MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 193502 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #800 am: 04.Juni 2017, 15:05:23 »

So meine 5. Trainerstation im FM 17 und schon wieder nur 3 Unentschieden und 2 Niederlagen aus 5 Spielen

Irgendwie will der FM 17 bei mir noch so recht. Selbst mit Taktiken ohne groß Instruktionen klappts nicht  >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #801 am: 04.Juni 2017, 15:24:53 »

So meine 5. Trainerstation im FM 17 und schon wieder nur 3 Unentschieden und 2 Niederlagen aus 5 Spielen

Irgendwie will der FM 17 bei mir noch so recht. Selbst mit Taktiken ohne groß Instruktionen klappts nicht  >:(

Kannst ja eine gute herunterladen und dann nach deinen Wünschen bzw. deines Teams anpassen.
Gespeichert

Preußinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #802 am: 04.Juni 2017, 22:51:39 »

Nach ein paar Wochen FM-Pause, juckte es mich heute wieder in den Fingern.

Karriere geladen, bekomme ich just ein Interview. Nix besonderes, denn man kriegt ja eigentlich vor jedem Spiel Fragen gestellt. Doch irgendwie hat das Spiel einen Pool von 20 Fragen. Sprich, ich kann alle auswendig beantworten. Und selbst wenn ich mich verklicke, ist es ja eigentlich egal. Denn schlimme Konsequenzen hat dies nicht. Auf weiter gedrückt - 5 Tage noch bis zum nächsten Spiel. Bis dahin werde ich jeden Tag auf die Start- die 'World'- und die Social-Media-Seite geführt. Einfach ein nerviges Geklicke, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Na gut, passiert wie Tomaten. Dann Anpfiff. Nach 33 Minuten macht mein Team das 2:0. Direkt im Gegenzug fällt das 2:1. Woche für Woche passiert dassselbe, obwohl ich bis zum 2:0 das Spiel im Griff habe. Natürlich stellt der Gegner in der Partie seine Taktiken um, aber es schmälert den Spielspaß extrem, wenn gefühlt jedes Spiel nach Schema-F abläuft. Ah ja, Transferphase! Da prasselt flugs ein Angebot für meinen Stamm-Stürmer ein. Marktwert: 160k, Gebot 40k. Ich lehne ab. Daraufhin schmollt der Spieler und bringt nicht mehr seine Leistung. Würde ich auch machen, wenn mein Trainer mir den nächsten Karriereschritt verbaut. Problem: Ich spiele mit Ayr United in der schottischen Premiership - das Angebot kam von Dumbarton aus der dritten Liga.

Diese (und viele andere) Kleinigkeiten ärgern mich total. Falls ihr dieselben Probleme habt, und vielleicht Lösungen bieten könnt, gerne her damit.  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #803 am: 07.Juni 2017, 18:32:21 »

Es könnte schon kurios sein....
Ich verpflichte mit AFC Wrexham einen talenten Jugendspieler, der den Sprung in die Elf von Chelsea nicht geschafft hat. Mir gefallen seine Werte und während wir im Jahr der Verpflichtung in der League 2 spielten, lieh ich ihn an mein Partnerverein Colwyn Bay aus. Dort spielte er in der 6 Liga und spielte eine solide Saison. Die Liga war zwar zu schwach für ihn, doch hatte er sich trotzdem sehr gut entwickelt und neues Selbstvertrauen erlangt.
Als wir direkt im ersten Jahr den erneuten Aufstieg feierten durften, kam er nach einer guten Saison zurück.


Was passiert....Norwich City zieht die 750.000€ Kaufoption und der Spieler verlässt uns in Richtung Liga 2 :(
Er hat in dem 1 Jahr und 3 Monaten kein Pflichtspiel für uns erfüllt und doch ist er bereits weg. Es war leider die Bedingung, um ihn zu uns zu holen und nun war sie Fluch und Segen zugleich.
Das kuriose ist leider, ich habe ihn nie spielen sehen. Wie er gespielt hat, habe ich nur von Scouts erfahren.


750.000€ haben ist natürlich genial, aber ich wollte ihn doch entwickeln :'( :'(
Meine Pläne mit ihm im Winde verweht, alles war geplant...er war flexibel und bekam mit Atkinson einen gut Tutor. Nunja...er will lieber die Bank drücken, statt eine Liga tiefer sich weiter zu entwickeln.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2017, 18:35:41 von BigBoss96 »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #804 am: 07.Juni 2017, 21:08:12 »

Spielst als Zweitligist im FA-Cup Halbfinale eine richtig gute Partie, um bei einer 1:0 Führung so den Gegner zurück ins Spiel zu bringen:

https://streamable.com/whpo7

Am Ende dann noch zwei 100%ige Großchancen vergeben und in der Verlängerung 2:1 verloren nach starker Leistung.
Richtig am Boden.
Gespeichert

leifman

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #805 am: 14.Juni 2017, 20:41:29 »

bin mehr manager als denn trainer, so lasse ich meinen co immer die aufstellung vor jedem spiel machen, schon ein wenig nervig genug, dass dies nicht automatisch von statten gehen kann, nur wird es ärgerlich wenn mir der co vorschlägt einen spieler aus der ersten 11 zu nehmen da dieser außer form sei um dann beim klick auf autoaufstellung festzustellen das der gleiche co den spieler wieder aufstellt.

 >:(

würde mich freuen wenn der football manager ein wenig mehr richtung manager geht, denn das spiel ist ansonsten grandios.
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #806 am: 15.Juni 2017, 10:29:45 »

Ich weiß nicht, ob es einigen von euch bereits aufgefallen ist; für die KI ist der Schlüssel zum Sieg, einen AV vorzuschicken und den anderen verteidigen zu lassen. Vollkommen unabhängig, was da für Rotz auf dem Platz steht, die KI hat durch die reine Penetration einer Seite ihren Weg gefunden, einem das Manager-Leben schwer zu machen. Sorry, aber dieses Game ist so elendig dämlich geworden! Ich habe jetzt mal wieder zwei Tage angespielt, aber mir steht es schon wieder bis oben hin.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #807 am: 16.Juni 2017, 21:02:48 »

Ich weiß nicht, ob es einigen von euch bereits aufgefallen ist; für die KI ist der Schlüssel zum Sieg, einen AV vorzuschicken und den anderen verteidigen zu lassen. Vollkommen unabhängig, was da für Rotz auf dem Platz steht, die KI hat durch die reine Penetration einer Seite ihren Weg gefunden, einem das Manager-Leben schwer zu machen. Sorry, aber dieses Game ist so elendig dämlich geworden! Ich habe jetzt mal wieder zwei Tage angespielt, aber mir steht es schon wieder bis oben hin.

Für dich ist das Mittel zum Sieg die Verdichtung des Zentrums. Das Spiel ist nicht dämlich, es hat halt einfach Schwächen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #808 am: 18.Juni 2017, 21:40:25 »

Diesmal kommt es hier rein!



Martin war schon scheiße, aber Cairney ist eine Vollkatastrophe!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #809 am: 29.Juni 2017, 22:36:28 »

Yaaaayyy Championsleague gewonnen - jetzt will jeder weg...
Also weg oder 10mio Gehalt pro Jahr, ich glaub die spinnen doch, meine Spieler. Vorher hatte mein Topverdiener 3mio Gehalt. Mit einem besonders freundlichen Spieler konnte ich mich sogar auf 5mio einigen. Höher will ich eigentlich momentan noch nicht gehen. Und die ersten Angebote flattern rein, 40 mio hier, 30 mio dort und schon sind meine Leistungsträger alle weg...
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #810 am: 02.Juli 2017, 13:41:46 »

Ich hol Smalling ablösefrei zu Valencia und nach 2 Wochen reißt er sich das Kreuzband und fällt 8-9 Monate aus.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

zoomzoom82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #811 am: 03.Juli 2017, 09:00:51 »

neue Saison in der 2. Liga angefangen. Gleich zu Beginn 2 Niederlagen kassiert obwohl meine Mannschaft super Verstärkungen bekommen hat.
System umgestellt und 14 Spieltage gewonnen am Stück. 16. Spieltag verletzt sich mein Goalgetter und mein Vorlagengeber. Beide natürlich schwer, fallen für 4-6 Monate aus.

Der 2. Anzug sitzt nicht und demnach rutschen wir nach der Winterpause auf einen schlechten 8. Platz ab. Nach der Saison verlassen und unsere Spieler die in 16 Spieltagen zusammen 28 Tore und 24 Vorlagen gemacht haben für einen Spottpreis weil sie ja lange verletzt waren...
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #812 am: 04.Juli 2017, 00:16:28 »

Ich wurde im Portugal-Online-Save mit Königsblau (er Benfica, ich Porto) im Pokal ganz hart FM'd.

Hinspiel:


Rückspiel:


DREI. FUCKING. ELFMETER!  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 04.Juli 2017, 00:18:13 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #813 am: 04.Juli 2017, 01:29:07 »

¯\_(ツ)_/¯
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #814 am: 04.Juli 2017, 06:07:50 »

Ich wurde im Portugal-Online-Save mit Königsblau (er Benfica, ich Porto) im Pokal ganz hart FM'd.

Hinspiel:


Rückspiel:


DREI. FUCKING. ELFMETER!  >:( >:( >:(

Ich hatte in einen Spielstand mal Morata der hat 2 oder 3 Verschossen in einen Spiel :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #815 am: 04.Juli 2017, 15:30:07 »

¯\_(ツ)_/¯

Tu doch nicht so. Du hast den Schiri doch bestochen. :P

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #816 am: 04.Juli 2017, 16:33:22 »


Ich hatte in einen Spielstand mal Morata der hat 2 oder 3 Verschossen in einen Spiel :-)

Das dürfte Lupus nicht so wirklich trösten.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #817 am: 04.Juli 2017, 17:37:53 »

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #818 am: 05.Juli 2017, 00:40:48 »

Ach, es ist zum Heulen. In der Winterpause für 2 Mio einen Rechtsaußen geholt, um dem Abstiegskampf entgegen zu treten. Der Gute holt 15 Scorerpunkte in 15 Spielen, wir sind gerettet am drittletzten Spieltag, 87. Minute, seine Auswechseloption ist bereits vorbereitet - aber er reißt sich das Kreuzband und fällt 8 Monate aus.

So macht der Saisonstart in die nächste Saison direkt weniger Spaß.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #819 am: 07.Juli 2017, 11:16:46 »

Wer liebt es denn nicht, wenn der Torwart mal wieder kompletten Blödsinn macht: Tadaa!
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 51   Nach oben