Wieviele Leute auf Frankreich tippten. Hab Italien
Frankreich wird mir persönlich wieder zu stark geredet. keine Frage die Truppe ist saustark und gehört Definitiv mit zu den Top Favoriten nur es hört sich immer so an als ob die Unbesiegbar wären. Die Gruppe ist echt nicht ohne..
Portugal z.B hat sich in der Breite sehr flexibel Verstärken können und wenn ich Santos wäre, würd ich Nuno Mendes minimum zwei Spiele in der Gruppenphase geben und Palhinha statt William gegen Deutschland und Frankreich ranlassen. Der Typ ist mit das ekligste an Zweikampf Gegner denn er kämpft um jeden Zentimeter mit allem was er hat. Portugal hat Qualitativ zwar gut zugelegt aber Offensiv ist das alles zu viel ,,Ronaldo''. Wenn Santos nach den Testspielen die richtige Mischung findet und Taktisch die richtigen Jungs ranlässt und man Offensiv eine bessere Mischung spielt sind die Herrschaften Sau gefährlich.
Deutschland wird mir auch immer zu ,,schlecht'' geredet. Ja die Hype Zeit der Deutschen ist vorbei die WM 2006 war ein Segen für die Deutsche Nation aber Deutschland ist immer ein ernstzunehmender Konkurrent bei Turnieren. Beispiel 2002.. Da hat nun wirklich niemand damit gerechnet das man Vize Weltmeister wird. Und sonst ist man ja bis auf 2018 immer mindestens im Halbfinale gescheitert was für starke kontinuität spricht. Glaube Portugal und Frankreich sind nicht besonders glücklich in dieser dreier Konstellation zu spielen und man hat ein Heimspiel gegen Portugal.
Ungarn ist der klare Außenseiter aber das kann doch die Chance sein um jemanden zu ärgern. Gegen Frankreich und Portugal hat man auch Heimspiele.
Einen richtigen Favoriten hab ich dieses Jahr nicht wirklich. finde es sau schwer zu sagen..
Ich drücke natürlich Deutschland und Portugal die daumen aber für beide sind auch zu viele Fragezeichen dabei.
Die U21 EM ist so das perfekte Beispiel.. Da rechnete jeder mit Frankreich und Portugal und dann kommt Deutschland um die Ecke.. Glaube das kann bei der EM ähnlich ablaufen. Nicht mit Deutschland als EM sieger aber mit einer Nation die nicht ,,DER'' Favorit vorher war.