MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194258 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #860 am: 28.Juli 2017, 16:18:20 »

Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #861 am: 30.Juli 2017, 10:55:06 »

Ein Schotte darf ein Spiel zwischen einem englischen und einem deutschen Team leiten? Kurios... O0
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #862 am: 30.Juli 2017, 13:33:07 »

Ein Schotte darf ein Spiel zwischen einem englischen und einem deutschen Team leiten? Kurios... O0

Ich vermute, dass das sogar -wenigstens theoretisch- in der Realität möglich ist, da ja England und Schottland fußballerisch mit eigenen Verbänden zwei "Länder" sind. Wahrscheinlich wird man aber im RL alles tun, diese Konstellation einem Schiedsrichter  zu ersparen - denn er kann nur verlieren (eine Parteilichkeit in beide Richtungen könnte angenommen werden - entweder zugunsten "Großbritannien" oder eben das genaue Gegenteil, dem Rivalen aus dem Süden eines auswischen...)
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #863 am: 30.Juli 2017, 20:23:51 »

Ich bin in der Saison 2017/18 mit Real Sociedad in der Euro League auf Platz zwei in Gruppe in die Ausscheidungsphase gekommen. Dort wurde erst einmal Trabzonspor aus dem Weg gefegt. Wer kommt dann?

Mourinho United, die in der PL zwar Erster wurden, aber es irgendwie geschafft haben, nur Dritter in der CL-Gruppe zu werden. Besetzt mit Martial, Pogba, Veratti, Neves, Martial, Morata und Zlatan  :'(

Edit: Umso trauriger das Endergebnis: Nach einem 1-3 im Old Trafford schafft es die Mannschaft, nach einem 0-1-Rückstand im Rückspiel bis zur 75. Minute noch ein 2-1 rauszuholen. Am Ende werfe ich dann alles nach vorne (ohne CBs, mit zwei WBs, einem einzigen DM, einem ZM, einem AM, zwei Wingern und drei Stürmern) und schaffe es noch, zwei CCCs rauszuholen. Eine endet am Pfosten, die andere wird gerade noch so geblockt  :'(.

Naja, immerhin erhobenen Hauptes verloren.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2017, 21:02:43 von Saris »
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #864 am: 31.Juli 2017, 02:47:42 »



Wurde schön FM'ed : - )
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #865 am: 31.Juli 2017, 09:00:14 »

Ich tippe mal, Schuld am Elfmeter war Balanta? ^^

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #866 am: 02.August 2017, 01:13:39 »

Kassiere jedes einzelne Gegentor durch den Querpass Of Doom. Da steht der gegnerische Stürmer so frei, juckt kein Schwein. Da kann ich verteidigen trainieren lassen, Manndeckung einstellen, die Mauer in den eigenen 16er stellen und was weiß ich nicht alles -> der gegnerische Top-Stürmer wird nicht gedeckt und jeder Querpass wird locker flockig verwandelt
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #867 am: 02.August 2017, 08:02:22 »

Kassiere jedes einzelne Gegentor durch den Querpass Of Doom. Da steht der gegnerische Stürmer so frei, juckt kein Schwein. Da kann ich verteidigen trainieren lassen, Manndeckung einstellen, die Mauer in den eigenen 16er stellen und was weiß ich nicht alles -> der gegnerische Top-Stürmer wird nicht gedeckt und jeder Querpass wird locker flockig verwandelt

Aber sonst wäre es ja auch kein Querpass of Doom - ich meine, bei dem Namen, muss schon was dahinter stecken :D
Ok, mal Ernst bei Seite. Ich tippe mal drauf, dass du recht offensiv spielst und/oder taktische Mängel hast, die dich verwundbar machen und halbwegs brauchbare Gegner eben in Tore ummünzen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #868 am: 02.August 2017, 20:12:44 »



Ich mach mal weiter:


Ergebnis:
(click to show/hide)
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #869 am: 02.August 2017, 20:52:07 »

Ich fühle mit dir, mir geht es aktuell genauso, nur dass es
a. nicht so extrem ist
b. eher in Phasen als in wichtigen Spielen auftritt

Aber ein 0-4 bzw. 0-6 bei solchen Verhältnissen sehe ich auch öfter als mir lieb ist.
Gespeichert

cire1993

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #870 am: 03.August 2017, 22:54:17 »

Hallo Leute,
Passt vielleicht nicht ganz so hier rein, Aber trotzdem.
Habe jetzt die Fake Datei installiert, die Trikots runtergeladen und spielerbilder.
Jetzt hole ich mir vllt noch die ligenerweiterung von kruj und hoffe das ich dann mal anfangen kann zu spielen.
Habt ihr noch Empfehlungen was auf gar keinen Fall fehlen darf?
Irgendwie habe ich mir das alles leichter vorgestellt, Deswegen hier in den Frust Thread.
Hoffe das wird in Zukunft nicht mehr ganz so kompliziert, weil mir um ehrlich zu sein, schon die Lust irgendwie vergangen ist :(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #871 am: 04.August 2017, 03:33:12 »

Eigentlich bist du nun mit allem mMn wichtigem ausgestattet, eventuell noch die deutsche Sprachdatei?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #872 am: 04.August 2017, 10:47:39 »

Hallo Leute,
Passt vielleicht nicht ganz so hier rein, Aber trotzdem.
Habe jetzt die Fake Datei installiert, die Trikots runtergeladen und spielerbilder.
Jetzt hole ich mir vllt noch die ligenerweiterung von kruj und hoffe das ich dann mal anfangen kann zu spielen.
Habt ihr noch Empfehlungen was auf gar keinen Fall fehlen darf?
Irgendwie habe ich mir das alles leichter vorgestellt, Deswegen hier in den Frust Thread.
Hoffe das wird in Zukunft nicht mehr ganz so kompliziert, weil mir um ehrlich zu sein, schon die Lust irgendwie vergangen ist :(

Ist sicher geschmackssache. Für mich wären noch Citybilder,Skin und Rasen wichtig.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, an deiner Stelle würde ich die Sprachdatei (solltest du sie noch nicht haben) runterladen, ansonsten hast du die Basics ja.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #873 am: 04.August 2017, 11:05:59 »

Wappen vielleicht noch.
Ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert, da gewöhnt man sich dran, weil es jedes Jahr dasselbe ist.
« Letzte Änderung: 04.August 2017, 11:09:48 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


cire1993

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #874 am: 04.August 2017, 12:30:06 »

Wappen vielleicht noch.
Ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert, da gewöhnt man sich dran, weil es jedes Jahr dasselbe ist.

Logos habe ich schon und die Sprachdatei auch.
Ist mein erster fm von Sega vllt deswegen noch sehr unkompliziert. Citypics lass ich erstmal Weg, die hole ich mir evtl für den 18er dann. Will jetzt irgendwann mal endlich anfangen zu zocken :D
Noch die große Erweiterung von kruj und dann geht's los hoffe ich.
Danke Leute :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #875 am: 04.August 2017, 13:07:09 »

Wenn du die fake hast und krujs file, kannst du schon anfangen. Alles andere lässt sich auch noch in den laufenden Save einbinden. Wobei sich sogar die fake noch nachträglich einbauen lässt.
Gespeichert

cire1993

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #876 am: 04.August 2017, 13:12:38 »

habe ich gerade runtergeladen.
wie binde ich das jetzt alles ins spiel ein?
Wo muss ich diesen Cache leeren?
Danach sollte ja alles verfügbar sein oder?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #877 am: 04.August 2017, 21:01:46 »

habe ich gerade runtergeladen.
wie binde ich das jetzt alles ins spiel ein?
Wo muss ich diesen Cache leeren?
Danach sollte ja alles verfügbar sein oder?

Ich bin mal so frei: http://fm-taktiktisch.de/allgemein/6-schritte-zur-vorbereitung-des-fm-mit-deutscher-sprache/
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #878 am: 04.August 2017, 21:27:25 »



Ich mach mal weiter:


Ergebnis:
(click to show/hide)

Die Höhe der Klatschen gegen Global-Player lässt sich mE dadurch erklären, dass du dich mehr auf deinen Co-Trainer verlässt als auf deinen gesunden Menschenverstand. Der veranlasst nämlich, mindestens einen Spieler in Manndeckung zu nehmen. Dadurch zieht es einen Manndecker immer aus der Verteidigung. Würde mit 'nem DM operieren und den in den individuellen Anweisungen auf Suarez bzw. Rooney ziehen. Dann hast du zumindest die größte Torgefahr halbwegs gebannt und stehst trotzdem kompakt. Ansonsten ist bei diesen Kalibern logischerweise erst mal eine spielzerstörende Ausrichtung das A und O.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #879 am: 05.August 2017, 16:51:47 »

... Ernsthaft? Ich wurde FM'ed.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 51   Nach oben