MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193509 mal)

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #240 am: 06.Dezember 2016, 10:18:11 »

Ich spiele gerade MSV, 2.Liga, 2018. Ich kann englischen Spielern, bei denen der Vertrag in 6 Monaten ausläuft kein Angebot machen. Da kommt dann nur dieser screen, dass ich erst mit dem Verein übeer Ablöse verhandeln muss. Bug? Mach ich was falsch? Oder gelten in England andere Regeln bzgl. Fristen?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #241 am: 06.Dezember 2016, 10:22:46 »

In England gelten andere Regeln. Welche genau, weiss ich grad allerdings nicht.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #242 am: 06.Dezember 2016, 10:24:33 »

Glaube du kannst erst ab 1.6. denen Verträge anbieten. So war es jedenfalls immer bei meinen Karrieren, wenn ich ein englisches Team trainiert hatte.

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #243 am: 06.Dezember 2016, 11:05:36 »

Das ist kein Bug, in England ist das anders wie in Deutschland
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #244 am: 06.Dezember 2016, 11:57:10 »

In England erst 6 Wochen vor Vertragsende.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #245 am: 06.Dezember 2016, 13:38:54 »

Was mich gerade frustet ist der verdammte "German Player"-Bug. Endlich habe ich bezüglich der Taktikeinstellungen den Umstieg vom 15er auf den 17er gepackt, mache mir Pläne welche verschiedenen Saves ich angehen will und dann so ein dämlicher Bug. Realismus bei Transfers ist für mich wichtig und der Bug greift mir da zu sehr ins Spiel ein als das ich jetzt Lust hätte zu spielen.
Ich hoffe sie fixen den Bug recht schnell und wir müssen nicht bis Weihnachten warten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #246 am: 06.Dezember 2016, 14:02:28 »

Hat sich SI schon dazu geäußert und einen Fix angekündigt? Möchte auch zu Weihnachten auf den 17er umsteigen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #247 am: 06.Dezember 2016, 14:38:49 »

Ja, der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben werden. Wann das allerdings sein wird, wurde nicht verraten.
Gespeichert

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #248 am: 06.Dezember 2016, 18:39:55 »

Es ist mal wieder Zeit zum Frust ablassen: Nach dem sensationellen Aufstieg mit Chester in die League 2 standen wir mit 2 Punkten aus 6 Spielen mit dem Rücken zur Wand. Ich setzte eine neue taktische Idee um und gewann die beiden folgenden Spiele mit tollem Offensivfußball 3:2 bzw. 6:3. Meine 19-jährige Sturmspitze erzielte im letzten Spiel 4 Tore. Ich klicke auf Continue. "fm.exe musste leider beendet werden." Der letzte Save stammt von vor den beiden Spielen.  >:(  :-[

Da würde ich am liebsten gleich das ganze Save in den Müll werfen. Man freut sich dermaßen über den hart erkämpften Erfolg und darüber, dass bei einigen Spielern der Knoten endlich geplatzt ist, und dann ist alles dahin. Ab jetzt wird es für mich wohl nach jedem Spiel ein Autosave geben..
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2016, 18:42:02 von dominat0r »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #249 am: 06.Dezember 2016, 21:24:06 »

Bin auch frustriert, weil ich wegen dem German Player-Bug, wie viele andere auch, den FM in den letzten Tagen gar nicht mehr gespielt habe.
Ist halt schon blöd, wenn man im Beta-Save bereits in den USA und Neuseeland unterwegs war und aktuell hab ich eigentlich totale Lust, in Deutschland zu trainieren, sei es den neuen Anlauf mit dem VfL Bochum zu starten oder in der Oberliga/Verbandsliga anzufangen, aber beides macht wegen dem Fehler gerade keinen Sinn...-_-

Daher heisst es aktuell einfach nur warten...vielleicht kann ich mich noch dazu überwinden ein Save mit Chapecoense zu starten. :-X
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #250 am: 07.Dezember 2016, 17:54:37 »

Frust pur .....Finale nicht erreicht danke Torwart KI



https://www.youtube.com/watch?v=EGEwuSCCTrA&feature=youtu.be

UNBEDINGT im SI bug forum posten .. ich hab aufgehört zu spielen BIS die Torhüter gefixt wurden .. Echt ne katastrophe


Alles klar hab es in das SI Bug Forum gepostet und auch in das Steam Forum

https://community.sigames.com/topic/391529-goalkeeper-bug-cost-me-my-final/

Der Bug-Report ist ja fast schon legendär.  ;D so nach dem Motto: Finale nicht erreicht, muss ein Bug sein.

Spaß beiseite: SI braucht eine pkm-Datei, mit einem YouTube-Video können die nix anfangen.

haha :) Jau die PKM Datei habe ich hinzugefügt mittlerweile  ;D

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #251 am: 07.Dezember 2016, 21:23:50 »

Amtierender Triple Gewinner und in der Winterpause kommen reihenweise Spieler die wegwollen, wenn sie bei mir keinen Titel gewinnen. Was soll der Käse :D
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #252 am: 09.Dezember 2016, 15:59:06 »

Ich finde es auch unbegreiflich, wie der german player bug einfach nicht behoben wird. das spiel ist schon über 1 monat draußen und sowas wird nicht gefixed. was soll die scheiße
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #253 am: 09.Dezember 2016, 16:03:03 »

wird ziemlich sicher im nächsten patch behoben sein. imho auch absolut game breaking, aber das gute ist, dass der bug so schwerwiegend ist, dass er gepatched werden muss. Um die Weihnachtszeit wissen wir mehr.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #254 am: 09.Dezember 2016, 16:14:09 »

Ich finde es auch unbegreiflich, wie der german player bug einfach nicht behoben wird. das spiel ist schon über 1 monat draußen und sowas wird nicht gefixed. was soll die scheiße

Man bringt nicht für jeden Bug ein eigenes Update raus. Hat SI noch nie gemacht. Das soll die Scheiße.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #255 am: 09.Dezember 2016, 16:32:07 »

ist auch nicht irgend ein bug, sondern game breaking, und das über einen monat nach release. Ist mit egal wie si es macht, es ist aufjedenfall einfach totale kundenunfreundlichkeit
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #256 am: 09.Dezember 2016, 16:40:44 »

Nein, er ist nicht gamebreaking. Gamebreaking heißt: der FM ist nicht spielbar. Er stürzt ab. Dieser Bug mit den deutschen Spielern ist vermutlich außerhalb Deutschlands noch gar nicht wirklich aufgefallen, weil außerhalb Deutschlands nicht viele in der Bundesliga unterwegs sind. Dazu kommt dann, dass der FM in Deutschland gar nicht verkauft wird und es somit keinen offiziellen Markt hier gibt. Die Anzahl an deutschen Kunden ist verschwindend gering im Vergleich. So leid es mir tut. Also hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Die Welt geht dadurch nicht unter. Der FM ist auch mit diesem Bug sehr gut spielbar, und zwar in jedem Land, das nicht Deutschland heißt. Bzw sogar dort, siehe unten.

Sorry für die Direktheit, aber das musste sein.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 16:46:50 von j4y_z »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #257 am: 09.Dezember 2016, 16:44:39 »

Ich bin jetzt halt in der 5ten Saison in Dresden und habe trotz Bug viel Spass. Spieler aus dem Vertrag heraus zu verpflichten ist ohnehin nicht möglich mit meinem finanziellen Spielraum. Deutsche Talente von anderen Vereinen wären für mich auch ohnehin nicht bezahlbar.
Spieler deren Vertrag ausläuft oder die ohnehin vertragslos sind, kann man auch aktuell (mit Bug) verpflichten. Die einzigen Transfers die nicht gingen und wo es wirklich unrealistisch ist, waren NewGens vom Dresdner SC, Magdeburg usw.. also von kleinen Clubs aus der Region(und Burnic über den ich hier schon berichtet hatte). Aber es ist verschmerzbar.

Warum schreibe ich das? Wenn man nicht gerade mit Bayern oder BVB eine Mannschaft zusammenbauen will, in der jedes deutsche Talent kickt, ist der Bug nicht "gamebreaking". Er muss und wird sicher behoben werden, aber ihr müsst euch nicht den Spass von vorneherein nehmen lassen.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #258 am: 09.Dezember 2016, 17:03:37 »

Der einzige der sich wichtig nimmt bist du, ich rege mich im frust-thread nur darüber auf.

Und ja, sicher total unbemerkt geblieben, dass man in engl usw keine deutschen spieler kaufen kann.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #259 am: 09.Dezember 2016, 17:07:35 »

Der einzige der sich wichtig nimmt bist du, ich rege mich im frust-thread nur darüber auf.

Und ja, sicher total unbemerkt geblieben, dass man in engl usw keine deutschen spieler kaufen kann.

Man kann in England deutsche Spieler kaufen. Genauso wie man in Spanien deutsche Spieler kaufen kann. Rune hat das glaube ich mal kurz getestet (mit Real).

Ist aber eigentlich auch egal, mir ging es nur darum, dir mitzuteilen, dass "gamebreaking" was anderes ist.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 17:10:53 von j4y_z »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 51   Nach oben