MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 200371 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1280 am: 26.September 2017, 19:41:35 »

Ich habe auch nie gesagt, dass ich Polizist und Forensiker bin, sondern nur, dass ich die Fähigkeiten habe ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1281 am: 26.September 2017, 20:47:36 »

Der vierte Tag ist vorbei.


Obwohl die Mafia noch immer ihre Machtkämpfe in der Stadt abhielt und die Bewohner jederzeit hätten selbst zum Opfer werden können, lief der vergangene Tag ruhig ab. Einige Leute ließen sich gar nicht erst blicken, wodurch die übrigen Einwohner keinen Konsens erreichen konnten.

Auch wenn einer von ihnen für Verwirrung sorgte und dadurch selbst zum Ziel wurde, an diesem Tag würde er nicht sterben. Die Nacht beginnt, die Mafia ist bereit für ihren nächsten Schachzug. Welche unbescholtenen Bürger werden den nächsten Tag noch erleben?


Das Ergebnis:
Kein Lynch
-
1
wrdlbrmft
-
5

6 Spieler haben nicht abgestimmt
Es wurde keine Mehrheit erreicht

Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM-Aktivitäten abzuschließen.
(Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, den 27. September, um 20:45 Uhr)


Verbleibende Spieler
  • Tomminator4real
  • Bloody
  • idandt
  • White
  • juve2004
  • Kaliumchlorid
  • Tery Whenett
  • Hindi
  • idioteque3
  • Shakespeare
  • Flyinguwe
  • LucaBall
  • Shels
  • AndyB
  • wrdlbrmft
  • doc_moustache
  • Rejsinho
  • Sokratis

Da haben einige wohl die Deadline vergessen ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1282 am: 26.September 2017, 22:29:10 »

Oh, okay. habe da was Missinterpretiert. Du bleibst dabei, dass du Forensiker und Polizist bist, während Rejsinho ausschloß, dass du der Typ mit den Random-Fähigkeiten bist. Ich hatte vorher bei deinem Text die Zitrate nicht mitgelesen und daher angenommen Rejsinho hätte das irgendwo aus dem Kontext gezogen.

Tja - verdächtig. Alle beide.

Warum bin ich jetzt verdächtig? Kaliumchlorid hatte doch ins Spiel gebracht, dass es die Rolle mit den wechselnden Fähigkeiten gibt. Nach der habe ich ihn gefragt und das hat er verneint, da er dabei blieb, dass er die Fähigkeiten des Forensikers und des Polizisten hätte. Daher können wir das wohl bei ihm ausschließen oder er spielt echt ein Spielchen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1283 am: 26.September 2017, 23:04:00 »

Da kann man weldbrmft nur raten, sich gut zu verstecken ...  8)
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1284 am: 27.September 2017, 13:57:11 »

Alle PM-Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die vierte Nacht ist vorbei.


Nach einem ruhigen Tag machte er es sich vor seinem Koi-Teich gemütlich und ließ die Gedanken schweifen. Ohne das genaue Ausmaß der Gefahr zu kennen würde es schwer werden seinen Heimat zu retten, doch aufgeben wollte er noch nicht.

Während er sich eine Zigarre anzündete betrat jemand seinen Garten.
"Na, entspannst du etwas?"

Irritiert drehte er sich um, er hatte nicht erwartet das jemand einfach ungefragt sein Grundstück betreten würde.
"Was soll das denn? Was machst du hier?"

"Nun, es ist so..." sagte er, während er sich ihm weiter näherte. "Da ihr euch ja weigert zu erkennen das diese Stadt bereits verloren ist, muss ich halt ein wenig nachhelfen."

Schnell griff er den Kopf seines Opfers und drückte ihn unter Wasser. Erst als keine Luftblasen mehr aufstiegen und er sich nicht mehr zur Wehr setzte ließ er von ihm ab...
______________________
(click to show/hide)


Wenige Augenblicke später...

Er verließ gerade das Grundstück und schloss das Tor zum Garten als sich ein Wagen langsam näherte. Misstrauisch blickte er auf das Fahrzeug, doch konnte er wegen den abgedunkelten Scheiben niemanden erkennen.

Er wusste nicht weiter, es gab keine Möglichkeit zu fliehen. Egal in welche Richtung er rennen würde, das Auto könnte ihm folgen. Sollten seinen schlimmsten Befürchtungen wahr werden, dann war es das für ihn.

Als der Wagen auf seiner Höhe stehen blieb und sich das Fenster auf der Fahrerseite öffnete wusste er das seine Zeit gekommen war.
"Schöne Grüße vom wahren Don! Arriverdici!"
______________________
(click to show/hide)


Eine Bedrohung für die Stadt wurde eliminiert!


Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
(Die Tag-Phase endet spätestens Freitag, den 29. September, um 14:00 Uhr)

Bei 10 Spielern werden mindestens 6 Votes für eine Mehrheit benötigt

Verbleibende Spieler
  • Tomminator4real
  • Bloody
  • idandt
  • White
  • juve2004
  • Kaliumchlorid
  • Tery Whenett
  • Hindi
  • idioteque3
  • Shakespeare
  • Flyinguwe
  • LucaBall
  • Shels
  • AndyB
  • wrdlbrmft
  • doc_moustache
  • Rejsinho
  • Sokratis
« Letzte Änderung: 27.September 2017, 13:58:54 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1285 am: 27.September 2017, 14:04:14 »

Ist damit eine der Familien ausgelöscht?

Wie ich bereits am Anfang sagte, die töten sich doch eh irgendwann untereinander.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1286 am: 27.September 2017, 14:07:25 »

Ist damit eine der Familien ausgelöscht?
[...]

Genau, eine Bedrohung bzw. eine Familie wurde eliminiert.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1287 am: 27.September 2017, 14:12:27 »

Das spielt uns natürlich sehr schön in die Karten!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1288 am: 27.September 2017, 15:00:58 »

Ich trauere um unseren teuren Mitbürger Shakespeare. In einem finalen Teufelswerk hat Rejsinho ihn wohl höchstselbst ersäuft. Und auch wenn es danach in dem Attentat den Richtigen getroffen hat, so zeigt uns dies doch nur, dass eine ernstzunehmende Bedrohung weiterbesteht; ja vielleicht sogar eine größere Bedrohung ist als je zuvor.

Beim sogenannten "roten Clan" verbleiben noch mindestens zwei verabscheungswürdige Individuen - der Hitman und der Don. Lasst sie uns auftreiben und aufknüpfen!

Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1289 am: 27.September 2017, 16:17:59 »

Ich bin ja mal gespannt welche Geschichte Wrdlmbft dieses Mal parat hat.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1290 am: 27.September 2017, 17:08:35 »

Nachdem wir eine Bedrohung los sind, kann ich es wagen und euch ein paar meiner Informationen, die ich so bisher gesammelt habe, mitteilen.

1. Wrdlmbft wirkte zwar gestern etwas konfus, aber er hat die Wahrheit erzählt.
2. Shels ist ein Mitglied der roten Mafia, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar der Don.


vote: Shels
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1291 am: 27.September 2017, 17:31:08 »

Das mit Shels müsst du aber etwas genauer erläutern.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1292 am: 27.September 2017, 17:38:34 »

Ich weiß, das Shels kein sauberer Bürger ist. Da die lilane Mafia ausgerottet wurde, bleibt somit nur noch die rote übrig. Und aus der Tatsache, dass ich diese Information über Shels habe, schließe ich, dass er der Don ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1293 am: 27.September 2017, 17:46:15 »

So ein Unsinn. Woher willst du diese sogenannte Information denn haben? Du versuchst schon die ganze Zeit Zwietracht zu sähen, wahrscheinlich gehörst du selbst zur Mafia.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1294 am: 27.September 2017, 17:56:11 »

So ein Unsinn. Woher willst du diese sogenannte Information denn haben? Du versuchst schon die ganze Zeit Zwietracht zu sähen, wahrscheinlich gehörst du selbst zur Mafia.

Das sind halt so Sachen, die man beim Hacken von Datenbank und Belauschen von Gesprächen so findet. Und Zwietracht sehen hier andere, ich versuche nur die Mafia zu erledigen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1295 am: 27.September 2017, 18:01:12 »

Naja, für den Fall, dass du kein Mafiosi bist, solltest du bedenken, dass es Splahs letzte Runde als Spielleiter ist. Er wird also eventuell viele Fähigkeiten verteilt haben. Da gibt es zB einen:
Zitat
Professioneller Lügner: Kann sich ein Ziel auswählen, welches dann bei Ermittlungen die falsche Rolle angezeigt bekommt (Einwohner ist Mafiosi und umgekehrt).
Das kann deine Behauptungen zwar erklären, aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile eher dass du einfach versuchst weitere Bewohner los zu werden.

Vote: Kaliumchlorid

edit: Das erklärt auch warum du wrdlbmft so hartäckig verteidigst. Einer von euch muss der Don, der andere ein weiterer Mafiosi sein.
« Letzte Änderung: 27.September 2017, 18:04:25 von Shels »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1296 am: 27.September 2017, 18:12:58 »

edit: Das erklärt auch warum du wrdlbmft so hartäckig verteidigst. Einer von euch muss der Don, der andere ein weiterer Mafiosi sein.

Wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass ich zuerst wrdlmbfts größter Kritiker war, aber seine Erklärungen haben mich umdenken lassen. Und nach meinen nächtlichen Informationen weiß ich nun, dass er die Wahrheit gesagt hat.

Aber du kannst dir eh nur eine Nacht erkaufen. Morgen werden die ehrlichen Bürger deinen verzweifelten Reden nicht mehr zu hören, sondern dich hängen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1297 am: 27.September 2017, 19:53:40 »

Also die aggressive Reaktion von Shels ist schon verdächtig, so reagiert man eigentlich nur wenn man in die Ecke gedrängt wurde und keinen Ausweg mehr sieht.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1298 am: 27.September 2017, 21:11:50 »

Einfache Sache. Wir richten Shels hin und wenn wenn Shels nicht der Mafia angehört, lynchen wir Kaliumchlorid.

vote: Shels
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1299 am: 27.September 2017, 23:30:23 »

Ich gehe da vielleciht mit euch, was mir aber einer Erklären muss: Wie soll er der Don sein und als Mafioso angezeigt werden? Oder sind Kaliums "Fähigkeiten" so anders? Dass Shels verdächtig wirkt, da gebe ich euch aber definitiv recht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 93   Nach oben