MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193501 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #320 am: 12.Dezember 2016, 18:58:00 »

Einfach reinklicken und anfangen, "German" zu schreiben.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #321 am: 12.Dezember 2016, 19:20:52 »

Falls du mit der Sprachdatei spielst, so schreib lieber "Deutsch" rein. Diese Frage sollte echt ins FAQ aufgenommen werden. :P
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #322 am: 12.Dezember 2016, 19:39:57 »

Werden die überhaupt gelesen?  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #323 am: 12.Dezember 2016, 20:21:19 »

Falls du mit der Sprachdatei spielst, so schreib lieber "Deutsch" rein. Diese Frage sollte echt ins FAQ aufgenommen werden. :P
Ist schon lang drin
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

cristiano7290

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #324 am: 12.Dezember 2016, 21:05:05 »

Hat geklappt, auf die Idee bin ich nicht gekommen ;D Danke euch!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #325 am: 13.Dezember 2016, 09:59:01 »

Habe gerade vom "Transfer-Bug" in Deutschland gelesen. Wenn jetzt ein Update von Si kommt (dauert bestimmt nicht mehr lange), muss ich aber kein neues Spiel anfangen damit die Änderung wirkt, oder?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #326 am: 13.Dezember 2016, 10:09:13 »

Habe gerade vom "Transfer-Bug" in Deutschland gelesen. Wenn jetzt ein Update von Si kommt (dauert bestimmt nicht mehr lange), muss ich aber kein neues Spiel anfangen damit die Änderung wirkt, oder?

Sicher ist sicher.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #327 am: 13.Dezember 2016, 10:16:15 »

Habe gerade vom "Transfer-Bug" in Deutschland gelesen. Wenn jetzt ein Update von Si kommt (dauert bestimmt nicht mehr lange), muss ich aber kein neues Spiel anfangen damit die Änderung wirkt, oder?

Sicher ist sicher.

Nicht wirklich , oder?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #328 am: 13.Dezember 2016, 10:27:07 »

Also ICH würde einen neuen Save anfangen.
Aber die Patches funktionieren doch soweit ich mich erinnern kann, auch immer beim laufenden Save.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #329 am: 13.Dezember 2016, 10:38:55 »

Ich spiele meine Saves schon weiter um ein bischen zu experimentieren aber werde komplett neu starten sobald der Patch da ist. Nicht das ich unbedingt deutsche Spieler haben will, es gibt genug Alternativen mit besserem Preisverhältnis, aber mich stört der fehlende Realismus bei Transfers deutscher Spieler zu sehr.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #330 am: 13.Dezember 2016, 10:39:09 »

Habe gerade vom "Transfer-Bug" in Deutschland gelesen. Wenn jetzt ein Update von Si kommt (dauert bestimmt nicht mehr lange), muss ich aber kein neues Spiel anfangen damit die Änderung wirkt, oder?

Sicher ist sicher.

Ein neues Save wird aller Voraussicht nach nicht nötig sein. Aber wie mein Vorredner schon meinte. Man weiß natürlich nie. Wenn du aber schon viel Zeit in deinen Save gesteckt hast oder ihn liebgewonnen hast, dann würde ich weiterspielen. Der Bug lässt sich ja überprüfen.

Je nachdem wie weit du bist, wird es aber Auswirkungen geben. Denn der Bug betrifft nicht nur dich als Spieler, sondern auch andere deutsche Mannschaften, die dann praktisch keine deutschen Spieler verpflichten können.

LG Veni_vidi_vici
Nicht wirklich , oder?

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #331 am: 13.Dezember 2016, 10:53:11 »

Also ich habe mich hier etwas durch den Thread gelesen und muss sagen, dass ich diesen "Transfer-Bug" bei deutschen Spielern nicht bestätigen kann.
Bin am Ende meiner 1. Saison in meinem Langzeitsave mit kompletter Datenbank (324k Player) und habe keine Probleme als deutscher Verein deutsche Spieler zu verpflichten.
Selbiges gilt für meine kleineren Savegames mit großen Vereinen aus England und Spanien.

Oder habe ich den Bug falsch verstanden? Falls ja, könnte mir jemand erklären was genau das Problem ist?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #332 am: 13.Dezember 2016, 11:09:08 »

Also ich habe mich hier etwas durch den Thread gelesen und muss sagen, dass ich diesen "Transfer-Bug" bei deutschen Spielern nicht bestätigen kann.
Bin am Ende meiner 1. Saison in meinem Langzeitsave mit kompletter Datenbank (324k Player) und habe keine Probleme als deutscher Verein deutsche Spieler zu verpflichten.
Selbiges gilt für meine kleineren Savegames mit großen Vereinen aus England und Spanien.

Oder habe ich den Bug falsch verstanden? Falls ja, könnte mir jemand erklären was genau das Problem ist?
Welche Spieler hast du mit welchem Verein verpflichten können? Ich frage, weil es ja wohl mit der Reputation zusammen hängen soll.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #333 am: 13.Dezember 2016, 11:18:21 »

Oder du hast den Spielstand in der Beta angefangen - da gabs den Bug mWn noch nicht.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #334 am: 13.Dezember 2016, 11:21:26 »

Hat jemand eine Ahnung, wann ungefähr mit dem neuen Patch zu rechnen ist?

Lege ja meine Hoffnungen darauf, dass der Bug dann ausgemerzt ist...
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #335 am: 13.Dezember 2016, 11:26:59 »

Der Bug ist mit dem Patch ausgemerzt.
Hat SI einen bestimmten Wochentag, an dem Patches immer kommen?
Ende dieser Woche würde ich für realistisch halten. :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #336 am: 13.Dezember 2016, 11:33:21 »

Oder du hast den Spielstand in der Beta angefangen - da gabs den Bug mWn noch nicht.

Das würde dann aber dagegen sprechen, dass der Patch savegamekompatibel wird.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #337 am: 13.Dezember 2016, 11:42:51 »

Es muss definitiv kein neues Save gestartet werden, da der Bug nicht an fehlerhaften Reputationseinstellungen in der Datenbank liegt.

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #338 am: 13.Dezember 2016, 11:46:45 »

Also ich habe mich hier etwas durch den Thread gelesen und muss sagen, dass ich diesen "Transfer-Bug" bei deutschen Spielern nicht bestätigen kann.
Bin am Ende meiner 1. Saison in meinem Langzeitsave mit kompletter Datenbank (324k Player) und habe keine Probleme als deutscher Verein deutsche Spieler zu verpflichten.
Selbiges gilt für meine kleineren Savegames mit großen Vereinen aus England und Spanien.

Oder habe ich den Bug falsch verstanden? Falls ja, könnte mir jemand erklären was genau das Problem ist?

"Es muss definitiv kein neues Save gestartet werden, da der Bug nicht an fehlerhaften Reputationseinstellungen in der Datenbank liegt."
-> sehr seltsam dass das Problem bei dir NICHT auftritt!

Wie komme ich darauf?
Ich beziehe mich auf den Post von Retrogott. Ich persönlich habe genau das Gegenteil festgestellt:
Ich habe meinen "save" ( so nenne ich es mal, denn im Grunde habe ich fast nur geskinned) bereits zu Betastatus begonnen und der Fehler trat NICHT auf. Seit dem Releasepatch trat der Bug dann auch im laufenden "Beta - savegame" auf. Das alles spricht aus meiner Erfahrung deutlich dafür, dass nach dem Patch, eben KEIN neuer Spielstand begonnen werden muss.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 11:49:54 von Rune »
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #339 am: 13.Dezember 2016, 11:53:36 »

Ich habe mein Savegame auf dem aktuellsten Patch gestartet.
Merke jedoch gerade dass ich mich vertan habe.
Hatte nicht auf dem Schirm, dass Antonio Rüdiger im Sommer fest zu AS Rom gegangen ist.
Timo Horn jedoch kann ich verpflichten, die anderen talentierten Spieler aber nicht. Da muss ich also zurückrudern mit meiner Aussage.
Und die unzähligen Spielstunden im Save sind auch für die Katz, dabei hat das unglaublich lange gedauert bei der Größe der Datenbank, da das Spiel ja noch immer nicht für 64bit-Systeme optimiert ist.  :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 51   Nach oben