MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet  (Gelesen 50655 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Die Gruppenphase
« Antwort #140 am: 18.Juni 2016, 11:06:47 »

Gruppe C - Rückblick Irland vs Nordirland, Ronald Coleman verlangt Wiedergutmachung !

Es war ein Spiel zum Vergessen, da wollte man den Einzug in die Ko-Runde perfekt machen und muss nun wieder gewaltig zittern ! Ronald Coleman war dementsprechend bedient und sagte der Presse : " Wer so spielt, der muss die Kugel auch irgendwann mal versenken ! Ich habe großen Respekt vor der Leistung unserer Nachbarn, aber wir haben ihnen den Sieg geschenkt, es fehlte nur noch das Schleifchen und eine Flasche Sekt "

Jetzt sind alle gespannt auf das Ergebnis der Türkei vs Ukraine, darauf folgt der Knaller : Türkei vs Irland
Der Traum von der Ko-Runde lebt weiterhin, aber es braucht eine enorme Leistungssteigerung, um im Turnier zu bleiben, dass weiß auch Coleman....

" Wir dürfen uns von den anderen Ergebnissen nicht verrückt werden lassen und müssen konzentriert bleiben ! Die Niederlage muss schnell verdaut werden, denn gegen die Türkei sind wir auf Wiedergutmachung aus, beide Teams werden unter Druck stehen....der mit den besseren Nerven wird gewinnen "

AndyB

• Profi
« Antwort #141 am: 18.Juni 2016, 11:45:51 »

Es stehen jetzt noch die Spiele von allen gegen den klaren Gruppenfavoriten Deutschland aus. Sollten diese ihrer Favoritenrolle gerecht werden und alle 3 Spiele gewinnen, steht dem Turnierleiter ein interessantes Berechnen der Tabelle bevor, da alle 3 anderen Teams dann 3 Punkte haben und der direkte Vergleich "ringförmig" ausging.

So schwer ist das nicht... Wenn Deutschland alles gewinnt: 2. Kroatien, 3. Albanien, 4. Rumänien.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #142 am: 18.Juni 2016, 13:27:12 »

Wer von euch hier ist Österreich?
Ich hatte demjenigen am Mittwoch schonmal per Mail geschrieben gehabt, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #143 am: 19.Juni 2016, 16:35:04 »

Gruppe F: England - Polen oder Staraufgebot vs. Fightende Kämpfer + Lewandowski

Die Engländer legen los wie die Feuerwehr und drängen die Polen von Beginn an in die Defensive.
Als selbige vor dem Tor der Engländer auftauchen, nutzen diese den plötzlich freien Raum, um durch Sturridge und Sterling einen Konter zu fahren, welcher die Führung bringt.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit warten beide Teams auf Fehler des anderen, die aber nicht passieren.

Mit Beginn der zweiten Hälfte besinnen sich die Polen auf ihre Zweikampfstärke und liefern sich eine wahre Schlacht mit den Engländern, die aber immer wieder unvollendete Nadelstiche setzen können.
Eine gute Stunde ist gespielt, die ehemals komplett schwarz gelbe rechte Seite mit Piszczek und Kuba wirbelt und wirbelt und irgendwann landet dann auch mal eine Flanke bei Lewandowski, den man nicht zweimal bitten muss.

Nach dem Ausgleich wogt es noch ein wenig hin und her, allerdings ohne die ganz großen Siegchancen.

Polens Trainer Gaunt beglückwünschte sein Team nach dem Auftaktspiel für den tollen Kampf, erwarten aber mindestens noch einen Sieg gegen Schweden oder Tschechien oder am besten beide.

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

SkyPistol

• Bambini
  • *
« Antwort #144 am: 19.Juni 2016, 19:21:57 »

Die Säcke sind so treffunsicher ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #145 am: 19.Juni 2016, 20:43:27 »

In der Ankündigung für den FM.Z Cup hatte ich geschrieben, dass es auch etwas zu gewinnen gibt. Bislang hatte ich versäumt, die Preise auch zu benennen - das möchte ich hiermit nachholen:
http://fm.zweierkette.de/fmz-cup/fm-z-cup/

Bambel

• Profi
« Antwort #146 am: 19.Juni 2016, 21:18:51 »

In der Ankündigung für den FM.Z Cup hatte ich geschrieben, dass es auch etwas zu gewinnen gibt. Bislang hatte ich versäumt, die Preise auch zu benennen - das möchte ich hiermit nachholen:
http://fm.zweierkette.de/fmz-cup/fm-z-cup/

Sehr cool! Vielen Dank! - Wenngleich ich wohl keine Chance auch mehr habe auf den Sieg^^

Würde an dieser Stelle auch bitten, mich aus der Buchverlosung zu nehmen. Ich lese wirklich gar kein "klassisches" Buch und würde es daher eher jemanden zukommen lassen, der sich mehr darüber freut und es auch nutzt :)

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 19.Juni 2016, 21:50:57 »

Gruppe B

Deutschland - Rumänien: 2:1

Nachdem klaren Auftaktsieg über Albanien konnte Deutschland mit einem Sieg die KO Runde perfekt machen. Wie auch im ersten Spiel ging man als klarer Favorit ins Spiel und nahm diese Rolle natürlich auch an.

Eine kleine Änderung gab es im Vergleich zum Albanien Spiel - Höwedes wurde für Tah in die Startformation befördert - sonst blieb es beim der erfolgreich Elf.

Spielbericht:

Das deutsche Spiel wirkte eher zäh und verlangsamt , es war schwierig hinter den Linien der Rumänien zu kommen. Daher fand das Spiel eher im Mittelfeld statt und bis auf ein paar Fernschüsse war gerade von Deutschland keine Gefahr auszumachen. Die erste große Chance hatte Rumänien durch Torje - doch er fand in Neuer seinen Meister , der seinen Linksschuss aus 10 Metern zur Seite abwehren konnte.

Die Rumänen wurden frecher und schafften die Führung in der 17.Minute durch eine Freistossflanke. Das Kopfballtor erzielte Grigore. Entsetzen auf der deutschen Bank!!!

Diese wehrte aber nur kurz weil Höwedes seine Aufstellung gerecht werden wollte und erzielte ebenfalls per Kopf nach einer Ecke das eher schmeichehafte 1:1 ( 22.)

Deutschland weiterhin Spielbestimmend ohne wirklich große Chancen zu verzeichnen eher halb Chancen die leicht vergeben wurden.

Zur Pause wechselte Deutschland 2x, für die schwachen Hector und Schürrle, kamen Can und Özil.

Viel besser wurde es auch nicht, viel Mittelfeld wenig Strafraum.

Durch ein Glückstor durch Sané in der 57. Minute, sein 2. FM.Z Cup Tor brachte die deutsche Führung. Eine scharfe geschossene Flanke von Boateng wurde von Grigore unglücklich vor die Füße von Sané abgewehrt, der aus spitzen Winkel zum 2:1 traf.

Trotz der Führung gelang es Deutschland nicht sich weitere große Chancen zu erspielen, bis auf ein Schuss vom eingewechselten Götze ist nichts aufregendes passiert.

Deutschland muss sich trotz des Sieges steigern um gegen stärke Mannschaften bestehen zu können.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 19.Juni 2016, 22:49:43 »

Deutschland dreht Spiel

Deutschland - Kroatien = 2:1

Schon vor dem Spiel war klar das beide Mannschaften die KO Runde erreicht haben - daher ging es "nur" um den Gruppensieg.
Trainer Andre reagierte auf das eher müde Spiel gegen Rumänien und stellte taktisch um, das dann so aus:

Personell durfte sich Gomez das erste Mal im diesem Turnier beweisen und Götze bekam sein Startelfdebüt.

Spielbericht:

Man merkte das Kroatien doch ein anderes Kaliber darstellt, als Rumänien oder Albanien, ohne das dies abwertend gelten soll.

Deutschland konnte trotzdem ein kleines Chancenplus erspielen ohne dabei groß aufzutrumpfen. In der 28. Minute schadet sich Deutschland selbst, als Müller mit beiden Beinen in den Gegner sprang und der Schiri sofort Rot gezeigt hat.

Trainer Andre reagierte und brachte für den enttäuschten Gomez , Sané der ins offensive Mittelfeld für Müller wechselte und so Deutschland erstmal ohne Stürmer spielte...

Trotz der Unterzahl konnte Deutschland das Spiel offen gestalten, aber besann sich mehr auf die defensive. So ging es auch mit 0:0 zur Pause.

Ohne Wechsel ging es auch weiter und Deutschland hatte die große Chance zur Führung, aber Hummels verpasste das leere Tor nach einem Eckball. Sofort rächt sich natürlich und Kroatien konnte durch den eingewechselten Kramaric in der 73. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Trainer Andre reagierte und und stellte ein wenig um und der nun offensivere Schweinsteiger konnte den Ball zum glücklichen aber nicht unverdienten 1:1 über die Linie drücken.

Beide Trainer waren anscheinend mit der Punkteteilung (obwohl es gar keine Teilung ist :D ) zufrieden - aber der eingewechselte Emre Can hatte etwas dagegen und markierte nach einem schönen Spielzug den 2:1 Siegtreffer in der 92. Minute. (hier das Tor : https://youtu.be/MP-eXJV2JL4 )

Ganz Deutschland jubelt über das Tor und den Gruppensieg in Gruppe B. Vielleicht trifft man ja nochmal auf Kroatien die ein gutes Spiel gemacht haben doch leider in 2 Szenen zu langsam reagierten.

« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 23:04:23 von NurderHSV »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #149 am: 19.Juni 2016, 23:08:12 »

Damit wäre die Gruppe B als erste komplett. Und was für eine enge Kiste!
Glückwunsch an Deutschland zum Gruppensieg und an Kroatien zum Weiterkommen. :)
Und Respekt an Albanien und Rumänien für den harten Fight!

Abschluss-Tabelle:

1. Deutschland (Andre) - 3 Spiele - 9 Punkte - 7:3 Tore
2. Kroatien (Paul T.) - 3 Spiele - 3 Punkte - 6:5 Tore
3. Albanien (Bloody) - 3 Spiele - 3 Punkte - 4:6 Tore
4. Rumänien (Kaliumchlorid) - 3 Spiele - 3 Punkte - 2:5 Tore

=> Alle weiteren Ergebnisse und Tabellen
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 23:09:45 von Tery Whenett »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #150 am: 20.Juni 2016, 05:38:22 »

Und damit verabschiedet sich Rumänien von der EM, aber mit der Mannschaft war auch nicht mehr drin. Trotzdem war es eine tolle Sache bei so einem großen Turnier teilnehmen zu können.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shakespeare

• Profi
« Antwort #151 am: 20.Juni 2016, 15:59:51 »

Italien - Spanien 1:2

Dieses Spiel ging verdient verloren. Spanien konnte bereits in der 4. Minute in Führung gehen und zur Halbzeit war ich mit einem 0:2 noch gut dran. Zum Schluss hatte sich meine Mannschaft wieder etwas gefangen und kam immerhin noch zum Anschlusstor durch Èder.

Italien - Österreich 1:0

Erneut enttäuschte meine Mannschaft etwas. Das Spiel war lange Zeit auf beiden Seiten relativ arm an Torchancen und sehr ausgeglichen, erst gegen Ende der zweiten Halbzeit, als ich verletzungsbedingt nur noch zu zehnt agieren konnte drückte meine Mannschaft etwas und kam nach einer Ecke zum 1:0 durch Èder. In der Schlussphase kam Österreich durch Junuzovic nochmal zu zwei guten Chancen, bei denen einmal Buffon herausragend rettete und beim anderen durch einen Fehlpass erst der Verursacher war.

Insgesamt bedeutet dies jedoch, dass ich mit 6 Punkten aus den drei Spielen schon sicher weiter bin. Allerdings werde ich mich in der KO-Runde deutlich steigern müssen, wenn ich bei dieser EM noch etwas erreichen will.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 20.Juni 2016, 21:52:01 »

Moin :)

Ich will ja nicht meckern :) Aber es ist doch schon ein bißchen blöd, das einige so hinten dran hängen mit Ihren spielen - ok es ist zwar noch bis zum 27.6. zeit... Wenn wir das nächste mal so ein Turnier auf die Beine stellen ( bzw. gestellt wird :) ) sollten wir vielleicht drüber nachdenken das jede Mannschaft 1 Spiel in der Woche macht. Wenn ja schon alle Ihr Spiel nach 4 Tagen gemacht haben, könnte man dann die neue " Woche " starten... so wie jetzt ist , ist es eher suboptimal...

Gruß Andre

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #153 am: 20.Juni 2016, 22:16:35 »

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Es werden bei "strengeren" Regeln sicherlich weniger Personen teilnehmen als jetzt. Ich denke auch Tery Whenett kann das selbst gut einschätzen wie das oft ist mit der Privatzeit. ;)
Mir persönlich passt das sehr gut, so wie es aktuell gelöst ist und ich denke, dass man nicht unnötig ein Spaßprojekt streng reglementieren sollte. Ich kann aber auch jene verstehen, denen es nicht schnell genug geht. Dennoch begebe ich zu bedenken, dass es hier vorranging um den Spaß geht und nicht darum die Spiele möglichst schnell durchzuziehen.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 20.Juni 2016, 22:52:53 »

Türkei - Ukraine 0:4

Ukraine - Nordirland 2:0
Screenshot hab ich vergessen.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 20.Juni 2016, 22:58:25 »

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Es werden bei "strengeren" Regeln sicherlich weniger Personen teilnehmen als jetzt. Ich denke auch Tery Whenett kann das selbst gut einschätzen wie das oft ist mit der Privatzeit. ;)
Mir persönlich passt das sehr gut, so wie es aktuell gelöst ist und ich denke, dass man nicht unnötig ein Spaßprojekt streng reglementieren sollte. Ich kann aber auch jene verstehen, denen es nicht schnell genug geht. Dennoch begebe ich zu bedenken, dass es hier vorranging um den Spaß geht und nicht darum die Spiele möglichst schnell durchzuziehen.

Du hast natürlich recht - der Spass soll,nein, muss an vorderste Stelle stehen. Aber ich denke 1 Woche ist wohl 1 Spiel drin - das sind ca. 20 Minuten. Es geht mir auch nicht darum die Spiele schneller durchzuziehen - ich sehe nur das der Cup zu "durcheinander" ist - einige Teams haben alle Gruppenspiele gemacht , andere noch gar keins...

Gruß Andre

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 21.Juni 2016, 17:50:31 »

bin slovakei jungs bitte die in meine gruppe sind bei mir melden oder hinzufügen ad199093

habe mo bis do ab 19 uhr zeit bis 21 uhr und we absprache http://steamcommunity.com/id/lesnar90
« Letzte Änderung: 21.Juni 2016, 17:56:43 von ad1990 »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #157 am: 21.Juni 2016, 21:38:03 »

2. Spiel, 1. Sieg und damit 4 Punkte für Ibrahimovic Schweden!

Bericht folgt!

Erst ein fulminanter Start der Skandinavier, dann aber über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel.
Polen hat kurze, aber dafür bemerkenswerte Drangphasen, konnte diese aber nur in einer Situation zu etwas Zählbaren ummünzen. Eine starke Flanke aus dem Halbfeld und eine Volleyabnahme von IbraKadabra führten die Wende ein. 10 Minuten vor Ende bewies der Nationaltrainer Schwedens ein glückliches Händchen, als er den nur wenige Augenblicke später zum Torschützen werdenden Zengin einwechselte.
In Summe ein von beiden Seiten sehr gutes Spiel mit viel Tempo und einigen Torraumszenen. Letztendlich war aber auch der Unterschied, dass Schweden seinen Superstar erfolgreich ins Spiel einbinden konnte, während Lewandowski auf Seite Polens, völlig aus dem Spiel genommen wurde.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #158 am: 21.Juni 2016, 22:03:35 »

Spiel 2: Schweden - Polen oder Ibra vs. Lewa

Ein ordentlicher polnischer Start, die Nordeuropäer teilweise unter Druck gesetzt, die aber durchaus Nadelstiche zu setzen wussten.
Folgerichtig fiel irgendwann die Führung für die Polen, allerdings ließen sich die Schweden davon nicht aus der Bahn werfen.
Im weiteren Verlauf konnten diese dann ihren Superstar Ibrahimovic immer besser einbinden und irgendwann schlug dieser zu.
Von den Polen war in HZ 2 kaum noch etwas zu sehen, die Schweden allerdings drängten immer weiter auf den Sieg und konnten ihn sich schlussendlich durch ein Jokertor noch sichern.
Das Duell der Superstars geht an den Schweden, Polen wird nun Wunden lecken und gegen Tschechien im finalen Duell alles in die Waagschale werfen (müssen).

@Tschechiencoach Argo: Bitte PMs lesen ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 22.Juni 2016, 20:36:12 »

Erster Spieltag der Gruppe D:

Zum Auftakt Wales gegen Ungarn.

Ungarn direkt mit der ersten Überraschung: Gabor Kiraly nicht im Tor, stattdessen Peter Gulacsi zwischen den Pfosten. Damit war die komplette Taktik der Waliser durcheinander geworfen  ;D 8)

Die Waliser waren über das ganze Spiel extrem dominant, konnten diese Dominanz aber leider nicht in Tore ummünzen. Zudem verletzte sich Bale in der 15. Minute, konnte aber weitermachen.
Es kam wie es kommen musste: Einer der ganz wenigen Eckbälle kam rein. Der IV Juhasz auf IV Pinter und Tor.
Die Waliser erst einmal geschockt, warfen dann aber nochmal alles nach vorne und konnten wenigstes das Unentschieden retten. Der extrem schwache Bale (wahrscheinlich gehemmt durch seine Verletzung) wurde nach dem Gegentor direkt ausgewechselt.

4 klare Torchancen und ein Aluminiumtreffer sprechen für sich  :P

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben