MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 199248 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1520 am: 26.Oktober 2017, 22:45:18 »

Gibt es denn keine neuen Erkenntnisse von anderen Mitbürgern? Keine Spezialrollen, die uns helfen? Ich weiß nämlich immer noch nicht, was ich von Splash halten soll. Erst belastet er ohne große Beweise juve und tomminator und dann überprüft er zweiteren angeblich und er ist - oh Wunder - Teil der Mafia. Hätte dir eher noch geglaubt, wenn da jetzt ein anderer Name aufgetaucht wäre. So sieht es für mich irgendwie nur so aus, als ob du unbedingt Blut sehen willst. Sorry. Für mich ist das halt zu wenig um ihn zu lynchen. Wir müssen da einfach vorsichtig sein, wen wir da an den Pranger stellen. Wenn wir nun einen unschuldigen Bürger lynchen sollten, wird es dann nach der nächsten Nachtphase echt kritisch.
Darum: Wer uns wirklich weiterhelfen kann, möge sich bitte melden. Ansonsten ist mir halt der Tod eines vielleicht Unschuldigen einfach zu riskant.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1521 am: 26.Oktober 2017, 23:21:17 »

Welche Sonderrollen können denn überhaupt schon Hinweise haben? Mit Glück der PC-Geek, aber sonst? Der Forensiker kann bisher doch nur die erste Leiche untersucht haben und wird nicht mehr als eine Liste möglicher Kandidaten haben. Mehr Charaktere die uns helfen könnten wüsste ich auf Anhieb nicht.

Interessant finde ich, dass Juve nie klar gestellt hat, dass er nicht des Busfahrer ist ("Wie soll ich das machen?") und jetzt feststeht, dass er das wohl bedenkenlos hätte klar stellen können. An Juves Stelle würde ich mir nicht eine Sonderrolle andichten und mich so zum Ziel der Mafia machen wollen. Warum macht er das also? Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Zum einen er ist Mafioso und braucht daher keine Angst zu haben oder zum Anderen er ist die Bombe und wollte die Mafia auf sich lenken.

Bei dem Mord der letzten Nacht fällt auf, dass der Busfahrer wohl sehr ermordet wurde. Daher glaube ich Splash schon mal in soweit, dass es einen korrupten Polizisten gibt. Dennoch heißt das noch lange nicht, dass Splash wirklich Polizist ist. Er könnte auch - Achtung weit hergeholte Theorie - Mafioso sein und die Rollen seiner Mitstreiter - Prostituierte und geschmierter Cop - verraten (oder selbst eine sicher Rollen haben) um Unruhe zu stiften. Eigentlich wissen wir nach wie vor nichts und es ist noch vieles möglich...

Ich hoffe einfach mal, dass Splash wirklich Polizist ist und in der kommenden Nacht jemanden überprüft, sodass man eine Paranoia bei ihm ausschließen kann. idioteque3 hat recht, damit diese Rolle zu hinterfragen. Wenn der PC-Geek nichts hat, sollten wir nichts machen, weil wir schlicht nichts wissen. Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn der Geek oder der Forensiker das nächste Opfer wären. Die Mafia scheint leider mehr über unseren wichtigen Leute zu wissen, als wir.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1522 am: 26.Oktober 2017, 23:53:41 »

Interessant was manch einer hier zu sagen hat, da muss ich mir gleich nochmal Notizen machen.

Ich frage euch jetzt erstmal was denn die Alternative ist? Noch länger abwarten? Das ich Tomminator oder juve untersuchen würde hätte doch eigentlich jedem klar sein sollen, gerade Tomminator habe ich schon seit Tag 1 auf meiner Liste und nun scheint es als ob der Hinweis von Kaliumchlorid, ich würde eventuell zu viel hinein interpretieren, sich doch nicht bewahrheitet. Wenn Tomminator gelyncht wird, er zur Mafia gehört und ich in der kommenden Nacht geschützt werde kann ich weiter in Ruhe meiner Arbeit nachgehen. Wenn er gelyncht wird und wider Erwarten kein Mafiosi sein sollte, dann sollte ich sowieso gelyncht werden da ich in dem Fall ohnehin nicht mehr viel sinnvolles beitragen kann. Die Chance einen Mafiosi zu erwischen ist jetzt am höchsten, noch länger zu warten bringt uns gar nichts. Unabhängig davon ob ihr mir glaubt oder nicht, nur zu warten und zu hoffen das jemand anderes etwas findet spielt nur der Mafia in die Hände. Angenommen wir haben einen Forensiker oder CSI unter uns könnte dieser meine Ergebnisse bzgl. Tomminator eventuell gar nicht bestätigten weil er möglicherweise die Prostituierte ist. Da wir schon mal von 3 Spezialrollen bei den Einwohnern ausgehen können (Polizist, Busfahrer, Zwilling) und ein Doktor auch normalerweise im Spiel ist, glaube ich nicht das es allzu viele weitere Möglichkeiten gibt. Jetzt wäre es eigentlich mal an der Zeit ein Risiko einzugehen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1523 am: 27.Oktober 2017, 05:11:26 »

Na gut, dann lasst uns mal das Risiko eingehen. Auch wenn mir immer noch einige Aspekte an deiner Rolle komisch vorkommen, ist dies zu min. eine Möglichkeit um etwas Licht in das Chaos zu bekommen.

vote: Tomminator4real
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1524 am: 27.Oktober 2017, 09:45:08 »

Bin auch skeptisch aber gehe mit: Vote: Tomminator4real
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1525 am: 27.Oktober 2017, 10:07:03 »

Splash bereitet doch seit Spielbeginn genau diesen Lynch vor und jeder seiner Beiträge zielt doch irgendwie darauf ab. Egal ob nun Polizist oder nicht, das ist mir einfach zu verdächtig. Beantwortet mir doch eine Frage: Was passiert, wenn Tomminator ein einfacher Bürger ist? Bei der Spieleranzahl gehe ich von mindestens drei Mitgliedern der Mafia aus, wenn nicht sogar mehr. Jetzt sind wir noch 13. Sollte Tomminator Bürger sein haben wir nach dieser Nacht höchstwahrscheinlich nur noch 11 Bewohner, von denen mindestens drei zur Mafia gehören dürften. Das macht es halt nicht unbedingt leichter. Mir ist bei der ganzen Sache sehr, sehr unwohl, obwohl eines schon stimmt: Das ist irgendwie der einzige Hinweis, den wir haben... muss echt überlegen, wahrscheinlich bis Ablauf der Frist, ob ich da mitgehen kann.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1526 am: 27.Oktober 2017, 10:38:57 »

Splash bereitet doch seit Spielbeginn genau diesen Lynch vor und jeder seiner Beiträge zielt doch irgendwie darauf ab. Egal ob nun Polizist oder nicht, das ist mir einfach zu verdächtig.

Mir auch. Finde es auch seltsam, dass Splash gestern Nacht unbehelligt blieb. Nach dem Lesen der zig Beiträge schwirrt mir inzwischen etwas der Kopf, aber ich tendiere gerade eher nicht in die Richtung Tomminator.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1527 am: 27.Oktober 2017, 10:57:47 »

Da holst du aber etwas weit aus Rejs (aber okay, das habe ich ja auch gemacht). Ich habe nicht genau diesen Lynch vorbereitet, ich habe von Anfang an gesagt das sich mein Verdacht auf das stützt was hier gesagt wurde und das meine Anschuldigungen am ersten Tag auch einen bestimmten Grund hatten. Ich habe Tomminator bereits in der ersten Nacht untersucht, wurde dabei aber von einer Prostituierten blockiert. Ich verstehe nur nicht warum die Mafia mich in der ersten Nacht blockiert, mich in der zweiten aber in Ruhe lässt.
Und natürlich gibt es bei jedem Lynch ein Risiko, ohne meinen oder Tomminator's Tod kann ich schlecht nachweisen das ich die Wahrheit sage. Das ich die Lynchjustiz befürworte habe ich auch von Beginn an klar gemacht, das ich als Polizist diejenigen untersuche die ich bereits verdächtigt habe sollte auch klar sein. Momentan sind aber die Ergebnisse meiner Ermittlungen das Einzige was wir haben. Da er mir als Bedrohung angezeigt wird und ich von 4 Mafia Mitgliedern ausgehe, schätze ich er ist entweder Hitman, Prostituierte oder ein korrupter Polizist.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1528 am: 27.Oktober 2017, 11:39:09 »

Ich schlage einfach vor, dass ihr mich lyncht und danach , da Splash euch alle gelinkt hat, ihn umbringt.
Es ist doch ganz einfach. Splash, entweder selber korrupter Polizist oder einfach unfähig, hat sich wegen meiner direkten Art scheinbar irgendwelche Paranoia angeeignet. Das nutzt die Mafia natürlich wunderbar aus. Das hat sowohl für die Mafia und auch für mich einige Vorteile. Erstens kann die Mafia solange andere Leute töten und mich als Sündenbock hinstellen. Vorteil für mich ist eben, dass ich bis zum Schluss überleben werde.

Leider kann ich mit meiner Rolle nichts zur Aufklärung beitragen. Aber was Splash da abzieht.... Ehrlich, wenn du wirklich nicht zur Mafia gehören solltest, habe ich noch nie so einen schlechten Polizisten gesehen.

(OT: das alles nicht persönlich nehmen, ist alles Roleplay ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1529 am: 27.Oktober 2017, 13:01:29 »

Hmm, kann natürlich wirklich sein, dass Splash die Wahrheit sagt und nur ein "paranoider Polizist" ist. Fakt ist aber, dass wir nicht weiterkommen, wenn wir nicht lynchen. Dann stehen wir wahrscheinlich nächste Runde vor der gleichen Frage, weil die Mafia einfach jemand anderen kalt macht. Ich gehe bei beiden mit, ich möchte nur dass etwas passiert.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1530 am: 27.Oktober 2017, 13:38:19 »

Es gibt aus dem Untersuchungsergebnis "Tomminator=Mafia" übrigens drei verschiedene Möglichkeiten für Splashs Rolle, wenn wir davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagt: paranoid, normal und verrückt. Bei den letzten beiden Möglichkeiten wären Splashs Ergebnisse für uns immer noch nützlich. Allerdings brauchen wir erst weitere Informationen, bevor wir auf Basis von seinen Ergebnissen lynchen sollten.
Bevor Splash nicht auch jemanden untersucht, der ihm als Bürger angezeigt wird und jemand stirbt, den er untersucht hat, wissen wir nicht, wie valide seine Ergebnisse sind. Oder wenn Splash stirbt und seine Rolle verraten wird.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1531 am: 27.Oktober 2017, 14:54:05 »

Im Prinzip haben wir doch jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Wir lynchen Tomminator.
    a) Wenn sich herausstellt, dass er zur Mafia gehört, dann können wir wahrscheinlich auch in Zukunft auf Splash vertrauen. Voraus gesetzt er überlebt dann die Nacht.
    b) Wenn er nicht zur Mafia gehört, dann lügt Splash und wir lynchen ihn am nächsten Tag. Auch wenn da immer noch die Möglichkeit besteht, dass er paranoid ist, nur ist er dann auch so nicht zu gebrauchen.

2. Wir warten ab, was in der Nacht passiert.
    a) Wenn beide die Nacht überleben, dann kommen wir leider auch nicht weiter
    b) Splash stirbt, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass Tomminator zur Mafia gehört. Leider kann es aber auch sein, dass uns die Mafia damit eine Falle stellen will.

Momentan sehe ich bei Variante 1 die größere Chance auf das Erlangen an Erkenntnissen und für das Ergreifen eines Mafiosi.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1532 am: 27.Oktober 2017, 18:23:03 »

Läßt sich daraus schließen, dass die Prostituierte nicht Teil der Mafia ist? Oder wieso wird Hindi erst abgelenkt und dann auch noch ermordet?

Und wieso wurde Splash nicht weiter behelligt, obwohl er so offensichtlich seine Rolle preisgegeben hat?

Ehrlich gesagt Frage ich mich das auch. Vielleicht in der Hoffnung mir würde sowieso niemand glauben oder sie denken ich stelle ihnen eine Falle.

Die Prostituierte gehört im Normalfall eigentlich immer zur Mafia und bei dem was passiert ist denke ich das dies auch hier der Fall ist. Ich schätze mal die Mafia hat sich entweder nicht vernünftig abgesprochen oder es ist das Ergebnis künstlerischer Freiheit.

Kann man den zu 100% ausschliessen das es keine 2 Mafia-Clans sind?


Interessant finde ich, dass Juve nie klar gestellt hat, dass er nicht des Busfahrer ist ("Wie soll ich das machen?") und jetzt feststeht, dass er das wohl bedenkenlos hätte klar stellen können. An Juves Stelle würde ich mir nicht eine Sonderrolle andichten und mich so zum Ziel der Mafia machen wollen. Warum macht er das also? Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Zum einen er ist Mafioso und braucht daher keine Angst zu haben oder zum Anderen er ist die Bombe und wollte die Mafia auf sich lenken.

Eigentlich dachte ich das wäre ganz offensichtlich geklärt worden.
Entweder du hast dich verschrieben oder du lügst und verstehst nicht ganz wie der Busfahrer funktioniert.

Darauf gehe ich jetzt mal nicht näher ein, aber ich weiss jetzt Bescheid.
Splash hat doch klar gesagt das ich ich lüge, woher kann er das wissen? Denk mal darüber nach! Und da Hindi der Busfahrer war mich aber weder der Lüge bezeichnet noch gevotet hat sollte eigentlich klar sein ich nicht zur Mafia gehöre. Meine Rolle/Fähigkeit werde ich jetzt hier nicht bekannt geben, aber vll. habe ich das ja schon  :o
Ausserdem bin ich mir fast sicher das die Mafia wusste wer Busfahrer war, schau mal nach wann Splash sein vote auf mich geändert hat.  ;) Sein Changevote kam direkt nachdem ich gefragt hatte ob der Busfahrer sich mit dem Killer tauschen könnte. Dann sein ständiges fordern das der Busfahrer doch wieder dieselben Personen wählen soll weil man ja so den Hitman eingrenzen kann und dann stirbt der Busfahrer in der Nacht? Top Leistung von Splash!


Bei dem Mord der letzten Nacht fällt auf, dass der Busfahrer wohl sehr ermordet wurde. Daher glaube ich Splash schon mal in soweit, dass es einen korrupten Polizisten gibt. Dennoch heißt das noch lange nicht, dass Splash wirklich Polizist ist. Er könnte auch - Achtung weit hergeholte Theorie - Mafioso sein und die Rollen seiner Mitstreiter - Prostituierte und geschmierter Cop - verraten (oder selbst eine sicher Rollen haben) um Unruhe zu stiften. Eigentlich wissen wir nach wie vor nichts und es ist noch vieles möglich...

Was ist wenn Splash der korrupte Polizist ist und nicht wie behauptet Tomminator sondern mich überprüft hat? Bei mir konnte er feststellen das ich keine Bedrohung bin und ich gefahrlos in der Nacht ermordet werden kann, während er Tomminator bereits in der ersten Nacht geprüft und als Bedrohung für seinen Clan ausgemacht hat, deshalb der erneute vote auf Tomminator nachdem er sich auf mich eingeschossen hatte zuletzt.


Ich hoffe einfach mal, dass Splash wirklich Polizist ist und in der kommenden Nacht jemanden überprüft, sodass man eine Paranoia bei ihm ausschließen kann. idioteque3 hat recht, damit diese Rolle zu hinterfragen. Wenn der PC-Geek nichts hat, sollten wir nichts machen, weil wir schlicht nichts wissen. Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn der Geek oder der Forensiker das nächste Opfer wären. Die Mafia scheint leider mehr über unseren wichtigen Leute zu wissen, als wir.

Also ich für meinen Teil möchte nur ungern Tomminator lynchen, obwohl er mir auch ziemlich suspekt vorkommt mit seiner Gleichgültigkeit, nur weil Splash das gerne so hätte.


Ich schlage einfach vor, dass ihr mich lyncht und danach , da Splash euch alle gelinkt hat, ihn umbringt.
Es ist doch ganz einfach. Splash, entweder selber korrupter Polizist oder einfach unfähig, hat sich wegen meiner direkten Art scheinbar irgendwelche Paranoia angeeignet. Das nutzt die Mafia natürlich wunderbar aus. Das hat sowohl für die Mafia und auch für mich einige Vorteile. Erstens kann die Mafia solange andere Leute töten und mich als Sündenbock hinstellen. Vorteil für mich ist eben, dass ich bis zum Schluss überleben werde.

Wenn wir dich lynchen sind wir 12, ein Mafiamord in der Nacht reduziert uns auf 11, dann sind immer noch 6 Stimmen nötig um Splash zu lynchen, und warum fällt bei ihm immer die Zahl 4 wenn es um die Anzahl der Mafiosi geht? Gibt er uns zufällig die genaue Anzahl bekannt oder ist das nur ein Versuch uns in die Irre zu führen und in Wahrheit ist sein Clan größer?

Ich traue Splash nicht da ist mir zuviel was konstruiert wirkt.

Vote: Splash
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1533 am: 28.Oktober 2017, 08:40:42 »

aktueller Zwischenstand
Deadline: 28.10. 21:00h

Tomminator4real - 3
Splash - 1

Noch 7 Leute müssen abstimmen, noch 4 Stimmen werden für eine Mehrheit gebraucht
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1534 am: 28.Oktober 2017, 12:22:42 »

Und schon wieder verdrehst du meine Worte, juve. Ich habe nicht behauptet das du lügst sondern bin davon ausgegangen das du mit dem "Wie soll ich das machen?" dich entweder verschrieben hast oder gelogen hast weil du nicht genau wusstest wie der Busfahrer funktioniert. Das Hindi nichts dazu gesagt hat ist doch eigentlich verständlich, hätte er zugegeben das er der Busfahrer ist und die Mafia hat keinen korrupten Polizisten hätte er sich damit zum Ziel gemacht. Und wenn er dieselben Personen wie in der ersten Nacht gewählt hätte wäre er doch gar nicht gestorben (weil z. B. Hitman und Doktor die Ziele tauschen und der Doktor mich schützen wollte, in dem Fall wäre ich gestorben wenn der Hitman Hindi töten wollte). Du strengst dich ziemlich an um alles was ich sage als konstruiert hinzustellen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1535 am: 28.Oktober 2017, 12:30:40 »

Ich bin aktuell sogar gewillt dem Vorschlag von Splash zu folgen und Tomminator zu lynchen. Zwar ist mir seine vorschnelle Verdächtigung in der ersten Runde immer noch suspekt, aber immerhin begründet er seine Entscheidung. Ich finde es lohnt sich hier das Risiko einzugehen ihm vorerst zu folgen. Nachdem wir Tomminator gelyncht haben können wir sehen ob Splash vertrauenswürdig ist und dann dementsprechend weiterhandeln.
Im umgekehrten Fall, wenn wir Splash jetzt lynchen würden wäre finde ich das Risiko zu groß eine nützliche Rolle zu verschwenden.

Vote: Tomminator4real
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1536 am: 28.Oktober 2017, 12:31:03 »

Bitte lasst uns wen lynchen. Die Erfolgschancen für uns sind einfach höher, selbst wenn wir jetzt daneben liegen. Zumindest haben wir die Chance in dem Fall Splash/Tommi Klarheit zu haben. Dass so wenige für einen Lynch sind, lässt auch die Vermutung zu, dass wir mit TOmminator richtig liegen unddie Mafia deswegen nicht abstimmt. Also bitte Leute, geht zur Wahl, wer nicht wählt, wählt Mafia.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1537 am: 28.Oktober 2017, 13:13:35 »

Na gut, wenn ihr euch alle so sicher seid. Vote:Tomminator4real

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass seine eventuelle Unschuld nicht bedeuten würde, danach automatisch Splash lynchen müssen. Selbst als paranoider Polizist wäre er immer noch Bürger. Und für einen Mafioso ist seine Strategie mMn viel zu riskant.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1538 am: 28.Oktober 2017, 13:21:44 »

...
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass seine eventuelle Unschuld nicht bedeuten würde, danach automatisch Splash lynchen müssen. Selbst als paranoider Polizist wäre er immer noch Bürger. Und für einen Mafioso ist seine Strategie mMn viel zu riskant.
Sehe ich ähnlich.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1539 am: 28.Oktober 2017, 13:23:58 »

Da es alles so oder so auf einen Lynch gegen mich hinausläuft, zwei Dinge:  Da ich unschuldig bin, bitte ich euch für den nächsten lynch zu bedenken:

Splash: Was bringt er euch denn als paranoider Polizist, wenn er die falschen Leute verdächtigt? Er tötet euch damit letztendlich. So wie ich jetzt dran bin.

. Dass so wenige für einen Lynch sind, lässt auch die Vermutung zu, dass wir mit TOmminator richtig liegen und die Mafia deswegen nicht abstimmt. Also bitte Leute, geht zur Wahl, wer nicht wählt, wählt Mafia.

Da ich nicht zu Mafia gehöre, liegt es aufgrund dieser "Vermutung" doch sehr nahe, dass Shels selber zur Mafia gehört.

Im übrigen ist diese Stadt doch keinen Deut besser als die anderen. Keine Ahnung, wie man auf jemanden wie Splash mit seinen abstrusen Schlussfolgerungen hören kann. Aber nicht mein Bier, vielleicht sterbt ihr ja eh alle :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 93   Nach oben