Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37
Breitenreiter hat sich soeben lächerlich gemacht. Ellenbogen ist auf Höhe des Fußes. Mit dem Ellenbogen darf man aber kein Tor erzielen... Daher für Abseits irrelevant. Ich gebe aber zu, dass es fast unmöglich zu sehen war.
Bayern spielt halt auch noch nicht mal in der besten Besetzung. Das ist schon gerade totale Dominanz.
Zitat von: Rejs am 31.März 2018, 19:03:22Bayern spielt halt auch noch nicht mal in der besten Besetzung. Das ist schon gerade totale Dominanz.Wenn beim BVB alle Spieler dabei wären, würde man diese B-Elf des FC Bayern an die Wand klatschen!
Zitat von: Dr. Gonzo am 31.März 2018, 19:06:11Zitat von: Rejs am 31.März 2018, 19:03:22Bayern spielt halt auch noch nicht mal in der besten Besetzung. Das ist schon gerade totale Dominanz.Wenn beim BVB alle Spieler dabei wären, würde man diese B-Elf des FC Bayern an die Wand klatschen!Hahahahaha, made my day!Ich melde mich hiermit freiwillig, den BvB kommende Saison zu trainieren
Zitat von: Der Baske am 31.März 2018, 19:09:36Zitat von: Dr. Gonzo am 31.März 2018, 19:06:11Zitat von: Rejs am 31.März 2018, 19:03:22Bayern spielt halt auch noch nicht mal in der besten Besetzung. Das ist schon gerade totale Dominanz.Wenn beim BVB alle Spieler dabei wären, würde man diese B-Elf des FC Bayern an die Wand klatschen!Hahahahaha, made my day!Ich melde mich hiermit freiwillig, den BvB kommende Saison zu trainieren Wenn du mutig wärst, würdest du dich noch für die aktuelle Saison melden. Würde gerne mal sehen, was du aus so einer Truppe die keine Leidenschaft und 0,0 Stolz hat, rausholen kannst.
Sorry wenn ich das jetzt laut mitteile. Selbst BVB Fans müssen zugeben das das Dortmunder Spiel peinlich und nicht BuLi tauglich ist. Eigentlich Schade das so der Wurm drin ist.Denke auch nicht das es eine Trainerfrage ist sondern ein Mentalproblem bei manchen Spielern.