MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194310 mal)

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #920 am: 24.August 2017, 12:54:42 »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer Spielerverpflichtung. Ich möchte Predrag Rajkovic von LA Galaxy kaufen. Er hat eine Ausstiegsklausel von 7 Mio, die ich natürlich geboten habe, jedoch wird aus irgendeinem Grund das Angebot abgelehnt. Ein Screenshot habe ich als Anhang angefügt.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #921 am: 24.August 2017, 13:03:23 »

Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt gibt, der für das Ziehen dieser Klausel verantwortlich ist.
Ein normales Transferangebot können sie natürlich grundlos ablehnen.

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #922 am: 24.August 2017, 13:06:08 »

Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt gibt, der für das Ziehen dieser Klausel verantwortlich ist.
Ein normales Transferangebot können sie natürlich grundlos ablehnen.

Nö. Wenn du ein normales Angebot abgibst, das der AK entspricht, wird es normalerweise automatisch angenommen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #923 am: 24.August 2017, 13:10:15 »

Probier mal, auf den Verhandeln-Knopf zu drücken statt auf Angebot machen.
Gespeichert

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #924 am: 24.August 2017, 13:13:18 »

Ich habe ihn als Transferziel ausgegeben, damit mein Sportdirektor versucht ihn zu kaufen. Allerdings ist es immer noch nicht möglich, als Grund wird angegeben, dass er gegen Kaderregeln verstößt. Ich weiß jetzt allerdings nicht was es für eine Regel sein soll. Evtl eine von der MLS?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #925 am: 24.August 2017, 13:13:53 »

Probier mal, auf den Verhandeln-Knopf zu drücken statt auf Angebot machen.

Dann steht da, dass sie vom Angebot enttäuscht sind.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #926 am: 24.August 2017, 13:22:26 »

Dann erscheint mir das ein Bug zu sein. Gilt die feste Ablöse vielleicht nur für Inlandstransfers? (Schau mal im Spielerprofil auf der Vertrags-Seite).

Normalerweise müsste auch links unten bei den Info-Sätzen auftauchen, dass die feste Ablöse erfüllt ist und das Angebot auf jeden Fall angenommen werden muss.
Gespeichert

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #927 am: 24.August 2017, 13:36:41 »

Dann erscheint mir das ein Bug zu sein. Gilt die feste Ablöse vielleicht nur für Inlandstransfers? (Schau mal im Spielerprofil auf der Vertrags-Seite).

Normalerweise müsste auch links unten bei den Info-Sätzen auftauchen, dass die feste Ablöse erfüllt ist und das Angebot auf jeden Fall angenommen werden muss.

Vielen Dank für den Tipp. Da steht nun dass diese 7 Mio Klausel eine "MLS Guarenteed Contract Clause" ist. Vermutlich ist diese nur für Transfers in der USA gültig.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #928 am: 24.August 2017, 14:09:08 »

Ja das ist eine MLS Klausel. Haben ja auch ganz viele Spieler in Südamerika dass die Klauseln nur unter bestimmten Voraussetzungen greifen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #929 am: 24.August 2017, 14:24:45 »

Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt gibt, der für das Ziehen dieser Klausel verantwortlich ist.
Ein normales Transferangebot können sie natürlich grundlos ablehnen.

Nö. Wenn du ein normales Angebot abgibst, das der AK entspricht, wird es normalerweise automatisch angenommen.

Ok, dann habe ich da wohl Schmarrn im Kopf gehabt. ::)
Um solch eine Klausel zu ziehen, muss man also ein normales Angebot machen, mit entsprechender Summe? Das reicht dann?

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #930 am: 24.August 2017, 14:35:32 »

Jup. Siehst dann sogar ein Symbol, welches anzeigt, dass die eingegebene Transfersumme der Klausel entspricht oder höher ist. Ist glaub so ein grünes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #931 am: 24.August 2017, 15:07:09 »

Ist glaub so ein grünes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Kann ich bestätigen.

Wenn die Summe, die den Ausstieg ermöglicht, erreicht ist, erscheint direkt über der Summe ein kleines grünes Dreieck
Gespeichert

ReinaBVB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #932 am: 24.August 2017, 16:36:34 »

Frust über mich selbst. Bin mit dem 1. FC Nürnberg im 4. Jahr endlich in die Bundesliga aufgestiegen. Vor allem dank meines Aufstiegshelden namens Gerrit Holtmann.

Das Abenteuer Bundesliga hab ich zur Halbserie tatsächlich mit dem 1. Platz abschließen können. Eine Wahnsinns Hinrunde und wieder mal Notenbester Spieler: Gerrit Holtmann.

Jetzt der Frust. Von ein auf den anderen Tag wechselt dieser ohne meine Zustimmung zum 11. Platzierten Hertha BSC. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinem besten Spieler die aus 2. Ligazeiten geltende Freigabeklausel in Höhe von 4,5 Mio. (bei einem MW von über 5 Mio. mittlerweile) nicht aus dem Vertrag zu nehmen. Und als ich die Verträge der Spieler durchschaute, fiel mir zudem auf, dass Holtmann nur ca. die Hälfte im Vergleich zu allen anderen Spielern in der Stammelf verdiente.

So sieht schlechtes Management im FM aus  :-X .
Gespeichert

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #933 am: 25.August 2017, 14:08:44 »

Über jegliche Saves hinweg, mit Sicherheit die letzten 10 Elfmeterschießen verloren. Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, wann ich mal eins gewonnen habe. Gerade im EFL Cup mit Burnley gegen Fleetwood 1:4 n.E. verloren...  >:(
Gespeichert

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #934 am: 25.August 2017, 16:12:58 »

Dieser Moment wenn man die ersten 7 Spiele gewinnt, 2 mal patzt und plötzlich mit 2 Gegentoren nur noch Fünfter ist.. :D

Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #935 am: 25.August 2017, 16:58:24 »

Dieser Moment wenn man die ersten 7 Spiele gewinnt, 2 mal patzt und plötzlich mit 2 Gegentoren nur noch Fünfter ist.. :D



Du meinst doch wohl, dass Leverkusen erster ist, ist kurios. >:D
Gespeichert

Vinding

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #936 am: 25.August 2017, 17:30:10 »

Dieser Moment wenn man die ersten 7 Spiele gewinnt, 2 mal patzt und plötzlich mit 2 Gegentoren nur noch Fünfter ist.. :D



Verspricht wohl einen spannenden Titelkampf  :D
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #937 am: 26.August 2017, 16:00:08 »

Frust über mich selbst. Bin mit dem 1. FC Nürnberg im 4. Jahr endlich in die Bundesliga aufgestiegen. Vor allem dank meines Aufstiegshelden namens Gerrit Holtmann.

Das Abenteuer Bundesliga hab ich zur Halbserie tatsächlich mit dem 1. Platz abschließen können. Eine Wahnsinns Hinrunde und wieder mal Notenbester Spieler: Gerrit Holtmann.

Jetzt der Frust. Von ein auf den anderen Tag wechselt dieser ohne meine Zustimmung zum 11. Platzierten Hertha BSC. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinem besten Spieler die aus 2. Ligazeiten geltende Freigabeklausel in Höhe von 4,5 Mio. (bei einem MW von über 5 Mio. mittlerweile) nicht aus dem Vertrag zu nehmen. Und als ich die Verträge der Spieler durchschaute, fiel mir zudem auf, dass Holtmann nur ca. die Hälfte im Vergleich zu allen anderen Spielern in der Stammelf verdiente.

So sieht schlechtes Management im FM aus  :-X .

Oh man.. da hast du buchstäblich "Lehrgeld" bezahlt :D Einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel hättest du ihm wohl schmackhaft machen können, wenn du ihn dann "endlich angemessen entlohnt" hättest. Aber ich hab auch mal eine vergleichbare Situation gehabt. Hatte einen Jugendspieler verflichtet, der sich als granatiger rausstellte, als ich dachte. Er spielte etwa schon eine Saison bei mir und ich hatte ihm eine relativ hohe Ausstiegsklausel in den Vertrag gegeben, da ich den nicht fertig-gescoutet hatte, aber dennoch dachte, den könnte ich brauchen. Aufgrund von Verletzungen, war ich "gezwungen" ihn in die erste Mannschaft zu holen, wo er dann voll einschlug und seine Sache super machte. Er spielte so ca. eine 3/4 Saison bei mir, zeigte super Leistungen und der MW stieg. Tja und plötzlich kommt die Nachricht, dass irgendwer die AK zog und zack war mein Talent für ca. die Hälfte seines MW weg. Der Einzige Trost war, dass ich trotzdem ein leichtes Transferplus hatte.
« Letzte Änderung: 26.August 2017, 16:05:08 von Standbeinkicker »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #938 am: 27.August 2017, 00:05:53 »

Spiele mit PSG und alles läuft planmäßig und habe eine Dynastie aufgebaut mit einer Topmannschaft. Auch finanziell stehen wir top da doch dann gehts los:
2021 wird das Stadion erweitert;
2022 kauft der Verein das Grundstück auf dem das Stadion steht und nur einen Monat später verkündet der Vorstand den Neubau eines Stadions (vollkommen sinnbefreit) was mich dann auch gleich mal mit über 100 Mio in die Miesen und damit in Financial Fairplay Probleme   bringt. Jetzt heissts Kader reduzieren und sparen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #939 am: 27.August 2017, 10:18:47 »

Stadion sollte keine Auswirkung aufs FFP haben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 51   Nach oben