MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 189900 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #320 am: 06.November 2017, 07:23:36 »

Was machen KIs und Verletzungstabellen so? Also, was Dortmund da als 16. gemacht hat, hätte ich mir schon lange angesehen.  ;D

Das hier ist einer von uns, oder? War das nicht Stefan? Sehr schön präsentierte Reihe. https://www.youtube.com/watch?v=BnsFfXvLsFI  Ist zwar noch 2017er, aber das ist einer der Gründe, warum ich mir großartische taktische Guides nicht mehr ansehe. Ideale Rollenkombinationen, etc. Ich wollte jemandem erklären, was so passiert, insbesondere gegen tief sitzende Gegner, wenn man im Spiel einfach alles nach vorne durchschiebt (zentral niemand auf Defend-Duty). Der Spieler parkt den Bus, die KI hat auf diesen Positionen nicht nur keine Defend-Duty, die tiefere Positionen hält. Sie macht das auch noch von einem 4-2-3-1, das im Spiel sichtlich eh das halbe Team nach vorne durchschiebt -- wenn der Gegner erst mal tief sitzt, ist er niemals wieder gezwungen, aufzurücken, um diese Spieler zu attackieren. Was in solchen Spielen dann passiert, vor allem, wenn der Konter/Mauergegner eh nix ändert (weil er nix kassiert), ist: eine absurde Zahl an Standards, weil der Gegner keinen Raum mehr zu decken hat, den PSG hier selbst verkleinert  im Vorwärtsgang (unlogisch -- das versucht das verteidigende Team von ganz allein, seit Ajax/Holland Anno 1970 totaler Team- und Fußballsportstandard).

Egal, wie sehr SI das auch tweaken, ein Kopfball nach Standard wird niemals die gleiche Torwahrscheinlichkeit haben wie ein Abstauber nach einem ordentlich ausgeführten Angriffs-Spielzug. Was das aber auch mit Ausrufezeichen highlightet: Wie rein Taktisches jeden Keeper monströs gut aussehen lassen kann, weil er nach all taktisch aufgezwungenen Abschlüssen hechtet, die fast alle nicht so wohlüberlegt sind, wenn einfach alle Spieler bis nach vorne zum Sechzehner durchschieben und dann jeweils unter Druck sind, wenn sie den Ball bekommen. So was erklärt immer wieder "unnötige" Punktverluste von Spitzenteams, und warum die nicht so konstant sind, wie sie es sein könnten. Es erklärt auch, warum selbst Leute, die sich für Fußball eigentlich eher so mittel interessieren, mit den jeweiligen Teams besser performen können als der jeweilige KI-Manager (Anfängerguides reichen meist). Hoffe, das passiert im FM 2018 nie mehr. Also gar nicht mehr. Ich bin selbst kein Guru, und ich strebe aus solchen Gründen auch gar nicht nach. Denn: Absoluter Anfängerfehler. Mit Glück hätte PSG natürlich trotzdem gewonnen, mit Unglück nach einem Konter verloren. Hab in-game schon Spiele erlebt, in denen ein Team in der Oberliga drei direkte Freistöße verwandelt hat. Aber man muss die kI ja nicht Lotto spielen lassen. Schade, dass es keinen Frustablassthread für KI gibt.  :D

Demo, wo bleibst Du?  ;D
« Letzte Änderung: 06.November 2017, 07:41:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

der_nubie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #321 am: 06.November 2017, 07:57:49 »

Ich weiß nicht ob das hier schon vorkam, aber sind die Leihen verbuggt?
Teste gerade mit Aston Villa, bin momentan in der Wintertransferzeit. Ross McCormack sollte am 1.1.2018 von der Leihe retour kommen, wird auch so im Kalender und im Contract angezeigt. Ist das Datum erreicht, dann schiebt sich der Termin um 5 Tage. Mittlerweile schon zum dritten Mal.

Edith sagt: es sind 7 Tage, und nicht 5. Ist schon wieder passiert, diesmal von 15ten auf 22ten. Irgendwie blöd, hätte mit ihm ab Winter geplant gehabt :(
« Letzte Änderung: 06.November 2017, 09:06:08 von der_nubie »
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #322 am: 06.November 2017, 10:45:45 »

Also ich hab jetzt meine erste Saison mit Gladbach zum ausfühlen mal beendet und die Transfer-KI ist bisher schon wieder mehr als frustrierend in einem Maße, dass mir schon wieder die Lust vergeht. Matchengine hin oder her, aber für mich ist in nem Managergame das halt die fast noch wichtigere Kernkomponente.

Mein Fazit für den 18er bisher ist sehr schlecht. Hier hat sich leider nicht viel verbessert es ist gefühlt sogar ne ganze Ecke schlechter als im 17er. Eine Woche vor Saisonübergang sind da einfach noch Goretzka und Aboubakar mit auslaufenden Verträgen ablösefrei zu haben und es gibt europaweit keine Interessenten in deren Transfertab. Also unterschreibt Goretzka einfach problemlos für 70k die Woche in Gladbach...

Nicht nur, dass er halt noch da ist und auf Interessenten wartet (btw nach meinem Angebot hat auch Burnley ein Angebot gemacht immerhin), sondern dann wechselt er nach Gladbach, wobei das natürlich auch ein Datenbankproblem sein könnte, dass entweder Goretzkas CA viel zu niedrig ist oder Gladbachs Reputation hoffnungslos überbewertet.

Dem gegenüber stehen einige der Wintertransfers jetzt schon wieder auf der Transferliste mit 0 Minuten Spielzeit. Da müsste ich echt mal zählen wie viel Prozent der Buliwintertransfers das sind, aber es sind jedenfalls mehrere.

Mein Verdacht ist, dass beim Transfergebahren der KI die Leistung des Spielers in der letzten Halbserie (Avg Rating) hoffnungslos überbewertet wird und damit viel zu viel Einfluss auf dessen Wertschätzung am Markt hat. Goretzka hatte da in der Rückrunde aufgrund einer Verletzung nichts vorzuweisen und Aboubakar war im FM nur Backup hinter Soares. Gut testen konnte ich das dann auch bei Ibo Traore, der ne überragende Hinrunde gespielt hatte (auch taktisch bedingt aufgrund einiger Tore) mit nem Notenschnitt knapp über 7.5, aber dann in der Rückrunde komplett eingebrochen ist und auch ca 2 Monate verletzt war. In der Winterpause gabs schon mehrere Angebote, wo ich ihn für um die 20mio hätte verkaufen können. Jetzt im Sommer gab es nicht mal mehr Interessenten für einen Transfer, obwohl sein Saisonavg aufgrund der Verletzung immer noch 7.28 war. Also hab ich ihn aus Spaß mal angeboten und selbst bei unter Marktwert immer nur "No offers for Traore". Kann natürlich auch sein, dass hier die Tatsache, dass er vor kurzem die 30 geknackt hat plötzlich ne größere Rolle spielt, aber auch für Vestergaard gibt es nach wesentlich schlechterer Rückrunde (insgesamt schlechtere Teamleistung) nicht mal mehr "Minor interests" bei noch abgelehnten Angeboten zur Winterpause.

Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #323 am: 06.November 2017, 11:07:18 »

Also ich hab jetzt meine erste Saison mit Gladbach zum ausfühlen mal beendet und die Transfer-KI ist bisher schon wieder mehr als frustrierend in einem Maße, dass mir schon wieder die Lust vergeht. Matchengine hin oder her, aber für mich ist in nem Managergame das halt die fast noch wichtigere Kernkomponente.

Mein Fazit für den 18er bisher ist sehr schlecht. Hier hat sich leider nicht viel verbessert es ist gefühlt sogar ne ganze Ecke schlechter als im 17er. Eine Woche vor Saisonübergang sind da einfach noch Goretzka und Aboubakar mit auslaufenden Verträgen ablösefrei zu haben und es gibt europaweit keine Interessenten in deren Transfertab. Also unterschreibt Goretzka einfach problemlos für 70k die Woche in Gladbach...

Nicht nur, dass er halt noch da ist und auf Interessenten wartet (btw nach meinem Angebot hat auch Burnley ein Angebot gemacht immerhin), sondern dann wechselt er nach Gladbach, wobei das natürlich auch ein Datenbankproblem sein könnte, dass entweder Goretzkas CA viel zu niedrig ist oder Gladbachs Reputation hoffnungslos überbewertet.

Dem gegenüber stehen einige der Wintertransfers jetzt schon wieder auf der Transferliste mit 0 Minuten Spielzeit. Da müsste ich echt mal zählen wie viel Prozent der Buliwintertransfers das sind, aber es sind jedenfalls mehrere.

Mein Verdacht ist, dass beim Transfergebahren der KI die Leistung des Spielers in der letzten Halbserie (Avg Rating) hoffnungslos überbewertet wird und damit viel zu viel Einfluss auf dessen Wertschätzung am Markt hat. Goretzka hatte da in der Rückrunde aufgrund einer Verletzung nichts vorzuweisen und Aboubakar war im FM nur Backup hinter Soares. Gut testen konnte ich das dann auch bei Ibo Traore, der ne überragende Hinrunde gespielt hatte (auch taktisch bedingt aufgrund einiger Tore) mit nem Notenschnitt knapp über 7.5, aber dann in der Rückrunde komplett eingebrochen ist und auch ca 2 Monate verletzt war. In der Winterpause gabs schon mehrere Angebote, wo ich ihn für um die 20mio hätte verkaufen können. Jetzt im Sommer gab es nicht mal mehr Interessenten für einen Transfer, obwohl sein Saisonavg aufgrund der Verletzung immer noch 7.28 war. Also hab ich ihn aus Spaß mal angeboten und selbst bei unter Marktwert immer nur "No offers for Traore". Kann natürlich auch sein, dass hier die Tatsache, dass er vor kurzem die 30 geknackt hat plötzlich ne größere Rolle spielt, aber auch für Vestergaard gibt es nach wesentlich schlechterer Rückrunde (insgesamt schlechtere Teamleistung) nicht mal mehr "Minor interests" bei noch abgelehnten Angeboten zur Winterpause.

Für die genannten Spieler (Goretzka) wurden schon Bugs im SI-Forum angelegt. Ich bin sicher, dass sich bis zum Release/kurz danach noch was tun wird. Es ist immer noch eine Beta, nicht vergessen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #324 am: 06.November 2017, 12:11:40 »

Ich muss sagen das mir die Matchengine und das taktische Verhalten der KI nach dem letzten Update garnicht gefällt weil Counter Mentality incl weiterer Einstellungen viel zu stark ist. Sobald die KI in Führung geht, bzw direkt vom Anpfiff falls man Favorit ist, stellt die KI auf Counter mit enger decken, extremem Pressing und highest Tempo um. Das Resultat ist das die eigenen Spieler eine halbe Sekunde Zeit haben um den Ball anzunehmen bevor sie ihn verlieren und der kommt dann postwendend mit 2 Kontakten aufs Tor. Verteidigen ist kaum möglich da die KI mit Highspeed Onetouchfootball nicht umgehen kann. Die KI hat dann plötzlich massig Torschüße, von dennen dann auch noch viele sehr gefährlich sind weil die IV kaum zu ihrem Gegenspieler kommen.

Ich hatte dann selbst mal ein bischen rumprobiert und gegen einen defensiv agierenden Spieler so aufgestellt das sich sich alle 20 Feldspieler genau gegenüber standen. Counter Mentality, enger decken und Pressing sowie Tempo auf höchsten Einstellungen. Rausgekommen ist ein Kick and Rush Feuerwerk mit 32 zu 29 Torschüßen und einem Endergebnis von 7:4. Man hätte gleich ohne Verteidigung spielen können weil die eh kaum einen Ball abwehren können und gewonnen habe ich am Ende nur weil meine Stürmer weniger Bälle am Tor vorbeigeschoßen haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #325 am: 06.November 2017, 12:16:11 »

[...]
Dem gegenüber stehen einige der Wintertransfers jetzt schon wieder auf der Transferliste mit 0 Minuten Spielzeit. Da müsste ich echt mal zählen wie viel Prozent der Buliwintertransfers das sind, aber es sind jedenfalls mehrere.

[...]

Ich habe das auch beobachtet, dass super viele Spieler nach einer halben oder einer ganzen Saison mit 0 Einsätzen wieder deutlich billiger verkauft werden (siehe weiter vorne hier im Thread). Ich habe dazu gerade auch - wie angekündigt - einen Bug im SI-Forum gepostet:

https://community.sigames.com/topic/416698-bad-transfer-decisions-from-ai-teams/


Wäre super, wenn weitere Leute das noch mit eigenen Beobachtungen und Beispielen ergänzen könnten.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #326 am: 06.November 2017, 13:10:38 »

Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden mich mit der Beta auseinander zusetzen.

Eindruck nach circa 2 Stunden:

Bin erschlagen. Die Informationsflut kommt sehr unstrukturiert und mit einer Wucht auf mich zu, das ich nur langsam damit zu Recht komme.

Während eines Spiel hat sich das HUD mMn auch eher verschlechtert, keine Übersicht, keine Logik, schlechte Usaibility.

Hoffe es wird zum Release noch verbessert.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #327 am: 06.November 2017, 13:24:22 »

Ganz ehrlich: Auf den Standardskin gab ich noch nie viel. Das sind alles Dinge die in Custom Skins so oder so erheblich besser gelöst sind.
So lange das technische Fundament passt und die anderen Features passen, alles gut.

j4y_z

  • Gast
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #328 am: 06.November 2017, 13:53:16 »

Ganz ehrlich: Auf den Standardskin gab ich noch nie viel. Das sind alles Dinge die in Custom Skins so oder so erheblich besser gelöst sind.
So lange das technische Fundament passt und die anderen Features passen, alles gut.

Kommt drauf an, in welchem. ;D Viele Custom Skins erhöhen die Informationsflut sogar noch, weil sie viel mehr Panels anzeigen als der Default Skin.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #329 am: 06.November 2017, 13:55:35 »

Ganz ehrlich: Auf den Standardskin gab ich noch nie viel. Das sind alles Dinge die in Custom Skins so oder so erheblich besser gelöst sind.
So lange das technische Fundament passt und die anderen Features passen, alles gut.

Kommt drauf an, in welchem. ;D Viele Custom Skins erhöhen die Informationsflut sogar noch, weil sie viel mehr Panels anzeigen als der Default Skin.

Ja, das stimmt schon. Wollte ich aber auch so nicht behaupten. ;)
Mir ging es darum, dass wir als Nutzer Einfluss auf Skins nehmen können und Dinge eben so gestalten, wie wir es wollen. Skin und Oberfläche macht mir wirklich die geringsten Sorgen beim FM. ;)

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #330 am: 06.November 2017, 14:08:08 »

Ganz ehrlich: Auf den Standardskin gab ich noch nie viel. Das sind alles Dinge die in Custom Skins so oder so erheblich besser gelöst sind.
So lange das technische Fundament passt und die anderen Features passen, alles gut.

Kommt drauf an, in welchem. ;D Viele Custom Skins erhöhen die Informationsflut sogar noch, weil sie viel mehr Panels anzeigen als der Default Skin.
Mit dem ganzen Skinthema hab ich mich trotz 5 FM-Jahren auch noch nicht richtig auseinandergesetzt.

Irgendwelche Empfehlungen?
Ja, das stimmt schon. Wollte ich aber auch so nicht behaupten. ;)
Mir ging es darum, dass wir als Nutzer Einfluss auf Skins nehmen können und Dinge eben so gestalten, wie wir es wollen. Skin und Oberfläche macht mir wirklich die geringsten Sorgen beim FM. ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #331 am: 06.November 2017, 14:31:21 »

Ich war immer nur mit dem FLUT-Skin (bzw. modifiziertem FLUT-Skin) richtig zufrieden.
Die Hoffnung liegt ja auf dem Foren-Skin in spé:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24439.0.html

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #332 am: 06.November 2017, 14:44:37 »

Das Resultat ist das die eigenen Spieler eine halbe Sekunde Zeit haben um den Ball anzunehmen bevor sie ihn verlieren und der kommt dann postwendend mit 2 Kontakten aufs Tor. Verteidigen ist kaum möglich da die KI mit Highspeed Onetouchfootball nicht umgehen kann. Die KI hat dann plötzlich massig Torschüße, von dennen dann auch noch viele sehr gefährlich sind weil die IV kaum zu ihrem Gegenspieler kommen.

...

 Man hätte gleich ohne Verteidigung spielen können weil die eh kaum einen Ball abwehren können

Scheint, als ob sich SI das hier ganz genau angesehen haben vor dem Patch.  ;D https://www.youtube.com/watch?v=6IpI4yKCOW4  (Wobei das ausgewählte Matchhighlights sind/waren, denke mal, dass es da schon ein paar mal geklingelt hatte, hatte so was mal mit dem 15er oder so gemacht, Ergebnis irgendwas mit 31:1). Ist übrigens durchaus möglich, das wurde nämlich als Experiment wirklich "gemeldet".
« Letzte Änderung: 06.November 2017, 14:51:05 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #333 am: 06.November 2017, 14:46:32 »

Ich war immer nur mit dem FLUT-Skin (bzw. modifiziertem FLUT-Skin) richtig zufrieden.
Die Hoffnung liegt ja auf dem Foren-Skin in spé:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24439.0.html

schau ich mir an.

Danke  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #334 am: 06.November 2017, 14:49:39 »

Kurze Frage, ist die boxed Edition dieses Jahr noch mit DVD oder nur mit Key drin?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #335 am: 06.November 2017, 14:56:07 »

Kann mir jemand sagen nach welchen Kriterien es sich richtet ob Spielerfotos vorhanden sind oder nicht?
Ich spiele z.B. mit Liverpool und dort gibt es keine Spielerfotos.
Ich habe das de Ligt von Ajax und Donnarumma von Milan geholt - bei beiden ist ein Foto vorhanden.
Dann hab ich Pinamonti und Milinkovic Savic verpflichtet, die wie Donnarumma in Italien gespielt haben und von den beiden gibts wiederum keine Bilder.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

j4y_z

  • Gast
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #336 am: 06.November 2017, 15:00:47 »

Lizenzen. Einfach ein Logopack installieren und fertig.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #337 am: 06.November 2017, 15:59:29 »

Bisher bin ich sehr beeindruckt, ja gehe sogar soweit, dass der 18er besser als der 17er werden kann. Aber auch hier sind es mir eindeutig zu viele Verletzungen, zu viele Karten. Ich habe in 13 min 4 gelbe Karten bekommen. Verliere aller 2 Spiele jemand mit gelbrot. Ohne das ich auch nur eine Anweisung hätte die das rechtfertig, weder enge Deckung noch harte Zweikämpfe. Man könnte meinen Herr Zwayer pfeift bei mir jedes SPiel  >:D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #338 am: 06.November 2017, 16:07:30 »

Bisher bin ich sehr beeindruckt, ja gehe sogar soweit, dass der 18er besser als der 17er werden kann. Aber auch hier sind es mir eindeutig zu viele Verletzungen, zu viele Karten. Ich habe in 13 min 4 gelbe Karten bekommen. Verliere aller 2 Spiele jemand mit gelbrot. Ohne das ich auch nur eine Anweisung hätte die das rechtfertig, weder enge Deckung noch harte Zweikämpfe. Man könnte meinen Herr Zwayer pfeift bei mir jedes SPiel  >:D
Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Zwar gibt es bei aggressiver Spielweise auch entsprechend viele Karten und es muss öfter mal jemand wegen der 5/10. gelben Karte aussetzen. In einer kompletten Saison mit der Eintracht hatte ich aber nur einmal glatt Rot und 2 mal Gelb/Rot kassiert.
Evtl sind bei deinen Spielern die zweikamprelevanten Werte zu niedrig, der Aggressionwert recht hoch und/oder du hörst nicht auf die Tipps deines Co-Trainers. Der emphielt dir bei jeder gelben Karte dem Spieler die Anweisung zu geben sich in Zweikämpfen zurückzuhalten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #339 am: 06.November 2017, 16:13:37 »

Bisher bin ich sehr beeindruckt, ja gehe sogar soweit, dass der 18er besser als der 17er werden kann. Aber auch hier sind es mir eindeutig zu viele Verletzungen, zu viele Karten. Ich habe in 13 min 4 gelbe Karten bekommen. Verliere aller 2 Spiele jemand mit gelbrot. Ohne das ich auch nur eine Anweisung hätte die das rechtfertig, weder enge Deckung noch harte Zweikämpfe. Man könnte meinen Herr Zwayer pfeift bei mir jedes SPiel  >:D
Sind aber immer noch weniger als in irl.

Zu Karten. Hast du ne Statistik über eine Saison gesehen von der Liga? Da am besten mal mit der letzten Saison irl vergleichen. Wenns keine krasse Abweichung gibt ist alles in Ordnung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach oben