MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 194405 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Alles klar, danke dir!! Hab ich gelöscht.

Ist es richtig, dass die Spanische Liga spanish league heißt? Die ist bei mir nicht korrekt benannt

Welche Liga genau?

Die 1. müsste Liga Santander heißen
Die 2. Liga 1 2 3
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Heißt auch mit der Datei hier Liga Santander.

@sl298: Hast du den lnc-Ordner auch in den neuen 1830-Ordner entpackt?
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Heißt auch mit der Datei hier Liga Santander.

@sl298: Hast du den lnc-Ordner auch in den neuen 1830-Ordner entpackt?

Kurioserweise ist sonst alles korrekt, nur die spanische Liga hat den falschen namen. Reicht wenn ich die Sachen nur in den 1830 entpackt oder muss es zwingend auch in die anderen Ordner?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Heißt auch mit der Datei hier Liga Santander.

@sl298: Hast du den lnc-Ordner auch in den neuen 1830-Ordner entpackt?

Kurioserweise ist sonst alles korrekt, nur die spanische Liga hat den falschen namen. Reicht wenn ich die Sachen nur in den 1830 entpackt oder muss es zwingend auch in die anderen Ordner?

Die lnc Datei muss in die Ordner 1800, 1810 und 1830 verschoben werden. Denk dran die alten lnc Dateien vorher zu entfernen..
Gespeichert
One Hand on the Torch

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe auf meinem Laptop leider nur die Kurznamen bei den Brasilianischen Teams. Den Spielstand habe ich auf meinem PC erstellt und dort passte noch alles. Habe auf dem Laptop auch alles korrekt installiert,- wenn ich ein neues Spiel lade ist alles richtig.

Hat da jemand ein Fix parat?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Du musst du licence-dateien löschen. Sieh dir mal den ersten Post an, da ist alles erklärt
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe auf meinem Laptop leider nur die Kurznamen bei den Brasilianischen Teams. Den Spielstand habe ich auf meinem PC erstellt und dort passte noch alles. Habe auf dem Laptop auch alles korrekt installiert,- wenn ich ein neues Spiel lade ist alles richtig.

Hat da jemand ein Fix parat?

Diese Dateien gelöscht?
[...]
Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien
Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc

Hier zu finden:
...\Football Manager 2018\data\database\db\1800\dbc\permanent
...\Football Manager 2018\data\database\db\1810\dbc\permanent
...\Football Manager 2018\data\database\db\1830\dbc\permanent

[...]
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da ist das Problem. Ich habe alles soweit gelöscht.

Die Namen waren richtig. Seitdem ich den Spielstand geladen habe sind sie wieder gekürzt.

Edit:

Jetzt wird es richtig kurios. Wenn ich das Spiel frisch starte und einen neuen Spielstand anfangen möchte sind alle Namen lang. Wenn ich den Spielstand lade und danach einen Spielstand starten möchte habe ich wieder kurze Namen bis ich das Spiel beende.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 22:18:47 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ist eventuell das die Lösung?

Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!
Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

In der Deutschland.lnc sind Stadioneinträge mit drin, die auch teils veraltet sind.
Bei mir werden die Einträge zwar nicht verwendet, sondern die aus dem "Stadien"-Ordner, aber sicherheitshalber vielleicht löschen.

Im Erste-Hilfe-Thread hatte zumindest einen Stadionnamen, der auch in der Deutschland.lnc auftaucht. Wobei meiner Ansicht nach der Fehler wo anders liegt, da eben bei jedem die Namen aus dem "Stadien"-Ordner gezogen werden sollten:

Wie kann ich (benutze natürlich das Fake.lnc-Paket aus dem Forum hier) das revirpowerStadion in Vonovia-Ruhrstation umbenennen? Benutze einen Mac, falls das wichtig ist.

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist die Licensing3.dbc in dbc\permanent neu und muss für die Brasilienteams ebenfalls gelöscht werden oder gabs die schon immer und ich hab sie einfach auch gelöscht? :) Komme leider nicht dazu, das selber zu checken.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist neu und gehört ebenso weg.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist eventuell das die Lösung?

Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!
Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

Leider nicht. Habe nur die Datenbank vom 18.3 Update. Keine Userfiles oder ähnliches. 
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@GameCrasher:

Der Verein Kickers Leithaberg (16114366) sollte eigentlich SV Draschnitz heißen.

EDIT: Der Verein stammt aus Österreich.
« Letzte Änderung: 04.März 2018, 17:52:54 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kurzname von SG Sonnenhof Großaspach (3.Liga ) stimmt nicht. Asbach is was anderes ;)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

GameCrasher verwendet gar keine Kurznamen, sondern nutzt auch dort immer den Langnamen:

"CLUB_NAME_CHANGE"      8700474   "SG Sonnenhof-Großaspach"   ""
"CLUB_GENDER_CHANGE"   8700474   2   ""


Von daher wird das "Asbach" woanders herkommen. Evtl. von einem Datenfile?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Also vom Deutschland-File kommt es jedenfalls schon mal nicht. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.3 vom 04.03.2018:
DOWNLOAD

Alle neuen deutschen Clubs vom Update wurden aufgenommen. Auch in anderen Ländern kamen weitere Clubs dazu. Viele Aktualisierungen bei Clubs und Wettbewerben und diverse Korrekturen wurden vorgenommen.
Ich hoffe, ich habe alle Meldungen von hier integriert. Falls ich eine nicht beachtet habe, bitte meldet euch nochmals, das wäre keine Absicht von mir gewesen. ;)
Danke an alle User die hierbei mithalfen und speziell an lehnerbua, der mir mit den Wettbewerben half.

Edit:
Fast verplant zu nennen, auch danke an Dani190283 für Zulieferungen.
Ehre wem Ehre gebührt!


@Octavianus:
Bitte 1. Post editieren.
« Letzte Änderung: 05.März 2018, 00:07:55 von GameCrasher »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

1000 Dank, ne super Arbeit macht ihr alle hier!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vielen Dank Gamecrasher. Jetzt hast du auchdafür gesorgt das niemand mehr "inc" sondern immer nur "lnc". Hihi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben