MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsverbesserungen  (Gelesen 3874 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Trainingsverbesserungen
« am: 03.Oktober 2003, 09:59:46 »

Hallo ich wollte mal eine Diskussion beginnen und hoffe das diese nicht schon geführt wurde. Welches Training benutzt ihr, denn ich habe das Gefühl das meine Spieler wenig Verbesserungen zeigen. Ich benutze verschiede Trainingseinheiten ( cmfaque,oder von anderen englischen Seiten) und erreiche oft verbesserte Form und guten Einsatz.Jedoch kontrolliere ich nach einiger Zeit mit den Programm cmscout die erreichte Stärke und stelle keine Veränderung fest. Also schlagt doch mal neue Trainigseinheiten vor !
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2003, 12:43:28 »

was kann man eigentlich mit dem cmscout programm machen und wo kann ich es downloaden???
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2003, 13:58:27 »

Bei thedugout.net, du kannst damit in deine savegames gehen und passende Spieler für dich suchen (auch deren Potentiale und wirkliche Stärken usw.), Weiterhin kannst du dann Spielershortlists erstellen und laden.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #3 am: 03.Oktober 2003, 14:46:56 »

was ist eine spielershortlist??
wie kann ich sie im cmscout erstellen???
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #4 am: 03.Oktober 2003, 14:48:45 »

Eine Shortlist ist die Auswahlliste. Die dürftest du ja sicherlich kennen, siehe Spieler -> zur Auswahlliste hinzufügen.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #5 am: 03.Oktober 2003, 15:33:39 »

ja klar aber wie erstelle ich sie im cmscout???
und wie lade ich sie dann ins spiel??
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #6 am: 03.Oktober 2003, 16:57:11 »

Programm ausführen - load game (savegame- gehe zu deinem cm4 ordner) und dann kannst du im Menü deine Spielerlisten laden (im cm 4 ordner ), wenn du eine speichern möchtest, einfach mit der Spielersucheoption die Ergebnisse im Menu unter file/save shortlist speichern

viel Spass
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #7 am: 03.Oktober 2003, 23:11:21 »

dankeschön
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #8 am: 04.Oktober 2003, 09:33:56 »

Ich persönlich gestalte mein Training "intuitiv", will heißen: ich mache es selbst, die Pläne sind auf die Poitionen ausgerichtet. Damit fahre ich nicht schlecht, allein der Konditionswert - trotz Konditionshammer in der Vorbereitung und, wenn vorhanden, Winterpause - steigt nicht so, wie ich es mir vorstelle und erwarten würde. Alle anderen Werte allerdings entwickeln sicht ganz gut. Mir ist jedoch aufgefallen, daß alleine die Spieler, die regelmäßig in Spielen eingesetzt werden, vernünftige Wertsteigerungen erfahren.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kopffbalungeheuer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #9 am: 20.Oktober 2003, 22:44:36 »

Das hat damit zu tun, dass die Spieler eine "natural Fittness " haben. War in den anderen Meistertrainer jedenfalls so.
Wenn der Wert nicht besonders hoch ist, tut sich der Spieler immer schwer, was die Fittness angeht.

Ich spiele die Englische Division 2 und habe immer SA-Mi-Spiele.
Da ist es nicht einfach, die richtige Trainingsdosis zu finden.
Ohne Rotation geht da nix.

Meine Spieler haben meistens nie mehr als 3 Sterne in der Trainingsbewertung. Gibt's das überhaupt, dass jemand 4 oder 5 Sterne regelmäßig hat? Wie geht das??
Aber solange die Jungs 11-0 gewinnen, ist alles okeeeee.

Meine Jungs gewinnen 70 % aller Kopfbälle. Jede Ecke ein Tor ;D ;D ;D
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2003, 14:18:28 »

Ich habe seit geraumer Zeit ein Trainingsprogramm von cmfaq (einer englischen Seite ). Dieses verschafft mit exelente Werte. 60 % meiner Manschaft hat 5 Sterne die anderen 4 und wenige drei wobei jeder mal in den Genuß von 5 Sternen kommt. Ladet es einfach herunter und folgt den Anweisungen. Ich habe nach einer halben Saison mal die Werte mit dem Cmscout Programm überprüft und stellte auch enorme Steigerungen der Spieler in ihrer Gesamtstärke fest. Wer weitere Fragen hat, kann sie hier stellen ! Und wer es nicht findet ( google : cmfaq training eingeben und ein paar Seiten durchsuchen - ich kann sie aber vielleicht auch per Email schicken )
Gespeichert

Matzecopy1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2003, 18:28:51 »

Hab mir ein eigenes Trainingsprogramm ausgedacht, mit dem ich echt zufrieden bin, fast alle Spieler haben ihr max. Potential ausgeschöpft.
Ist mir aber zuviel, das hier alles aufzulisten, wer sich dafür interessiert, dem kann ich die Daten als Pdf-Datei zuschicken...
Ich finde eigene Wochen sowieso immer besser als gecheatete!!!
Gespeichert

Matzecopy1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #12 am: 22.Oktober 2003, 17:21:59 »

@alti:

Bringen die Wochen von CMFAQ den die gewünschten Verbesserungen bei den Fähigkeiten deiner Spieler???
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #13 am: 25.Oktober 2003, 15:15:54 »

hi,

ich benutz auch cmfaq.blos bei mir isses irgendiwe komisch...
bei mir steigern sich die werte zwar immer,blos bei den mittelfeldspielern sinken die werte beweglichkeit und dribbeln runter bis auf 1 !!
bei den abwehrspielern verbessert sich vor allem das dribbling...und es verschlechtert sich das stellungsspiel...is für abwehrspieler sicher net so hilfreich...
aber das alles nur unter der bedingung,wenn man trainingseinrichtungen hat,die nicht exellent sind und keine jugendschulen haben...sonts isses denk ich mal jedem zu empfehlen

gruß satanklaus
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2003, 15:17:33 von satanklaus »
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

pablo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #14 am: 27.Oktober 2003, 10:15:44 »

@Matzecopy

Hi Du! Hab dir per mail mal ne Anfrage zukommen lasssen, wegen der pdf-Datei!

@ Alle

Bin gerade in meinem allerersten Spiel, Millwall first division!Training und Taktik machen mir noch ein bissle Kummer...meine Spieler reagieren häufig ziemlich ablehnend auf das Standard Vorbereitungsprogramm!
Wie kann ich meine jungen Talente wirklich sinnvoll fördern, denn davon habe ich echt Einige!!
 
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #15 am: 01.November 2003, 10:53:57 »

Zitat
@Matzecopy

Hi Du! Hab dir per mail mal ne Anfrage zukommen lasssen, wegen der pdf-Datei!

 

ja, das hab ich jetzt auch mal gemacht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #16 am: 01.November 2003, 21:01:19 »

HI,

Es ist zwar kein cheaten aber es ist genau so wie wenn man suich ne taktik ausm Net zieht wenn man sich n training ausm net ziieht. Ich persönlich nehm n paar Anregungen ausm Net mehr nicht. Aber jeder das seine.

Bei mieinen Spielern fällt IMMER der Wert in balance und der wert in Beweglichkeit. Was kann ich dagegen machen?
« Letzte Änderung: 01.November 2003, 21:04:57 von ledermann »
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsverbesserungen
« Antwort #17 am: 01.November 2003, 21:16:44 »

das von cm-faq ist ein cheat!
(wenn ihr das meint, wo eine neue trainingseinheit dazukommt)

man kann die trainingseinheiten nämlich ganz leicht verändern, und gegenüber den trainingseinheiten im spiel extrem stark verändern..

sonst würde man nie auf so starke steigerungen der spieler kommen.
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!