MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 67898 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #140 am: 14.Februar 2019, 21:10:00 »

Arsenal nach diesem Ergebnis und Chelsea in aktueller Form von vornherein sicher raus, der astronomische Abstand zur Vysshaya Liga wird den Engländern damit schmerzlich vor Augen gehalten. Sieht düster aus für den englischen Fussball, der 1966 seinen Höhepunkt hatte, und ist wahrscheinlich ein Symptom des sich seit Langem einstellenden internationalen Niedergangs.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #141 am: 14.Februar 2019, 21:18:04 »

Also das Spiel der Eintracht ist echt unterhaltsam.
1:0 für die Eintracht nach 8 Minuten, Ausgleich durch Witz-Elfmeter in der 10. Minute und Frankfurt wegen berechtigtem Platzverweis in der 11. Minute jetzt in Überzahl.

Gibt es in der Europa League keinen Videobeweis oder erst in späteren Runden? Mit Videobeweis hätte der Schiri den Elfmeter nie gegeben und falls doch gehört er aus dem Verkehr gezogen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #142 am: 14.Februar 2019, 21:59:09 »

Also das Spiel der Eintracht ist echt unterhaltsam.
1:0 für die Eintracht nach 8 Minuten, Ausgleich durch Witz-Elfmeter in der 10. Minute und Frankfurt wegen berechtigtem Platzverweis in der 11. Minute jetzt in Überzahl.

Gibt es in der Europa League keinen Videobeweis oder erst in späteren Runden? Mit Videobeweis hätte der Schiri den Elfmeter nie gegeben und falls doch gehört er aus dem Verkehr gezogen.

Laut Kommentator von DAZN gibt es in der EL gar keinen VAR.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #143 am: 14.Februar 2019, 22:02:17 »

Der Schiedsrichter pfeift jedenfalls sehr kleinlich und hat die Karten in Halbzeit 1 recht schnell gezückt. Bis auf die Elfmetersituation fand ich aber alle Entscheidungen in Ordnung. Den geben vielleicht 5% aller Schiedsrichter auf dieser Welt, da haben wir wohl einfach Pech gehabt, dass er sich von dem spektakulären Umfallen wohl hat beeindrucken lassen.

Ansonsten sollten wir insbesondere das Spiel über die Flügel besser ausnutzen, um Shakhtar schön laufen zu lassen. Einige Spielzüge waren in Ansätzen da, aber insbesondere unser Pressing ist trotz Überzahl noch nicht sehr effektiv. Und dass Pyatov seine besten Tage hinter sich hat, hat man schon beim Tor gesehen. Wenn sich eine Lücke ergibt, darf da ruhig auch mal aus der zweiten Reihe abgezogen werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #144 am: 14.Februar 2019, 22:18:48 »

In der Beurteilung der Zweikämpfe ist der Schiri schon recht kleinlich aber bei den gelben Karten lag er richtig. Lediglich bei der ersten gelben karte nach 5 Minuten hätte man Gnade vor Recht ergehen lassen können weil es nur ein taktisches Foul und so früh im Spiel war.
Aber so wie er Rode da nach 11 Minuten auf den Fuss steigt bleibt dem Schiri keine andere Möglichkeit als ihn mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #145 am: 14.Februar 2019, 23:02:20 »

Die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff waren vielversprechend und wurden auch mit dem Tor veredelt, aber dann hat man unnötigerweise das Spiel aus der Hand gegeben. Die Staffelungen haben teilweise gar nicht mehr gestimmt und so war der erneute Ausgleich nur folgerichtig und angesichts der Überzahl mehr als ärgerlich. Vorne haben wir heute zudem etliche Hochkaräter liegen lassen. Immerhin sind es am Ende 2 Auswärtstore, ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #146 am: 14.Februar 2019, 23:04:23 »

Der Schiedsrichter pfeift jedenfalls sehr kleinlich und hat die Karten in Halbzeit 1 recht schnell gezückt. Bis auf die Elfmetersituation fand ich aber alle Entscheidungen in Ordnung. Den geben vielleicht 5% aller Schiedsrichter auf dieser Welt, da haben wir wohl einfach Pech gehabt, dass er sich von dem spektakulären Umfallen wohl hat beeindrucken lassen.

Ansonsten sollten wir insbesondere das Spiel über die Flügel besser ausnutzen, um Shakhtar schön laufen zu lassen. Einige Spielzüge waren in Ansätzen da, aber insbesondere unser Pressing ist trotz Überzahl noch nicht sehr effektiv. Und dass Pyatov seine besten Tage hinter sich hat, hat man schon beim Tor gesehen. Wenn sich eine Lücke ergibt, darf da ruhig auch mal aus der zweiten Reihe abgezogen werden.

Den letzten Satz hörst du in der Kabine vor jedem Kreisligaspiel.  ;D "Jungs, der Keeper, der fällt um wie ein Baum, ihr müsst schießen! Flach ins Eck!" Statistik am Ende: zwei Torschüsse. Beide zentral halbhoch.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #147 am: 15.Februar 2019, 11:31:18 »

Eins ist sicher. Ich werde nie Viktoria Plzen im FM trainieren. Eher friert die Hölle zu.

Die haben das gestern tatsächlich ohne wenn und aber durchgezogen. Kein Tscheche oder Ausländer mit tschechischem Wohnsitz durfte das Stadion betreten (außerhalb des offiziellen Gästeblocks). Egal ob man gültiges Ticket hatte oder nicht. Eine zehnminütige Diskussion mit einem Vereinsverantwortlichen brachte meinen Blutdruck auf Rekordniveau, der Puls war kurz vor vierstellig. Es ist offensichtlich, dass die verantwortlichen Personen bei Viktoria Plzen Mist gebaut haben. Aber so etwas von uneinsichtig, borniert, herablassend, arrogant - das geht auf keine Kuhhaut. Jedes Argument dieses Herren konnte ich entweder widerlegen oder dagegen argumentieren. Vergebliche Liebesmüh.

Wir wurden dann von den armen und verständlicher weise überforderten Stewards von einem Ort zum anderen geschickt, bis man uns an einem Fleck hatte und von der Polizei einkesseln konnte. Da standen wir dann von ca. 90 Minuten vor Spielbeginn bis Mitte erster Halbzeit im Kessel. Wir konnten weder ins Stadion, noch konnten wir aus dem Kessel, um uns entweder eine Kneipe mit Fernseher zu suchen oder heim zu fahren. Verantwortliche von Dinamo Zagreb, die informieren, intervenieren, zu helfen versuchen? Ich habe niemanden gesehen. Wir standen dann einfach bis Spielende vor dem Stadion und haben DAZN auf dem Handy geschaut.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #148 am: 15.Februar 2019, 14:11:49 »

...
Kein Tscheche oder Ausländer mit tschechischem Wohnsitz durfte das Stadion betreten (außerhalb des offiziellen Gästeblocks).
...

Kroate, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #149 am: 15.Februar 2019, 15:48:15 »

Ups, da waren die Wutfinger zu schnell.

Nur Tschechen oder Ausländer mit tschechischem Wohnsitz konnten ins Stadion (ausgenommen: Der Gästeblock).
Gespeichert

Lord_Fusseck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #150 am: 16.Februar 2019, 09:31:22 »

Tipp für die Zukunft: Adresse des Hotels angeben, falls man eines nutzt, und die Karten dorthin schicken lassen, oder Print@Home. Niemand kontrolliert, ob man letztlich auch da wohnt.
Gespeichert

Yalla FCW!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #151 am: 16.Februar 2019, 09:56:56 »

Tipp für die Zukunft: Adresse des Hotels angeben, falls man eines nutzt, und die Karten dorthin schicken lassen, oder Print@Home. Niemand kontrolliert, ob man letztlich auch da wohnt.

Eben doch! Was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, wurde da echt kontrolliert. Wohne relativ nahe an der Grenze und da ist Pilsen auch nur n Katzensprung und die kamen ebenfalls nicht rein. Als vollkommen neutrale deutsche Besucher. Trotz Karten.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #152 am: 16.Februar 2019, 10:22:55 »

Tipp für die Zukunft: Adresse des Hotels angeben, falls man eines nutzt, und die Karten dorthin schicken lassen, oder Print@Home. Niemand kontrolliert, ob man letztlich auch da wohnt.

Ich habe meine Karten an Weihnachten bestellt. Und sie haben sogar auf ihrer Homepage angekündigt, dass sie Ausweiskontrollen durchführen werden. Von daher...
Gespeichert

Lord_Fusseck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #153 am: 16.Februar 2019, 23:57:03 »

Krasser Shit! Sowas hab selbst ich noch nicht erlebt. Habe mehrfach gute Erfahrungen mit dieser Methode gehabt.
Planst du juristisch dagegen vorzugehen? Ich denke, dass das gegebenenfalls erfolgreich sein könnte.
Gespeichert

Yalla FCW!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #154 am: 17.Februar 2019, 03:12:12 »

Ich denke das finanzielle Risiko im Vergleich zu den "paar" Euro, die verloren gingen ist dabei nicht tragbar bzw. steht in keinem Verhältnis.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #155 am: 17.Februar 2019, 09:06:32 »

Mal die natürlich miserable Aktion an sich außen vor lassend: die Maßnahmen waren ja nicht überraschend, sondern frühzeitig angekündigt, weshalb es schwierig werden dürfte, Reisekosten etc. geltend zu machen. Wenn Pilsen, was ich nicht weiß, nach Ankündigung dieser Zugangsreglementierung auch ermöglicht hat, zuvor erworbene Tickets wieder abzugeben, sind sie rein rechtlich raus aus der Geschichte...Hausherr bleibt Hausherr.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #156 am: 17.Februar 2019, 11:45:11 »

Eins ist sicher. Ich werde nie Viktoria Plzen im FM trainieren. Eher friert die Hölle zu.
Mal unabnhängig davon, seid ihr nach dem "Spiel" nach Hause gefahren oder noch dort geblieben. Ich fand Pilsen damals nämlich rein als Stadt echt klasse.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #157 am: 17.Februar 2019, 13:18:09 »

Mal die natürlich miserable Aktion an sich außen vor lassend: die Maßnahmen waren ja nicht überraschend, sondern frühzeitig angekündigt, weshalb es schwierig werden dürfte, Reisekosten etc. geltend zu machen. Wenn Pilsen, was ich nicht weiß, nach Ankündigung dieser Zugangsreglementierung auch ermöglicht hat, zuvor erworbene Tickets wieder abzugeben, sind sie rein rechtlich raus aus der Geschichte...Hausherr bleibt Hausherr.

Mein "Problem" ist, dass ich meine Karten über Viagogo gekauft habe, am 26.12. habe ich bestellt. Der offizielle Verkauf begann lt. dem Vereinsverantwortlichen am 05.01. Er sagte, man hätte vorher angekündigt, dass es nationalisierte Tickets geben würde. Als ich ihn fragte, in welcher Sprache das war, hat er sich erst um eine Antwort gedrückt. Nach hartnäckigem Nachfragen war seine Antwort: Auf Tschechisch. Das Ganze haben sie erst am 13.01. in Englisch veröffentlicht und wohl um den Dreh auch Dinamo mitgeteilt.
Und nein, es gibt (noch) keine Möglichkeit, sein Ticket zurückgeben zu können. Das wollen sie (nach telefonischer Rückfrage durch einen tschechischen Arbeitskollegen) erst noch ermöglichen.

@White: Wir sind nach Hause, ich musste am Freitag um 8 Uhr wieder im Büro sein. Wir waren um 17 Uhr in Pilsen, und haben da, bevor wir zum Stadion sind, zwei, drei Kneipen von innen gesehen. ;)

@Lord_Fusseck: Ich werde mir den (regulären) Ticketpreis schon holen, zur Not klage ich bis zum EUGH. Mir geht es hier ums Prinzip.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #158 am: 21.Februar 2019, 18:52:44 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #159 am: 21.Februar 2019, 19:47:31 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.

Hier steht eine etwas andere Darstellung der Ereignisse.

Edit: Dinamo macht das bisher sehr gut gegen Plzen. Weiter so, und ich habe meine Vendetta.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2019, 19:50:13 von Herr_Rossi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach oben