MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193503 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #380 am: 18.Dezember 2016, 15:27:39 »

Ich bin mit Leipzig 2. in der BL geworden und trotzdem hat jeder Spieler an Marktwert verloren😕
Mein bester Spieler kostet zu Beginn der neuen Saison nur 8,5 Mill.
Direkt nach Saisonende ist das normal und zwischen den Saisons steigen die Marktwerte idR nur stärker an wenn der jeweilige Spieler eine Auszeichnung gewonnen hatte oder in die Mannschaft des Jahres gewählt wurde. Zudem spielt RB in der ersten Saison nicht international und internationale Spiele steigern die Bekanntheit und damit auch den Marktwert.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #381 am: 18.Dezember 2016, 16:14:37 »

Ich bin mit Leipzig 2. in der BL geworden und trotzdem hat jeder Spieler an Marktwert verloren😕
Mein bester Spieler kostet zu Beginn der neuen Saison nur 8,5 Mill.

Was da steht und was jemand kostet, sind sowieso zwei Paar Stiefel.
Gespeichert

Sapphired

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #382 am: 18.Dezember 2016, 16:42:56 »

Ich bin mit Leipzig 2. in der BL geworden und trotzdem hat jeder Spieler an Marktwert verloren😕
Mein bester Spieler kostet zu Beginn der neuen Saison nur 8,5 Mill.

Was da steht und was jemand kostet, sind sowieso zwei Paar Stiefel.
Wobei das teilweise auch sehr merkwürdig gelöst ist.
Ich spiele gerade die erste Saison mit Hertha und im Winter wollte Manchester City Niklas Stark kaufen. Sie bieten 4,5Mio fest + bis zu 3Mio durch leistungsbezogene Klauseln für einen Spieler mit 3 Jahren Vertrag und 7Mio MW. Ich gebe dann im ersten Verhanlungsschritt 10Mio Festablöse an, sie ziehen ihr Angebot zurück und Stark macht Stunk, weil ich ihn nicht verkaufen wollte. Und dann holt Manchester sich Robin Knoche mit 6 Monaten Restvertrag für 9Mio + 2Mio optional  :o
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #383 am: 19.Dezember 2016, 00:50:28 »

Was in Gottes Namen hat sich SI eigentlich mit der neuen Fernschuss-Power nach dem Update gedacht? Nachdem ich relativ schnell selbst so ein sensationelles Tor gemacht habe, war die Freude noch groß, aber inzwischen nervt es einfach nur noch. Bestimmt von den letzten 10 Niederlagen 5 wegen solchen Fernschüssen verloren. Auch immer so gegen Ende des Spiels. Man bin ich angekotzt gerade. >:( >:( >:(

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #384 am: 19.Dezember 2016, 01:11:36 »

Mich kotzen die neuen Fernschüße gerade auch mächtig an. In der Schlußphase hoch pressen geht nicht weil die Außenspieler per Hüpferdribbling + Usain Bolt-Gedächtnissprint frei zum Flanken kommen und tief stehen bringt es auch nicht weil dann die 30 Meter Direktabnahmen-Cruise Missiles im Winkel einschlagen. Eine Führung über die Zeit retten ist echt schwer wenn man dem Gegner davor nicht schon 4 Stück eingeschenkt hat.

Es war vor dem Patch schon ein bischen einfach mit Total Defense und genug Spielern mit Defend Duty das Ergebnis zu halten aber es ist schon extrem bitter mit 1 Punkt in der Gruppenphase der CL auszuscheiden weil CSKA und Benfica dank den neuen Fernschüßen einen 0:2/0:1 Rückstand noch problemlos in einen Sieg oder ein Unentschieden umwandeln  :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #385 am: 19.Dezember 2016, 01:28:34 »

Was mich gerade frustet ist der verdammte "German Player"-Bug.  ....

Ich möchte nichts aufkochen oder sonst irgendwas. Kann mich einer aufklären was dieser German PLayer Bug ist? Damit ich es auch verstehe, Danke.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #386 am: 19.Dezember 2016, 01:57:39 »

Was mich gerade frustet ist der verdammte "German Player"-Bug.  ....

Ich möchte nichts aufkochen oder sonst irgendwas. Kann mich einer aufklären was dieser German PLayer Bug ist? Damit ich es auch verstehe, Danke.
Der Bug wurde gefixt. Die Bereitschaft deutscher Spieler, welche bei einem deutschen Verein unter Vertrag waren, ihren Verein zu verlassen war so gering das selbst Vereine wie Real und Barca kaum deutsche Topspieler verpflichten konnten und für nicht ganz so angesehene Vereine quasi unmöglich.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #387 am: 19.Dezember 2016, 04:43:49 »

Was mich gerade frustet ist der verdammte "German Player"-Bug.  ....

Ich möchte nichts aufkochen oder sonst irgendwas. Kann mich einer aufklären was dieser German PLayer Bug ist? Damit ich es auch verstehe, Danke.
Der Bug wurde gefixt. Die Bereitschaft deutscher Spieler, welche bei einem deutschen Verein unter Vertrag waren, ihren Verein zu verlassen war so gering das selbst Vereine wie Real und Barca kaum deutsche Topspieler verpflichten konnten und für nicht ganz so angesehene Vereine quasi unmöglich.

Alles Klar. Danke Dir.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #388 am: 19.Dezember 2016, 11:01:38 »

Hey,

Ich weiß nicht wo ich meine Frage stellen soll also mach ich es einfach hier.. Hab meinen Langzeitsave mit Liverpool gestern angefangen und mir dann ein paar 16 Jährige Talente gekauft die in 3 Jahren dann den Status im eigenen Verein ausgebildet haben! Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich in der Mannschaft auf Status eigener Nachwuchs gehe steht dort in 3 Jahren ausgebildet in Nation und nicht in Verein?  Warum ist das so? Das wurde mir in anderen Ligen etc noch nie so angezeigt!!
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #389 am: 19.Dezember 2016, 11:09:17 »

Hast du die Spieler vlt. zwischenzeitlich mal verliehen?
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #390 am: 19.Dezember 2016, 11:15:53 »

Ich tippe mal du bist noch in der ersten Saison oder?

Dann hast du dir die antwort selber gegeben.

Wenn du die in Saison 1 Kaufst sind die Logischer weise erst in Saison 4 3 Jahre bei dir mit dem gewünschten Status.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #391 am: 19.Dezember 2016, 11:44:50 »

Nein hab ich nicht verliehen, weiß ja das sie dann den im Verein Status dadurch verlieren... Und ja ich bin noch in der ersten Saison.. Aber wenn ich in Spanien Italien Deutschland aber einen 16 Jährigen gekauft hab stand immer bei Ablaufdatum Verein dran und nicht Nation 🙏
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #392 am: 19.Dezember 2016, 11:58:00 »

Wahrscheinlich läuft das in England etwas anders ab, ich weiss aber nicht wieso.Vlt. passt es evtl. auch nach den drei Jahren.

Edit: Hab das hier noch aus Wikipedia gefunden > This would mean a teenager would have to be with the club at a maximum age of fifteen and players are not allowed to move across national boundaries, even European Union boundaries, before 16.Meaning such that, if a foreign player joined an English youth academy at sixteen, in three years time he would be nineteen. Thus said player failing to qualify as a homegrown player due to the fact he would be older than eighteen.

Wahrscheinlich sind deine Talente zu alt, um in England als Homegrown Spieler zu gelten, halt nach den drei Jahren älter als 18, sprich 19.Kann mich aber auch irren.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2016, 12:03:52 von Chris_2010 »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #393 am: 20.Dezember 2016, 12:37:26 »

Was war das gerade für eine wahnsinnige Serie die ich da über die letzten 2 Monate hingelegt hatte. Fast jedes Spiel gewonnen, ungeschlagen, die Bayern nach hartem Kampf aus dem DFB-Pokal gekegelt, auf dem besten Weg mich für die nächste Runde in der CL zu qualifizieren, wunderschöner Fussball... und dann habe ich einen Bluescreen.
Die ganzen 2 Monate nicht gesaved und jetzt ist alles weg. Natürlich gibt es nach dem Neustart nicht wieder ein 7:1 gegen Saloniki sondern ich verliere 0:1 nach einem groben Abwehrfehler  :'(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #394 am: 20.Dezember 2016, 12:44:06 »

Wohl nie den FM von EA gespielt.
Dann vergisst man nie zwischendrin zu speichern. Auch beim FM ist alle 2 Wochen Autosave aktiviert. Sicher ist sicher ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #395 am: 20.Dezember 2016, 14:22:32 »

Ich speichere recht unregelmäßig und habe kein Autosave aktiviert da mir die FMs bisher in ca 3000 Spielstunden von sich aus noch kein halbes Dutzend mal abgestürzt sind. Und auch jetzt lag es nicht am FM sondern daran das mein PC sich verabschiedet hat. So langsam wird es Zeit für ein neues Board incl CPU  :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #396 am: 20.Dezember 2016, 14:23:28 »

Könnte aber auch ein Problem mit den RAM-Riegeln sein.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #397 am: 20.Dezember 2016, 14:36:22 »

Einige beklagen sich wegen den Fernschusstoren die ungewöhnlich häufig fallen...mich würde es interessieren was für ein Weitschusswert die jeweiligen Spieler haben die solche Tore erzielen?
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

dominat0r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #398 am: 20.Dezember 2016, 15:06:30 »

Was war das gerade für eine wahnsinnige Serie die ich da über die letzten 2 Monate hingelegt hatte. Fast jedes Spiel gewonnen, ungeschlagen, die Bayern nach hartem Kampf aus dem DFB-Pokal gekegelt, auf dem besten Weg mich für die nächste Runde in der CL zu qualifizieren, wunderschöner Fussball... und dann habe ich einen Bluescreen.
Die ganzen 2 Monate nicht gesaved und jetzt ist alles weg. Natürlich gibt es nach dem Neustart nicht wieder ein 7:1 gegen Saloniki sondern ich verliere 0:1 nach einem groben Abwehrfehler  :'(

Hab ich mich hier letztens auch erst drüber aufgeregt, seitdem habe ich den Autosave nach jedem Spiel aktiviert. So geht mir garantiert kein Sensationssieg mehr flöten.  :laugh:
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #399 am: 20.Dezember 2016, 15:36:32 »

Was war das gerade für eine wahnsinnige Serie die ich da über die letzten 2 Monate hingelegt hatte. Fast jedes Spiel gewonnen, ungeschlagen, die Bayern nach hartem Kampf aus dem DFB-Pokal gekegelt, auf dem besten Weg mich für die nächste Runde in der CL zu qualifizieren, wunderschöner Fussball... und dann habe ich einen Bluescreen.
Die ganzen 2 Monate nicht gesaved und jetzt ist alles weg. Natürlich gibt es nach dem Neustart nicht wieder ein 7:1 gegen Saloniki sondern ich verliere 0:1 nach einem groben Abwehrfehler  :'(

Hab ich mich hier letztens auch erst drüber aufgeregt, seitdem habe ich den Autosave nach jedem Spiel aktiviert. So geht mir garantiert kein Sensationssieg mehr flöten.  :laugh:

Gerade da das Speichern inzwischen sehr flott geht, halte ich das sowieso für die beste Lösung. Ich habe schon immer wöchentlich speichern lassen, obwohl es bei mir auch seit xxxx Stunden nicht mehr abgeschmiert ist.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 51   Nach oben