MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194251 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #180 am: 30.November 2016, 13:06:12 »

Betrifft der Bug denn nur deutsche Bundesligaspieler oder generell Spieler aus Deutschland, die vom Ausland her gekauft werden oder generell alle deutschen Spieler aus Deutschland...

LG Veni_vidi_vici
Ich glaube alle deutschen Spieler sind betroffen, die in deutschen Mannschaften spielen, teilweise werden mir Spieler aus den 2. Mannschaften der Bundesligisten angezeigt (Manuel Junglas aus der 2 Mannschaft von Arminia Bielefeld).
Deutsche im Ausland sind davon nicht betroffen (oder zumindest nicht alle, Karius, Trapp, Schindler uvm. werden mir als realistisch angezeigt)

Das Problem macht für mich das Spiel momentan quasi unspielbar, gerade wenn unklar ist, ob zur Behebung des Bugs ein neuer Spielstand erstellt werden müsste. Ich hoffe SI findet da fix ne Lösung...
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 13:07:51 von apfelschorle »
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #181 am: 30.November 2016, 14:42:53 »

Betrifft der Bug denn nur deutsche Bundesligaspieler oder generell Spieler aus Deutschland, die vom Ausland her gekauft werden oder generell alle deutschen Spieler aus Deutschland...

LG Veni_vidi_vici
Ich glaube alle deutschen Spieler sind betroffen, die in deutschen Mannschaften spielen, teilweise werden mir Spieler aus den 2. Mannschaften der Bundesligisten angezeigt (Manuel Junglas aus der 2 Mannschaft von Arminia Bielefeld).
Deutsche im Ausland sind davon nicht betroffen (oder zumindest nicht alle, Karius, Trapp, Schindler uvm. werden mir als realistisch angezeigt)

Das Problem macht für mich das Spiel momentan quasi unspielbar, gerade wenn unklar ist, ob zur Behebung des Bugs ein neuer Spielstand erstellt werden müsste. Ich hoffe SI findet da fix ne Lösung...

allerdings.

Gibts da vielleicht schon Hinweise seitens SI, dass bald ein Update kommen soll?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #182 am: 30.November 2016, 15:48:02 »

Betrifft der Bug denn nur deutsche Bundesligaspieler oder generell Spieler aus Deutschland, die vom Ausland her gekauft werden oder generell alle deutschen Spieler aus Deutschland...

LG Veni_vidi_vici
Ich glaube alle deutschen Spieler sind betroffen, die in deutschen Mannschaften spielen, teilweise werden mir Spieler aus den 2. Mannschaften der Bundesligisten angezeigt (Manuel Junglas aus der 2 Mannschaft von Arminia Bielefeld).
Deutsche im Ausland sind davon nicht betroffen (oder zumindest nicht alle, Karius, Trapp, Schindler uvm. werden mir als realistisch angezeigt)

Das Problem macht für mich das Spiel momentan quasi unspielbar, gerade wenn unklar ist, ob zur Behebung des Bugs ein neuer Spielstand erstellt werden müsste. Ich hoffe SI findet da fix ne Lösung...

allerdings.

Gibts da vielleicht schon Hinweise seitens SI, dass bald ein Update kommen soll?

Aus dem FM-Forum: We are working for this to be resolved in the next full update. At the moment there is no date set for this release.
https://community.sigames.com/topic/390377-cannot-sign-german-youngsters/

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #183 am: 30.November 2016, 15:53:25 »

Heißt? Deutschland ist damit nicht wirklich spielbar. Österreich genauso?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #184 am: 30.November 2016, 16:17:13 »

Heißt? Deutschland ist damit nicht wirklich spielbar. Österreich genauso?
Exakt, zudem sind die anderen Ligen indirekt davon betroffen, da keine bzw. kaum deutsche Spieler verpflichtet werden können.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #185 am: 30.November 2016, 16:28:55 »

Bevor ich den Bug auch als schwerwiegend betitele... handelt es sich lediglich um einen Anzeigenfehler oder lehnen Spieler einen Wechsel grundsätzlich ab?

LG Veni_vidi_vici

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #186 am: 30.November 2016, 16:51:47 »

Bevor ich den Bug auch als schwerwiegend betitele... handelt es sich lediglich um einen Anzeigenfehler oder lehnen Spieler einen Wechsel grundsätzlich ab?

LG Veni_vidi_vici

Ich spiele ja derzeit mit Dortmund und beobachte ähnliches. Talentierte Jugendspieler haben grundsätzlich kein Interesse (z.B. ein Johannes Eggestein). Die etwas ältere Generation mit Süle, Brandt und Tah haben ebenfalls kein Interesse und es ist auch nicht bloß ein Anzeigefehler. Hatte bei Brandt testweise mal die geforderte Summe geboten und dennoch wollte er nicht mit mir sprechen. Ein Timo Horn hatte dahingegen Interesse daran zu mir zu wechseln, auch wenn ich ihn nicht geholt habe.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #187 am: 30.November 2016, 16:56:56 »

Betrifft der Bug denn nur deutsche Bundesligaspieler oder generell Spieler aus Deutschland, die vom Ausland her gekauft werden oder generell alle deutschen Spieler aus Deutschland...

LG Veni_vidi_vici
Ich glaube alle deutschen Spieler sind betroffen, die in deutschen Mannschaften spielen, teilweise werden mir Spieler aus den 2. Mannschaften der Bundesligisten angezeigt (Manuel Junglas aus der 2 Mannschaft von Arminia Bielefeld).
Deutsche im Ausland sind davon nicht betroffen (oder zumindest nicht alle, Karius, Trapp, Schindler uvm. werden mir als realistisch angezeigt)

Das Problem macht für mich das Spiel momentan quasi unspielbar, gerade wenn unklar ist, ob zur Behebung des Bugs ein neuer Spielstand erstellt werden müsste. Ich hoffe SI findet da fix ne Lösung...

Da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEIN neuer Spielstand von Nöten sein. Zumindest liegt das 100%ig nicht an einem fehlerhaften Wert in der Datenbank.

EDIT: Wenn man mit ausländischen Clubs spielt scheint das Problem nicht ganz so gravierend zu sein. Ich habe gerade testweise Real Madrid hinzugefügt und konnte Süle und Draxler z.B. verpflichten. Gnabry wollte nicht, da er gerade erst zu Bremen gewechselt ist.
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 17:23:55 von Rune »
Gespeichert

kolunji

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #188 am: 30.November 2016, 18:05:55 »


Das Transferverhalten von Spielern ist teilweise nämlich schon eigenartig. Ich habe mit Dresden Burnic vom BVB jetzt im vierten Jahr ausgeliehen und habe sogar eine für mich bezahlbare, wenn auch hohe Kaufklausel raushandeln können. Ich will den Spieler also verpflichten, er lehnt aber ab. Begründung: Da wo er momentan arbeitet und lebt gefällt es ihm sogut, dass er nicht nach Dresden wechseln möchte.



Das Gleiche habe ich mit Stenzel in Freiburg erlebt. Am Ende seiner 1 1/2 jährigen Leihe eine Ablöse mit dem BVB verhandelt und der SPieler will nicht mit mir sprechen, da er in der Heimat bleiben möchte.

So wirklich Sinn macht das ja nicht. Würde mich interessieren, ob es das auch bei Leihen mit fest verhandelter Ablöse geben kann.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #189 am: 30.November 2016, 18:16:36 »

Bei den Leihen tritt halt der selbe Bug auf, der bereits hier im Thread diskutiert wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #190 am: 30.November 2016, 20:03:00 »

"The next Full Update" .. Das heißt ? Ende Januar oder was ? Wenn ja.dann wäre das ja sehr ärgerlich !! Glaube kaum , dass man Knapp 2 Monate braucht um dieses Problem zu "reparieren"  ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #191 am: 30.November 2016, 20:06:38 »

Ende Januar kam noch nie ein "Full Update" raus und so wird es wohl auch dieses Jahr sein. :P
Damit wird wohl das größere Update gemeint sein, welches normalerweise im Dezember kommt. Allerdings gibt SI vorher kein Datum bekannt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #192 am: 30.November 2016, 20:21:05 »

Dezember wird auf jeden Fall ein größeres Update kommen, weil in den USA ja Spielerverträge auslaufen.

Aber das ist gut zu wissen, dass das gerade nicht klappt in Deutschland.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #193 am: 30.November 2016, 20:30:19 »

Das sind ja schreckliche Nachrichten!!!!! Wollte gerade anfangen loszulegen!!!! Jetzt heißt es geduldig warten und wieder den 16er anschmeißen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #194 am: 30.November 2016, 20:32:03 »

Wieso? Spiel doch solange in Südamerika oder Asien. Bisschen über den Tellerrand schauen und so.
Gespeichert

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #195 am: 30.November 2016, 20:36:11 »

 :-\
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #196 am: 30.November 2016, 20:38:18 »

Das war übrigens durchaus ernst gemeint. Das ist DIE Chance, mal den etwas anderen Save zu spielen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #197 am: 30.November 2016, 20:41:22 »

Das sind ja schreckliche Nachrichten!!!!! Wollte gerade anfangen loszulegen!!!! Jetzt heißt es geduldig warten und wieder den 16er anschmeißen.

Wenn im Dezember ein Update kommt und die Probleme erst in der zweiten Saison auftreten, dann ist das Problem doch gar nicht so groß.

Das war übrigens durchaus ernst gemeint. Das ist DIE Chance, mal den etwas anderen Save zu spielen.

Stimmt!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #198 am: 01.Dezember 2016, 17:28:20 »

Hab den 5. Spieltag hinter mir. Dazu 1x Pokal, 1x EL und 2x CL-Qualispiele. Macht 10 Pflichtspiele insgesamt bisher. Ich lasse häufig und viel rotieren, um die Belastung gleichmäßig zu verteilen...

Es standen inzwischen schon fünf(!) Spieler bei mir auf der Matte, alle mit 4+ Startelfeinsätzen, dass sie zuwenig spielen würden. Wie kann das sein?  >:(
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #199 am: 01.Dezember 2016, 20:13:32 »

Damit ich das richtig verstehe: kommen die deutschen Spieler bei dem Bug dann nur nicht zu einem selbst oder geht das auch den KI Vereinen in Deutschland so?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 51   Nach oben