MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Confed Cup 2017  (Gelesen 12240 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #80 am: 02.Juli 2017, 21:24:00 »

Super wozu der Videobeweis wenn dann eine Tätlichkeit mit Gelb geahndet wird.  ::) ::)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #81 am: 02.Juli 2017, 21:26:24 »

Da hat man den Videobeweis und der Schiri macht sich trotzdem zum Volldeppen. Das ist eine sowas von klare Tätlichkeit von Jara. Bin da ausnahmsweise mal bei Rethy.

Immerhin kann man jetzt wirklich mal sehen, welcher Schiedsrichter was drauf hat. 
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #82 am: 02.Juli 2017, 21:30:21 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #83 am: 02.Juli 2017, 21:35:15 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

Sorry aber diese Aussage ist einfach dämlich. Man sieht ganz klar die Ausholbewegung und das er ihm im Gesicht treffen wollte.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #84 am: 02.Juli 2017, 21:36:02 »

Ich dachte, der Videoschiedsrichter meldet sich beim Schiedsrichter?!
Wusste nicht, dass man den Schiri auch zum Videobeweis labern kann...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

  • Gast
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #85 am: 02.Juli 2017, 21:36:13 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

In der Situation war in keinster Weise ein Ellbogeneinsatz gerechtfertigt, und eine Ausholbewegung braucht es nichtmal, er läuft mit voller Geschwindigkeit mit dem Ellbogen in Werner rein. Wobei es sogar dabei noch eine gab.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #86 am: 02.Juli 2017, 21:36:22 »

Sehr toll auch dass der Schiedsrichter nach genug Beschwerden dann doch zum Videoassistenten greift. Noch besser dass ihm anscheinend sofort gesagt wurde dass das nichts war.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #87 am: 02.Juli 2017, 21:48:51 »

Wahnsinn was die Chilenen sich rausnehmen dürfen. Klar blockiert can da den Ball aber Bravo darf spontan mal eine Ringer Einlage machen.  ::) ::) Also der Schiri ist mal sowas von unsouverän.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #88 am: 02.Juli 2017, 21:50:13 »

Der Schiri hat heute eine interessante Bewerbung für die WM abgeben - nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #89 am: 02.Juli 2017, 21:54:34 »

Also nix mit WM Titelverteidigung!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

  • Gast
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #90 am: 02.Juli 2017, 21:55:34 »

Interessant auch, wie der Confed Cup von uns belächelt wird... Die Spieler nehmen den ganz schön ernst... aber wer sind die schon?  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #91 am: 02.Juli 2017, 21:59:29 »

Glückwunsch zum hochverdient Sieg und Con-fed Cup. Das einzigste was mir heute an Deutschland gefallen hat war, das der Anstoß um 20 Uhr war.   8)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #92 am: 02.Juli 2017, 21:59:32 »

Also die Chilenen finden es wichtig - und doof wie es ausging.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #93 am: 02.Juli 2017, 22:06:32 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

Sorry aber diese Aussage ist einfach dämlich. Man sieht ganz klar die Ausholbewegung und das er ihm im Gesicht treffen wollte.

1. Wo gab es denn eine Ausholbewegung? Er springt mit ausgefahrenem Ellbogen in Werner rein.
2. Hab ich nicht gesagt, dass rot falsch gewesen wäre. Das meiste spricht für eine Tätlichkeit,  aber solange der Schiedsrichter Zweifel daran hat und saudämliche und überharte Zweikampfführung für eine mögliche Interpretation der Szene hält, wird er keine rote Karte geben.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #94 am: 02.Juli 2017, 22:09:27 »

"Lars Werner"...jawohl.  O0
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #95 am: 02.Juli 2017, 22:12:37 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

Sorry aber diese Aussage ist einfach dämlich. Man sieht ganz klar die Ausholbewegung und das er ihm im Gesicht treffen wollte.

1. Wo gab es denn eine Ausholbewegung? Er springt mit ausgefahrenem Ellbogen in Werner rein.
2. Hab ich nicht gesagt, dass rot falsch gewesen wäre. Das meiste spricht für eine Tätlichkeit,  aber solange der Schiedsrichter Zweifel daran hat und saudämliche und überharte Zweikampfführung für eine mögliche Interpretation der Szene hält, wird er keine rote Karte geben.
1. Und auch das bleibt eine rote Karte.
2. Dämliche und überharte Zweikampfführung reicht für Rot auch aus. Ich sehe nicht, wie man bei der Szene noch Zweifel haben kann. Oder braucht es dann erst einen Handkantenschlag in den Nacken, um die Zweifel auszuräumen? ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #96 am: 02.Juli 2017, 22:19:30 »

Alles richtig gemacht Jogi. Respekt.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #97 am: 02.Juli 2017, 22:22:27 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

Sorry aber diese Aussage ist einfach dämlich. Man sieht ganz klar die Ausholbewegung und das er ihm im Gesicht treffen wollte.

1. Wo gab es denn eine Ausholbewegung? Er springt mit ausgefahrenem Ellbogen in Werner rein.
2. Hab ich nicht gesagt, dass rot falsch gewesen wäre. Das meiste spricht für eine Tätlichkeit,  aber solange der Schiedsrichter Zweifel daran hat und saudämliche und überharte Zweikampfführung für eine mögliche Interpretation der Szene hält, wird er keine rote Karte geben.
1. Und auch das bleibt eine rote Karte.
2. Dämliche und überharte Zweikampfführung reicht für Rot auch aus. Ich sehe nicht, wie man bei der Szene noch Zweifel haben kann. Oder braucht es dann erst einen Handkantenschlag in den Nacken, um die Zweifel auszuräumen? ;)

1. Ja, wenn er es als Tätlichkeit wertet.
2. Die Frage bei grobem Foulspiel ist ja immer: Nimmt er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf? Ist bei der Bewegung nicht so einfach, auch wenn da auch manches dafür spräche.
Versteht mich nicht falsch, für mich ist das auch zu mindestens 90% rot, aber solange der Schiri die letzten 10% sieht, gibt er i.d.R. nicht in der entscheidenden Phase eines Finalspiels rot.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #98 am: 02.Juli 2017, 22:27:34 »

Gibt mMn genug Argumente, es bei gelb zu belassen, v.a. dass der Ellbogen aus einer Zweikampfbewegung heraus ins Gesicht gekommen ist und es kein Ausschlagen gab.

Sorry aber diese Aussage ist einfach dämlich. Man sieht ganz klar die Ausholbewegung und das er ihm im Gesicht treffen wollte.

1. Wo gab es denn eine Ausholbewegung? Er springt mit ausgefahrenem Ellbogen in Werner rein.
2. Hab ich nicht gesagt, dass rot falsch gewesen wäre. Das meiste spricht für eine Tätlichkeit,  aber solange der Schiedsrichter Zweifel daran hat und saudämliche und überharte Zweikampfführung für eine mögliche Interpretation der Szene hält, wird er keine rote Karte geben.

Gerade nochmal zugeschaut? Wo bitte ist da keine Ausholbewegung?  ;D wenn der Schiedsrichter da die 10% sieht, ist er entweder blind oder unterbelichtet. Period.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confed Cup 2017
« Antwort #99 am: 02.Juli 2017, 22:39:25 »

Ok, hab es nochmal gesehen. Muss mich entschuldigen. Da hat mich wohl meine Abneigung gegen Werner unterbewusst geritten. War doch ziemlich eindeutig. Vielleicht kann der Schiri auch Red Bull nicht ausstehen ;D
Bei den ersten Wiederholungen sah es für mich so aus, als ob man mit viel Wohlwollen den Ellbogenschlag als Teil des Dazwischenstellen des Körpers interpretieren könnte. Hat der Schiri wohl auch so gesehen, was seltsam ist, weil er (hoffentlich) während der Partie kein Bier getrunken hat.
Gespeichert