Schade, dass es auf Eis liegt, aber schonmal Danke für die Erklärung
.
Bei so Dingen wie Pässe kann man sich das ja vielleicht auch anhand von Passgenauigkeitsstatistiken herleiten, aber soweit ich das verstanden habe, funktioniert ja beim FM alles auch in Kombination mit den mentalen Attributen. Also selbst wenn einer Passen 20 hat, muss er auch immernoch einen guten Antizipationswert vorweisen zum Beispiel. Oder ein Stürmer der Abschluss 20 hat, braucht trotzdem noch eine gute Nervenstärke und solche Dinge.
Manchmal würde ich mir mal EIN Fallbeispiel wünschen, welches mal jemand erklärt. Von mir aus Messi, warum hat er in Abschluss 20, aber in Stellungsspiel nur 5 und solche Dinge. Ich schaue mir das immer total gerne an und versuche mir das selbst zu erklären
. Ich hoffe irgendwann gibt's vielleicht mal jemanden der sich die Mühe macht und die Zusammensetzung eines Spielers mal genauer erklärt, wobei das wahrscheinlich auch aus "Geheimnisgründen" nicht passieren wird. Ist aufjedenfall ein sehr interessantes Thema und auch Hut ab für die bisherigen Daten.
Mir fallen über die Jahre hinweg eigentlich nur sehr wenige Dinge auf. Bei mir ist der HSV immer sehr stark zum Beispiel, spiele den FM jetzt schon einige Jährchen und mit dem Abstieg hatte der HSV bei mir noch nie etwas zu tun, meistens spielen die sogar um die Europa League-Ränge mit. Und in der 2. Liga fällt mir Braunschweig eigentlich IMMER auf, weil die sehr sehr häufig aufsteigen. Und Thorsten Lieberknecht wird bei mir extrem oft Nationaltrainer
. Aber das sind in der Regel ein paar Kleinigkeiten, man hat halt so seine Pappenheimer, die dann oft besser auffallen als in der Realtiät, aber im Gesamtbild sind solche Ausreißer wirklich nur sehr selten.