MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194216 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #200 am: 01.Dezember 2016, 23:49:16 »

Hab den 5. Spieltag hinter mir. Dazu 1x Pokal, 1x EL und 2x CL-Qualispiele. Macht 10 Pflichtspiele insgesamt bisher. Ich lasse häufig und viel rotieren, um die Belastung gleichmäßig zu verteilen...

Es standen inzwischen schon fünf(!) Spieler bei mir auf der Matte, alle mit 4+ Startelfeinsätzen, dass sie zuwenig spielen würden. Wie kann das sein?  >:(

Welchen Teamstatus haben sie denn? Stammspieler oder Schlüsselspieler? Dann sind die Beschwerden logisch. 4/10 Spiele ist ja nicht gerade viel, wenn sie eigentlich Stammspieler versprochen bekommen haben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #201 am: 02.Dezember 2016, 00:49:35 »

Hab den 5. Spieltag hinter mir. Dazu 1x Pokal, 1x EL und 2x CL-Qualispiele. Macht 10 Pflichtspiele insgesamt bisher. Ich lasse häufig und viel rotieren, um die Belastung gleichmäßig zu verteilen...

Es standen inzwischen schon fünf(!) Spieler bei mir auf der Matte, alle mit 4+ Startelfeinsätzen, dass sie zuwenig spielen würden. Wie kann das sein?  >:(

Kann mich Cubano da nur anschließen...
Das liegt am Kaderstatus. Du musst einfach den passenden vergeben. Wenn diese Spieler "Rotationsspieler, evtl. noch einen Status darunter haben, meckern sie nicht ;-)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #202 am: 02.Dezember 2016, 00:52:50 »

Das sind ja schreckliche Nachrichten!!!!! Wollte gerade anfangen loszulegen!!!! Jetzt heißt es geduldig warten und wieder den 16er anschmeißen.

Wenn im Dezember ein Update kommt und die Probleme erst in der zweiten Saison auftreten, dann ist das Problem doch gar nicht so groß.

Das war übrigens durchaus ernst gemeint. Das ist DIE Chance, mal den etwas anderen Save zu spielen.

Stimmt!

Warum sollte das Problem erst ab Saison auftreten? Es besteht leider bereits in der ersten Saison. Allerdings wird es wohl wenigsten kein neues Savegame, nach dem Patch benötigen, da die ganze Chose bei der Berta noch gut funktionierte.
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #203 am: 02.Dezember 2016, 01:29:20 »

Seid ihr euch sicher, dass es ein Bug ist? Meiner Meinung nach ist das ein Feature. Nur weil man eine Ablöse mit dem Verein von geliehenden Spieler ausgemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass der Spieler auch zum Verein wechseln will.

Ich finde es viel realistischer gemacht. Habe einige Leihspieler gehabt, die ich niemals bekommen hätte als FC St.Pauli wegen der geringen Reputation, am Ende der Leihe, wollten sie nicht bleiben, weil ich gegen den Abstieg spiele und lieber bei besseren Teams spielen. Das finde ich voll gut gemacht.

In der Vergangenheit wurden die "Befindlichkeiten" der Spieler viel zu wenig Rücksicht genommen. Genauso ist es viel schwieriger gute Spieler zu überzeugen zu kleinen Clubs zu wechseln, auch wenn man die Ablösesummen und Gehälter zahlen kann. Die Spieler sind halt anspruchsvoller geworden und haben zusätzliche Wünsche. Finde ich voll gut gemacht. Das Managersein und die Transfers sind dadurch viel schwieriger geworden, weil man dann als kleiner Verein nicht einfach ein Supertalent sich schnappen kann, wenn man die Kohle aufgespart hat.
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #204 am: 02.Dezember 2016, 10:30:38 »

Ärgerlich, bekomme jetzt schon zum dritten Mal den Fehler mit Absturz "Low Memory". Natürlich nachdem man Borussia Dortmund mit 4-1 abgefertigt hat, stürzt das Spiel mal eben gnadenlos ab.

Im offiziellen Forum finde ich bisher nur Fragen von offizieller Seite, ob Skins oder custom graphics verwendet wird. Liegt das tatsächlich daran? Jemand anderes schon mit diesem Problem hier konfrontiert worden?

Benutze den Flut Skin dark und Metallic Logos.
Unter nachfolgendem Link findet man zwei Screenshots mit dem Fehler. https://www.magentacloud.de/share/16a8fugqe3

Danke im Voraus für Antworten oder Hinweise, wo das Problem näher erörtert wird.

Edit: Suchfunktion hilft zum Thema  ;D
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2016, 10:33:25 von BrainDeath »
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #205 am: 02.Dezember 2016, 10:36:03 »

Seid ihr euch sicher, dass es ein Bug ist? Meiner Meinung nach ist das ein Feature. Nur weil man eine Ablöse mit dem Verein von geliehenden Spieler ausgemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass der Spieler auch zum Verein wechseln will.

Ich finde es viel realistischer gemacht. Habe einige Leihspieler gehabt, die ich niemals bekommen hätte als FC St.Pauli wegen der geringen Reputation, am Ende der Leihe, wollten sie nicht bleiben, weil ich gegen den Abstieg spiele und lieber bei besseren Teams spielen. Das finde ich voll gut gemacht.

In der Vergangenheit wurden die "Befindlichkeiten" der Spieler viel zu wenig Rücksicht genommen. Genauso ist es viel schwieriger gute Spieler zu überzeugen zu kleinen Clubs zu wechseln, auch wenn man die Ablösesummen und Gehälter zahlen kann. Die Spieler sind halt anspruchsvoller geworden und haben zusätzliche Wünsche. Finde ich voll gut gemacht. Das Managersein und die Transfers sind dadurch viel schwieriger geworden, weil man dann als kleiner Verein nicht einfach ein Supertalent sich schnappen kann, wenn man die Kohle aufgespart hat.

Nun, SI hat es selbst schon als Bug bestätigt.
Daher gehe ich davon aus das nicht ein Teil von SI es als Feature einbaut und ein andere Teil es als Bug deklariert...

z.B:
https://community.sigames.com/topic/390480-signing-german-players/
Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #206 am: 02.Dezember 2016, 11:51:50 »

Hab den 5. Spieltag hinter mir. Dazu 1x Pokal, 1x EL und 2x CL-Qualispiele. Macht 10 Pflichtspiele insgesamt bisher. Ich lasse häufig und viel rotieren, um die Belastung gleichmäßig zu verteilen...

Es standen inzwischen schon fünf(!) Spieler bei mir auf der Matte, alle mit 4+ Startelfeinsätzen, dass sie zuwenig spielen würden. Wie kann das sein?  >:(

Kann mich Cubano da nur anschließen...
Das liegt am Kaderstatus. Du musst einfach den passenden vergeben. Wenn diese Spieler "Rotationsspieler, evtl. noch einen Status darunter haben, meckern sie nicht ;-)

Danke. Werd mal reinschauen, wie es sich mit dem Kaderstatus verhält. Mich hat vor allem gewundert, dass es schon so früh in der Saison auftritt. Inzwischen sind nochmal 4 weitere Spieler zu mir gekommen mit dem gleichen Anliegen. Glücklicherweise konnte ich alle bisher besänftigen. "Die Saison ist noch lang, du kriegst deine Einsätze" oder "Spieler xy ist gerade besser als du" haben da gut funktioniert.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #207 am: 03.Dezember 2016, 18:36:16 »

Vierte Runde der FA Trophy, ich trete mit Chester FC auswärts in Eastleigh an. Nach 4 Minuten liegen wir 1:0 hinten. Dabei bleibt es, die Spielstatistik am Ende: 5 zu 0 Chancen für uns, 3 Mal Pfosten. In der Halbzeit musste zudem unser Stammkeeper verletzt raus. Das ist jetzt mal wieder ein Punkt, an dem ich das Spiel am liebsten von der Festplatte werfen würde.  :( :P
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #208 am: 03.Dezember 2016, 20:12:50 »

Ich spiele in der 4.Liga der Niederlande, habe mir die Mannschaft zusammensuchen müssen um oben mitspielen zu können. Saisonziel ist Platz 6.

Nach 28 Spielen habe ich 50 Punkte geholt, bin auf Platz 3 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Spiele noch gegen den Zweiten und den Ersten, kann noch aus eigener Kraft aufsteigen bei 2 Aufstiegsplätzen. Dann komme ich nach 6 Siegen im nächsten Heimspiel 0:5 unter die Räder, weil meine Viererkette auseinanderbricht und ich werde entlassen. So ein dämlicher Vorstand.  ::)

Mal gucken, wo ich neu anfange.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #209 am: 04.Dezember 2016, 06:46:54 »

Paris St. Germain und Manchester City sind ja einfach nur pervers auf den Transfermarkt was die für summen raushauen.
Gespeichert
#ForçaChape

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #210 am: 04.Dezember 2016, 09:13:02 »

Paris St. Germain und Manchester City sind ja einfach nur pervers auf den Transfermarkt was die für summen raushauen.

Welcome to reality.
Gespeichert

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #211 am: 04.Dezember 2016, 12:47:23 »

Wartet Ihr jetzt mit euren Langzeitsaves auf den Fix für das Problem mit den deutschen Spielern?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #212 am: 04.Dezember 2016, 12:49:20 »

Wartet Ihr jetzt mit euren Langzeitsaves auf den Fix für das Problem mit den deutschen Spielern?

Nein, ich spiele sowieso lieber im Ausland.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #213 am: 04.Dezember 2016, 12:51:59 »

Wartet Ihr jetzt mit euren Langzeitsaves auf den Fix für das Problem mit den deutschen Spielern?

Nein, ich spiele sowieso lieber im Ausland.

Hmm, okay ich würde gerne mit dem VfB ein Langzeitprojekt starten, bin mir jetzt aber unsicher ob ich nicht lieber auf das nächste Update warten soll  :'(
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #214 am: 04.Dezember 2016, 13:02:17 »

Habe mit Rostock angefangen und bin halb durch Saison 1 - ab jetzt wird gewartet (bzw. evtl. ein weiterer Spielstand angefangen.)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #215 am: 04.Dezember 2016, 13:05:00 »

Wenn es denn unbedingt Deutschland sein muss, würde ich aktuell noch nicht starten. Zu 99,9% wird der Fix savegamekompatibel sein, aber garantiert ist das natürlich nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #216 am: 04.Dezember 2016, 14:24:08 »

Ich warte noch spiele stattdessen meinen Inter save und meinen DoF Challange Save wobei ich dort in Wolfsburg bin naja hoffe das es blad gefixt wird
Gespeichert
#ForçaChape

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #217 am: 04.Dezember 2016, 15:47:24 »

Mein Team verschießt einfach jeden Elfmeter. Egal ob Giroud, Cazorla, Lacazette, Özil oder Alexis Sanchez.
Habe in dieser Saison bisher sechs Elfer für mich gepfiffen bekommen. Die letzten fünf wurden alle verschossen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #218 am: 04.Dezember 2016, 18:25:14 »

Mein Team verschießt einfach jeden Elfmeter. Egal ob Giroud, Cazorla, Lacazette, Özil oder Alexis Sanchez.
Habe in dieser Saison bisher sechs Elfer für mich gepfiffen bekommen. Die letzten fünf wurden alle verschossen.
Geht mir genauso. Mag aber evtl auch daran liegen das mein bester Elfmeterscjütze gerade mal 12 in Penalty Taking hat, wobei sein hervorragenden Werte in Finishing, Nervenstärke etc das doch ein bischen ausgleichen sollten  :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #219 am: 04.Dezember 2016, 18:33:37 »

Das hatte ich in der Beta. Jeder (wirklich jeder!) Elfmeter wurde vom Torwart gehalten.
Inzwischen hat das aber realistische Formen angenommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 51   Nach oben