MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193510 mal)

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #540 am: 29.Januar 2017, 09:27:51 »

Kann ich so nicht bestätigen. Bayern ist bei mir seit 3 Jahren in der Liga unangreifbar mit ihrem 4-2-3-1. Leverkusen spielt tatsächlich 4-4-2, kämpft aber mit 3 anderen Mannschaften abgeschlagen um die Verfolgerplätze.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #541 am: 29.Januar 2017, 23:14:46 »




Ich hasse es.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #542 am: 30.Januar 2017, 07:47:32 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #543 am: 30.Januar 2017, 08:24:57 »

Was willst vom Cassalette auch erwarten?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #544 am: 30.Januar 2017, 10:08:29 »

Da würde wohl der Rechner an die Wand fliegen. >:(
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #545 am: 30.Januar 2017, 11:12:03 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Leider nicht geklappt. Als er am 31.08 ein Angebot von Celtic für Wittek angenommen hat, konnte ich ihn allerdings nochmal umstimmen. Hätte sonst wohl auch gekündigt.  :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #546 am: 30.Januar 2017, 14:18:06 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Leider nicht geklappt. Als er am 31.08 ein Angebot von Celtic für Wittek angenommen hat, konnte ich ihn allerdings nochmal umstimmen. Hätte sonst wohl auch gekündigt.  :D

Mein größtest Talent ist so auch vom Hof, ebenso zu den Bayern, bei dir natürlich noch ärgerlicher. Wenigstens bringen dir die 40% bei Weiterverkauf später nochmal richtig Kohle rein, auch wenns kein großer Trost ist. Danach hatte ich ebenso hoffnungsvolle Talente im Youth-Intake, Angebote in gleicher Höhe vorliegen, da blieb der Präsi aber zum Glück dann stumm.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #547 am: 31.Januar 2017, 09:54:40 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Leider nicht geklappt. Als er am 31.08 ein Angebot von Celtic für Wittek angenommen hat, konnte ich ihn allerdings nochmal umstimmen. Hätte sonst wohl auch gekündigt.  :D

Mein größtest Talent ist so auch vom Hof, ebenso zu den Bayern, bei dir natürlich noch ärgerlicher. Wenigstens bringen dir die 40% bei Weiterverkauf später nochmal richtig Kohle rein, auch wenns kein großer Trost ist. Danach hatte ich ebenso hoffnungsvolle Talente im Youth-Intake, Angebote in gleicher Höhe vorliegen, da blieb der Präsi aber zum Glück dann stumm.

Ich habe dadurch gerade Maxi Philipp vom SC Freiburg an Gladbach verloren. Nach ner Mega Hinrunde zahlt Gladbach 21 Mio für ihn, ich hab kein Ersatz, aber der Vorstand drückt den Transfer durch  >:(  >:(.
Zeitpunkt des Transfers: 31.01. zum kotzen  :laugh:
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #548 am: 31.Januar 2017, 10:05:43 »

Diese Knüppel zwischen die Beine vom Vorstand bringen mich auch auf die Palme, finds aber wiederrum ganz gut, dass man als Trainer/Manager im Verein dann doch nicht alles voll unter Kontrolle hat, da immer so ne Unabwägbarkeit in der Transferphase dabei ist. Dir viel Spaß dann beim vermutlichen Blindflug auf dem Transfermarkt, auf der Suche nach nem kurzfristigen Ersatz, sollte noch Zeit da sein Ersatz zu holen oder? Zumindest ne halbe Stunde oder so.  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #549 am: 31.Januar 2017, 10:07:12 »

...
Ich habe dadurch gerade Maxi Philipp vom SC Freiburg an Gladbach verloren. Nach ner Mega Hinrunde zahlt Gladbach 21 Mio für ihn, ich hab kein Ersatz, aber der Vorstand drückt den Transfer durch  >:(  >:(.
Zeitpunkt des Transfers: 31.01. zum kotzen  :laugh:

Ärgerlich, aber für das Geld würde man ihn wahrscheinlich in der Realität persönlich nach Gladbach fahren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #550 am: 31.Januar 2017, 10:36:12 »

Ich suche aktuell verzweifelt nach einem Stürmer für Brighton&Hove, nachdem ich in die PL aufgestiegen bin. Nur Andy Carroll und Zach Clough sind für ein 3-5-2 zu wenig.
Im Wintertransferfenster habe ich mir erst Diafra Sakho und Dwight Gayle angeschaut - ihr Gehalt war aber zu hoch.

Dann der Witz: Harold Preciado wird von Leverkusen für 4,8 Mio. € angeboten. Ich handle einen Vertrag mit ihm aus, aber es geschieht mehrere Tage nichts. Dann plötzlich die Nachricht, dass er per Leihe zu Hertha wechselt (dadurch verdient er 10k/w weniger und Bayer ist ihn auch nicht los)  >:( >:( >:(
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #551 am: 31.Januar 2017, 10:41:40 »

Juanmi oder Agirretxe von Sociedad vielleicht  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #552 am: 31.Januar 2017, 10:54:20 »

Danke, werde ich mal schauen. Ich bräuchte jemanden, der als Advanced Forward operieren kann (gutes Finishing und gute Workrate sowie ordentliches Off the Ball wären hilfreich).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #553 am: 31.Januar 2017, 14:28:02 »

Danke, werde ich mal schauen. Ich bräuchte jemanden, der als Advanced Forward operieren kann (gutes Finishing und gute Workrate sowie ordentliches Off the Ball wären hilfreich).

Ich hätte Zeit. In der PL kann man ja gutes Geld verdienen...  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #554 am: 31.Januar 2017, 14:46:56 »

Danke, werde ich mal schauen. Ich bräuchte jemanden, der als Advanced Forward operieren kann (gutes Finishing und gute Workrate sowie ordentliches Off the Ball wären hilfreich).

Angelo Henriquez (Zagreb) oder natürlich John Guidetti fallen mir dazu ein  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #555 am: 31.Januar 2017, 19:42:10 »

Henriquez ist für 3 bis 4 Monate verletzt, Guidetti kostet mindestens 25 Mio. Als nächstes hatte ich dann eine Leihe von Sergio Díaz (Real Madrid) im Blick, aber der wechselte lieber nach Portugal. Es war also nicht ganz so einfach  :-\

Am Ende ist es jetzt Kasper Dolberg geworden. Im Vergleich zu anderen Stürmern mit 5 Mio. € (+ 4 Mio. € nach 50 Spielen) extrem günstig (vor allem mit dem Talent) und auch die Gehaltsvorstellungen sind im Rahmen.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #556 am: 01.Februar 2017, 11:59:54 »

Ist es normal, dass wenn ich in der CL das Hinspiel mit 3 oder 4-0 gewonnen habe, meine überbezahlten und weltbesten Spieler sich wie Amateure anstellen und in den ersten 20 Minuten direkt 3 Tore kassieren? Und der Gegner auftritt, als ob die Spieler kurz vorm Start sich noch schnell Koks reingezogen haben?
Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #557 am: 01.Februar 2017, 12:57:15 »

Ist es normal, dass wenn ich in der CL das Hinspiel mit 3 oder 4-0 gewonnen habe, meine überbezahlten und weltbesten Spieler sich wie Amateure anstellen und in den ersten 20 Minuten direkt 3 Tore kassieren? Und der Gegner auftritt, als ob die Spieler kurz vorm Start sich noch schnell Koks reingezogen haben?
Naja, "normal" nicht. Aber es kommt halt mal vor. Ich habe in der CL auch mal 4-0 gegen Barca verloren. Im Rückspiel habe ich sie dann 5-0 weggehauen. Aber meistens wenn sowas passiert dann eigentlich gegen einen, nicht wie bei mir, dass man so Spiele umdreht. Sondern das man ein sicheres 2-0, 3-1, oder so noch hergibt und rausgekickt wird. Woran das liegt, keine Ahnung. Passiert in der Realität ja auch hin und wieder, von daher ist das schon normal. Aber manchmal fühlt man sich so, als wenn die CPU einen ganz berechnet einfach nur aus dem Turnier haben will. Das gleiche habe ich auch immer bei der CL Auslosung. Ich treffe jedes mal im Achtelfinale entweder auf United, Barca oder Real. Nie auf einen der anderen underdogs. Das nervt schon ziemlich.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #558 am: 01.Februar 2017, 13:29:13 »

Ist es normal, dass wenn ich in der CL das Hinspiel mit 3 oder 4-0 gewonnen habe, meine überbezahlten und weltbesten Spieler sich wie Amateure anstellen und in den ersten 20 Minuten direkt 3 Tore kassieren? Und der Gegner auftritt, als ob die Spieler kurz vorm Start sich noch schnell Koks reingezogen haben?

Wie war die Körpersprache deiner Spieler? Vielleicht hat das Hinspiel für zu große Überheblichkeit gesorgt.
Gespeichert

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #559 am: 01.Februar 2017, 16:32:22 »

Wie war die Körpersprache deiner Spieler? Vielleicht hat das Hinspiel für zu große Überheblichkeit gesorgt.

Kann ich das Rückwirkend noch nachsehen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 51   Nach oben