MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 203525 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #60 am: 30.November 2016, 14:27:37 »

Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.
Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.  ::)
www.internet-fuehrerschein.de/  ;D

@mav: Du hattest schon das richtige geladen. Hast ja die ressource.asset. Normalerweise einfach mit deiner austauschen. Hast ja den ordner scheinbar gefunden.
Weiss nur nicht ob da bei der Macversion was anders ist (dann müsste Mod auf Mac version basierend neu gemacht werden.). da kenn ich mich aber zu wenig mit Mac aus.
Aber geladen haste nix falsches wenn du die ressource.asset vorliegen hast. Lass dir da nicht son käse erzählen ;)
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 14:31:36 von Silvereye »
Gespeichert

Kobold

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #61 am: 30.November 2016, 15:01:11 »

Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.

Wenn man statt einer ressource.asset eine ressource.exe bekommt, liegt der "Fehler" ganz bestimmt bei mir.  ::)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #62 am: 30.November 2016, 15:01:22 »

egal ob uploaded oder File-upload, das sind beides die gleichen, und viren sind da schon garnicht drin, hab extra nichts verpackt und nur die resources.assets hochgeladen, etwas weniger auf xxx Seiten hilft auch....^^ beim runterladen auf speichern gehen, nicht auf öffnen, backup machen, dann manuell ins verzeichnis ziehen.

Leute ich finde nirgendwo diese Reifentexturen, hab jetzt schon alle Texturen drei mal durch und ich finde nichts....ich bin Blind!?!?! wollte diese Brabus-Reifen in Pirelli umwandeln, findet ihr was?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #63 am: 30.November 2016, 15:17:10 »

Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.

Wenn man statt einer ressource.asset eine ressource.exe bekommt, liegt der "Fehler" ganz bestimmt bei mir.  ::)
Ja tut es. Wird dir jeder hier bestätigen können.
Man muss nur den richtigen button drücken. Dann passiert das nicht.

@Kisame: ich kann heut Abend/Nacht mal nen Versuch starten und reinschaun ob ich evtl. was finde. Versprechen kann ichs aber nicht das ichs finde :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #64 am: 30.November 2016, 15:46:52 »

egal ob uploaded oder File-upload, das sind beides die gleichen, und viren sind da schon garnicht drin, hab extra nichts verpackt und nur die resources.assets hochgeladen, etwas weniger auf xxx Seiten hilft auch....^^ beim runterladen auf speichern gehen, nicht auf öffnen, backup machen, dann manuell ins verzeichnis ziehen.

Sorry, aber das hat nichts mit xxx Seiten oder ähnlichem zu tun. File-upload hat zwar keine DL-Beschränkung, ist aber halt sonst Mist (meiner Meinung nach). Wenn man keine Blocker installiert hat, zeigt es da irgendwie 5 verschiedene Download-Buttons an, wovon einer der richtige ist. Wenn man da das erste mal drauf ist, passiert es schnell, dass man den falschen anklickt. Wenn man dann dazu noch ein nicht allzu erfahrener Internetuser ist, dann wundert man sich im ersten Moment auch nicht, wenn es ne .exe von 3MB runterlädt statt ne .asset von 500 MB (oder was auch immer). Dann ist man im ersten Moment schon geschockt, wenn das Antivirenprogramm Alarm schlägt und überlegt nicht, woran es liegen könnte oder weiss es schlicht nicht. Dann kann man auch einfach freundlich darauf hinweisen.

Dir hat keiner vorgeworfen, dass du eine verseuchte Datei hochlädst oder bereit stellst, aber um file-upload mache ich auch aus genannten Gründen einen Bogen, wenn es Alternativen gibt (auch wenn ich weiss, welchen Button ich anklicken muss). Bitte einfach mal auf User Rücksicht nehmen, statt alles für selbstverständlich nehmen, nur weil man mehr Erfahrung hat. Es gibt zum Beispiel jemanden im FM-Download-Bereich, der seinen Download auch via file-upload anbietet, aber gleich ein Bild des richtigen Download-Buttons reingestellt hat. Fand ich eine gute Idee. Aber du bist Herausgeber des Files (danke dafür) und es ist dir überlassen, welchen Hoster du dafür nutzt. Nur kann man sich solche unnötigen Seitenhiebe sparen, wenn jemand damit nicht so vertraut ist und einfach Alternativen anbieten, was du ja auch tust. Irgendwie wird in den MM-Themen aggressiver "diskutiert" als woanders, kommt mir jedenfalls so vor. Auch wenn ihr noch so viel Ahnung vom Modden, Filehostern, vom Spiel oder was auch immer habt...es gibt halt genug, die das nicht haben und das sollte man denen nicht zum Vorwurf machen. Das wollte ich einfach mal los werden, mehr nicht. Tut mir leid, deinen Thread dafür missbraucht zu haben.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #65 am: 30.November 2016, 16:15:32 »

Das war sicher kein Seitenhieb von mir und war auch wirklich nicht so gedacht, deswegen auch das ^^ dahinter, falls es anders rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich natürlich dafür! du hast aber recht was File-Uploaded betrifft, ist vielleicht nicht der sicherste aber dafür einer der schnellsten und ohne Limit, werde beim nächsten hochladen meiner File´s überlegen ob ich File-Uploaded durch einen anderen ersetze, oder eben mit dem schönen Bild, gerade weil einige Leute File-Uploaded meiden habe ich zwei verschiedene Hoster angeboten damit man wenigstens eine kleine Auswahl hat.

@ Silvereye: mach das, ich finde da echt nichts, oder ich bin Blind....hab alles paar mal schon nachgesehen und exportiert, aber gefunden habe ich leider nicht.
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 16:19:16 von Kisame »
Gespeichert

Mariati23

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #66 am: 30.November 2016, 16:37:01 »

Es muss sie jedenfalls geben. Hatte schon eine Mod von einer anderen Seite die leider momentan nicht läuft wegen dem Update auf 1.1 und der hatte auf alle Fälle die Pirelli Reifen drinnen anstatt die Fantasy Reifen. Ich mach mich auch mal auf die Suche ob ich was finden kann bezüglich Reifentexturen.
Gespeichert

mav85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #67 am: 30.November 2016, 19:44:02 »

Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.
Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.  ::)
www.internet-fuehrerschein.de/  ;D

@mav: Du hattest schon das richtige geladen. Hast ja die ressource.asset. Normalerweise einfach mit deiner austauschen. Hast ja den ordner scheinbar gefunden.
Weiss nur nicht ob da bei der Macversion was anders ist (dann müsste Mod auf Mac version basierend neu gemacht werden.). da kenn ich mich aber zu wenig mit Mac aus.
Aber geladen haste nix falsches wenn du die ressource.asset vorliegen hast. Lass dir da nicht son käse erzählen ;)
Ich habe es jetzt erneut geladen bei file-upload.net und die Datei ersetzt, jedoch leider wieder das gleiche Problem.
Das Spiel startet zwar, jedoch ist beim Intro die Schrift nicht leserlich und sobald ich beim Startbildschirm bin stürzt es ab.
Ich hab mal zwei Fotos während dessen gemacht und es zur verdeutlichen was ich meine.
Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist  :(
Wie schon zuvor beschrieben (auf Seite 3 ganz unten), sieht die Datei welche ich Downgeloadet hab anders aus als die welche Standartmässig hinterlegt ist.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #68 am: 30.November 2016, 22:02:46 »

Grafiken sind soweit fast fertig, habe das mit den umlauten nun getestet und es hat geklappt ;) @ Silvereye Dankeschön! :police:

Räikkönen
Hülkenberg
Nürburgring
Mücke Motorsport

noch was?!

Wenn ich es zeitlich noch schaffe mache ich Teambeschreibungen oder neue Farben der Autos aus der GP2.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #69 am: 30.November 2016, 22:42:05 »

Kisame: Hab was für dich ;) Werd dir gleich mal ne PN schicken mit den daten dazu. Dann kannste weiter rumbasteln ;)
Gespeichert

Kobold

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #70 am: 01.Dezember 2016, 06:41:27 »

Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist  :(

Falls du es Probieren möchtest, ich hab dir meine (für PC) mal gepackt (nur noch 2/3 so groß) und bei Share-Online hochgeladen.
http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9
Gespeichert

mav85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #71 am: 01.Dezember 2016, 09:20:22 »

Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist  :(

Falls du es Probieren möchtest, ich hab dir meine (für PC) mal gepackt (nur noch 2/3 so groß) und bei Share-Online hochgeladen.
http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9
Super danke, werd ich am Abend mal versuchen ob ich da Glück habe  :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #72 am: 01.Dezember 2016, 10:00:12 »

Naja viel Spass beim ausprobieren, wird aber nichts ändern. Da glaubt nur jemand einfach nicht dass du das richtige File geladen hast sondern den "Virus". (Nur dann hättest du wie bereits gezeigt garkeine .asset)

Darfst natürlich trotzdem gern versuchen, erwarte dir aber nicht zuviel davon ;)
Dürfte genau das selbe Ergebnis sein das du bereits hattest.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 10:48:13 von Silvereye »
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #73 am: 01.Dezember 2016, 10:04:43 »

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass seitdem ich den Ressources.asset von hier benutze, friert das Game immer mal wieder ein.
Man hört den Sound des Spielgeschehens weiterhin (per Leertaste kann ich auch Pause machen) aber das Bild bewegt sich nicht mehr. Sobald ich einmal minimiere und zurück ins Game gehe ist nur der Balken oben zu sehen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #74 am: 01.Dezember 2016, 10:11:31 »

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass seitdem ich den Ressources.asset von hier benutze, friert das Game immer mal wieder ein.
Man hört den Sound des Spielgeschehens weiterhin (per Leertaste kann ich auch Pause machen) aber das Bild bewegt sich nicht mehr. Sobald ich einmal minimiere und zurück ins Game gehe ist nur der Balken oben zu sehen?
Welche Spielversion hast du?
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #75 am: 01.Dezember 2016, 10:51:09 »

1.1 + beta

Es ist ja auch nicht jedes mal im 3D, mal läuft es ein zwei Rennen, mal passiert es im ersten Rennen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #76 am: 01.Dezember 2016, 10:56:27 »

1.1 + beta

Es ist ja auch nicht jedes mal im 3D, mal läuft es ein zwei Rennen, mal passiert es im ersten Rennen.
Also sicher im Steam über den Beta Tab aktiviert? in der Library steht dann Public beta hinterm Spielnamen. Will nur sicher gehen das es nicht doch daran hapert ;)

Und die Beta lief ohne probleme ?
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #77 am: 01.Dezember 2016, 11:05:18 »

Jap, in Steam in den Einstellungen aktiviert.

Die Beta lief vorher ohne Probleme. Gibt es eine Fehler Log Datei im Game Ordner, mit der ich den Fehler eventuell eingrenzen kann? Scheinbar läuft es ja bei den Anderen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #78 am: 01.Dezember 2016, 11:16:36 »

Naja es gibt halt auch Spieler die solche Abstürze ohne Mod haben.
Probier mal Kombatibilitätsmodus auf Win7od.8 und mit Adminrechten zu starten (zusammen).

Gibt ne logdatei aber wird dir wohl kaum helfen
Motorsport Manager\MM_Data\output_log.txt
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #79 am: 01.Dezember 2016, 11:22:44 »

Okay, danke. Ich werds mal versuchen. Hatte bisher diese Abstürze allerdings nicht.
Gespeichert