktionierende Taktik gefunden.

Kurios: Die Spieler haben daraufhin den mitgereisten Fans die Kosten ersetzt - das hab ich auch noch nie gehabt  ;D

Hui...da kommt ja einiges an Kosten zusammen, bei der Anreise ;D

Aber nettes Gimmick!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #75 am: 21.November 2015, 21:25:12 »

Aufrückende Außenverteidiger werden in den seltensten Fällen von der gegnerischen Mannschaft entsprechend verteidigt. Bei mir stehen die jedenfalls permanent blank. Ich spiele selber so, der Gegner eher weniger, aber wenn nach jeder Seitenverlagerung die offensiven Außenverteidiger einen Kilometer Platz haben, ist das etwas sehr einfach.
Zudem läuft Marcel Halstenberg bei mir regelmäßig mehr als 14 Kilometer. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #76 am: 21.November 2015, 21:39:14 »

1-8 Niederlage mit Arsenal bei Chelsea in der ersten Saison. Mehr gibts da nicht zu sagen. Habe noch keine funktionierende Taktik gefunden.

Kurios: Die Spieler haben daraufhin den mitgereisten Fans die Kosten ersetzt - das hab ich auch noch nie gehabt  ;D

Hui...da kommt ja einiges an Kosten zusammen, bei der Anreise ;D

Aber nettes Gimmick!

300 000 Euro warens im Endeffekt - waren wohl vor allem die Ticketkosten  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

mckurt13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #77 am: 21.November 2015, 22:04:42 »

Entschuldigt meine Wortwahl. Aber diese miserable 3D Darstellung kotzt mich mittlerweile nur noch an! Die Animationen sind miserabel.

1) Ich weiß nicht wie oft der Torwart angeschossen wird und der Ball dann ins Netz abprallt.
2) Die eigenen Abwehrspieler gehen sowas von halbherzig zum Gegner, bzw. in den Zweikampf dass es nicht zum Aushalten ist. -> komm mir jetzt keiner mit "pressing" ;-)
3) Den Stürmer am Torschuss hindern? Fehlanzeige! Lieber vor ihm herum turnen und darauf hoffen dass man angeschossen wird, bis der Stürmer abschließt, dabei höchstwahrscheinlich den Torwart anschießt, und der Ball ins Netz prallt. -> Das Zweikampfverhalten wird einfach völlig mangelhaft-ungenügend dargestellt. Das sieht aus wie Kreisligafussball!
4) Die Abwehrspieler pennen bei Flanken oder Pässen in den Raum derart schlimm, dass die Stürmer ständig 2-3m Rückstand aufholen, am gegenspieler vorbeiziehen, um dann alleinstehend vorm Keeper einzunetzen.
5) Die Angreifer bekommen es immer noch nicht gebacken aus spitzem Winkel mal einen Ball in den Rückraum zu legen, völlig unabhängig von vermeintlich relevanten Werten wie z.B. "vision" oder "flair". Jedes mal wird aus unmöglichem Winkel an Aussenpfosten oder Außennetz geballert.


Dieser Mist führt im Grunde das gesamte Spielprinzip ad absurdum, da ich nicht weiß was ich durch taktische Maßnahmen ausbügeln kann, was an den einzelnen Spielern / -werten liegt, oder aber was schlicht und ergreifend nicht zu ändern ist, da es der Darstellung geschuldet ist? Ich fürchte ich werde in diesem Jahr erstmals auf 2D umsteigen!

Es geht mir einzig und alleine um diese lächerlichen Animationen. Was bringt es mir wenn Die Grafik immer nen ticken schöner wird, die Animationen aber Aussehen wie Nintendo World Cup auf dem Gameboy? Ich bin grade sehr gefrustet.

Von dem lächerlichen taktischen Verhalten will ich jetzt gar nicht erst anfangen. s. SI-Forum BUGS -> Diesbezüglich hoffe ich auf den nächsten Patch, aber an den grausigen Animationen wird sich nichts mehr ändern, fürchte ich.

Oh Rune, wenn ich das so lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich mir den 16er noch holen soll. Weil gerade das 3D Spiel ist für mich bei einem FM so wichtig. So wie du das beschreibst, erinnert mich das ganz stark an die böse EA Zeit. Da haben die Spieler im 3D auch alles gemacht, nur nicht das was ich wollte. :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #78 am: 21.November 2015, 22:10:08 »

also schlechter als die 15er darstellung finde ich es nicht. -eher im gegenteil. mich nervt nur dass es keinen wirklich großen fortschritt gibt.
dass die balance der engine noch nicht 100% ig ist, sollte klar sein.

ich habe halt hier einfach mal die dinge aufgezählt die mich richtig stören. viele dinge waren aber bereits in den vorgängern vorhanden, was mich gerade so sauer macht. die darstellung ist ganz klar die achillesverse des fm imho.
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 22:16:02 von Rune »
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #79 am: 21.November 2015, 22:40:56 »

Langsam ist es für mich unspielbar. Gerade mit Beitar Jerusalem. Liga Pokal. Erste Spiel 2-1 gewonnen, alles relativ ausgeglichen. Nächste Spiel am Ende 2-24 Schüsse, 0-3. Drittes Spiel dann wieder 3-19 Schüsse, 0-2 verloren. Irgendwie nicht ganz ausbalanciert. Spiele im Textmodus. Da hat die Matchengine doch nicht viel Aussagekraft oder?
Gespeichert